>

SGE_Werner

74708

#
Meine Güte, ist dieser Thread und der hier vorherrschende Umgangston teilweise schlecht.

Manchmal wünsche ich mir, der Spielbetrieb würde eingestellt werden, um sowas nicht lesen zu müssen  
#
Was ne Diskussion...  

Klar war es ohne Martin völlig unkoordiniert und recht leise. Ich muss in einem Punkt aber Isaakson recht geben, mit etwas Übung würde auch in so einer Situation besserer koordinierter Support kommen.

Solange wir aber diese Übung dank "existierendem" Martin nicht nötig haben, um so besser  
#
@ Pedro

Das kann glaube ich keiner beurteilen  :neutral-face

Deswegen ist dieser Fred, abgesehen vom Zeigen von Betroffenheit, auch eigentlich sinnlos.
#
Freecastle_Adler schrieb:
@ dawiede. Das ist wahrlich schlimm. Nur: Wir sind erstmal hier in Hessen und dann schaut man erstmal, was vor der eigenen Tür passiert, dann was in der Straße (Deutschland) passiert, dann was in der Stadt passiert (Welt).

So schaut´s aus. [/quote]

Was aber nicht heißen soll, dass man das generell so machen sollte!!!  

Ich denke nur, dass es bei vielen Menschen genau so ist. Wieso sollte ein Normalbürger nach der Kacke schnuppern, die auf der anderen Straßenseite liegt, wenn es bereits vor seinen Füßen stinkt.

Ist aber jetzt off-topic, von daher Schluss und aus.
#
Könnt ihr mal dieses Niveau lassen, wenn es um 3 Tote geht.

@ dawiede. Das ist wahrlich schlimm. Nur: Wir sind erstmal hier in Hessen und dann schaut man erstmal, was vor der eigenen Tür passiert, dann was in der Straße (Deutschland) passiert, dann was in der Stadt passiert (Welt).

Es gibt viele Menschen, die vllt. schon mal in der Eisdiele waren, oder vorbeigelaufen sind oder vllt. sogar Opfer kannten. Es existiert ein direkterer Bezug als zu Opfern in anderen Teilen der Welt. Dadurch vllt auch die Anderwertigkeit der Beurteilung von "Vorfällen" und "Toten".

Ansonsten denke ich, dass propain das richtig ausgedrückt hat.

Jeder Mensch ist gleich viel wert, aber nicht jeder Mensch ist von gleichem Interesse. (um es mal kurz und hart auszudrücken)
#
Spekulieren wir doch mal, dicke Nase, kurze schwarze Haare, mitte 20, aufmerksamkeits-liebend

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/steckbriefe/Adler2002/bilderalbum/

2. Bild von rechts.  ,-)

*duck-und-weg*

Ich fands lustig, da harmlos.
#
So noch gut 8 Stunden in dieser Meisterschaft.

Wir sollten Platz 2 noch ein wenig ausbauen.

Köln und Schalke bleiben weiterhin in Schlagdistanz. Von daher, ran an den Speck

http://www.playforyourclub.com/play12.php
#
Alles Gute zum Geburtstag Tani  
#
Fechten ist interessant  
#
Ich hab im Zug von jemanden, der in Rüsselsheim aussteigen wollte, irgendwas dergleichen gehört und dann habe ich heute Nacht noch gelesen, dass das wirklich stimmt.

Traurig  

Mein Beileid den Angehörigen.
#
Mist  
#
HeinzGründel schrieb:
SGE_Werner schrieb:
So jetzt sind wir vor Russland im Medaillenspiegel    

Wenn das der Putin mitkriegt  

Die Russen sind soeben im olympischen Dorf einmarschiert und haben unsere Pferde beschlagnahmt, weil die Kavallerie von Russland verstärkt werden muss.    Unsere Judoka haben sie mitgenommen für die Nahkampf-Infanterie-Division. Nur die gesuchten Kampfschwimmer konnten sie nicht finden.
#
Kadaj schrieb:
Wo gibt es einen Medaillenspiegel? Ich bin immer zu doof, den im Videotext zu finden...

ZDF Text 451
#
So jetzt sind wir vor Russland im Medaillenspiegel  
#
Langsam wirds langweilig, schon wieder Gold  

So jetzt mal den Nübbeler anfeuern, geht ja auch schon um die Einzelwertung.

Na immerhin, das wird noch spannend.
#
Unser letzter Reiter kommt aus Nübbel

Geiler Ortsname, ein Kaff ganz im Norden.
#
e34 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Wer mal live-ergebnisse braucht vom Reiten

http://results.beijing2008.cn/WRM/ENG/INF/EQ/C73CE/EQX403101.shtml#EQX403101

Demnach kann sich Romeike 6 Fehlerpunkte leisten, wenn der Aussi fehlerfrei bleibt?

Nein 5. (Vorsprung 5,1)

Die 57,8 bei D würde rausfliegen, somit 57,2 + 54,7 + Romeike
Bei Australien dann 57,4 + 58,8 + ? (51,0) ?
#
http://results.beijing2008.cn/WRM/ENG/BIO/Horse/H000144.shtml

Das arme Vieh läuft grad über den Parcour , was es da ned so alles gibt
#
#
Freecastle_Adler schrieb:
jona_m schrieb:
Handball kommt auf ZDF info

wie steht´s?

9:7 für uns nach ner knappen Viertelstunde.