SGE_Werner
74740
#
SGE_Werner
Super das Gesinge von Sch... DSF hat dazu geführt, dass das Bild desolat ist.
schwarzer_geier schrieb:
Trotz alledem hätte es was für sich das in einem Fred zu bündeln.
So geht es jetzt nämlich in mindestens 3 Freds und 3 Unterforen um ein und dasselbe Thema....
UE: ZDF-Berichterstattung
AD: Eure Erlebnisse aus Karlsruhe
AfF&F: Orange Kaos FFM - Das Original! Alle nach Karlsruhe!!
Hm. Eine sogenannte Caioisierung der Threadkultur zu diesem Thema.
1:1 geht das aus
isnmfde schrieb:
In Hoffenheim blühen Spieler auf, die woanders immer nur Bankdrücker waren. Diese verpasste Dopingprobe könnte einen da auf dumme Ideen führen ,-)
Vllt sollte man mal Caio für ein halbes Jahr ohne Kaufoption an Hoffenheim verleihen
Als absolut sinnvol empfinde ich die Zeitstrafe, die bis vor 20 Jahren im Amateurfußball und heute noch im Jugendfußball gang und gäbe war/ist.
Jedenfalls ist es mal einen Versuch wert, z.B. bei hartem Einsteigen (kirschgelb) oder wenn jemand auf 180 ist, ihm eine Denkpause während des Spiels zu geben.
Jedenfalls ist es mal einen Versuch wert, z.B. bei hartem Einsteigen (kirschgelb) oder wenn jemand auf 180 ist, ihm eine Denkpause während des Spiels zu geben.
greenbay. schrieb:
Keiner Wunder, dass im Umfeld der Kölner eine unglaubliche Euphorie ausgebrochen ist
Die bricht in jeder Aufstiegssaison in Köln aus.
Ich erinnere mich noch an die letzte Aufstiegssaison wo sie nach ein paar Spielen auf nem Uefa-Cup-Platz standen und alle wieder von CL geträumt haben, um später über den Abstieg zu heulen.
Jetzt holen sie sich Poldi und wenn der Junge sich zu Beginn das Kreuzband reißt, begehen die Kölner nen gefühlten Massensuizid angesichts dieser Tragödie und dem nun unausweichlichen Abstieg.
Ansonsten hast du nicht unrecht, Köln tritt aktuell anders auf als wir in dieser Saison. Mit mehr Selbstbewusstsein. Die Frage ist aber auch, was mal passiert, wenn Köln in eine Krise schlittert. Da bin ich schon mal gespannt!
P.S. Letztes Jahr hatten wir zum selben Zeitpunkt 32 Punkte und nur 25 Gegentore. *wieder-haben-will*
BlackDeath2k5 schrieb:
Vor 2 Wochen 5000 € Strafe weil von den Sitzrängen Becher und Feuerzeuge geworfen wurden! Jetzt kommst du.
Pssst. Das sind doch alles ganz liebe Leute da unten in 32 A
Die werfen doch niiiiiieeeeemals Feuerzeuge... Das sind nur die Steher...
P.S. Nachdem ich mir das heute Nacht alles angeguckt habe, kann man ein leichtes Fazit ziehen. Ein Viertel ist völlig gegen Pyro, ein Viertel völlig pro Pyro und die Hälfte ist gemischter Meinung, z.B. "Pyro sieht gut aus, aber keine Raketen und Böller".
So und nun schlagt weiter aufeinander ein. Ich hab besseres zu tun
Na etwas kann ich noch reinstellen.
Die Beiträge im UE in den beiden Tagen nach einem Spiel
N ___ Leverkusen ___ 2308
S ___ Karlsruhe ___ 2275
N ___ Schalke ___ 2226
N ___ Wolfsburg ___ 1912
N ___ Hoffenheim ___ 1678
N ___ Rostock ___ 1496
U ___ Köln ___ 1364
N ___ Dortmund ___ 1303
N ___ Berlin ___ 1244
S ___ Bochum ___ 1150
S ___ Cottbus ___ 1072
N ___ München ___ 1040
N ___ Bremen ___ 1015
U ___ Bielefeld ___ 994
N ___ Hamburg ___ 979
S ___ Hannover ___ 958
S ___ Gladbach ___ 857
U ___ Stuttgart ___ 783
Wenn man mal davon absieht, dass der Sieg gegen den KSC ellenlange Diskussionen nach sich führte, ob das denn gut war, dass wir Funkel behalten etc. , spricht das Tableau für sich.
