>

SGE_Werner

74708

#
Übrigens mal die anderen End-Ergebnisse

Spartak Moskau - Dyn. Kiew 1:4  
(das könnte natürlich einen Einmarsch russischer Truppen im west-orientierten Ukraine verursachen ^^)

Sofia - BATE Borisov 0:1  

Donezk - Zagreb 2:0
An. Famagusta - Olympiakos 3:0      
AAB Aalborg - Kaunas 2:0
Galatasaray - St. Bukarest 2:2

Damit wären derzeit Aalborg, Famagusta (Zypern) und Borisov (Weißrussland) ziemlich sicher in der Champions-League  
#
Emden hat heute 2:1 in Dresden gewonnen und ist damit neuer Tabellenführer der 3. Bundesliga. Übrigens die einzige Mannschaft ohne Punktverlust aus den ersten 2 Spielen.
#
... melde ich mich hier im Forum ab!
#
Für alle die Mehdi runterputzen. Er ist immer noch besser als Rehmer, für den er mehr oder weniger gekommen ist  

Und gestern haben mir seine Pässe und auch der Überblick auf der rechten Seite gefallen, klar die Spritzigkeit früherer Tage hat er nicht mehr (leider) und mehr als 1, vllt 1,5 Jahre wird er nicht mehr bei uns sein.

Heller gehen zu lassen, ist Quatsch mit Soße. Der war gestern in den wenigen Minuten schon eine Bereicherung, der hat ja gestern schon 2 Real-Spieler an ihn gebunden. Was in der Winterpause ist, sehen wir eben dann, wenn sie da ist.
#
Käptn Ahab schrieb:

Ich bin kein Muslim, sondern Freidenker

Immer diese Doppelnicks

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/steckbriefe/Freidenker

#
So die Mittwochsspiele der CL-Quali haben begonnen.

Spartak Moskau führt bereits 1:0 gegen Kiew. Um 20:45 startet dann auch Gregor04 in die CL-Saison. (Auch wenn sie nicht lange währen wird ^^)
#
Inamoto_20 schrieb:
Der_SGE_ZeD schrieb:
nenn den fred einfach, wer ich schreibt is offenbacher

Kann ich den noch umbenennen?    

Einfach lieb die Mods fragen. Das machen die aber nur bei ganz lieben Usern (also wie bei mir z.B.)  
#
So mit Abschicken meines Beitrags liegt der Trend zum Erreichen des 1.000.000 Beitrags in diesem Fred bei

29.10.2064 23:26 Uhr

Dabei sind besagte Yum-Ausfall-Zeiten nicht einberechnet.  
#
Oh das Wort Herrenmensch solltest du lassen, nach der Definition eines rechten Idioten in einem anderen Internet-Forum wurde ich bereits einmal als "Herrenrasse" und Herrenmensch bezeichnet.

Danach habe ich fast in die Tastatur gekotzt und ich weiß gar nicht mehr wie oft ich den Gegenüber als Idiot bezeichnet habe.  
#
Brady schrieb:
Was fürn Ballwechsel eben......Respekt...

Da bin ich wieder heiß geworden auf Badminton heute Abend , in 3 Std. darf ich mal wieder mich auspowern.

Aber so gut werde ich nie werden. Nicht mal annähernd  
#
Ein Kunert-Kurzhaarschnitt  
#
Interessant jedenfalls, dass wir erst 1 Silber und 2 Bronze-Medaillen haben.

Das ist sehr wenig oder eher das Prinzip "Der 2. ist der erste Verlierer, wir brauchen Gewinner"  

Interessant übrigens, dass Georgien bei einer weiteren Gold-Medaille an Russland vorbeizieht  
#
JAAAAAAAAAAA  ,-)

Number 6
#
2. Drittel :

11:7 für Heidemann.

Sieht weiterhin gut aus.
#
So Heidemann jetzt im Finale... Bereits 3:0 für sie.  
#
Grad PK zum Vorfall aus Wiesbaden bei n-tv.
#
Sch... , ist der Kommentator aus dem Häuschen.

Stark von Kleibrink! Gold  
#
Gold Nr. 5 ist gleich da...  
#
Sieht ganz gut aus für Kleibrink  
#
kreuzbuerger schrieb:

und dann interessieren uns eher die ereignisse unserer europäischen freunde, erst danach die probleme auf dem balkan und am schluss ist es uns egal, dass gerade lauter menschen verhungern, damit wir unseren lebensstandard halten können...

Schön dass du meinen Beitrag danach

"Was aber nicht heißen soll, dass man das generell so machen sollte!!!
Ich denke nur, dass es bei vielen Menschen genau so ist. "

außen vor lässt, der dieses Posting etwas revidiert (weil dadurch eben ein leicht-falscher Eindruck entstehen kann)

Dass mich sehr wohl das Leid von Menschen , die weiter weg sind, interessieren, dürfte man z.B. am Südossetien-Fred und anderen Freds hier sehen. Es ging mir nur darum, wie es im Normalfall in der Gesellschaft abläuft und ich daher dawiede´s Kritik zwar richtig aber auch etwas "naiv" finde.