SGE_Werner
74708
ghostinthemachine schrieb:
Funkel gehört zu den 4 am meißten gefährdeten Trainern. Wieder einmal. Die Dummheit der Leute stirbt nicht aus.
Nein, die sind einfach zurückgeblieben, die haben sich einfach auf einer alten Seite informiert:
Hier deren Quellen
http://web.archive.org/web/20010607011111/www.eintracht-frankfurt.de/aktuell/index.html
http://web.archive.org/web/20010616030426/www.eintracht-frankfurt.de/meinung/index.html
http://web.archive.org/web/20010603201740/forum.eintracht-frankfurt.de/list.php?f=1
Wenn es so weiter geht, landet auch Norwegen vor Deutschland im Medaillenspiegel und dawiede wird auf der Straße ausgelacht
Na wenigstens Silber, da könnte es morgen ja mal Gold geben
Immerhin sind wir schon mal auf einer Höhe mit Kuba
Na wenigstens Silber, da könnte es morgen ja mal Gold geben
Immerhin sind wir schon mal auf einer Höhe mit Kuba
BlackDeath2k5 schrieb:
@Max
mir geht es nicht darum ob 10 Leute in nem Pufferblock stehen! Aber die haben da ganz üble Faschisten bei und diese gehören nicht ins Stadion! Und die Mannschaft hat letzte Saison nen Punktabzug wegen Faschistischen Äußerungen bekommen! Da kann man den Frust auch irgendwie verstehen oder?
Steffen, da gab es eine pauschalisierende Aussage zu Ultras und das übliche mediale einseitige Gewitter, mit der Kritik darüber verdrängt man dann die anderen Probleme. Ist doch nix neues hier im Forum.
Wen jucken da noch die rechtsradikalen Äußerungen von Fans, die immer wieder auffallenden negativen Äußerungen und Vorkommnisse aus dem Block? Das endet hier wieder wahrs. in der ewigen sinnlosen Diskussion zu solch Themen, wo die eine Hälfte auf die Medien und die Verantwortlichen einschlägt und die andere Hälfte mit einem Bezug auf die Taten dagegen hält. Irgendwo dazwischen liegt dann die Wahrheit.
Wie ich schon oben geschrieben habe, zu pauschalisierendes Verhalten der HFC-Verantwortlichen und der Medien, aber auch ein angehäuftes negatives Verhalten diverser HFC-Fans, die immer wieder den HFC in Punkto "Ruf" und schließlich auch in Punkto "Punkte" in Bedrängnis bringen.
Falls hier irgendwo Fehler sind, kann man sie behalten, es ist sehr spät
Auch von hier alles Gute zum Geburtstag Richi
Das E lass ich mal weg
Das E lass ich mal weg
Frauen sind jedenfalls das bessere und schönere Geschlecht. *und-weg*
Maxfanatic schrieb:
Kann mir jemand verraten, wieviele Tote es da gegeben hat?!
Ganz im ernst, passiert is ja wohl nix, außer dass 50 Leute am Zaun hingen und 10 Leute in nem Pufferblock standen und paar Gegenstände geflogen sind. Aber ich hab letzte Saison ja auch gelernt, dass 3 Böller schon fast n Terrorattentat sind...
Wahrscheinlich geht es nicht nur um 1 Situation Max, wie schon oben von mir beschrieben
Sondern zum Beispiel um das
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,546689,00.html
Und wenn ich als Spieler alles tue, damit die Mannschaft aufsteigt und dann einen Punktabzug bekomme, dann würde meine Wut auch in besagte Richtung gehen.
Das war der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat!
Hart und in Ansätzen verständlich, wenn man die Vorfälle der letzten Saison mit den rassistischen Parolen hinzunimmt, da macht die Summe etwas aus.
Ein wenig pauschalisierend finde ich ihn aber letztlich doch.
Ein wenig pauschalisierend finde ich ihn aber letztlich doch.
Geil der Interviewer, klar das 4. Tor war der Torwart schuld...
"Ach wenn sie mir das anheften wollen, machen sie das ruhig, ich mach es nicht"
"Ach wenn sie mir das anheften wollen, machen sie das ruhig, ich mach es nicht"
Stimmen zum Spiel...
Franz B. (Präsident vom FCB) : " Ja gut äääääh, ich weiß nicht, was das heute war, also Fußball war es garantiert nicht, gut äääääh, die scheinen zu viel Handball bei Olympia geschaut ääääh haben. Es ist halt, ja gut ääääääh, schwierig bei so Mannschaften hoch zu gewinnen."
Jürgen K. (Trainer) : "Klar gab es Schwächen, aber isssssssch und mein Trainerteam werden das in der Woche nach dem Gebet in der Morning-Training-Session behandeln, isssssssch denke mein Konditionstrainer Lewis Scott, mein Mental-Team um Andrew Loyd und mein Defensiv-Trainer Carl Brown werden unsere Mannschaft fresh genug kriegen für das Spiel gegen Hamburg."
