SGE_Werner
74715
#
SGE_Werner
Was, du Ösi treibst dich auch gegen Kassel rum, ich glaub ich bleib lieber doch zu Hause
Was regt ihr euch noch auf? Ist doch seit Freitag Abend klar, dass es wohl am 22.10 stattfindet und wegen der CL zu einer miserablen Uhrzeit kommt (wobei es ja jetzt 18:30 ist statt 18:00 *wow-grübel*)
Dann hör ich noch hier Proteste, dass es wochentags ist
Es war so zu befürchten, von daher nehm ich das locker auf, aufgeregt habe ich mich schon Freitag genug
Dann hör ich noch hier Proteste, dass es wochentags ist
Es war so zu befürchten, von daher nehm ich das locker auf, aufgeregt habe ich mich schon Freitag genug
So nach gut 70 Minuten führt Gladbach knapp vor den Geißböcken, dahinter noch wir in guter Schlagdistanz, also aufholen ist angesagt!
http://www.playforyourclub.com/play12.php
http://www.playforyourclub.com/play12.php
Ich finde die Diskussion lächerlich. Der Fall, dass 2 verschiedene Leute (Sabine + X) an einem Tag einen Trainingsbericht veröffentlichen kam glaube ich jetzt in 2 Jahren zwei Mal vor.
Sabines Berichte sind klasse, aber sie hat kein Vorrecht, dass wegen ihr Forumsregeln ausgeschaltet werden. Ich würde vorschlagen, dass Sabine am besten einen Blog macht und wir den dann beim SAW verlinken
Kid auf weiblich also ,-)
Das ist doch wie bei den Spielfreds, da macht XYZ einen auf und wenige Minuten danach ZZZ und ist dann beleidigt, weil seiner, der angeblich schöner ist, nicht dem von XYZ vorgezogen wird...
Sabines Berichte sind klasse, aber sie hat kein Vorrecht, dass wegen ihr Forumsregeln ausgeschaltet werden. Ich würde vorschlagen, dass Sabine am besten einen Blog macht und wir den dann beim SAW verlinken
Kid auf weiblich also ,-)
Das ist doch wie bei den Spielfreds, da macht XYZ einen auf und wenige Minuten danach ZZZ und ist dann beleidigt, weil seiner, der angeblich schöner ist, nicht dem von XYZ vorgezogen wird...
flag_collector1 schrieb:gheller schrieb:
Ich habe endlich einen Termin gefunden:
Do. 25.12.2008 20.30 Uhr oder
Mi. 31.12.2008 17.00 Uhr
Dann machen wir das Spiel zu einem echten Fest. Ich bringe meine Tochter mit und kann endlich mal nicht nur neidisch auf die Premier League in England schauen wo so etwas schon Jahre lang praktiziert wird!!!
Ich hab noch einen bessern Termin gefunden. Am 31.12.08 um 23:59 Uhr
In der ersten und zweiten Minute das 1:0 und 2:0 für uns!
Genialer Schlusspunkt für 2008 und ein guter Start in 2009
Feigling schrieb:
RW Ahlen, ein Gegner auf Augenhöhe...
Wenn es so freundlich zugeht wie damals in Ahlen, würde das ein sehr "lustiges" Spiel werden.
impii schrieb:Pedrogranata schrieb:Kallewirsch schrieb:
dann machen wir alle zusammen eine fröhliche Fahrradtour zum UEFA-Pokal Spiel ?
Was wäre daran so verkehrt ?
Hast du einen Job?
Um es für Pedro zu beantworten, ja hat er, und ich wäre froh, wenn er keine "Arbeit" hätte.
Gute Nacht.
Zu spät um noch was großartiges beizutragen, da fehlt die Konzentration, mach mir aber mal Gedanken.
Aber Maggo´s Freds, auch wenn ich ned immer seiner Meinung bin, sind das was das Forum ausmachen sollte. Eine Diskussionsgrundlage.
Aber Maggo´s Freds, auch wenn ich ned immer seiner Meinung bin, sind das was das Forum ausmachen sollte. Eine Diskussionsgrundlage.
Veni-vidi-vici schrieb:Moose schrieb:
Eben auf DSF wurde ein Bielefelder Spieler auf ihren "Auswärtsfluch" angesprochen und die Frage gestellt wann dieser denn beendet sein wird. Ich musste spontan an unser nächstes Heimspiel denken und hab jetzt wieder das mulmige Gefühl im Magen, das ich immer habe, wenn eine Mannschaft, die mit einer ewig langen Negativserie belastet ist, zur Eintracht kommt.
