SGE_Werner
74715
So gerade zurück, erstmal schönes Abendspiel und sehr interessant in so einem großen Stadion mit so einem verrückten Haufen.
Paar neue Forumsgötter und -göttinen kennengelernt.
Zum Spiel: Bis zum 1:1 waren wir schwach, viel zu nervös, viele Abspielfehler. Danach wie ausgewechselt, vor allem nach dem 2:1 souverän. Nur leider bis zur 85. Minute. Danach wurde unsere junge Mannschaft nervös, nur noch die Bälle rausgeklatscht.
Um es kurz festzuhalten, es war klar dass bald das 2:2 fällt, weil wir in Panik verfallen sind. Dass der Schiri dazu netterweise noch beiträgt und meint die Nachspielzeit von Lutz Wagner von Schalke nachzuholen ...
Jedenfalls haben mir einige Spieler gut gefallen, Zimmermann hat eine Riesenparade gemacht in der Schlupsshase, Tsoumo hat Riesentalent, verliert aber noch zu oft leichtfertig Bälle (Funkel würds die Schamhaare kräuseln ^^) , und unsere Nr. 16 gefällt mir.
Zum Support: Den fand ich von beiden Seiten GUT. Auch wenn die Kasseler schon ein wenig "Asis" sind, deren 200 Leute haben mehr Stimmung gemacht als viele Bundesligisten (dürft euch gern was drauf einbilden).
Aber war schon lustig im 40er so eng zusammen zu stehen in einem so leeren Stadion.
P.S. Wir steigen mit dieser Mannschaft nie und nimmer ab.
Paar neue Forumsgötter und -göttinen kennengelernt.
Zum Spiel: Bis zum 1:1 waren wir schwach, viel zu nervös, viele Abspielfehler. Danach wie ausgewechselt, vor allem nach dem 2:1 souverän. Nur leider bis zur 85. Minute. Danach wurde unsere junge Mannschaft nervös, nur noch die Bälle rausgeklatscht.
Um es kurz festzuhalten, es war klar dass bald das 2:2 fällt, weil wir in Panik verfallen sind. Dass der Schiri dazu netterweise noch beiträgt und meint die Nachspielzeit von Lutz Wagner von Schalke nachzuholen ...
Jedenfalls haben mir einige Spieler gut gefallen, Zimmermann hat eine Riesenparade gemacht in der Schlupsshase, Tsoumo hat Riesentalent, verliert aber noch zu oft leichtfertig Bälle (Funkel würds die Schamhaare kräuseln ^^) , und unsere Nr. 16 gefällt mir.
Zum Support: Den fand ich von beiden Seiten GUT. Auch wenn die Kasseler schon ein wenig "Asis" sind, deren 200 Leute haben mehr Stimmung gemacht als viele Bundesligisten (dürft euch gern was drauf einbilden).
Aber war schon lustig im 40er so eng zusammen zu stehen in einem so leeren Stadion.
P.S. Wir steigen mit dieser Mannschaft nie und nimmer ab.
Alles Gute
Veni-vidi-vici schrieb:
HB hat die Ablöse für Caio auch so bezahlt
Also war Caio schon damals ein "schwerer Junge"
Scheinbar scheint meine Bitte an den Kicker, auf das Thema mit der Terminlegung einzugehen, funktioniert zu haben
norwegerr schrieb:
Habs eben woanders schon geschrieben: Für mich müssen die nicht gesperrt werden, Wagner kann froh sein, dsas er nur verbal angegangen wurde. Am Ende sah es einfach so aus, als wäre er gekauft. Ich will nicht wissen was hier los wäre...
Wir packen die Uschis auch so.
Jo, bis zur 60. Minute hätten das aber auch die Dortmunder behauptet, sprich Rafinha keine Rote Karte, dadurch das 2:0 ermöglicht, wahrs. auch indirekt das 3:0 usw.
eintrachtfanstg schrieb:
hallo gibt es vill 5 stärkere teams als unsere u 23? NEIn
Ich glaube dass die Liga sehr ausgeglichen ist, daher würde ich vorsichtig sein, dass irgendwie einzuordnen. Wir waren die letzten Jahre keine U23, die alles weggeputzt hat und ein Aspirant für die 3. Liga war. Wenn wir nix mit dem Abstieg zu tun haben sollten, wäre das schon mal ein Erfolg. Dann kann man sehen, was sich noch so ergeben könnte.
Ja diese Trikots sind...
Äh...
