SGE_Werner
74740
Hm, das Interview hat Höhen und Tiefen.
Klar wenn man sagt "das Team kann nicht mehr", dann weiß ich nicht ob das wirklich "gut" tut. Aber wie Marco sagt, evtl. motiviert das zu ner Trotzreaktion.
Ob Trainer alle gleich gut sind. Bezweifle ich. Ich glaub jeder Trainer kann bei bestimmtem Umfeld und mit bestimmtem Spielermaterial besser arbeiten, als andere.
Die Worte zu Caio sollten sich einige mal durchlesen.
Klar wenn man sagt "das Team kann nicht mehr", dann weiß ich nicht ob das wirklich "gut" tut. Aber wie Marco sagt, evtl. motiviert das zu ner Trotzreaktion.
Ob Trainer alle gleich gut sind. Bezweifle ich. Ich glaub jeder Trainer kann bei bestimmtem Umfeld und mit bestimmtem Spielermaterial besser arbeiten, als andere.
Die Worte zu Caio sollten sich einige mal durchlesen.
Schönes Bild Isi.
Ich hab damals netterweise genau hinter dieser Wasserwand gehockt und hatte permanent die Angst, dass das Dach noch auf uns stürzt.
Ich hab damals netterweise genau hinter dieser Wasserwand gehockt und hatte permanent die Angst, dass das Dach noch auf uns stürzt.
jazon123 schrieb:
Nein, soweit ich weiss nicht. Hat die Polizei auch nichts von gesagt. Hätte sie gesollt ??
Ich sag mal so, wenn ein Arzt feststellt dass sie Hämatome aufgrund von möglicher Gewalteinwirkung hat... Dann würden dem "Typen" wohl die Argumente ausgehen.
Noch einer...
Alles Gute
Alles Gute
jazon123 schrieb:
Oder steht Aussage gegen Aussage ?
Ist sie wegen den blauen Flecken zum Arzt gegangen zur Feststellung?
Och die Flasche!
Alles Gute!
Alles Gute!
P.S.
Beiträge Stoppdenbus heute: 0
Da seht ihr es mal, ihr bösen Pyro-Strafen-Diskutierer. Ihr habt den wichtigen Leuten dieses Forums die persönliche Plattform genommen, indem ihr andere Themen in den Vordergrund gerückt habt als Funkel oder Caio!
Eine Frechheit sowas
Beiträge Stoppdenbus heute: 0
Da seht ihr es mal, ihr bösen Pyro-Strafen-Diskutierer. Ihr habt den wichtigen Leuten dieses Forums die persönliche Plattform genommen, indem ihr andere Themen in den Vordergrund gerückt habt als Funkel oder Caio!
Eine Frechheit sowas
Diegito schrieb:
Der heutige Tag kann ein Wendepunkt in unserer Fanszene sein
Dieser Wendepunkt wird aber garantiert nicht durch das Forum geschehen.
Entscheidend ist auf dem Platz (oder eher in diesem Fall in der Kurve)
Fast 800 Beiträge in weniger als 7 Stunden.
Es wurde schon alles gesagt. Nur noch nicht von jedem und nur noch nicht oft genug.
Es wurde schon alles gesagt. Nur noch nicht von jedem und nur noch nicht oft genug.
Auch von mir ein Dankeschön (wie immer)
P.S. Wenn du noch dahinter geschrieben hättest "Freiheit für Auswärtsfans" hättest du schon das 50fache an Klicks
Mach weiter so!
P.S. Wenn du noch dahinter geschrieben hättest "Freiheit für Auswärtsfans" hättest du schon das 50fache an Klicks
Mach weiter so!
Kennen wird man wohl einige. Aber hören... Die Leute, die die Musik heute machen und in den letzten Jahren gemacht haben... Kaum einer, der 2109 lebt, wird sie mal lebend gesehen haben.
Ich denke aber, dass die besten der besten auf jeden Fall noch bekannt sein werden.
Man wird Queen, Beatles, Elvis, ABBA auch noch in 100 Jahren kennen.
Ich denke aber, dass die besten der besten auf jeden Fall noch bekannt sein werden.
Man wird Queen, Beatles, Elvis, ABBA auch noch in 100 Jahren kennen.
Also dass ein Fred in knapp 6 Stunden so viele Beiträge zusammenkriegt, der kein Spielfred ist, hab ich noch ned gesehen.
