>

SGE_Werner

74746

#
monk schrieb:
MrBoccia schrieb:
5 Spiele Sperre.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/507243/

Ich bin vielmehr auf die Strafe für Woronin gespannt. Der würde bei mir in dieser Saison nicht mehr spielen.

Angeblich laut BLÖD-Informationen nur 3 Spiele.  
#
Bin mal gespannt, von 2:1 für Bayern bis 0:6 und erneutem Kicker-Notenschnitt von 5,54 traue ich da alles zu. Ich tippe aber mal 1:1.  
#
Der Torwart hat auch 3 Spiele gekriegt.  

Wasn los? Hat der Sohn vom Dr. Theo ne Gehaltskürzung gekriegt... ?  :neutral-face
#
Bembel_des_Todes schrieb:
HeinzGründel schrieb:
sondern sich ein 2. Ligaspiel angeschaut hat. Im Dienste des Vereins.

Der Mann denkt halt auch an die Zukunft. Löblich...  

Daran musste ich auch denken. Schönes Eigentor.  
#
Zumindest können wir dankbar sein, dass der aktuell 16. der schlechteste 16. am 27. Spieltag ist seit der Einführung der Drei-Punkte-Regelung, auch wenn es durchaus schon vorkam, dass Teams 23-25 Punkte hatten zu dem Zeitpunkt.
#
"Er war entscheidungsfreudig, leicht zu erzürnen und trotz seines Körperumfangs ein unermüdlicher Moderator."

Bernie?  

(und nun zurück zum Thema, wobei "satt" ja was mit essen und Körperumfang zu tun hat)  
#
@ Pedro

Ich glaub, er meint den Usernamen.
#
Nachträglich alles Gute!

Hast hoffentlich ein ganzes Törtchen gekriegt, die Eintracht spart neuerdings...

#
Ganz ehrlich, was ist an Bernie-S´ Text jetzt so besonders, außer dass er viele vorliegende Meinungen und Argumente ordentlich zusammen gefasst hat.

Ich bin in den letzten Wochen und Monaten selbst kritisch im Umgang mit Funkel, aber zu behaupten, dass Meier z.B. nie einen vernünftigen Pass in die Spitze spielt, ist absoluter Humbug, da hab ich sogar schon in der Rückrunde einige gesehen. Bei Meier ist nur das Problem, dass seine Leistungen zwischen Weltklasse und Kreisklasse permanent rumschwanken. In München war es Kreisliga C.

Wenn Caio eines kann, was andere nicht können, dann ist es einfach mal 2, 3 Leute auszudribbeln und sich etwas zu trauen. Pässe in die Spitze habe ich bisher eher selten von ihm gesehen, er rennt sich einfach zu oft noch fest. Und ich beurteile Caio nicht nach den Leistungen in Spielen, in denen er undankbar beim Stand von 0:4 eingewechselt wird.

Bzgl. des Urteils über Köhler und die Situation im Abstiegskampf gebe ich Bernie-S recht. Nur diese Mentalität "ich weiß alles besser, Funkel ist unfähig" , die man seit langem sieht, ist für mich nicht mehr ernst zu nehmen.
Wir haben 29 Punkte nach 27 Spielen. Das ist weit unter unseren Zielen. Caio ist immer noch nicht eingebunden, wir haben zu viele Verletzte, wir haben gerade in München eine peinliche Vorstellung geboten und müssen jetzt gegen Gladbach punkten und nä. Saison bei erfolgreichem Klassenerhalt uns deutlich steigern. Das ist die Eintracht, Stand April 09.
#
Also heute ist es wieder eine Katastrophe!!!  
#
So, auch der 27. Spieltag ist jetzt fix. Insgesamt die schlechteste Benotung von Seiten des Forums, die Leistung gegen Bayern wurde nochmal 0,34 schlechter bewertet als die in Bremen !
Auch bei den Medien die schlechteste Benotung bisher, die bisher schlechteste Darbietung (Leverkusen 0:2) wurde nochmal um knapp 2 Zehntel überboten.

#
HeinzGründel schrieb:
Ja ,heult noch bisschen und suhlt euch in eurer Unzufriedenheit.. Die B- Note war unmöglich.

Es schaffen halt nicht alle, so schnell von einem Wochenende aufs andere umzuschalten. Aber spätestens morgen sollte es so weit sein  

P.S. SemperFi macht immer hervorragende Beiträge.
#
Die Kicker-Noten  

Einwechselspieler ohne Noten...

Libero, Steinhöfer, Ümit = 6
Russ 5,5
Rest 5,0

Durchschnitt 5,3
Zum Vergleich, beim Bremen-Spiel war es 4,9.
#
womeninblack schrieb:
Was ist denn hier los???
Es ist Ostern.....
Irgendwie würdet Ihr Euch alles zum Sklaventreiber eignen, habe ich gerade das Gefühl.

Wir hätten also ersthaft in München gewinnen müssen?
Wo die ganze Nation auf Klinis´s Elf schaute.
Und die um ihr Leben spielten...

Und auch Deutscher Meister werden, meiner Meinung nach...

Sabiiiiiiiiineeeeeeeeee...

Reagier doch ned immer soooooo gereizt. Es geht nicht darum, dass man verliert, sondern wie man verliert. Und das am Samstag war einfach "schlecht". In der Spielerbewertung sogar das schlechteste Saisonspiel. Da fordert man automatisch als Fan ein wenig "Strafe" und nicht zwei freie Tage. Klar ist Ostern. Nach so einer Leistung hätt ich die Jungs aber demonstrativ mal paar Runden laufen lassen Sonntag früh und ihnen dann nen freien Montag gegönnt.
#
MrBoccia schrieb:

Das hoffe ich auch, dass die was gemacht haben und nicht nur Osterschinken gefressen haben.

2 Tage frei. Ich fass es einfach nicht.

Vllt haben sie auch medienwirksam Eier ausgeblasen und bemalt und im Fanshop verkauft? "F.F. - Der Dotter ist raus"
#
MrBoccia schrieb:
Womit haben die sich 2 freie Tage verdient?  

Krank geschrieben! Sogenannte "Keine-Leistung-Grippe". Beginnt mit einigem schwer ansteckendem und immun-schwächendem Husten zwei Tage vor dem Höhepunkt der Erkrankung durch den Chef (sprich Donnerstag). Akuter Krankheitsausbruch meist Samstag mittag um 15:30 Uhr. Die Behandlung erfolgt ab 16:15 Uhr, die Wirkung des Medikaments "Standpauke" entfaltet sich aber meist erst nach mehr als einer halben Stunde nach Einnahme. Danach heißt es erstmal tagelanges auskurieren und psychologische Aufarbeitung des Krankheitsverlaufs durch die "Alles-ist-zementiert"-Behandlung von Dr. Bruchhagen.
Es gibt auch alternative Behandlungsformen, wie das Medikament "Funkel raus" oder die Droge "Caio" , die aber entweder nicht gefördert werden oder noch in den Laktattests stecken. Aber die Forschungen werden in den VIP-Labors und im Medizinforum weitergehen.
#
Kabbes schrieb:
Neururer. Konkurrenz im Auge behalten.

Vllt hat er sich einfach nur unseren Marcel Heller angeschaut, solange er noch unverletzt ist (sprich nicht bei Frankfurt)  
#
Oka  

Nette Fragen  
#