Das ist doch irgendwie peinlich.
Äh...
Das ist doch irgendwie peinlich.
seventh_son schrieb:Mannheimer-Adler schrieb:
Hi Schalke fehelen vielleicht 4 Stammspieler
Pander 1 Spiel sperre
Ernst 3 Spiele Sperre
Ermittlung gegen Bordon und Krstajic
Ist das für die Eintracht von vorteil ?
Was meint ihr
Wieso Ermittlungen gegen Bordon und Krstjaic? Und wieso nicht gegen Rafinha?
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11151016/
Bordon hat Wagner als "Hur.e" bezeichnet , wenn auch in anderen Sprachgefilden...
Rafinha´s Tätlichkeit wurde ja gesehen, aber "nur" mit Gelb geahndet, Tatsachenentscheidung, nicht mehr möglich das abzuändern.
(ok hat mein Vordermann auch grad geschrieben ^^)
P.S. Kuranyi ist angeschlagen.
bernie schrieb:SGE_Werner schrieb:
Dafür bräuchten wir aber minimal 7 Punkte aus den nä. 3 Spielen (danach Länderspielpause), denn mit insgesamt 8 Punkten (2 Siege gegen Hoffenheim und Bielefeld z.B. , dafür Niederlage in Schalke) konnte man in den letzten 13 Jahren gerade 3 Mal auf Platz 10 stehen und diese auch noch genau mit 8 Punkten.
Falls das Bielefeldspiel bis Anfang Oktober stattfindet :neutral-face
Wenn du am GermanBowl auch teilnimmst, könnte diese Frage wirklich ihre Berechtigung haben ,-)
sgefan@hamid schrieb:Eierkopf schrieb:sgefan@hamid schrieb:
übrigens: am samstag sind wir körperlich fitter als die schalker, die lutscher spielen am donnerstag im uefa-cup ( ) und wir hatten 2 wochen pause....
Die Uschis spielen am Dienstag UEFA Cup und nicht am Donnerstag...
HÄ?!?!? wieso dienstag?
Weil es 6 dt. Teams im Uefa Cup sind Hamid, und das sind paar zuviel für die DFL und ihre Verlegung auf Sonntag und auch zu viel für die Fernsehsender (DSF, Öff-Rechtliche etc.) , die könnten ned so einfach 6 Teams unterkriegen. Da zeigt man lieber Dienstag und Donnerstag ein Spiel und hat was davon...
Max_Merkel schrieb:yeboahszeuge schrieb:etienneone schrieb:
Ich will keinen Teufel an die Wand malen.
Warum machst du es dann?
Er ist Pessimist - das schreibt er doch.
Mal ehrlich, dass klingt selbst für mich nach zu viel Panik. Ich harre der Dinge die da jetzt noch kommen und spätestens Anfang Oktober sollten wir unter den ersten 10 stehen. Wenn nicht, dann...
Dafür bräuchten wir aber minimal 7 Punkte aus den nä. 3 Spielen (danach Länderspielpause), denn mit insgesamt 8 Punkten (2 Siege gegen Hoffenheim und Bielefeld z.B. , dafür Niederlage in Schalke) konnte man in den letzten 13 Jahren gerade 3 Mal auf Platz 10 stehen und diese auch noch genau mit 8 Punkten.
Du hast zu hohe Erwartungen
MrBoccia schrieb:MrBoccia schrieb:SGE_Werner schrieb:
Was, du Ösi treibst dich auch gegen Kassel rum, ich glaub ich bleib lieber doch zu Hause
hoffentlich
sorry, habe ein vergessen. Nicht dass mir hier schlechter Umgangston angedichtet wird.
Den muss man dir nit andichten, der ist Fakt
Das in Osnabrück habe ich gestern nur im DSF gesehen, das war wirklich noch viel schlechter als die Leistung vom Lutz, denn der hatte wirklich auch ein sehr schwer zu leitendes Spiel, dem er scheinbar nicht gewachsen war.
Die Beleidgung von Bordon konnte man im TV doch wunderbar verstehen. Und ob ein Schiedsrichter eine Hur.e ist... Fraglich.
P.S. Gut für uns, sollen die beiden ruhig noch für 1 Spiel sperren, damit wäre wenigstens die halbe Mannschaft von Schalke am Samstag gesperrt.
Die Beleidgung von Bordon konnte man im TV doch wunderbar verstehen. Und ob ein Schiedsrichter eine Hur.e ist... Fraglich.
