>

SGE_Werner

74740

#
Ne sinnvolle und gute Idee.
#
EF-74 schrieb:
Ich glaube ein Lothar M. würde da gerne Trainer werden  ,-)  

"Der würde nicht mal Greenkeeper in der Allianz-Arena werden"

Hm,  absolut geeignet also für die Nachfolge.
#
Haha, auch grad gelesen.

Nur Streit mit Streit.
#
HeinzGründel schrieb:
So ist es Volker. Und die Presse springt auch darauf an.

Und so was schreibt die FAZ heute!

Überschrift

Chronik der Krawalle
Raketen, Prügel und Verwüstung

22. Mai 2005: Nach dem Bundesliga-Aufstieg der Frankfurter stehen sich in Alt-Sachsenhausen Polizei und 500 teilweise stark alkoholisierte und gewaltbereite Eintracht-Fans gegenüber. Die Beamten werden mit Flaschen und Biergläsern beworfen, an Polizeifahrzeugen werden Scheiben eingeschlagen und Reifen platt gestochen. Die Lage entspannt sich erst, als die Eintracht-Profis Alexander Schur und Stefan Lexa beruhigend auf die Masse einreden.  

Die haben doch recht. Wie es Alex Schur und Stefan Lexa geschafft haben, in Alt-Sachsenhausen die Massen an Hools zu beruhigen... Das war schon hervorragend.

Morgen weiter in der Serie "FAZ verfälscht Geschichte": Wie Roosevelt die japanische Kapitulation entgegen nahm.
#
P.S. Wenn genug gezündelt wird, kann endlich pyroweb.de die Bundesliga sponsorn.

Pyroweb-Liga.  
#
maobit schrieb:

Was macht der DFB eigentlich, wenn es jede Woche in mehreren Stadien raucht?    

Dann verlegt man die Spiele einfach nach China. Da gibts genug Leute, die gewohnt sind, in rohen Massen kontrollierte Schlachtrufe abzugeben.

Und Pyro dürfen sie ja am chinesischen Neujahrstag auch genug verschießen. In Deutschland ists der Auswärtsblock, der brennt, in China der Häuserblock (oder doch eher Hochhäuser)
#
ThorstenH schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Das waren doch alles nur Frankfurt-Fans, die den friedlichen Rosenmontagsumzug in M1 stören wollten.    

Lebenslanges Faschingsverbot für alle Eintracht Hools!      

Jawoll! Unfassbar mit welcher Brutalität die da vorgegangen sind.  

Nächstes Jahr werden endlich wieder Kontrollen am Mainzer HBF eingerichtet, da müssen sich die Fahrgäste der S8 aus Frankfurt endlich mal wieder entkleiden. Könnte ja jemand ein Feuerzeug in der Unterhose haben zum Anzünden von Mainz-Schals  
#
DelmeSGE schrieb:

Zu Karlsruhe: die Ultras veröffentlichen auf ihrer Homepage diese Fotos

http://www.eintracht.de/saison/bundesliga/fotogalerie/234/

Psssst, die nicht-anonymisierten Fotos von dem bösen orangenen Block gibts auch wo anders...  

(ich weiß dass du die Pyro-Bilder meinst)
#
Das waren doch alles nur Frankfurt-Fans, die den friedlichen Rosenmontagsumzug in M1 stören wollten.  
#
@ Mein Lieblings-Berliner  

Diese Idee muss ich nicht in die Welt setzen, diese Art von Bestrafung gab es bereits. Wenn es genau so kommt, werde ich trotzdem ein verdammt schlechtes Gewissen haben und werde mich den Stehblockfans zum Fraß vorwerfen lassen  ,-) Ich will nämlich hoffen, dass es noch bei einer "Bewährungsstrafe (sprich nur Geldstrafe)" bleibt.

Viel schwieriger als eine angemessene Strafe von Seiten DFB/DFL zu finden, wird es sein, von Vereinsseite aus darauf angemessen zu reagieren. Letztlich kann man es in diesem Punkt eh nie allen recht machen. Das eine zu weich, das andere zu hart.

