>

SGE_Werner

74740

#
propain schrieb:
untouchable schrieb:
Ermittlungen sofort einstellen, genau wie Dopingtests. Der große HB hat verkündet, dass im Fußball nicht gedopt wird.

Selten so einen Blödsinn gehört wie vom HB zum Thema Doping beim Fussball.

Wieso er hat doch recht. 1600 Dopingproben alle negativ = Niemand dopt.

Ok, dass die Dopingproben vllt. nicht ausreichen oder schlecht sind, evtl. die Verantwortlichen korrupt sind oder so gut gedopt wird, dass es niemand merkt. Das ist doch alles soooooooo unwichtig, wenn man Statistiken hat, die die eigene Interpretation stützen. Das ist ja auch der Sinn von Statistiken  ,-)

*ironie*
#
Danke für den Link. O Silvio  
#
EintrachtFan87 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Humpelheinz schrieb:

ZDF den HSV

Oh wie spannend. Ein Spiel gegen nen mittelmäßigen holländischen Verein. Wen juckt schon Milan-Bremen    

Wozu zahlen die Bürger ihre GEZ Gebühren? Für einen idiotischen Eurovision Songcontest ? Die sollten mal lieber ein paar vernünftige Spiele übertragen.

Deswegen bringen sie ja Hamburg und nicht Wolfsburg. Wolfsburg ist meist genauso interessant wie die deutschen Vertreter beim Songcontest.  
#
Humpelheinz schrieb:

ZDF den HSV

Oh wie spannend. Ein Spiel gegen nen mittelmäßigen holländischen Verein. Wen juckt schon Milan-Bremen  
#
@ Hyundai

Viel Training = mehr Erschöpfung
Viel Training = Noch weniger Bock als Spieler auf Funkel?  
#
Kadaj schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Bayern ist wohl das einzige Team, dass aber schon sowas von durch ist vor dem Rückspiel!    

Vielleicht kommt ja einer zu spät zur Dopingkontrolle.

Ja im Rückspiel. Lukas Podolski nämlich, der daraufhin für 1 Jahr gesperrt wird.
#
mickmuck schrieb:
ich frage mich, wie sporting bis in`s achtelfinale gekommen ist.

Indem sie Donezk und Basel immer geschlagen haben  
#
kasi1981 schrieb:
gut für die bundesliga! wird doch zeit das ne "deutsche" mannschaft da mal wieder was reisst    

Die haben auch schon früher viel gerissen.

Die Bänder, sich den Ar... aufreißen lassen...  
#

Sorry, was ist das denn. Das erinnert eher an Kreisliga.

Traktor Lissabon oder wa?
#
Freilos für Bayern, wir singen Freilos für Bayern...
#
lol
#
Klarer Elfer. Aber wie die da durchspaziern können. Ribery-Lupfer jetzt?
#
Pimmeltor?  
#
lol

Anders machen die kein Tor.
#
Soll ich ne Statistik machen wie oft dieses Argument 5-Jahreswertung erwähnt wurde in der Forumsgeschichte?  
#
MrBoccia schrieb:
Was für lahme Spiele, aber Hauptsache die Seppels führen.    

Ich weiß echt nicht was ihr habt, das ist doch gut für 5-Jahreswertung, wenn Bayern gewinnt.

Ich bin für alle deutschen Teams international.

*ich konnts mir ned verkneifen*
#
Gute Besserung den Lazarett-Rückkehrern und Lazarett-Neulingen  
#
Ein paar Infos zu den Amateurprotesten bzgl. Anstoßzeiten.

http://www.keinkickvorzwei.de/kick/index.php?option=com_content&view=article&id=144

Die restliche Pressemitteilung wird wahrs. der User Keinkickvorzwei selbst hier reinstellen. Wollte den Kram ned aus ner E-Mail kopieren.
#
Komm ich heim und was hör ich, Bayern-Fans am Singen.  

Wieder nur 2 Tore gefallen in der CL und das eine auch noch für Abramowitsch gegen Moggi (Für wen ist man da?)
#
Fand ich jetzt ned besonders.

Nur Kruse´s Kommentar "Fans die den Verein lieben" (Bezug auf die, die nix Verbotenes machen)...