Vor 48 Stunden hatten wir 83.727 User. Das heißt ein Plus von 109, sprich 54,5 pro Tag.
In den letzten 2 Wochen war das Plus durchschnittlich bei 27,1 / Tag. Wobei es Mo+Di immer etwas höher ist, da über Wochenende/Spiel meist keine neuen Mitglieder freigeschaltet werden.
Vor 48 Stunden hatten wir 83.727 User. Das heißt ein Plus von 109, sprich 54,5 pro Tag.
In den letzten 2 Wochen war das Plus durchschnittlich bei 27,1 / Tag. Wobei es Mo+Di immer etwas höher ist, da über Wochenende/Spiel meist keine neuen Mitglieder freigeschaltet werden.
Menschliche Abgründe, Beleidigungen, Opfer-Täter-Diskussionen.
Forum pur.
Viel Spaß noch!
Forum pur.
Viel Spaß noch!
Kommt mal runter!
Das Problem, ihr Lieben, ist doch eigentlich an der ganzen Sache, dass man versuchen muss, nur die Schuldigen mit Strafen zu treffen und nicht, wie es immer geschieht, gleich ganze Teile der Kurve , alle Auswärtsfahrer etc.
Dieser Versuch ist schon zum Scheitern verurteilt, wenn man einerseits unter Handlungszwang steht, andererseits aber nicht die Täter identifizieren und belangen kann.
Tja, das ist wie überall auf der Welt. Wenn der, der den Schaden angerichtet hat, nicht belangt werden kann, muss jemand anderes für ihn aufkommen, der nix dafür kann. Brennt jemand ne Schule nieder oder sind Banken pleite gewirtschaftet worden, muss jeder Steuerzahler blechen. Hier ist es jeder Auswärtsfahrer.
Das Problem, ihr Lieben, ist doch eigentlich an der ganzen Sache, dass man versuchen muss, nur die Schuldigen mit Strafen zu treffen und nicht, wie es immer geschieht, gleich ganze Teile der Kurve , alle Auswärtsfahrer etc.
Dieser Versuch ist schon zum Scheitern verurteilt, wenn man einerseits unter Handlungszwang steht, andererseits aber nicht die Täter identifizieren und belangen kann.
Tja, das ist wie überall auf der Welt. Wenn der, der den Schaden angerichtet hat, nicht belangt werden kann, muss jemand anderes für ihn aufkommen, der nix dafür kann. Brennt jemand ne Schule nieder oder sind Banken pleite gewirtschaftet worden, muss jeder Steuerzahler blechen. Hier ist es jeder Auswärtsfahrer.
Swartzyn schrieb:
Daher bezweifel ich sehr stark, dass wir es sind die den Vorstand seinen Lohn bezahlen.
P.S.
Einfache Rechnung. 1000 Fans mit ermäßigten Dauerkarten bleiben nun der Eintracht komplett fern und mindern die Einnahmen um 109.000 €. Dafür bleiben die 110.000 € Strafen im Jahr aus.
Fazit: Vorstand verdient mehr.
P.S. An den Auswärtsfahrten profitiert finanziell doch haupts. der Heimverein.
propain schrieb:
Ist das so? Wer kauft denn die ganzen Fanartikel.
Wieviele der treusten Auswärtsfahrer, die jetzt vllt. der Sache fernbleiben, kaufen ihre Fanartikel von der Eintracht?
propain schrieb:adlerDA schrieb:brazZz schrieb:
Vorstand raus!
genau, die haben das zu verantworten
Diese übertriebenen Maßnahmen haben sie zu verantworten. Wer meint tausende Leute abstrafen zu müssen weil vielleicht ein dutzend Fans gezündelt hat, der hat sie nicht mehr alle.
Die Frage ist, welche Maßnahmen hättest du getroffen, die angemessen sind.
Hab heute Mittag schon mal geschrieben, es hätte eh niemanden recht gemacht werden können. Was für die Fans zu hart, für die Offiziellen zu schwach und umgekehrt.
P.S. Doppelhalter verboten...
Waren die schon mal irgendwo auswärts erlaubt?
Waren die schon mal irgendwo auswärts erlaubt?
Tja, die Strafe von Seiten der Eintracht aus sind damit gesprochen. Sehr hart, aber nicht bis zum Äußersten gegangen würde ich sagen.
http://www.fiese-scheitel.de/