Die Beiträge im UE in den beiden Tagen nach einem Spiel
N ___ Leverkusen ___ 2308
S ___ Karlsruhe ___ 2275
N ___ Schalke ___ 2226
N ___ Wolfsburg ___ 1912
N ___ Hoffenheim ___ 1678
N ___ Rostock ___ 1496
U ___ Köln ___ 1364
N ___ Dortmund ___ 1303
N ___ Berlin ___ 1244
S ___ Bochum ___ 1150
S ___ Cottbus ___ 1072
N ___ München ___ 1040
N ___ Bremen ___ 1015
U ___ Bielefeld ___ 994
N ___ Hamburg ___ 979
S ___ Hannover ___ 958
S ___ Gladbach ___ 857
U ___ Stuttgart ___ 783
Wenn man mal davon absieht, dass der Sieg gegen den KSC ellenlange Diskussionen nach sich führte, ob das denn gut war, dass wir Funkel behalten etc. , spricht das Tableau für sich.
niki140996 schrieb:
Wenn der was locker macht dann sind die nächstes Jahr mal auf dem Sprung zwischen 4 und 8 in der Tabelle.....
Ich wette gern mit dir, dass Köln die nächsten beiden Saisons nicht einmal unter die Top8 kommen wird.
6:3 schrieb:6:3 schrieb:MaurizioGaudino schrieb:der manager von köln ist michael meier.
Man muß sich aber trotzdem fragen woher Köln die ganze Kohle hat,
Das Geld was sie damals für Poldi bekommen haben haben die ja ganz schnell zum Fenster rausgeworfen
und dann trotzdem nochmal nachgelegt
Wenn das alles auf Schulden gebaut ist
krebs ich lieber ewig da unten mit dem Friedhelm rum
ja ja ja...jetzt habe auch ich gesehen, dass u.a. SGE_Werner bereits daruf verwiesen haben....
*schäm*
Du bist zu langsam.
DeliS schrieb:Gran_Feudo schrieb:
Wieso werden eigentlich die Ballverluste, die Caio ganz ohne Zweifel hat (ich meine mich erinnern zu können, dass selbst Ronaldinho in seinen besten Zeiten "Ballverluste" hatte - und selbst Möller-Bein-Yeboah hatten sie) immer wieder besonders erwähnt, während die haarsträubenden Ballverluste/Fehlpässe bei den anderen Spielern unter den Teppich gekehrt werden?
BITTE BITTE
möge mir das auch jm. erklären
Wahrscheinlich aus dem selben Grund, warum die guten Aktionen auch von einigen explizit benannt werden?
Der Junge wird in seiner Bedeutung wichtiger gemacht als die Leistung aller anderen 10 Spieler. Egal ob negativ oder positiv.
Stoppdenbus schrieb:ZälfäR schrieb:
"war allerdings in den letzten Jahren auch des öfteren länger verletzt."
Ich denke, wir machen das Rennen!
Ich gebs ja so ungern zu. Aber als ich das gelesen habe, musste ich herzhaft lachen.
MaurizioGaudino schrieb:
Wenn das alles auf Schulden gebaut ist
Frag mal in Dortmund nach, wie der Meier das gemacht hat.
Dann haste die Antwort.
Ach mein lieber Namensvetter, lass die Mods (und nicht Admins) mal das machen, was sie für richtig halten.
Recht machen kann man es doch ohnehin nicht jeden. *schulterzuck*
Eine wichtige Diskussion wird garantiert nicht verhindert, weil das, was in solch Fällen passiert mit Diskussion einfach nix zu tun hat. Wie diese Threads über die Vorkommnisse verlaufen, kannste ja im Thread im Auswärts dabei sehen. Oder am besten noch bei den Vorfällen gegen Hertha am Gleisdreieck (Thread im Unsere Eintracht). Niveaumäßig kommen die doch letztlich nicht über eine Pro-Pyro und Kontra-Pyro sowie Bessermensch und Besserfan-Diskussion hinaus.
Mich öden so Themen nur noch an.
Die Strafe wird kommen und die weiteren Maßnahmen werden wohl zwischen den Verantwortlichen der Fan- und Vereinsseite geklärt und nicht in einem Forum.
Gute Nacht!
Recht machen kann man es doch ohnehin nicht jeden. *schulterzuck*
Eine wichtige Diskussion wird garantiert nicht verhindert, weil das, was in solch Fällen passiert mit Diskussion einfach nix zu tun hat. Wie diese Threads über die Vorkommnisse verlaufen, kannste ja im Thread im Auswärts dabei sehen. Oder am besten noch bei den Vorfällen gegen Hertha am Gleisdreieck (Thread im Unsere Eintracht). Niveaumäßig kommen die doch letztlich nicht über eine Pro-Pyro und Kontra-Pyro sowie Bessermensch und Besserfan-Diskussion hinaus.
Mich öden so Themen nur noch an.
Die Strafe wird kommen und die weiteren Maßnahmen werden wohl zwischen den Verantwortlichen der Fan- und Vereinsseite geklärt und nicht in einem Forum.
Gute Nacht!
P.S. Der Beitrag ist nicht gegen dich gerichtet greenbay.
