SGE_Werner
74740
#
SGE_Werner
1:1 Stuttgart. Ah die deutschen Teams wachen auf.
Bremen gleicht aus
Bremen verkürzt auf 1:2 ! Jetzt wirds noch mal lustig.
Vllt. ist es auch die B-Jugend von La Coruna , die nach 40 Minuten wie immer in die Kabine getrottet ist. *schulterzuck*
Ich vermute, dass wirklich nur 1 dt. Team weiter kommt.
Ich vermute, dass wirklich nur 1 dt. Team weiter kommt.
Was isn mit Aalborg los, da haut man La Coruna schon daheim 3:0 weg und führt zur Pause in Spanien mit 3:1. Ned übel.
Basaltkopp schrieb:Moose schrieb:
5 La Bombas und den Reporter scheints überhaupt nicht zu interessieren. In KA muss wirklich der 3. Weltkrieg ausgebrochen sein bei dem was ARD und ZDF darüber berichtet haben.
Die leuchten aber nicht so grell. Außerdem hält der senile ARD-Kommentator das sicher für die Borscht-Blähungen seines russischen Kollegen in der Nachbarkabine
Moose schrieb:
5 La Bombas und den Reporter scheints überhaupt nicht zu interessieren. In KA muss wirklich der 3. Weltkrieg ausgebrochen sein bei dem was ARD und ZDF darüber berichtet haben.
Ich muss mal gucken ob ich die kyrillischen Forenbeiträge im St. Petersburg Forum übersetzen kann.
Wahrscheinliches Hauptthema...
"Böller nicht laut genug - Wie kriegen wir das wieder hin?"
Aktuelles Achtelfinale
Werder/AC Mailand - Olympiakos/St. Etienne
ZSKA Moskau - Donezk/Tottenham
Lech Poznan/Udinese - Zenit/VfB Stuttgart
Paris SG - Braga/Lüttich
Kiew/Valencia - Metalist Kharkov
Kopenhagen/Manch. City - Aalborg/Deportivo
Olympique Marseille - Florenz/Ajax
Hamburger SV - Galatasaray Istanbul
Werder/AC Mailand - Olympiakos/St. Etienne
ZSKA Moskau - Donezk/Tottenham
Lech Poznan/Udinese - Zenit/VfB Stuttgart
Paris SG - Braga/Lüttich
Kiew/Valencia - Metalist Kharkov
Kopenhagen/Manch. City - Aalborg/Deportivo
Olympique Marseille - Florenz/Ajax
Hamburger SV - Galatasaray Istanbul
Eingegroovet?
Das zum Thema Böller
Tja Wolfsburg...
In Hamburg heute Tag des Aluminiums?
In Hamburg heute Tag des Aluminiums?
I-ADL3R-I schrieb:
oh man warum zeigen die HSV die eh schon sicher weiter sind...
Weil Milan zu viel Geld wollte und Wolfsburg zu öde ist.
P.S. Geiler Kommentar im ZDF "die amüsiern sich da oben" (zu Albert Streit und Aogo auf der Tribüne
Und was sieht man, Albert Streit am gähnen.
Sehr einschneidende Änderung, da es die Topvereine am härtesten treffen wird. Aber wie das letztlich sich auswirkt. Bin ich mal gespannt. Einheimische Spieler werden auf jeden Fall nicht billiger.
Russland fehlt einfach noch eine gewisse Konkurrenzfähigkeit in der Breite. Ok, 1, 2 Vereine von denen sind jede Saison sehr gut unterwegs, besser als je zuvor. St. Petersburg und ZSKA z.B. hat Russland im Ranking klar verbessert.
Aber sonst? Lok 7. , Spartak 8. , Meister Rubin Kazan (die kommen noch) , Amkar Perm?
Ist halt die Frage ob eine Liga , die nicht über Winter spielt, sich international durchsetzen kann. Letztlich ist das alles von den Investitionen a la Gazprom abhängig.
Aber sonst? Lok 7. , Spartak 8. , Meister Rubin Kazan (die kommen noch) , Amkar Perm?
Ist halt die Frage ob eine Liga , die nicht über Winter spielt, sich international durchsetzen kann. Letztlich ist das alles von den Investitionen a la Gazprom abhängig.
@ Wuschelblubb
Wenn es so weiter geht, dürften wir Italien auch in 2, 3 Jahren wieder einholen.
Krass ist nur, dass wenn man nur diese und die letzte Saison nimmt, der aktuell 7. Rumänien weniger Punkte in der Jahreswertung hat als Österreich oder Weißrussland. Das zum Thema "Rumänien holt uns ein". In dem Moment wo ihre besten Teams nicht mehr im Uefa-Cup, sondern in der CL spielten und dort untergingen, war es aus mit der Herrlichkeit.
Wenn es so weiter geht, dürften wir Italien auch in 2, 3 Jahren wieder einholen.
Krass ist nur, dass wenn man nur diese und die letzte Saison nimmt, der aktuell 7. Rumänien weniger Punkte in der Jahreswertung hat als Österreich oder Weißrussland. Das zum Thema "Rumänien holt uns ein". In dem Moment wo ihre besten Teams nicht mehr im Uefa-Cup, sondern in der CL spielten und dort untergingen, war es aus mit der Herrlichkeit.
Glaubt dem kein Wort dem Frosch.
Die sind auch im Finale gut aufgestellt. Ich hab schon gehört, dass die Kölner für Gladbach spielen wollen...
Die sind auch im Finale gut aufgestellt. Ich hab schon gehört, dass die Kölner für Gladbach spielen wollen...
Tomasch schrieb:
Heute ist wieder einer dieser ganz merkwürdigen Tage...Daumen drücken für Wolfsburg.
Stimmt. Ohne Pariser ist es einfach schöner.
LM_Adler_2005 schrieb:SGE_Werner schrieb:
Meine Güte, was ist das hier aktuell ein erbärmliches Niveau.
willkommen im Eintracht-Forum
Komisch, bevor ich mich hier angemeldet hatte, hatte es viel mehr Niveau. ,-)
Danke Beve! Danke Danke Danke für diesen herrlichen, sachlichen, ausgewogenen und am Ende hochemotionalen Beitrag.
DER_SCHLICHTER schrieb:
Closed den Scheiß Fred!
Richtig. Aber eher, weil er eh in die selbe Richtung abdriftet wie der "große", nämlich in Kleinkriegen und "ich bin der bessere Fan". Meine Güte, was ist das hier aktuell ein erbärmliches Niveau.