SGE_Werner
74710
Joerg35085 schrieb:
als das sie sich mal objektiv mit dieser sache auseinander setzen.
Ja , wo ist denn deine objektive Auseinandersetzung mit dem Thema des Freds?
In deinen bisherigen Postings 39,42,45,48,52,54,55 geht es 5 x um den Fall Sebnitz und die Medien, einmal um das Unterstellen der fehlenden medialen Ausgewogenheit bzgl. Informationen beschaffen von peter (Unterstellung hm?) und einmal allgemeines rumstänkern gegen peter (55)-
Ich habe bisher nicht ein Wort von dir in irgendeinem Posting gesehen, wo du die Vorfälle veurteilt hast bzw. überhaupt eingangen bist. Wie du schon sagst, haste keine Silbe losgelassen... zum eigentlichen Thema nämlich.
Wie soll man das auch wirklich 100 % hinkriegen, man war nicht dabei, wir auch nicht.
Ein Täter hat gestanden, ein 13-jähriges Mädchen fast zu Tode geprügelt zu haben. Wie kannst du also immer wieder mit dem (an sich richtigen) Argument kommen "mal abwarten, was am ende dabei rauskommt, die Meldungen haben schon öfters ned gestimmt".
Dass du das bereits zum 3. Mal im Forum machst (Rote Karte für Rassismus-Fred und die Schalke-Vorkommnisse), zeigt mir zwar, dass du die richtige Skepsis bzgl. Medien hast, aber überall den mahnenden Finger erhebst wie ein Lehrer, der das dumme naive Volk, was alles glaubt, erziehen muss.
Und allein aufgrund dieses Eindrucks, der sich wahrs. nicht nur mir ergibt, fühle ich mich so, als wäre ich von einem "Besser-Menschen" umgeben, der mir unterstellt, ich würde alles vorurteilslos hinnehmen (übrigens bin ich bei bildblog aktiv).
Bevor du also anfängst, auf andere den Finger zu zeigen (Objektivität, Vorurteile etc.) solltest du vor deiner eigenen Tür kehren.
Weil sonst wird dieser Fred in der Bewertung der abscheulichen Tat und dem Leid der Opfer nicht mehr gerecht.
Schade eigentlich.......
neeko schrieb:SGE_Werner schrieb:
Hier hats eben auch schwarz-gelb zugezogen, was kam raus, 15 Minuten mittelstarker Regen, 2 Blitze, das wars.
Und die Luft ist jetzt schlechter als vorher
Jap, das war das blöde Dortmunder Gewitter vom Wochenende, das hat da ordentlich schwarz-gelb aufgenommen und ist zurück gekommen, wie ein Dortmunder.
Schwach, ein bisschen rumgrollen, hohe Erwartungen schüren, nach wenigen Minuten die Puste ausgehen lassen und am Ende weiß man nicht, was einen diese Darstellung gebracht hat.
Hier hats eben auch schwarz-gelb zugezogen, was kam raus, 15 Minuten mittelstarker Regen, 2 Blitze, das wars.
Brady schrieb:
Guden Werner,
kannst du auch ne Statistik erstellen, welche User am meisten auf Ingore stehen?
DaZke
Wie watt?
Ignore? Ingore?
Man muss den positiven Trend sehen, vor paar Jahren haben wir auch noch 6:1 verloren gegen Stuttgart II, damals mit der ersten Mannschaft.
ElStefano schrieb:sgefan@hamid schrieb:...und deswegen wird sich auch leider nie etwas ändern...
oh man, immer diese nörgler...........ich freu mich auf die spiele, der rest ist mir egal...
Wenn Hamid nicht guckt, ändert sich dann alles? Den einzigen Druck, den wir ausüben können, ist mit dem Absinken der Quoten.
Da ich davon ausgehe, dass Hamid nicht eines dieser Quoten-Mess-Geräte hat (sind nur paar tausend), wird er da wenig tun können.
Ansonsten gibt es auch viele Sportarten bei Olympia die nicht von Doping betroffen sind. (abgesehen von Radsport, Leichtathletik, Schwimmen)
Es ist die Frage, was man selbst aus Olympia macht. Sich mit dem Sieger freuen? Oder vllt. doch sehen, dass ein afghanischer 100-Meter-Läufer, der keine Chance hat weit zu kommen, sich so unglaublich freut, dabei zu sein?
