>

SGE_Werner

74746

#
Stoppdenbus schrieb:
Da ich gerade nicht in Frankfurt bin:

Gibt es den Button auch im Online-Shop?
Ab wie vielen gibt es Mengenrabatt?
Muss man mit Pay-Clever zahlen, oder geht auch Lastschrift?

Sag einfach den Leuten, dass du der Stoppdenbus bist, dann kriegste es geschenkt.
P.S. Können wir nicht den Button einscannen und Leuten wie Stoppdenbus vor den Namen setzen (da wo bei den Mods das Emblem + M ist)
#
Villarreal - Arsenal 0:0
ManUnited - FC Porto 3:1
Barca - FC Bayern (Mi.) 2:0
Liverpool - Chelsea (Mi.) 0:0
#
upandaway schrieb:

Meier hat heute morgen im Training gefehlt.

Er habe Rücken....

"Was der heute gelaufen ist, war unglaublich. Zum Schluss war er völlig kaputt."

Hoffen wir mal, der Junge hat nix Ernstes.
#
So mein Tipp: 2:1 für uns

1:0 van Bommel (22.)
1:1 Steinhöfer (26.)
1:2 Caio (90+3) nach Ballgewinn gegen Ribery und 80-Meter-Solo

Bes. Vorkommnisse: Friedhelm Funkel stürmt aufs Feld (90+3) und umarmt Caio. Friedhelm Funkel wird wegen Übertreten der Coaching Zone bis Saisonende auf die Tribüne verbannt, direkt auf die Reihen hinter der Frankfurter Ersatzbank.  
#
Vael schrieb:
SGE_Werner schrieb:
P.S. Wer jammert, dass unsere Saison verkorkst ist, der sollte sich mal Hannover anschauen. Wollten die sich nicht Richtung int. Geschäft bewegen?    

Also jammern, les mal bei denen im Forum, das ist kein Jammern mehr das ist Fatalismus was bei denen abgeht derzeit. Wer auf Katastrophentourismus steht, sollte bei denen mal rein lesen, DAS ist Jammern.    

Ok hast Recht!

Zitate ausm Hannover-Forum schrieb:

Gott, da kann man sich ja gar nimmer auf die Straße trauen als 96 Fan.

Der schlechteste Trainer im Profifußball hat wieder einmal zugeschlagen.

Die sind abgestiegen!!!!!!

DIESER HUND!!! was glaubt der egtl. wie lange er damit durchkommt....man man man...wie kann man denn so unfähig wechseln...

Das war ein echtes Begräbnis. Mein Beileid an alle Fans.

Wann will Herr Kind endlich handeln und diesen unfähigen Trainer entlassen?

Ich glaub selbst gar kein Trainer wäre noch besser als Hecking...

Dieter Hecking ist die fleischgewordene Fußballdepression!

Am liebsten würde man sich keine Dauerkarte mehr holen, wenn man davon ausgehen muss, dass dieser Kreisklassetrainer nä. Saison hier noch mehr kaputt machen darf....

so ein VOLLIDIOT !!!! das spiel läuft vernünftig und dann macht der knallkopf alles kaputt mit seinem genialen wechsel. RAUS !!!!!!

Ich hätte ja heute gerne umgeschalten aber ich hab in der Kotze die Fernbedinung nicht mehr gefunden

Woran liegt es eigentlich, dass ich mich noch nicht mal aufrege?

Dieser Hund, schmeißt ihn raus.
#
Vael schrieb:
SGE_Werner schrieb:
P.S. Wer jammert, dass unsere Saison verkorkst ist, der sollte sich mal Hannover anschauen. Wollten die sich nicht Richtung int. Geschäft bewegen?    

Also jammern, les mal bei denen im Forum, das ist kein Jammern mehr das ist Fatalismus was bei denen abgeht derzeit. Wer auf Katastrophentourismus steht, sollte bei denen mal rein lesen, DAS ist Jammern.    

Die haben Fans?
#
downwheel schrieb:
SGE_Werner schrieb:
downwheel schrieb:
Das heißt jetzt aber wohl auch das die "Uschi" nicht mehr gesperrt wird,oder?

Dafür muss er weitere 100 Euro an die Mods und weitere 100 Euro für den GD-Treff zahlen.

Um nicht gesperrt zu werden?      

Richtig. Wenn Inamoto endlich seine Taschengeldverhandlungen mit Mama erledigt hat, kann er auch wieder zurück. Und *TfE* hat anderweitig die Kosten... Naja, lassen wir das.  
#
downwheel schrieb:
Das heißt jetzt aber wohl auch das die "Uschi" nicht mehr gesperrt wird,oder?

Dafür muss er weitere 100 Euro an die Mods und weitere 100 Euro für den GD-Treff zahlen.
#
#
propain schrieb:
team-adler schrieb:

Vor gar nicht allzu langer Zeit (ca. 20Jahre) hatten wir in Hessen auch ein Erdbeben. Ich meine, dass das Zentrum im Taunus lag. Kann mich selbst noch sehr gut daran erinnern.

