>

SGE_Werner

74746

#
Ich sag mal eins, unter Funkel hätten die Bayern weniger gefangen.
#
tutzt schrieb:
Hmm, Mist. Hab ein 5:1 gewettet, das wird wohl nix.

Richtig, wer soll das FCB-Tor schießen?
#
#
Da sieht man mal. Der einzige Klub der etwas mithalten kann mit Barca, ist Real in der spanischen Liga. Und die haben gegen uns 1:1 gespielt. Da sieht man mal, was wir für eine Mannschaft mit Weltformat sind.
#
Ne ne, Mittelbucher hat das schon richtig geschrieben. Wir sind so arrogant, dass die eine Hälfte für Gladbach spielt, um die Liga etwas spannend zu halten.  

Geiler Schreibfehler, Frank  
#
Das Spiel ist aus, Das Spiel ist aus, Frankfurt ist Meister! Schlägt Gladbach knapp mit 970:968! Diese Teufelskerle!
#
Tipp stimmt. Hervorragend. Ach Mist, noch 75 Minuten    
#
I-ADL3R-I schrieb:

mein Wunsch...5:0 für Barca, 3 Rippenbrüche und 3 Knorpelschäden bei de Bauern nachm Spiel....und Rensing knickt beim hinsetzen auf die Ersatzbank noch um    

Man wünscht niemandem eine Verletzung und erst recht nicht Knorpelschäden, die zumeist dazu führen dass der Knorpel im Knie nie mehr den Originalzustand erreicht. Also bitte so Wünsche in die Tonne kloppen.
#
Joker1975 schrieb:
Gehts hier jetzt um die Vidoeüberwachung generell oder darum das der Mann
vielleicht durch die Vorgehensweise der Polizei einen Herzinfarkt hatte?

Daran bin mal wieder ich schuld.

Frage ist halt, kann man einen Herzinfarkt dem Polizisten zuschreiben, der da den Schlag versetzt hat? Wahrscheinlich nein, weil ein Zusammenhang zwischen dem Schlag und einem HI wohl ned zu 100 % belegt werden kann. Sprich es ist eh maximal fahrlässige Tötung, da aufgrund dieses Verhaltens das Opfer in eine Lage gebracht wurde, die letztlich zum tödlichen HI geführt hat.
#
#
"Ein Unentschieden oder eine Niederlage gegen Eintracht Frankfurt wäre das Ende der Ära Klinsmann" eben im DSF als Kommentar

Mist, jetzt weiß ich gar nicht mehr, ob ich mich über einen Punktgewinn von uns freuen könnte.  
#
SGE-Adler-5 schrieb:
Schade und selber Schuld. Wenn die jungen Spieler keine Pesperktive gezeigt bekommen in die Profi Mannschaft zu kommen dann werden sie die Angebote von 3. oder 2. Liga Mannschaften annehmen die sie sicher zahlreich nach der tollen Hinrunde bekommen werden annehmen!

Man kann ja viel darüber diskutieren... Aber ein Pokar gehört nach dem, was ich sehen durfte, nicht mal annähernd in unsere Profimannschaft.
#
Brady schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Hab den Kram schon bei der Financial Times gelesen. Man kann dankbar sein über die heutigen "Möglichkeiten" a la Video und Foto, um sowas aufzudecken und die Polizei zu entlarven.

Ach in diesem Falle ist es eine gute Möglichkeit?

Jetzt erläutere mir erst mal den Grund dieser Nachfrage aufgrund meines Beitrages, wo es denn keine gute Möglichkeit wäre?

Die Macht der Bilder ist einfach unbeschreiblich groß. Viele Dinge, bei denen man nicht dabei war, können durch Videos/Fotos eher nachvollziehen als durch einfache nicht nachprüfbare Aussagen.
#
HeinzGründel schrieb:
Verlogene Moralapostel

Ja! Mehr kann man dazu ned sagen. Sich über Spieler aufregen die sich vergnügen, aber selbst für paar tschechiche Kronen von irgendwelchen Weibern auspeitschen lassen.
#
Hab den Kram schon bei der Financial Times gelesen. Man kann dankbar sein über die heutigen "Möglichkeiten" a la Video und Foto, um sowas aufzudecken und die Polizei zu entlarven.
#
Fenin ist halt auch nur ein Mann.

Der legt sich nicht nur beim Fußball schnell auf den Boden, sondern auch daheim genauso schnell aufs Bett.  
#
fastmeister92 schrieb:
Fink, nie war er wertvoller als heute, für das Eintracht-Forum. Endlich mal eine andere Diskussion.      

Reine sprachliche Evolution...

Funktionäre > Funkel > Fink
Matthäus > Magath > Mahdavikia
Okocha > Octagon > Ochs
Nickel > Nikolov > Nikos
#
Marco72 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Fink ist ersetzbar. Natürlich. Aber er ist besser, als hier die meisten ihn einschätzen. Dass er notorisch von den Fans unterbewertet wird,  

Diese Spieler sind halt in der Regel nicht sehr spektakulär von den Aufgaben auf dem Platz,deswegen gehen sie auch gern unter in der Gunst der Fans.

Deswegen bin ich mir selbst nicht sicher ob man Fink unterschätzt oder doch nicht.

Inamoto (0,35 Noten besser vom Forum als von den Medien)
Chris (0,19 Noten besser vom Forum als von den Medien)
Toski (0,31 Noten schlechter vom Forum als von den Medien)
#
Fink ist ersetzbar. Natürlich. Aber er ist besser, als hier die meisten ihn einschätzen. Dass er notorisch von den Fans unterbewertet wird, ist ja erwiesen. Der Kerl hat beim Kicker die selbe Durchschnittsnote wie ein van Bommel. Ich würde ihn schon gerne behalten, aber garantiert nicht zu jedem Preis. Wenn er mehr Geld will oder sein Berater, soll er ruhig wo anders hin.

Wenn wir auf einer Position am wenigsten Probleme haben, dann ist das meines Erachtens eh das DM, das mit Chris, Bajramovic und Fink wohl als eine der wenigen Positionen in unserer Mannschaft schon das Niveau eines guten BL-Vereins hat.
#
Hab ihn jetzt nur zwei Mal gesehen. Er ist ein Talent, sicherlich. Die Spielintelligenz streite ich genauso wenig ab. Aber ob er den Eifer hat und eben eine Entwicklung hinlegt, das ist eine andere Frage.