Ich freue mich auf die Spiele, der Unterschied ist, dass mir die teils berechtigte Kritik an den Spielen und den sonstigen Problemen bewusst ist und in meine Bewertung einfließen.
@ Brady
Der werte Jörg ist nicht ein Wort auf das Ursprungs-Thema eingegangen, sondern direkt umgeschwungen auf die Medien-Schelte.
Dieses Verhalten ist auch sehr oft in Diskussionen zu sehen, wo Randale etc. behandelt werden, da wird dann nach 10 Postings auch nur noch über die Medien geredet und nicht über die 3 verletzten Fans usw.
Oder die alte Links-Rechts-Diskussion (Vorfall von Neonazis, dann kommt jemand und sagt, "Linke machen ja sowas auch immer")
Mir geht es bei weitem nicht darum, dass man darüber nicht diskutieren sollte. Aufgrund 3-jähriger-Forumserfahrung würde ich aber sagen, dass hier jemand ablenken will vom eigtl. Problem.
Der werte Jörg ist nicht ein Wort auf das Ursprungs-Thema eingegangen, sondern direkt umgeschwungen auf die Medien-Schelte.
Dieses Verhalten ist auch sehr oft in Diskussionen zu sehen, wo Randale etc. behandelt werden, da wird dann nach 10 Postings auch nur noch über die Medien geredet und nicht über die 3 verletzten Fans usw.
Oder die alte Links-Rechts-Diskussion (Vorfall von Neonazis, dann kommt jemand und sagt, "Linke machen ja sowas auch immer")
Mir geht es bei weitem nicht darum, dass man darüber nicht diskutieren sollte. Aufgrund 3-jähriger-Forumserfahrung würde ich aber sagen, dass hier jemand ablenken will vom eigtl. Problem.
Verdammte Kacke.
Hier gehts um den Fall im Schwalm-Eder-Kreis und nicht um die Art, wie die Medien in den letzten Jahren vllt. vorveurteilend agiert haben.
Vor allem die Bild, die ihr Fähnchen in den Wind hält.
Wenn ihr das nicht verstehen wollt, sollten mal die Mods euch mit dieser unsäglichen Diskussion rauswerfen oder macht doch nen eigenen Fred deswegen auf.
Hier wurde ein 13-jähriges Kind fast totgeschlagen und statt auf dieses Thema einzugehen, wird über ein anderes gesprochen. Das ist billig!!!
Hier gehts um den Fall im Schwalm-Eder-Kreis und nicht um die Art, wie die Medien in den letzten Jahren vllt. vorveurteilend agiert haben.
Vor allem die Bild, die ihr Fähnchen in den Wind hält.
Wenn ihr das nicht verstehen wollt, sollten mal die Mods euch mit dieser unsäglichen Diskussion rauswerfen oder macht doch nen eigenen Fred deswegen auf.
Hier wurde ein 13-jähriges Kind fast totgeschlagen und statt auf dieses Thema einzugehen, wird über ein anderes gesprochen. Das ist billig!!!
Wieso? Hellseher!
Pokal 2. Runde
Eintracht Frankfurt - Schalke 8:0
Pokal 2. Runde
Eintracht Frankfurt - Schalke 8:0
Werter Jörg,
wie sollen wir jemanden vorverurteilen, der selbst gestanden hat?
http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/indexhessen34938.jsp?rubrik=36086&key=standard_document_34776050
wie sollen wir jemanden vorverurteilen, der selbst gestanden hat?
http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/indexhessen34938.jsp?rubrik=36086&key=standard_document_34776050
Ach zum Doping sag ich nur eins: Deswegen guck ich mir das Fechten und das Schießen an, da wird außer Dextro Energy nix eingeworfen.
Alter Spruch von mir:
Lieber eine graue Maus als eine tote Maus.
Lieber eine graue Maus als eine tote Maus.
Pedrogranata schrieb:SGE_Werner schrieb:
Den Fred hier hats böse erwischt.
Eine Pedritis und Bradytis gleichzeitig eingefangen.
Und was hast du außer diesem sinnigen Kommentar zum Thema beizutragen ?
Leider nichts, ich kenne das Problem nicht, um mich machen Hunde einen großen Bogen.
P.S. Warum ist dieser Fred eigtl. im Gebabbel?
Den Fred hier hats böse erwischt.
Leute hier gehts um die Forums-Statistik.
SLT´s und Privatkriege gehören da hin, wo sie hier hingehören.
In Unsere Zwietracht bzw. besser bekannt als Gebabbel.