Franz B. (Präsident vom FCB) : " Ja gut äääääh, ich weiß nicht, was das heute war, also Fußball war es garantiert nicht, gut äääääh, die scheinen zu viel Handball bei Olympia geschaut ääääh haben. Es ist halt, ja gut ääääääh, schwierig bei so Mannschaften hoch zu gewinnen."
Jürgen K. (Trainer) : "Klar gab es Schwächen, aber isssssssch und mein Trainerteam werden das in der Woche nach dem Gebet in der Morning-Training-Session behandeln, isssssssch denke mein Konditionstrainer Lewis Scott, mein Mental-Team um Andrew Loyd und mein Defensiv-Trainer Carl Brown werden unsere Mannschaft fresh genug kriegen für das Spiel gegen Hamburg."
Bigbamboo schrieb:SGE_Werner schrieb:Bigbamboo schrieb:
Was freue ich mich auf die Interviews nach dem Spiel.
Ich mich jetzt nicht mehr.
Die können jetzt noch 8 Tore machen, dem Uli wird das Spiel kaum gefallen haben.
"Ja gut äh, Ich weiß nicht, was sie immer haben, es war doch ein schönes Spiel, die Zuschauer kamen auf ihre Kosten. Natürlich war es knapp, aber das liegt an den niedrigen TV-Geldern in der Bundesliga, da ist man nicht mehr konkurrenzfähig im Europapokal. Unsere Gegner sind nicht mehr Italien oder England, sondern wie man heute gesehen hat, die Vertreter der DDR."
@ kreuzbuerger
Du glaubst es nicht, aber es soll sogar Fans geben, die sich mit EbBelwOi dopen, damit sie stimmlich bessere Leistungen im Stadion bringen
Du glaubst es nicht, aber es soll sogar Fans geben, die sich mit EbBelwOi dopen, damit sie stimmlich bessere Leistungen im Stadion bringen
Bigbamboo schrieb:
Was freue ich mich auf die Interviews nach dem Spiel.
Ich mich jetzt nicht mehr.
untouchable schrieb:Bigbamboo schrieb:
Was machen eigentlich ARD / ZDF wenn die Bayern rausfliegen sollten mit ihren Übertragungsrechten?
Abschreiben.
Breaking News: Klinsmann lässt Buddhafiguren per Helikopter einfliegen. Das liegt alles nur an den negativen Schwingungen da im Stadion.
Das kann sehr schlecht ausgehen, ich hab gehört, die Schwingungen der Heli-Rotoren hebt die Wirkung der Figur-Schwingungen auf.
Mensch spielt Bayern schlecht
Es ist halt die Frage, ob Klose aktiv den Ballbesitz haben wollte oder ob er einfach die Seite wechseln wollte.
Schwer für einen Schiri und einen Linienrichter zu beurteilen. Beide haben unterschiedlich beurteilt und das ist noch schlimmer.
Schwer für einen Schiri und einen Linienrichter zu beurteilen. Beide haben unterschiedlich beurteilt und das ist noch schlimmer.
Basaltkopp schrieb:
Der SchädelDaniel ist echt der Knaller:
Der Rauswurf ist jetzt echt ein MUSS
So ist es.
Rauswurf...
Dödel raus!
Feigling schrieb:
Es gibt nichts schlimmeres, als unkomplizierte Menschen.
Nur umgänglich sollten sie sein.
Danke, den Satz häng ich jetzt bei mir zuhause auf. Der spendet mir Trost
Basaltkopp schrieb:chlabnet schrieb:Basaltkopp schrieb:untouchable schrieb:
Klose bewegt sich zum Ball, ganz offensichtlich Abseits.
Bayern und der DFB.
Leider wars ein reguläres Tor. Stehen bleibt man erst, wenn der Schiri abpfeift! Leider amateurhaftes Verhalten!
[font=Arial Black]Im Bayern-Verständnis schon [/font]
Wer hat Dich denn gefragt? Kennst Du Nuhr?
Du Basalti, das schreib ich jetzt immer bei einem Forumsbeitrag von dir, der nix inhaltlich wertvolles zum Thema beiträgt.
*mal Auto-Text-Funktion im Firefox einrichten*
schlusskonferenz schrieb:
Da der Thread aktuell etwas schwächelt, korrigiere ich meine Prognose.
Erwartete Ankunftszeit: 29.03.2039
Du bist einfach schlecht. Nimmst einfach den Ansatz 365,25 Tage pro Jahr.
Dabei gibt es noch gewisse Einflussgrößen, die diesen Termin nach hinten verschieben. z.B. die ca. 6,8 Tage Unbenutzbarkeit des hiesigen Forums durch die Einflussgröße "Yum"
Entscheidungen , oder alle?
Wie wärs hiermit?
http://de.eurosport.yahoo.com/olympische-spiele/2008/kalender/11-august.html