Ich finde aber trotz aller berechtigten Kritik diese Vergleiche mit Vereinen, die mal ein gutes Jahr hinlegen, für absolut unrepräsentativ. Genauso wie dieses Jahr mit Hertha/Köln, letztes Jahr mit Karlsruhe oder vorletztes Jahr Nürnberg.
Wenn die Kölner das mal 2-3 Jahre hinkriegen, dann zieh ich den Hut davor und werde mich zurecht fragen, warum wir das nicht genauso hinkriegen.
Ich finde aber trotz aller berechtigten Kritik diese Vergleiche mit Vereinen, die mal ein gutes Jahr hinlegen, für absolut unrepräsentativ. Genauso wie dieses Jahr mit Hertha/Köln, letztes Jahr mit Karlsruhe oder vorletztes Jahr Nürnberg.
Wenn die Kölner das mal 2-3 Jahre hinkriegen, dann zieh ich den Hut davor und werde mich zurecht fragen, warum wir das nicht genauso hinkriegen.
Jaja, die euphorischen Kölner.
Ach was haben die Leute hier so geschwärmt von Karlsruhe letztes Jahr.
Nach 21 Spieltagen unglaublicher 6. , Euphorie pur.
Heute? 17.
Vor zwei Jahren: Nürnberg nach dem 21. Spieltag 5. Euphorie pur.
Heute? 7. in Liga zwei.
Vor drei Jahren: Hannover unglaublicher 6. nach 21 Spieltagen.
Heute? Müder 13.
Im selben Jahr... Gladbach euphorisch mit 27 Punkten immerhin 9.
Heute? 18.
Vor vier Jahren: Lautern mit 31 Punkten 9. , nur knapp hinter den internationalen Plätzen.
Heute? Nach Fast-Abstieg in Liga 3 wieder im Kampf um einen Aufstiegsplatz.
Vor fünf Jahren: Bochum 5.
Heute? 16.
Ach was konnten diese Teams doch so hervorragend ihre Euphorie im Umfeld, ihren ansehnlichen Fußball über Jahre konservieren...
Ach was haben die Leute hier so geschwärmt von Karlsruhe letztes Jahr.
Nach 21 Spieltagen unglaublicher 6. , Euphorie pur.
Heute? 17.
Vor zwei Jahren: Nürnberg nach dem 21. Spieltag 5. Euphorie pur.
Heute? 7. in Liga zwei.
Vor drei Jahren: Hannover unglaublicher 6. nach 21 Spieltagen.
Heute? Müder 13.
Im selben Jahr... Gladbach euphorisch mit 27 Punkten immerhin 9.
Heute? 18.
Vor vier Jahren: Lautern mit 31 Punkten 9. , nur knapp hinter den internationalen Plätzen.
Heute? Nach Fast-Abstieg in Liga 3 wieder im Kampf um einen Aufstiegsplatz.
Vor fünf Jahren: Bochum 5.
Heute? 16.
Ach was konnten diese Teams doch so hervorragend ihre Euphorie im Umfeld, ihren ansehnlichen Fußball über Jahre konservieren...
P.S.
Bernie und yeboah1981 haben mehr Beiträge (593) im Januar als die anderen 8 Mods zusammen (540)!
Babbische Spammer.
So das wars aber jetzt.
Bernie und yeboah1981 haben mehr Beiträge (593) im Januar als die anderen 8 Mods zusammen (540)!
Babbische Spammer.
So das wars aber jetzt.
S04-Sebi schrieb:SGE_Werner schrieb:
Ich erwarte keinen Sieg am grünen Tisch. Wenn Gladbach Recht bekommt, bekommen sie ein Wiederholungsspiel.
Das war die Gangart beim Fall Vucicevic und die würde ich hier maximal erwarten.
Mit dem kleinen aber feinen Unterschied, dass Burghausen das erste Spiel verloren hatte und somit durch die Wiederholung keinen Nachteil erleiden konnte.
Gude Sebi.
Jep, stimmt. Daher ist es auch fraglich, ob ein Wiederholungsspiel wirklich im Interesse von Gladbach wär. Eher nicht.
P.S. Das mit Gomez wusst ich gar ned mehr Cyberboy, danke!
So und jetzt erstmal der letzte Beitrag, danach muss das Forum sprechen und ich erstmal Daten sammeln.
Ein kleiner Eindruck was auswertbar ist mit einem Klick, die Aufteilung der Beiträge User/Unterforum (erstmal nur für Januar)
Ein kleiner Eindruck was auswertbar ist mit einem Klick, die Aufteilung der Beiträge User/Unterforum (erstmal nur für Januar)
gladbach1900 schrieb:
Das Spiel muss 3:0 für uns gewertet werden, alles andere wäre lächerlich.
Wird es aber eh nicht, da es sich um Hoffenheim handelt.
Wie gesagt, Burghausen bekam im Fall Vucicevic eine Spielwiederholung.
Und der hatte immerhin auch wirklich (wenn auch ohne Absicht) gedopt.