SLT´s und Privatkriege gehören da hin, wo sie hier hingehören.
In Unsere Zwietracht bzw. besser bekannt als Gebabbel.
Der offizielle Thread für die
XXIX.
Olympischen Sommerspiele
in
P E K I N G
vom
08.08.08 - 24.08.08
Infos
[ulist]Es nehmen 204 Nationen teil.
[/ulist]
[ulist]Es werden 302 Wettbewerbe ausgetragen
[/ulist]
[ulist]ARD, ZDF und Eurosport übertragen live [/ulist]
[ulist]Die Wettbewerbe finden von 2:00 MEZ - 17:00 MEZ statt. [/ulist]
[ulist]Die Eröffnungsfeier beginnt am 08.08.08 um 08:08 PM Pekinger Zeit. (14:08 deutscher Zeit)
[/ulist]
[ulist]Der 1. Wettbewerb startet bereits zwei Tage zuvor um 11 Uhr (Frauenfußball) , Spiel: Deutschland - Brasilien !
[/ulist]
[ulist]Sieger im Medaillenspiegel war seit 1996 (Atlanta) immer die USA.
[/ulist]
Sinn des Threads
Ich wollte den Fred schon jetzt eröffnen. Denn meine Vorfreude und Spannung ist bereits da, nicht nur auf die etwa parallel startende Fußballsaison sondern auf alles was die Olympischen Spiele ausmacht, die Kritik am Ausrichter, die Kritik an den Spielen selbst, die Vorfreude auf die Wettkämpfe, das Mitfiebern, das Hoffen, das Staunen, Informationen und großer Sport. Die Siege und die Niederlagen, die Tränen des Glücks und die Tränen der Trauer, die Profis und die Exoten, die einmal im Rampenlicht stehen dürfen.
Wie in Olympia nicht die schönsten und stärksten Männer den Kranz erhalten, sondern nur die Kämpfer - denn nur aus ihnen gehen die Sieger hervor - , so wird auch nur denen, die recht handeln, das, was im Leben schön und gut ist, zuteil. (Aristoteles)
P.S. (meine Botschaft an die Adresse der Gastgeber) Die Freiheit findet ihren Weg.
XXIX.
Olympischen Sommerspiele
in
P E K I N G
vom
08.08.08 - 24.08.08
Infos
[ulist]
[/ulist]
[ulist]
[/ulist]
[ulist]
[ulist]
[ulist]
[/ulist]
[ulist]
[/ulist]
[ulist]
[/ulist]
Sinn des Threads
Ich wollte den Fred schon jetzt eröffnen. Denn meine Vorfreude und Spannung ist bereits da, nicht nur auf die etwa parallel startende Fußballsaison sondern auf alles was die Olympischen Spiele ausmacht, die Kritik am Ausrichter, die Kritik an den Spielen selbst, die Vorfreude auf die Wettkämpfe, das Mitfiebern, das Hoffen, das Staunen, Informationen und großer Sport. Die Siege und die Niederlagen, die Tränen des Glücks und die Tränen der Trauer, die Profis und die Exoten, die einmal im Rampenlicht stehen dürfen.
Wie in Olympia nicht die schönsten und stärksten Männer den Kranz erhalten, sondern nur die Kämpfer - denn nur aus ihnen gehen die Sieger hervor - , so wird auch nur denen, die recht handeln, das, was im Leben schön und gut ist, zuteil. (Aristoteles)
P.S. (meine Botschaft an die Adresse der Gastgeber) Die Freiheit findet ihren Weg.
womeninblack schrieb:
Hab´ ich auch.......
Allerdings vom 16.7.2007 4:16 h
Du bist auf Dating Deutschland?
Knueller schrieb:SGE_Werner schrieb:
muss ich hier nur kurz mitteilen, dass der Herr "propain" vor einer Woche die 25.000-Beitrags-Marke als erster überschritten hat.
und 24.800 davon nur zweizeiliges Gemecker
Und das schon seit über 7 Jahren Beständigkeit des Schmerz-Befürworters
Das einzig geile war ja, als ich heute mittag um 15 Uhr nur so "halb" reinkam, bin ich auf einen User-Steckbrief geklickt, und die Seite war halt total "zerfetzt" und oben neben den Namen stand statt dem Männer-Kopf nur textlich "Männchen"
Schwaches Urteil mal schön abgestraft. Das Opfer wird sich seinen Teil dazu denken.