SGE_Werner
74736
Hui, der Perlman. Der Komponist der Titelmusik von Schindlers Liste. Überragend.
Cheney ist Geschichte. Danke.
Gott o Gott. Wenn Merkel Kanzlerin wird, interessiert das kein Schwein. Wenn Obama vereidigt wird, gibts so ein Drumherum... Meine Güte. Amis eben.
Matzel schrieb:
Was bringt er uns, wenn er zweimal pro Saison wegen Tätlichlichlkeit vom Platz fliegt?!
Etwa 26 Spiele, bei dem wir einen besseren LV haben als Spycher?
Tja, erinnert mich ein wenig an Copado und Haching.
Ok für unsere Nachbarn ist das so wie Poldi nach Köln. Ist halt immer eine Frage des Niveaus...
Ok für unsere Nachbarn ist das so wie Poldi nach Köln. Ist halt immer eine Frage des Niveaus...
Jep, würd auchs Etap empfehlen, reicht zumindest für 1, 2 Übernachtungen. Weiß ned ob das Garching ist, aber meins war vllt 300 Meter von der Grünwalder Straße entfernt.
Afrigaaner schrieb:SGE_Werner schrieb:lt.commander schrieb:
und die große Nationalmannschaftkarriere hat er bisher auch noch nicht gemacht.
In allen Punkten übereinstimmend, aber hier muss ich einschreiten Arndt.
Der Junge ist 23,5 Jahre alt und hat 60 Länderspiele mit 31 Toren. Wenn er das nur zu verdoppeln vermag (und das sehe ich bei einem Alter von nicht mal 24 als möglich an), liegt er nur noch wenige Tore hinter Gerd Müller (sprich Rang 2) und hat die zweitmeisten Einsätze aller Zeiten.
Ich glaub er meinte Jones
Mist, lese ich jetzt auch erst Tschuldigung Arndt. Bin noch nicht richtig wach. Der Judas ist ne Flasche, richtig. Also ich gebe dir in allen Punkten recht.
lt.commander schrieb:
und die große Nationalmannschaftkarriere hat er bisher auch noch nicht gemacht.
In allen Punkten übereinstimmend, aber hier muss ich einschreiten Arndt.
Der Junge ist 23,5 Jahre alt und hat 60 Länderspiele mit 31 Toren. Wenn er das nur zu verdoppeln vermag (und das sehe ich bei einem Alter von nicht mal 24 als möglich an), liegt er nur noch wenige Tore hinter Gerd Müller (sprich Rang 2) und hat die zweitmeisten Einsätze aller Zeiten.
So, aktuell 235 Tipper und noch eine Woche.
Also weiter fleißig tippen! Es winken als Gewinn zwei Freikarten fürs Eintracht-Museum
Also weiter fleißig tippen! Es winken als Gewinn zwei Freikarten fürs Eintracht-Museum
Basaltkopp schrieb:
Vielleicht hat Diego auch gar nichts gemacht! Die Bremer Polizei hat ihn lediglich sicherheitshalber aus dem Verkehr gezogen, damit er nicht noch unter Umständen alkoholisiert fährt und dabei rote Ampeln missachtet!
Sozusagen ein PUSCHer
r.adler schrieb:
"Stand up and fuck you!"
Was glaubst du, mit welchem Spruch die Polizisten ihn gebeten haben, aus dem Auto zu kommen.
Erinnert mich direkt an...
Schalke II: Tapalovic – Steinmann, Grembowietz, Klinger, Beckmann ( 80. Dallevedove) – Heppke ( 46. Erwig), Landgraf , Kunert, Loose ( 69. Ohnesorge) – Lewejohann, Baumjohann – Trainer: Büskens.
Schalke II: Tapalovic – Steinmann, Grembowietz, Klinger, Beckmann ( 80. Dallevedove) – Heppke ( 46. Erwig), Landgraf , Kunert, Loose ( 69. Ohnesorge) – Lewejohann, Baumjohann – Trainer: Büskens.
Ach der Baumjohann, der war bei PES5 so stark nach paar Jahren Karriere-Modus, da hab ich ihn gekauft. Wahrs. war das auch die Entscheidungsgrundlage vom FCB. Der ist kein Schlechter, aber beim FCB? lol
SemperFi schrieb:
Meine Mutter ist mal aufgrund einer Einladung auf ein Spiel auf dem Müllberg gegangen.
Zitat:
Ich habe noch nie soviele hässliche Menschen auf einem Haufen gesehen.
Eins steht fest, deine Mutter braucht keine Brille.
Ned einfach die Strecke.
maxwell81 schrieb:
Langsam muss Marokko mal Gas geben, wenn die noch ne Chance haben wollen...
Marokko? Die spielen aber nicht gegen uns.
Ich glaub, das gewinnen sie auch ,-)
Seitdem der Sotos ihn beleidigt hat, ist er völlig von der Rolle.
christus schrieb:SGE_Werner schrieb:
Falsch, diese jungen Leute werden im Rentenalter alle CDU-Anhänger und der demografische Faktor (immer mehr Alte) fördert eher das Gegenteil, von dem was du beschreibst :neutral-face
Genau, in der SPD gibt es keine alten Leute, die ganze Partei ist U30.
Das habe ich nicht behauptet.
Die Wählerschaft der CDU hat ein höheres Durchschnittsalter als das aller anderen Parteien. Das ist erwiesen. Das wollte ich damit ausdrücken.
Das mit dem "im Rentenalter werden die alle CDU-Anhänger" war Polemik, sollte darauf hinweisen, dass Menschen im Alter von kleinen Parteien und Radikalen eher in die Mitte der pol. Landschaft wandern.
Jein. Wenn Deutschland jemals so einen Kanzler einführen sollte, wandere ich aus.
Andererseits zeigts auch die Bedeutung von Politik hier in diesem Land.