SGE_Werner
74708
Diese Reiterei ist sauspannend.
Wackelt, Zeit läuft runter ... *bibber*
Wackelt, Zeit läuft runter ... *bibber*
So da das ZDF eh erst in einigen Minuten die 4x200 m Staffeln zeigt, Deutschland wurde 7. im Vorlauf.
MrBoccia schrieb:
Glückwunsch, damit habt ihr den olympischen Giganten Aserbaidschan überholt.
Immer noch besser, als auf einer Platzierung mit Kuba und Kasachstan und hinter Simbabwe
Goooooooooooooooooooold!
In der deutschen Haupt-Sportart Judo
In der deutschen Haupt-Sportart Judo
"Ihr könnt nach Hause fahren"
e34 schrieb:oko1979 schrieb:
Ole Bischof (Judo) steht im Finale - hat damit Silber sicher !!!!
Finale um 13:03 Uhr. Der Tag hat das Zeug, für vieles zu entschädigen
Naja, die Schwimmwettbewerbe neigen sich zu Ende. Deswegen ,-)
sgevolker schrieb:SGE_Werner schrieb:
Solang du mit diesem Titel auf der Stirn hier rumläufst, werden deine Argumente untergehen.
Welche Argumente?
Na dass es ohne die HFC-Ultras den Verein nicht mehr geben würde.
Was bei mal geschätzten 500 Ultras (Leuna-Löwen, HFC-Fanatics, Saalefront etc.) (Zuschauerschnitt knapp über 2.000) etwa 500 x 97 Euro (Dauerkarte Steh) ausmacht , sprich 48.500 Euro reinem Karten-Umsatz.
Dazu dann halt noch die "Nahrungs-Erlöse" abzüglich des zusätzlichen Aufwands bei Abwicklung rund ums Stadion inkl. Sicherheitsvorkehrungen etc.
Bei einem Etat von knapp 1 Mio Euro wäre selbstverständlich der Rückgang auf geschätzte 900.000 Euro das Ende für den Verein.
Dass der Verein, der bereits seit 2000 in der Oberliga durchgehend war, ohne die Ultras "nicht mehr da" wäre, wage ich zu bezweifeln.
Rein finanziell gesehen. Denn die Unterstützung kann man ja in Geld nicht beziffern.
Adler2002 schrieb:
Geil wissen aus der Presse und irgendwas beitragen, Große Leistung am besten einfach die klappe halten wenn man keine Ahnung von der Ostszene hat!! Macht mal die Augen bei unseren Spielen auf was da so alles passiert, das bekommt halt nur keiner mit!!!
"Zu Adler2002 sage ich lieber nix mehr... "
Du behauptest Ahnung von der Ostszene zu haben, weil du "welche kennst". Andere Meinungen als deine sind sowieso falsch, und nur du erkennst rechte Tendenzen in der Fankurve...
Dann schreibste noch "Aber was diskutier ich hier überhaupt mit Leuten herum, die keine Ahnung haben"
Falls du gemerkt hast, ist das ein Diskussionsforum, deine (vllt auch richtige) Meinung und Beiträge werden nicht dadurch werthaltiger, indem du den anderen jegliche Fähigkeit und jegliche Meinung absprichst. Das kannste gerne weiter machen, dich nimmt aber hier niemand mehr so ernst. Und die bereits mehr als 1 mal vorgenommenen Sperrungen von Beiträgen von dir zeugen auch davon, dass du den Sinn eines Forums nicht erkannt hast.
Aber wie gesagt, du bist der Allwissende. Solang du mit diesem Titel auf der Stirn hier rumläufst, werden deine Argumente untergehen.
So jetzt sind wir wieder 11. in der Medaillenwertung.
Wieder zwischen der Achse des Bösen.
Diesmal Nordkorea und Holland. ,-)
Wieder zwischen der Achse des Bösen.
Diesmal Nordkorea und Holland. ,-)
Boooh ist der Typ vom Achter gereizt. Jetzt rastet er aus
Du bist trotzdem durch irgendwelche anderen Einflüsse verrückt geworden
dawiede schrieb:SGE_Werner schrieb:
Auf noch einer...
Grimm ist Jahrgang 86, ich wusste doch dass wir 86er es drauf haben.
Bist du auch in Peking?
Oder was ist an 86 so besonders? Die uranverseuchte Muttermilch vielleicht?
Richtig, die Tschernobyl-Milch ist besser als jedes Doping
Bei einigen bringt es unglaublich tolle sportliche Leistungen, die anderen werden verrückt und nerven andere Fans in Foren.
Wie sich der Togolese trotzdem freut. Schön!!!
GOOOOOOOOOOOLD
Auf noch einer...
Ne Medaille
Ach Mist, hatte 9 Leute im "Achter"
Also nehmt den Schobberobber raus, den braucht keiner.
P.S. Super Leistung vom Grimm grad
Also nehmt den Schobberobber raus, den braucht keiner.
P.S. Super Leistung vom Grimm grad
bernie schrieb:
Mich wundert, dass die Boulevardpresse bisher noch ruhig ist. Das wird sich bald ändern.....
Einfacher Grund, es gibt keine "Eine Person" , der man es unterschieben kann. Damals hat man van Almsick fertig gemacht bei der Bild, heute wäre man froh, wenn die Schwimmer überhaupt so gut wären wie Franzi
Das ist die einzige Sportart, die die Chinesischen Zensoren noch durch die Leitungen nach Deutschland schicken.
Psychische Kriegsführung