>

SGE_Werner

74736

#
Konnts ned sehen, aber scheinbar steigert sich das Team wieder von Spiel zu Spiel (Turniermannschaft)...

Dann mal weiter in dieser komischen nä. Runde (Zwischenrunde, Hauptrunde oder wie der Kram heißt)
#
dawiede schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Laut FR kommt er doch nicht? Oder haben die wieder falsch gelegen?  

Herzlich Willkommen !

Natuerlich nicht. Die FR ist besser informiert als die Eintracht    

Klar, ich verwette meinen Hintern darauf, dass morgen in der FR steht, dass Petkovic ein Perspektivtransfer war, in den Trainingseinheiten immer überzeugt hat und Funkel immer noch keine Verlängerung bekommen hat, weil der Aufsichtsrat "womöglich" mehr Verstärkungen fordert, Funkel aber das "woooooooomöglich" nicht will.  

Ich liebe die FR.  
#
Laut FR kommt er doch nicht? Oder haben die wieder falsch gelegen?  

Herzlich Willkommen !
#
Birdoo schrieb:
SGE_Werner schrieb:
http://www.fanabteilung.de/portal/index.php

Spielpläne etc. sind raus.

Jemand von den roten Adlern, Black & White oder der Bembelfraktion hier?    

Bembelfraktion! Anwesend!    

Dann besorg dir angesichts unserer Zweikampfbemühungen drei Lagen Schienbeinschoner  ,-)
#
First round...

SGE Frankfurt (+37802175)  37954900  V  NAC Breda  152725

I think, we will win this match.  

www.playforyourclub.com/play21.php
#
Brady schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Zudem ist die Frage, wohin dann die Palästinenser sollen, das sind ja in Israel fast 4 Mio. Libanon (eher arabische Politik) hat knapp 4 Mio Einwohner, Jordanien (west-freundlicher) 5,3 Mio, wenn die dahin fliehen, haben wir ein Flüchtlingschaos.

Wieso haben "wir" dann ein Flüchtlingschaos?

Dann hat man da unten im Nahen Osten ein Flüchtlingsproblem. Wobei man das wahrs. schon jetzt hat. Aber ich hab keine näheren Infos zu der Situation der Palästinenser vor allem in Jordanien und die Einreisemöglichkeiten dort etc.

Daher die Bitte um nähere Infos, wenn die jemand hat. Würd mich interessieren.
#
Der nächste, der Pröll oder Nikolov bei Frage 7 oder 8 reinschreibt, wird ins Forum des OFX verschoben.    
#
Wenn als Beispiel 50 Mio Araber (oder welche Volksgruppe auch immer) nach Deutschland einwandern und plötzlich auf die Idee kommen uns in miserablen Bedingungen einzupferchen, uns die Rechte abzusprechen und einen islamischen Gottesstaat ausrufen und man dann sagt: Wandert doch nach Polen aus...

... da würde garantiert nicht jeder klein bei geben und das Land der Großeltern aufgeben. Warum auch? Soll man vor Ungerechtigkeiten fliehen oder sich ihnen stellen? Schwierige Frage.

Zudem ist die Frage, wohin dann die Palästinenser sollen, das sind ja in Israel fast 4 Mio. Libanon (eher arabische Politik) hat knapp 4 Mio Einwohner, Jordanien (west-freundlicher) 5,3 Mio, wenn die dahin fliehen, haben wir ein Flüchtlingschaos.

Und die letzte Frage ist, wie einfach können Palästinenser aus dem Gaza-Streifen aus z.B. nach Jordanien auswandern, wie halten das die Israelis, lassen die Jordanier sie überhaupt einwandern?!
#
So, mit sgekorkmaz sind´s dann 250.

Weiter ran halten. Sind nur noch 5 Tage, die 303 vom letzten mal gehören überboten.    Wir wollen doch wie die SGE in den Vorjahren jedes Mal ein paar Zähler besser werden  ,-)
#
HeinzGründel schrieb:
so isses.

Was man nicht so alles von den großen Rechtsverdrehern wie dir gelernt hat  ,-)
#
Immer noch ignorieren. Solange nix vom Gericht kommt und du dich im Recht befindest...
#
Um es zusammen zu fassen, ich finde es kontraproduktiv, jemand polarisierendes und arrogantes wie Friedman zu so heiklen Diskussionen in eine Polit-Talkshow einzuladen. Ich finde jedenfalls, dass meine GEZ-Gebühren besser angelegt werden könnten.

So und damit meinerseits Schluss zu dem Thema, da mein Lieblings-Mod das gefordert hat.  
#
Nemo schrieb:
Werner, spielst du echt mit? bei wem?

Bei den Waldstadion Kumpanen, besser bekannt als die Vertretung von yum (langsam, viele Fehler, stockendes Aufbauspiel, keine Fehlerlösung)  
#
@ dawiede

Ich stecke erstens nicht im Moor. Zweitens tut es mir leid, dass ich auch mal eine Aussage nicht 100 % so hinkriege, damit sie auch bei jedem allen Fehler erhabenen Forums-Moralaposteln jeden Zweifel ausräumt.

Mit meinem ersten Beitrag wollte ich sagen, dass das Verhalten bei einigen zu einer Rufschädigung führt. Was ich nicht dazu gesagt habe, ist, welche Personen von Friedman auf andere schließen würden. Ich nicht (auch wenn es aus dem ersten Beitrag nicht ersichtlich wird).
#
saschku1976 schrieb:
wie ist das spiel heute ausgegangen?

ich bin bei 7:0 oder 8:0 heim.

Gegen den 1. der Hessenliga?  
#
Jedenfalls scheint die FR irgendwie die Zeitung füllen zu wollen. So viel Konjunktive, Interpretationen, Erfindungen in einem Bericht. Da ist sogar die Bild besser, die kostet weniger.
#
Och die FR...

... ist Steinhöfer immer noch bundesligauntauglich?
#
Ok, da dawiede eine etwas bessere Formulierung braucht, die keine Möglichkeit mehr lässt, mir das negativste zu unterstellen...

Friedman´s Verhalten ist peinlich, polemisch, teils beleidigend, populistisch. Was ich ansprechen wollte, ist, dass er angesichts der heiklen Diskussion, die bei Plasberg stattfand, ein miserables Bild abgegeben hat. Und dass es genug dumme Menschen gibt, die von dem Verhalten des einzigen jüdischen Mitbürgers in dieser Diskussion auf andere schließen (alle in einen Sack stecken), das dürfte wohl kaum einer bezweifeln. Wenn ein Deutscher zu einer engl. Talkshow eingeladen wird und sich wie die letzte Sau benimmt, wird es auch einige geben, die daraufhin ein schlechteres Bild von Deutschen haben und sich nicht drum scheren, dass es nur eine Einzelperson war.

Wenn dem nicht so wäre, hätte es nämlich einige Ungerechtigkeiten in der Geschichte der Menschheit weniger gegeben.

Ich selbst sehe das selbstverständlich nicht so. Ich bewerte Friedman als Einzelperson und halte ihn einfach für öff. Diskussionen untragbar.
#
Swartzyn schrieb:
Ich bin noch immer etwas Sauer darüber, dass er mich nicht auf eine von seinen Kokain und Nutten Partys mitgenommen hat.  

Das gilt ja nur als "Gedankenlosigkeit"  
#
adlerDA schrieb:
Der Friedmann ist ein Streit.

Der Friedmann.... meine Güte. Ernsthaft. Wurde der als Vertreter der jüdischen Gemeinde Deutschlands zum Plasberg hingeschickt? Wenn ja: Er ist ruf-schädigend..