P.S. Gut für uns, sollen die beiden ruhig noch für 1 Spiel sperren, damit wäre wenigstens die halbe Mannschaft von Schalke am Samstag gesperrt.
Das erste Mal dass wir einer Meinung sind oder?
pipapo schrieb:SGE_Werner schrieb:
Jedenfalls könnte man 1. das Wort Amateure links durch U23 ersetzen
Ja
Das heißt aber nicht dass du es tust? ,-)
Naja, Internet-Team ist ja schon online.
SGEjobra27 schrieb:
und mal wieder über 600km Anreise für die Duisburger...
Ach ned schlimm, in 2 Wochen müssen sie wieder montags nach Bayern fahren, dieses Mal aber "nur" nach Nürnberg
P.S. 1:0 für Duisburg, durch irgend ein blödes Tor in der Schlussphase.
Jan-Aage74 schrieb:
Es war Adam..... Aber nur solange, bis Eva aufkreuzte: Kohle weg, nix mehr zu melden, vertrieben...
Stimmt, aber Adam war definitiv der reichste Mann der Welt.
Er fängt mit A an, war sowieso nur der einzige Mann auf Erden und er wurde ned dauernd von einer Frau genervt, bis dieser komische Fritz da oben meinte, ne Rippe zu nehmen.
Gab ein weiteres 0:15, somit die beste Leistung eingestellt
Die Frage ist rein philosophisch: ist unsere U23 nicht irgendwie auch Unsere Eintracht ?
Die Erklärung "Alles zu den Adlerträgern! " schließt auch noch nicht die U23 aus. Erst 3 Unterforen weiter unten wird erwähnt, dass es auch einen Teil gibt, der speziell für unsere U23 gedacht ist.
Dann ist auch die Frage, ob das Wort Amateure passt, denn gemäß der Definition von Amateure auf wikipedia (Tätigkeit aus Liebhaberei , als Laie) ist er schon mächtig unpassend geworden.
Jedenfalls könnte man 1. das Wort Amateure links durch U23 ersetzen, unter Amateuren versteht doch eh kein Neumoderner mehr, was das eigentlich ist.
Unsere Eintracht ist nicht richtig deklariert, was ist denn nun unsere Eintracht, die Mannschaft der AG oder die Mannschaft im Seniorenfußball vom e.V. ?
(spätestens nach diesen Ausführungen ist Arne blutrot angelaufen und will mich umbringen , ich hoffe er weiß die vorher gehenden Ausführungen richtig einzuordnen)
Und 2. gebe ich Arne soweit recht, dass man solch Sachen nicht durch vollendete Tatsachen, sondern besser durch PN´s mit den Mods löst, zumindest hat das bisher bei mir immer gut funktioniert.
Die Erklärung "Alles zu den Adlerträgern! " schließt auch noch nicht die U23 aus. Erst 3 Unterforen weiter unten wird erwähnt, dass es auch einen Teil gibt, der speziell für unsere U23 gedacht ist.
Dann ist auch die Frage, ob das Wort Amateure passt, denn gemäß der Definition von Amateure auf wikipedia (Tätigkeit aus Liebhaberei , als Laie) ist er schon mächtig unpassend geworden.
Jedenfalls könnte man 1. das Wort Amateure links durch U23 ersetzen, unter Amateuren versteht doch eh kein Neumoderner mehr, was das eigentlich ist.
Unsere Eintracht ist nicht richtig deklariert, was ist denn nun unsere Eintracht, die Mannschaft der AG oder die Mannschaft im Seniorenfußball vom e.V. ?
(spätestens nach diesen Ausführungen ist Arne blutrot angelaufen und will mich umbringen , ich hoffe er weiß die vorher gehenden Ausführungen richtig einzuordnen)
Und 2. gebe ich Arne soweit recht, dass man solch Sachen nicht durch vollendete Tatsachen, sondern besser durch PN´s mit den Mods löst, zumindest hat das bisher bei mir immer gut funktioniert.
Erster Teil würde ich vllt nicht unbedingt so drastisch machen, dazu ist der Begriff "Unsere Eintracht" in der Forumskultur zu bekannt.
Ansonsten sehe ich es genauso.
Übrigens würden sich da noch andere Anordnungen anbieten.
z.B. sehe ich keinen Grund warum die Karten-Bieter-Freds zu den Spielen (S&B) in einen anderen Teil müssen bzw. so weit weg sein müssen vom eigentlichen Ticketing-Teil.