>

SGE_Werner

74740

#
Diese kleinen Dinger sieht doch kein Teleskop rechtzeitig genug. Wenn das die Erde trifft, dann ist halt im schlimmsten Fall mal ne Fläche von ner Großstadt weg (wenn es auf Land trifft).

So ein Asteroid in dieser Größe soll ja glaube ich alle 100 Jahre im Durchschnitt auf der Erde einschlagen, na dann wirds nach Sibirien 1908 langsam mal wieder Zeit.  
#
Uli__Hoeness schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Uli__Hoeness schrieb:

Verstehe den Zusammenhang hier nicht.
UH & Bayern München haben durch die 3 Spiele Sperre von Naldo überhaupt keinen Vorteil.  

Von wegen! Naldo fehlt jetzt auch noch Werder bei den Spielen gegen VfB und Dortmund. Das sind alles direkte Konkurrenten von München um einen einstelligen Tabellenplatz.    

Stuttgart & Dortmund direkte Konkurrenten, da lach ich mich schief    

Abstand Bayern > Berlin = 4 Punkte
Abstand Bayern > Stuttgart = 3 Punkte
#
P.S. Ihr liefert euch aber nen schönen Fight ihr zwei im "Unsere Eintracht".

Januar : 200:187 Beiträge für Marco
Februar: 287:283 Beiträge für Marco

Streng dich mal an du Flasche!
#
@ SDB

Funkel II - Fred

174 ___ Marco72
104 ___ Stoppdenbus
83 ___ Maggo
59 ___ Vael
47 ___ Basaltkopp
47 ___ peter
46 ___ Maabootsche
40 ___ Endgegner
39 ___ Hyundaii30
39 ___ Pedrogranata
34 ___ Programmierer
33 ___ HarryHirsch
32 ___ Max_Merkel
31 ___ Der-Hesse
30 ___ Jaroos
29 ___ tobago
28 ___ Al_Baker
27 ___ SemperFi
26 ___ Exil-Hesse
25 ___ sCarecrow

(weitere 214 User mit weniger als 25 Beiträgen)
#
Uli__Hoeness schrieb:

Verstehe den Zusammenhang hier nicht.
UH & Bayern München haben durch die 3 Spiele Sperre von Naldo überhaupt keinen Vorteil.  

Von wegen! Naldo fehlt jetzt auch noch Werder bei den Spielen gegen VfB und Dortmund. Das sind alles direkte Konkurrenten von München um einen einstelligen Tabellenplatz.  
#
dawiede schrieb:

und was interpretiert der Statistiker mit diesen Ergebnissen?

Dass Bengalos gefährlich sind.
Vor allem für die Nerven mancher User.  

@horstihorsti

Ich hab doch gesagt, dass das dauert. Bisher wurden in den Auswertungen für Januar und Februar die Uhrzeiten gar nicht bedacht. Wenn du willst, kannste Anfang April die März-Daten haben. Sprich um wieviel Uhr wurden die Beiträge im Laufe des März geschrieben.
#
Glückwunsch übrigens an alle Beitragsschreiber im UE letzte Woche.

Ihr habt es geschafft allein von Montag bis Samstag Abend bereits 7.747 Beiträge zu verfassen. Damit überbietet ihr die Rekord-Woche mit dem KSC-Nachholspiel (ab 20.10.08) bereits um 560. Und da fehlt noch der Sonntag. Und die deaktivierten Threads...

Zuletzt schaffte der Februar es im UE dann auch noch als Rekordmonat (23775) knapp am ersten Aufzeichnungsmonat Oktober08 vorbeizuziehen (23707). Und das an 28 Tagen statt an 31. Hurra!
#
1:1 geht das heute aus.
#
horstihorsti1 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
horstihorsti1 schrieb:
Kanst du auch eine Tabelle anlegen, in der du aufzeigst, zu welchen Tageszeiten gepostet wird?

Jein!

Es wäre möglich! Aber nicht mehr für Januar und Februar.

Könntest du dann bitte so etwas anfertigen? Vielleicht auch mit Diagramm?

Das doch sowieso. Ohne Diagramme ist die Darstellung von Statistiken doch öde.  
#
horstihorsti1 schrieb:
Kanst du auch eine Tabelle anlegen, in der du aufzeigst, zu welchen Tageszeiten gepostet wird?

Jein!

Es wäre möglich! Aber nicht mehr für Januar und Februar.
#
womeninblack schrieb:

Was ist daran ungewöhnlich, neu, besonderes??

Laut Sport1 nix, da gilt das als Derbystimmung.  
#
Letztlich ist es schwer, so Daten miteinander zu vergleichen, da wie bereits gesagt, das Spielermaterial unterschiedlich ist und somit eine gleich bleibende Komponente nicht gegeben ist.

Die Statistik sagt mir trotzdem eins: Funkel ist garantiert nicht der schlechteste gewesen. Er hat aber definitiv besseres Spielermaterial als mancher Trainer zuvor. Ob die dann mehr Punkte bekommen hätten. Ach alles spekulativ.

Schwierig, diese Statistik zu interpretieren, da ich sie nicht für repräsentativ halte. Das ist, als würde man den Warenkorb mit 750 Produkten zur Inflationsberechnung zwar weiterhin alle 5 Jahre "anpassen", dann aber 700 von 750 Produkten austauschen. Dadurch ist jede Vergleichbarkeit weg.

Aber nichts für ungut und danke für deine Mühe.  
#
Wie gesagt, das mit den Frauen werde ich kaum für jede/n User/Userin machen, die im Jahr vllt 1, 2 Beiträge hat.

Das rechne ich dann hoch. Aber z.B. bei Andere Fußballvereine kommt nach 2 Monaten simima auf Platz 17 als erste Frau.

Zumindest, wenn man ne Uschi wie Gregor06 (9.) nicht als Frau wertet.
#
Wunderbar, damit hat man wenigstens die Oxxenbacher überholt.
#
Möwe schrieb:
ich bin dafür dem capo das megaphon wegzunehmen, nur daran lag es  

Ne, Verbot von Fahnen im Block. Die wurden als Sichtschutz bei dieser Aktion benutzt.

Wahrscheinlich im Motorblock.
#
Sport-1-Ticker

Krawalle!
Vor der Partie hat es Ausschreitungen gegeben! Dadurch verzögert sich der Spielbeginn um eine Viertelstunde. Echte Derby-Stimmung also!

Na also, gehört doch dazu  
#
Nuriel schrieb:

Jetzt wissen wir immerhin, dass SDB Karlsruher ist    

#
Union gelang ein 1:0 in Wuppertal. Dadurch nun mit 6 Punkten vor Platz 3!

Bayern II gewann 2:0 in Jena.

Aktuelles Relegationsspiel : Paderborn-Ingolstadt

Aufsteiger: Union, Düsseldorf
Absteiger : Wuppertal, Bremen II , Stg. Kickers

Aufsteiger in die 3. Liga : Frankfurt II , Lautern II und Kiel.
#
womeninblack schrieb:

Beiträge getrennt nach Geschlecht in UE, Auswärts dabei, Fan + Fanclubs + Andere Vereine.
Gerne auch getrennt.

Das ist möglich, bitte erst aber nach Abschluss des Jahres.

Deswegen auch @horstihorsti, bitte erst nach Abschluss des Jahres. In dieser Aufteilungsstatistik nach Unterforum/User/Monat sind nur die Daten von 2009 drin, da ich jetzt mit "System" arbeite.
#
Der auch noch... Mach´s gut Tube, danke und schön dass du endlich wieder unter den Normalen bist.