>

SGE_Werner

74746

#
Herrlich  
#
Die Stimmung in Mainz ist ganz schön aggressiv. Ist heute Aschermittwoch?
#
bitibytie schrieb:
Ihr könnt auch mal auf den Neroberg hochfahren ... bzw. in die Nerotal-Anlagen gehen ...

Solange die nicht bei mir vorbei schauen.  

Aber bei gutem Wetter und guter Sicht auf den Neroberg fahren bzw. wandern und dann über die ganze Stadt blicken = Toll.
#
HeinzGründel schrieb:
Ja, Gott sei Dank( schönes Wortspiel) hängt da nicht  Mohammed.

Man muss vorsichtig sein, Heinz, noch nicht, noch nicht!  

Terroristisches Ausbildungs-Zentrum
#
Der Mann ist halt vom Fach.  

Und da haben so viele Leute noch Augsburg als Relegationsteilnehmer im Rückrunden-Tippspiel getippt. Naja, falls sie so weiter machen, schaffen sie sie ja noch. Ok, die andere...  
#
Meine Güte, was ein Kampf, sich durch die Noten hier zu arbeiten...  
#
Falto schrieb:

Bayern Debakel... 11 Mann 11 Gegentore... Wann geht Klinsmann endlich?  

Klar: Und dann als Frage um 12:58 Uhr: "Herr Bruchhagen, gestern wurde Caio von Beginn an eingesetzt, machte 5 Torvorlagen und 6 Tore, ist er auf dem Weg zum Stammspieler"
HB: "Das muss der Trainer entscheiden"
(Musik wird eingespielt, alle kriegen Bier, fertig)
#
Naja, die 15 Minuten müssen dann genommen werden, wenn die wenigsten Beiträge im Forum gepostet werden, um die wenigsten Leute zu ärgern.

Zwischen ca. 1:45 Uhr und 7:30 Uhr werden pro Viertelstunde im Schnitt max. 3 Beiträge am Tag geschrieben. Das heißt, es sind von den 15 Minuten 0-3 Beiträge betroffen, die nicht gepostet werden können. Da spätestens ab 7 Uhr die Beitragszahl deutlich ansteigt, muss ein Intervall zwischen 2 und 7 Uhr gefunden werden. Besser wäre m.E. 4:00-4:15, weil da die Posting-Quote die niedrigste ist. Aber das ändert nicht das Problem des Ausgangsposts.

Ich würde sagen, ist ärgerlich für dich. Aber deswegen können wir jetzt nicht um 15 Uhr ne Viertelstunde Wartungsarbeiten machen, wenn ca. 10 Mal so viele Beiträge gepostet werden. Naja, man könnte nach Niederlagen um 17:15-23:00 Uhr Wartungsarbeiten einführen.  
#
Rostiger-Nagel schrieb:
tutzt schrieb:
Da hat sich das zuschauen heut echt gelohnt.

Gestern auch    

Und letzten Samstag und hofftl auch übermorgen.  

SGE-Cottbus 2:1
Barca-FCB 4:0
HSV-ManC 3:1
SVW-Udine 3:1
FCB-SGE 0:1
Klinsmann wird entlassen...

#
@ tutzt

Und Spycher gleich für 15 Mio hinterher.  

P.S. Bei vier Duellen in so wenigen Wochen... Kann man da nicht nen Extra-Sponsor finden?
Nordsee-Liga ?
#
Tom66 schrieb:
Halbfinale:  Hamburg vs. Bremen    

Toll, die treffen dann am

22.04.
30.04.
07.05.
10.05.

aufeinander  
#
Aber um ehrlich zu sein...

ManC mit Robinho > 1:3 in Hamburg
Frankfurt mit Mehdi > 0:1 in Hamburg

#
Bremen wird Uefa-Cup-Sieger, Leverkusen DFB-Pokal-Sieger und Hamburg Meister...

Wer ist dafür?  
#
Das Spiel ist schon finalwürdig.
#
complice schrieb:
SGE_Werner schrieb:
EintrachtFan87 schrieb:
Darf der An*lbert heute spielen?

Musst mal nachschauen, ob es Nachholspiele der U23 gibt.

Wahnsinn, was aus dem geworden ist. Wurde  total durchgereicht, egal wo.

Jetzt stimmts sogar ohne Ironie  
#
EintrachtFan87 schrieb:
Darf der An*lbert heute spielen?

Musst mal nachschauen, ob es Nachholspiele der U23 gibt.
#
Wasn das fürn Spiel  
#
Zwischen O und I am besten oder direkt aufs O auf der rechten Seite.

So, Rekord geknackt. Aber wir haben gerade mal ein gutes Drittel der ersten Runde vorbei, das heißt, weiter ballern und die Punktezahl so weit nach oben schrauben wie möglich.
#
Armer Herri, 1 Stunde über die Entlassung von Klinsmann zu diskutieren und 1 Stunde Werbung.
#
milkguy schrieb:
Wie schießt man denn die 11er am besten?
Das steht zwar sicherlich schon zig mal hier im Thread, aber ich hab keine Zeit zu suchen, denn ich muss weiterspielen.

Rechtes O oder zwischen O und I , etwa ne halbe Sekunde drücken. Dann geht er direkt in den Winkel.