SGE_Werner
74736
Hätte man auch hier rein schreiben können oder? *liebguck*
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/4/11155203/
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/4/11155203/
Wusste gar ned dass Mazedonien so stark ist, so ein kleines Land... Naja. Man lernt nie aus.
@ Kallewirsch ,-)
Wehe es kommt Emma
Wehe es kommt Emma
diggär schrieb:
Ein erster Schritt in Richtung Schließung des Gefängnisses?
Natürlich wird Guantanamo geschlossen. Alles andere wäre ein absoluter Vertrauensverlust von Obama. Er könnte es zwar humaner umbauen lassen + rechtsstaatliche Verfahren... Aber der Name Guantanamo ist zu tief in den Köpfen drin. Daher ist eine Schließung nicht nur Wahlversprechen sondern zwingend notwendig.
Xmal-Frankfurt schrieb:MrBoccia schrieb:SGE_Werner schrieb:
So De Jong - Transfer perfekt für 19,5 Mio.
"Manchester City ist einer der größten Clubs in Europa, ein Kultverein in England", sagte De Jong über seinen neuen Arbeitgeber.
Würden mir die Kickers 4,5 Mios im Jahr zahlen, würde ich das auch über die sagen.
..und? schon ein angebot von denen bekommen? ,-)
Ich hab gehört, das Forum von Man City braucht noch nen Österreicher.
Mein Chef hat mal erzählt, dass er Uwe Seeler Ende der 80er kennen lernen durfte. Auf die Frage, wer denn der härteste Gegenspieler von ihm war, meinte er Friedel Lutz-
(angeblich auch, weil er ab und zu mal etwas auf "Maik Franz-Art" agierte)
Diese kleine Anektode nebenbei. Es ist irgendwie schön, von "älteren" Leuten die Geschichten von früher zu hören. *seufz*
(angeblich auch, weil er ab und zu mal etwas auf "Maik Franz-Art" agierte)
Diese kleine Anektode nebenbei. Es ist irgendwie schön, von "älteren" Leuten die Geschichten von früher zu hören. *seufz*
Stoppdenbus schrieb:
Du meinst die Threads, die in ihren Aussagen bis heute in keinster Weise belegt wurden, die aber von den immer gleichen Usern mit den immer gleichen "Argumenten" propagiert werden, woraus du jetzt folgerst dass, wenn man es nur oft genug wiederholt, irgendwann auch ein Quäntchen Wahrheit darin sein muss?
- Keine Belege
- immer die gleichen User
- gleiche "Argumente" (die keine sind)
- Wiederholungen
Selbstprofil?
So, endlich konnt ich den Katalog für die nä. Woche anklicken und ich muss sagen:
Falls ich ein Kind an Fastnacht so rumlaufen sehe, verprügele ich die Eltern.
Falls ich ein Kind an Fastnacht so rumlaufen sehe, verprügele ich die Eltern.
So De Jong - Transfer perfekt für 19,5 Mio.
Kann sich wenigstens unsere Forums-Hamburgerin freuen.
Kann sich wenigstens unsere Forums-Hamburgerin freuen.
eintracht-grenzenlos schrieb:
Und ich wundere mich schon die ganze Zeit was der schwarzgekleidete Kerl seit Wochen vor meiner Haustür macht.
http://student.org.uni-hamburg.de/LINKS/Images/Sensenmann.jpg
Mach dir mal Gedanken
Auch von mir alles Gute einem unserer Meister zum runden Geburtstag.
Schöner Zeitungsausschnitt... (Man beachte auch die Mexiko-Reise der SGE, den Bundesliganeuling "Offenbacher Kickers" und das Verbot der Vereine mit Spielervermittlern zu arbeiten)
Schöner Zeitungsausschnitt... (Man beachte auch die Mexiko-Reise der SGE, den Bundesliganeuling "Offenbacher Kickers" und das Verbot der Vereine mit Spielervermittlern zu arbeiten)
@ ak
Das bestätigt mich in der Aussage, die ich bereits im November getätigt habe. Obama hat vor der Vereidigung schon mehr positives erreicht als Bush in 8 Jahren. Das spricht auch aus dem Text deines Freundes!
Das bestätigt mich in der Aussage, die ich bereits im November getätigt habe. Obama hat vor der Vereidigung schon mehr positives erreicht als Bush in 8 Jahren. Das spricht auch aus dem Text deines Freundes!
http://www.fanabteilung.de/portal/index.php
Spielpläne etc. sind raus.
Jemand von den roten Adlern, Black & White oder der Bembelfraktion hier?
Spielpläne etc. sind raus.
Jemand von den roten Adlern, Black & White oder der Bembelfraktion hier?
propain schrieb:untouchable schrieb:propain schrieb:untouchable schrieb:
Unabhängigkeit von Großbritannien,
Aha, und ich dachte da hätten die Franzosen die Amis unterstützt damit das klappt, so kann man sich täuschen.
Schade, hätte gedacht mit dir kann man halbwegs normal diskutieren. Aber zu dem Thema scheinst du nicht mehr als Nitpicking beitragen zu können oder zu wollen. Dann halt net.
Oh, jetzt macht er auf eingeschnappt weil er nicht Recht hat.
Eigentlich habt ihr aus meiner bescheidenen Meinung beide Recht.
Ohne die frz. Unterstützung wäre die Unabhängigkeitsbewegung Mitte der 1770er - Anfang 1780er wohl nicht erfolgreich gewesen. Aber den Willen dazu, so etwas zu tun, den hatten dann schon die Amis selbst.
Es bedarf sowohl der Unterstützung anderer als auch eigenem Willen und Mut, um eine junge Nation zu so einer starken Nation wachsen zu lassen.
Also, ob sich die USA selbst aus jeder Zwickmühle befreit, wage ich zu bezweifeln. Die Bürger dieses Landes, ein zusammen geworfener Haufen verschiedener Ethnien und Völker, haben es aber immer wieder geschafft trotz der inneren Gegensätzlichkeit, nicht zu zerbrechen an den Herausforderungen und Nackenschlägen der letzten 230 Jahre.
Bush fliegt weg und die Leute brechen in Jubel aus.
womeninblack schrieb:
Ich finde das gut....Suat Türker schrieb:
"Ich bin Offenbacher, die Kickers sind mein Heimatverein. Ich freue mich, wieder da zu sein und möchte so lange wie es geht bleiben"
Irgendwer muss da ja auch leben wollen.
Er kehrt doch nur zurück, um in Richtung der untergehenden Sonne nach Frankfurt schaun zu können.
Shmiddy schrieb:SGE_Werner schrieb:
Obama blamiert sich schon beim Merken des Textes.
Erste Amtshandlung miserabel
Obama raus
Caio for President!
Obama blamiert sich schon beim Merken des Textes.
Oder wie Fenin, Libero, Steinhöfer, Fink, Meier, Amanatidis, Ochs, Vasoski.
Du hast übrigens in deiner Aufzählung Rehmer vergessen.