Ok, dann kämpf ich erstmal.  
#
1:1 geht das aus.

0:1 Westermann (nach ner Standardsituation natürlich)
1:1 Jones - Eigentor
#
sgevolker schrieb:

Ich befürchte, dass wir diesmal nicht mit einer Geldstrafe davonkommen werden, leider.

Eigentlich könnten wir ja mal Wetten abschließen, was die Eintracht bekommt.  

Ich tippe auf 70.000 € Strafe und der Verhängung eines Geisterblocks gegen Cottbus (sprich Stehplätze werden gesperrt)
#
tobago schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Nicht die Argumente gegen übermäßiges Einschreiten gehen verloren, nur die wenigen Menschen, die diesen Argumenten überhaupt zugänglich waren, werden noch weniger.

Ich sehe es leider wesentlich schwärzer, nämlich dass wirklich die Argumente so langsam ausgehen...

tobago

Leute zur Gefahrenabwehr einzubuchten, ihnen keine Nahrung zukommen zu lassen, normale Fans, darunter Rentner daran zu hindern, einen Block zu verlassen und sie mit Pfefferspray vollzusprühen und wie in Nürnberg zu sagen, dass die Grundgesetze dort nicht gelten (von einer Person der Exekutive)...

Gegen diese Dinge, mein Lieber, gibt es für mich immer noch ein Argument. Und das nennt sich Grundgesetz! Und das gilt für jeden Bürger dieses Landes, selbst für meinen schlimmsten Feind.

Sollte das nicht mehr als Argument gelten, dann sterb ich lieber.
#
Grabi65 schrieb:
...wieder 90 Minuten lang den NadW (=Nutellakönig aus der Werbung) auszupfeifen.

Aus dem Schalke-Forum: "Für Jones (besteht) die Aussicht auf ein Wiedersehen mit seinem Ex-Club Eintracht Frankfurt am kommenden Samstag: „Da wartet ein harter Brocken auf uns, aber mit unseren Ansprüchen müssen wir dort nun drei Punkte holen“, meinte der 26-Jährige."

#
Oh an Fastnachtsdienstag ne OP. Aber hoffentlich nicht wie ich vor zwei Jahren in Mainz, das könnte gefährlich werden.  

Wünsch dir alles Gute!!!
#
tobago schrieb:
Chriz schrieb:
tobago schrieb:
Solche Aktionen wie in Bremen konnte man bis zum Samstag noch gut verurteilen.  Jetzt weiß ganz Fussballdeutschland wieder mal, wir sind die assozialen Frankfurter.

Das lese ich nun zum wiederholten Male, dass kann aber nicht wirklich euer Ernst sein oder? (tut mir Leid das es jetzt dich "trifft" tobago)

Es ist mein voller Ernst (ist übrigens OK wenns mich trifft, habe es ja auch geschrieben). Man hatte wirklich Argumente gegen übermäßiges Einschreiten. Aber wie soll man denn jetzt noch argumentieren?

tobago

Die fehlende Rechtsstaatlichkeit eines Vorgehens wie in Bremen zu kritisieren, sollte immer noch möglich und notwendig sein.

Nicht die Argumente gegen übermäßiges Einschreiten gehen verloren, nur die wenigen Menschen, die diesen Argumenten überhaupt zugänglich waren, werden noch weniger.
#
simima schrieb:
@werner
Hoffentlich musste ich in Deinem Post Nr. 417 net als schlechtes Beispiel herhalten    

Nö. Andere Leute wie z.B. SDB sind halt einfach vom Profil her langweilig. Der hat ja nur im D&D und UE Beiträge.  
#
"Innerhalb von zwei Tagen verfolgten mehr als 35 000 User die Debatte mit dem schlichten Titel "Eure Erlebnisse aus KA"."

Na also, hätten wir einen verbindlichen Thread mit hetzerischem Titel dafür gehabt... Aber nö, nur ein schlichter Titel wie Eure Erlebnisse aus KA....

Mods raus!  
#
Mal schaun was gleich noch von dem Kommentator kommt: "Die Stimmung heute im Millerntor wie immer fantastisch"
#
Endlich Ruhe!