SGE_Werner
74708
BlackDeath2k5 schrieb:
Rudern können wir auch nicht mehr!
Haben wir da nur Hobbysportler hingeschickt?
Die einzigen Goldmedaillien holen wir im Reiten. Ich brech zusammen. Man sollte ausschalten.
Wir sind ab dem Moment schwach geworden, wo die Ex-DDR-Sportler in Rente gegangen sind.
Mann o Mann, selbst im Achter schon nicht mal mehr im Finale
Wenigstens der Kommentator war schon mal in Form.
Wenigstens der Kommentator war schon mal in Form.
Jedenfalls ist der Fred hier olympisch ,-)
Slowakei holt Gold im Kanadier.
Slowakei holt Gold im Kanadier.
Laut russ. Medien hat Medwedew die Kampfhandlungen beenden lassen.
kreuzbuerger schrieb:
eben in der zeitung aufm klo waren noch die nordkoreaner vor uns...
Die haben schon 2 Silbermedaillen und sind jetzt 18.
Naja, wir sind immerhin nur eine Silbermedaille hinter Simbabwe
Wieder keine Medaille für unsere "große Sportnation"? *gähn*
Kann ZDF auch mal was anderes zeigen außer Basketball (zumindest nachdem klar war, dass wir verlieren) , es gibt tatsächlich auch Sportarten, wo gerade Entscheidungen sind
Kann ZDF auch mal was anderes zeigen außer Basketball (zumindest nachdem klar war, dass wir verlieren) , es gibt tatsächlich auch Sportarten, wo gerade Entscheidungen sind
womeninblack schrieb:
Habe gerade von einem Mail-Bekannten, der Freiburg-Fan ist geschrieben bekommen, dass die nach einem Sieg gg. Real in der Vorbereitung sogar mal abgestiegen sind....
Das lag damals daran, dass die Spieler nach dem Sieg dachten, dass sie nix mehr machen müssen. Unbemerkt haben sie dann , während Finke ein Nickerchen im Strandkorb machte, im Training nix geleistet.
Kann hier gar nicht passieren, wir haben wachsame Augen von einem gewissen Forumsmitglied, das darauf achtet, dass sowas nicht unbemerkt geschieht. ,-)
Maikoff schrieb:SGE_Werner schrieb:
Ich tippe auf mindestens 1.000 Offenbacher im Gästeblock, die auch mal sowas großes wie Real sehen wollen und nicht immer nur den Real um die Ecke.
Denkst Du wirklich das das ganze Dorf ins Stadion kommt ?
Nein natürlich nicht, die 1.000 Oxxen werden sich wahrscheinlich verfahren, schließlich im Real in Maintal landen und dort ihre Eintrittskarten verzweifelt in die Bon-Ausgabe des Flaschen-Automaten reinpressen.
Bonner23 schrieb:
Mehr ernsthaftes kann ich zu diesem Thread leider nicht beisteuern
Dann solltest du lieber nächstes Mal gar nix schreiben Robin statt diese Polemik. Das geht auch anders.
@ sge-fan1899 ... Selten so einen inhaltslosen Beitrag gelesen. Dass viele Ostkurven rechter sind als fast jede Kurve eines Westvereins, dürfte hier keiner bezweifeln. Das liegt aber nicht am "Osten", sondern an den sozialen und wirtschaftlichen Begebenheiten in bestimmten Regionen...
Zu Adler2002 sage ich lieber nix mehr...
Die Frage ist doch, ob der Fred noch um die Vorkommnisse gegen Hannover geht (wie auch der Brief) oder dann doch wieder um das allgemeine Problem mit den HFC-Fans!
Das was am Wochenende passiert ist, war nicht schön, ist aber alleine noch kein Grund für so einen offenen Brief. Wenn man aber die Vorfälle in den letzten Monaten / Jahren (Juden Jena, rass. Beleidigung eines Spielers) hinzunimmt, kann ich den Brief verstehen. Nur dann hätte man ihn allgemeiner schreiben müssen und nicht nur wegen der Vorkommnisse gegen Hannover. Und... er hätte viel früher geschrieben werden müssen. Es kann doch nicht sein, dass Fans "Juden Jena" etc. singen können und es kommt fast nix von Halle. Bzw. die 3 Punkte Strafe wurden damals als "Farce" bezeichnet und der HFC behauptete, die Juden Jena - Rufe nicht gehört zu haben. Ich habe damals wie auch heute die Übertragung vom MDR angehört, wenn man das nicht hört, sollte man zum HNO.
Hier ist ein Fass allmählich vollgelaufen und nach einem Nieselregen hat man es umgekippt. Vielleicht reagiert man auch immer erst dann, wenn man im Fernsehen ist und die Augen einer ganzen Sportnation auf einen schauen.