Ich war zwar nicht angesprochen, kann mich aber noch einigermasen erinnern. Einmal war eines das war ca. 1982 an einem Vormittag und eines ca. 1990 in der Nacht, da klapperte einiges im Zimmer, aber ansonsten ist nix passiert.

26.5.90 (7:14 Uhr) - 3,8 (nördlich von Frankfurt)
29.1.82 - 3,4 (im Haunetal)
#
Teilt doch die Spenden in 5 x 19,04 Euro, bleiben noch knapp 5 Euro übrig. Jeder Euro steht dann noch für ein Jahrzehnt ohne Schale.
#
So noch 49 Stunden. Wer noch etwas üben will vorher, der darf sich in der laufenden Meisterschaftssaison gerne betätigen und sich warmschießen...

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11156453/
#
Oko-cha-cha schrieb:
wenn es in frankfurt ein Erdbeben der Stärke 6,3 gibt, dann steht auch nicht mehr viel. Vor allem wenn das Erdbeben 20 Sekunden lang geht.

Da hilft auch das beste Baumaterial nicht

Das kommt drauf an! Ich weiß nicht, wie die Konsistenz des Bodens unter Frankfurt ist und in welcher Tiefe das Erdbeben entsteht. Nur: Das letzte große Erdbeben in der Kölner Bucht (knapp 6 auf der Richterskala, 15 Sekunden) hat nicht mal Tote gefordert.
Wie gut letztlich die Bauvorschriften in Frankfurt eingehalten wurden die letzten Jahrzehnte würde mich aber durchaus auch mal interessieren. Das nächste wirklich ernste Erdbeben in Deutschland dürfte aber wahrscheinlich wo anders passiern.
#
Maggo schrieb:
So mein letzter Satz zu dieser Sache:

Wenn Funkel nach dem Spiel über einen Freistoß von Caio sagt: "Andere können auch Freistöße schießen und die gehen rein." Und zwei Tage später sagt, er wolle Caio nur zu Höchstleistungen bringen. Dann ist offensichtlich, dass da was nicht zusammenpasst. Wer das nicht erkennen will, der lässt es eben bleiben.

Gude Maggo! Natürlich weiß jeder, dass da was nicht stimmt, wenn die Meinung innerhalb von zwei Tagen häufiger wechselt als mancher die Unterhosen.
Vllt. hat Funkel aber den Eindruck, dass bei Caio Kritik und Runterreden eher hilft und bei anderen eher Lob und Anerkennung. Nur kommt das in den Interviews richtig schlecht rüber. Ein PR-Genie wird der gute Friedhelm eh nicht mehr.
#
Ach ja, ich vergaß, die Anzahl der Beiträge in dem Diagramm sind die Beiträge in 15-Minuten-Intervallen.
#
Wenn die Leute so viel Geld haben, um so komische Anstecker zu machen, sollten sie das Geld lieber dem Verein spenden, damit wir endlich das selbe Budget kriegen wie Hoffenheim oder Wolfsburg  
#
hesseinberlin66 schrieb:
so so, die partie stand also auf messers schneide..... dann habe ich ein anderes spiel gesehen.
das spiel welches ich geshen habe, war ohne torchance in halbzeit 2 für cottbus. also selten so ein geschwätz gehört...

Erstens ist der Satz nicht in Gänsefüßchen, weiß also ned ob er überhaupt von FF stammt. Und ein Spiel, dass 2:1 steht, ist für mich trotzdem auf Messers Schneide. Egal wie schlecht der Gegner ist.
#
Unser Trainer hat eben Humor, da ist er ein Fuchs drin. Schön eine Aussage gegen Caio machen, dann Montags stundenlang das Forum lesen, sich köstlich amüsieren und am Montag Abend wieder alles revidieren.
#
horstihorsti1 schrieb:
Neuer Monat nun, also, wann kommt die März Zeitstatistik?    

So, mein Lieber, ich habs für dich jetzt mal gemacht, wenn auch ohne das Gebabbel. Die 1-Mio-Threads hätten die Balken wohl nach oben gepresst und vieles verfälscht.

Was schön zu sehen ist, sind die beiden Ausschläge nachmittags (Dank Spielthreads 1. und 2. Halbzeit) und der Ausschlag um 3:00 Uhr früh nach unten.  

http://img161.imageshack.us/img161/2285/uhrzeiten.jpg

P.S. Jeder siebte Beitrag im Unsere Eintracht landete im März im Caio-Thread.
#
SGE_Werner schrieb:
P.S. Ihr liefert euch aber nen schönen Fight ihr zwei im "Unsere Eintracht".

Januar : 200:187 Beiträge für Marco gegenüber SDB
Februar: 287:283 Beiträge für Marco gegenüber SDB

Streng dich mal an du Flasche!

März: 164:164 Beiträge...

Irgendwie mögt ihr euch.