Ach, mit viel Glück findet das Spiel erst im November statt
Ja die Leute beim German Bowl müssen einfach ordentlichen Einsatz zeigen
DER_SCHLICHTER schrieb:
S
Was ein Thread....
Spätestens dann wenn der Schlichter das auch so sieht, gehört er geschlossen
Hoffen wir mal, dass die User vom Caio-Fred nicht hier her kommen ,-)
sgefan@hamid schrieb:Wuschelblubb schrieb:
Gott hat Jena zu Hause die Bude voll bekommen.
falscher thread
Nächste Saison nicht mehr
So die restlichen heutigen Spiele
Cottbus II - Babelsberg 0:1
Türkiyemspor - Hannover II 1:2
Essen - Bochum II 1:1
Pfullendorf - Wehen II 0:2
Im Norden derzeit Babelsberg vor Kiel an der Spitze, Chemnitz und Magdeburg auf Abstiegsplätzen!
Im Westen Lautern II vor Köln II und Essen. Worms, Cloppenburg und Lotte unten drin.
Im Süden weiterhin Nürnberg vor Wehen´s zweiter Mannschaft und Mannheim. Unsere U23 ist 6. , würde bei Sieg gegen Kassel auf Platz 2 rücken. Darmstadt Letzter!
Und für unsere Sachsen-Leipzig-Fans: Auerbach-LOK 3:3 (nach klarer Führung aber von LOK)
Cottbus II - Babelsberg 0:1
Türkiyemspor - Hannover II 1:2
Essen - Bochum II 1:1
Pfullendorf - Wehen II 0:2
Im Norden derzeit Babelsberg vor Kiel an der Spitze, Chemnitz und Magdeburg auf Abstiegsplätzen!
Im Westen Lautern II vor Köln II und Essen. Worms, Cloppenburg und Lotte unten drin.
Im Süden weiterhin Nürnberg vor Wehen´s zweiter Mannschaft und Mannheim. Unsere U23 ist 6. , würde bei Sieg gegen Kassel auf Platz 2 rücken. Darmstadt Letzter!
Und für unsere Sachsen-Leipzig-Fans: Auerbach-LOK 3:3 (nach klarer Führung aber von LOK)
Anal Ambitioniert oder wie heißt der Kerl? Ach was kotzt mich Englands Fußball an.
Aber wie ich schon letztens sagte, wenn alle sauviel Geld haben, sind die kleinen Investoren bald platt.
Aber wie ich schon letztens sagte, wenn alle sauviel Geld haben, sind die kleinen Investoren bald platt.
Jena
Wenigstens hat Erfurt verloren...
Wenigstens hat Erfurt verloren...
Aspekte schrieb:
Zudem ist es sogar wahrscheinlich das wir nach dem 5. Spieltag Letzter sind.
Wahrscheinlich? Naja abwarten, dazu bedarf es ja einiger Bedingungen, ob Bielefeld überhaupt nen Punkt in Bochum und gegen Köln gewinnt, ob Bochum mindestens 2 Punkte gegen Bielefeld und in Cottbus holen und ob eben jenes Cottbus gegen Bochum gewinnt.
Und vor allem ob wir punktlos in Schalke bleiben. Also von daher erstmal cool bleiben und schauen was nächsten Samstag ist.
sotirios005 schrieb:
Nach Lektüre der Tabelle können wir morgen oder am nächsten Samstag auf einem der drei letzten Plätze stehen.
Interessanterweise steht für mich ab gestern rein gefühlsmässig "der Feind außen"! Habe mir heute fest vorgenommen: Werde in den nächsten Wochen nix mehr gegen FF sagen! Wir müssen da jetzt alle gemeinsam durch!
Naja, wenigstens 18. können wir ned werden und wenn Bochum gg. Bielefeld ned 2:2 , 3:3 etc. ausgeht, bleibt auch Platz 17 noch verschont.
Und Schalke fehlt ja nä. Woche die halbe Mannschaft, Treterverein.
Das zum Thema absteigen...
Eine der besten Samstags-Konferenzen bei Premiere erlebt, toller Fußball vor allem in Hälfte 2 ,-)
crümel schrieb:
Einer der besten Freds den es jeh gab!!!
Ja
Ihr habt doch alle einen SCHUSS