Wo ich vor paar Std. noch von Sotschi geredet habe...
Wisst ihr, was etwa 30 km südlich von dort liegt?
Georgien bzw. genau genommen die Region Abchasien
Also ganz sicheres Gefilde
Wisst ihr, was etwa 30 km südlich von dort liegt?
Georgien bzw. genau genommen die Region Abchasien
Also ganz sicheres Gefilde
@ Hamid
Zieh doch beide an, das gibt dir Charakter. Dann streckste nen Schauspieler (Italiener oder Brasilianer) am GD per Kopfstoß zu Boden und sagst "Stand up and f... you".
Wenigstens erkenn ich dich dann morgen sofort
Zieh doch beide an, das gibt dir Charakter. Dann streckste nen Schauspieler (Italiener oder Brasilianer) am GD per Kopfstoß zu Boden und sagst "Stand up and f... you".
Wenigstens erkenn ich dich dann morgen sofort
Ich tippe auf mindestens 1.000 Offenbacher im Gästeblock, die auch mal sowas großes wie Real sehen wollen und nicht immer nur den Real um die Ecke.
schwarzer_geier schrieb:SGE_Werner schrieb:
Das gute ist doch jetzt, dass ich morgens um 4 bei den Schwimmwettbewerben nix verpasse, wenn ich schlafe.
Ist ja kein Deutscher dabei
Guckst du Schwimmen weil dich der Sport interessiert oder weil du deinen nationalen Pathos befriedigen willst?
Beides.
Seit den heutigen Vorstellungen der Deutschen bin ich aber kurz davor nach China auszuwandern ,-)
Ich bin ja ein Freund von Olympia, aber die Schwimmwettbewerbe sind einfach viel zu "beschissen" gelegt, 4 Uhr früh ist kacke. Gut, ich könnte ja da aufwachen und nebenbei etwas zocken, trotzdem nervig.
Naja, 2012 wirds besser in London. Und die Winter-Spiele sind 2014 auch zeitlich ok (Sotschi) und 2010 (Vancouver) hinnehmbar, bei letzterem ergibt sich der Vorteil, dass die Disziplinen beim Wintersport ja meist tagsüber sind. Das heißt, ein Bobrennen um 11 Uhr ist um 20 Uhr in Deutschland usw.
Das gute ist doch jetzt, dass ich morgens um 4 bei den Schwimmwettbewerben nix verpasse, wenn ich schlafe.
Sehr gute Analayse von Calli. Er war die einzige Person bis heute, die einem öden Club früher Persönlichkeit einhauchen konnte.
Tach ihr Adler!
Auch wenn wir durch den morgigen Abend und einen energischen Start der Gladbacher vielleicht nicht um Platz 1 spielen können, sollten wir doch Platz 2 vor den Schalkern etwas ausbauen.
Weil im Gegensatz zu denen schlagen wir diese Woche eine Madrider Mannschaft.
Also ran da: www.playforyourclub.com/play12.php
Auch wenn wir durch den morgigen Abend und einen energischen Start der Gladbacher vielleicht nicht um Platz 1 spielen können, sollten wir doch Platz 2 vor den Schalkern etwas ausbauen.
Weil im Gegensatz zu denen schlagen wir diese Woche eine Madrider Mannschaft.
Also ran da: www.playforyourclub.com/play12.php
Freecastle_Adler schrieb:
Warum haben die Russen eig. das Sowjetreich aufgegeben? Ein so stolzes Volk, das jahrzentelang mit den Amis am Wettrüsten war müsste doch eig. um den Verbleib des Reiches kämpfen bis zum letzten Mann oder?
Bitte um Aufklärungsunterricht.
Frag mal den Gorbi. Den können sie deswegen noch heute nicht leiden in Russland.
Freecastle_Adler schrieb:e34 schrieb:
Und Petra Dallmann hinterher 2:00:21.....Was ist denn da bloß los?
Mit der hatte ich Sport (wenn´s jmd. interessiert)!
Die hat beim Schwimmen an dich gedacht.
Das erklärt natürlich ihre langsame Zeit
Heimspiel, egal gegen wen.
Ja, ich hab gehört der Achter hat aus diversen Forumsmitgliedern bestanden.
Propain als Anfeuerer , dahinter Basalti, Brady, ZoLo, Schobberobber, Gründel, niemiec, peter und knueller.
Klar dass das nix wird, spätestens nach 1500 Metern schreien sich Propain und Basalti nur noch an, Brady und Knueller prügeln sich auf dem Wasser, ZoLo versucht zu schlichten, Schobberobber versucht per Laptop die Beiträge im EF-Forum zu sperren, peter kritzelt überall mit Kulli seinen Namen auf das Boot, niemiec hat die Sprechanlage geklaut und Gründel überlegt sich dagegen gerichtlich vorzugehen.