>

SGE_Werner

74707

#
Veni-vidi-vici schrieb:
Wie kann man den nicht machen?  

Hast du doch jetzt gesehen.  
#
Krass, das Spiel hat es keine 2 Sekunden ohne Böller geschafft.  

Damit wurden sogar noch meine Erwartungen übertroffen.  
#
"Bei uns redet niemand von Bayern"

In dem Moment die Einblendung des FCB-Wappen (wegen 2. Mannschaft)  
#
2 Dumme, 1 Gedanke?  ,-)
#
Jetzt missbrauchen sie das Neven Nations Army aber auch noch in Erfurt.

Schade, das Lied wird durch die inflationäre Nutzung schlecht gemacht, es ist viel zu gut, um es so oft in jedem Kaff zu hören.
#
nilho schrieb:
Beim Spiegel ist man schnell: Dramen über den Wolken

Da habe ich dankenderweise auch noch die Geschichte vom Film "Überleben" nochmal gefunden.

http://einestages.spiegel.de/static/topicalbumbackground/487/die_kannibalen_von_flug_571.html
#
So gleich beginnt der Profifussball wieder  
#
peter schrieb:
ich habe jetz relativ lange darüber nachgedacht, bin aber zu keiner vernünftigen antwort gekommen.

wo könnte eigentlich das interesse der eintracht begründet sein, dass die bayern international mithalten können? vielleicht kann mir da ja mal jemand auf die sprünge helfen. und ich meine die frage keinesfalls ironisch.

peter

Dass Amzine die CL-Freds hier in Andere Fußballvereine zuspammen kann?  
#
whiteeagle schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Seien wir ehrlich, selbst wenn Obama politisch vllt. nicht der erfahrenste ist und er einiges nicht einhalten wird. Er ist rhetorisch um Weiten besser als die beiden Präsidenten die ich bisher hören durfte (Clinton/Bush jun.).

Obama ist etwas "Belebendes", wer hätte vor 20 Jahren geglaubt, dass vllt mal ein "Mischling" Präsident der USA werden kann (mit guten Chancen).
Wenn Obama die Wahl gewinnt, dann jubel ich, es gibt der Weltmacht USA einen weicheren, einen besseren Eindruck.

Und 8 Jahre Bush sind genug. Das was Bush in den ersten Jahren seiner Amtszeit alles "falsch" gemacht hat, kann man kaum noch gut machen. Ich erinnere mich noch an den Vergleich unseres Landes mit Syrien?!  

Ich habe immer noch Angst, dass Obama irgendwas noch zustößt, wie den ganzen Kennedys und anderen "besonderen" politischen Personen der USA.    

Dem ist nichts hinzu zu fügen! Nach all diesen, zum Teil äußerst sinnfreien, Beiträgen, der erste, dem ich voll zustimme.

Dass ich das mal lesen darf, jetzt geh ich in Rente und meld mich ab  ,-)
#
fanfisch schrieb:
hm die sind ja erschreckend schwach heute da geht was!    

Wer ist schwach?  

Für Atletico ist das die falsche Zeit einfach, die halten Siesta, abends nach 18 Uhr sind die an einem guten Tag kaum zu schlagen.

Und meldet euch mal bei uns im Forum an.
http://sge-pfyc.foren-city.de/
#
Graefle schrieb:
Denke mal, dass die Gladbacher das Rennen machen. Die sind richtig stark und so viele.......    

Ach, das sind die schon immer.
Man muss es so sehen, vor genau einem Jahr hatten wir glaube ich 3 Meistertitel und jetzt 25. Man muss auch mal das positive bei uns heraussuchen  

Jetzt um 13 uhr gehts im ersten vorweggenommenen Finale gegen Atletico Madrid. Da brauchen wir so oder so jeden, sonst gehts nicht mal bis zum Gladbach-Spiel.

www.playforyourclub.com/play21.php

P.S. @ fanfisch, weiter so!    So war das damals bei mir auch mit dem Schnitt, irgendwann stockts zwar , dann gehts nur noch leicht voran, aber wenn du bald im Schnitt im EC 125.000 erspielst, biste schon ne Stammkraft.

An so Spinner, die dauernd 200+x herausspielen und sich bei 289.000 nicht mehr freuen, kommt man auch irgendwann ran  
#
Knueller schrieb:
eagleoli schrieb:

http://www.german-bash.org/action/top/

Wie geil ist das denn??                          

Grad alle gelesen, das hat meinen Tag gerettet        

Selten so gelacht.
#
Vogelchen schrieb:
Doch zum Glück hört man hier und da Stimmen, dass dieser Obama den Amis langsam aber sicher zum Hals heraushängt.

Schön, Obama liegt aber noch in allen Umfragen vor McCain, ohne dass die Zustimmung sinken würde.

McCain selbst ist, nachdem was ich über ihn weiß, immer noch besser als Bush, er gehört eher dem liberaleren Teil der Republikaner an und bei der "Rechten" , wo Bush punkten konnte, kann McCain kaum punkten.

Was Anfang November dann gewählt wird, wissen wir noch nicht, bis dahin wird noch genug Wasser den Missisippi runter fließen. Ich gehe jedenfalls davon aus, dass McCain noch "rankommen" wird, vor allem wenn die Reps ihre hochgeliebten Schmutzkampagnen gegen die demokratischen Kandidaten beginnen. So wie jedes Mal.
#
sgefan@hamid schrieb:
endlich mal wieder fussball, freu mich drauf

Och gestern war auch schon Fußball, wenn auch nur CL 1. Quali-Runde  
#
So noch 12,5 Stunden bis zum Auftaktspiel zwischen der Hauptstadt Thüringens und Elbflorenz.  

Alles dann ab 20.15 Uhr live im MDR.
#
sgefan@hamid schrieb:
unsere u23 wird eh abgeschossen    

Das glaub ich ned. Köln II war letzte Saison und ist diese Saison keine Übermannschaft. Ich tippe auf ein 1:1  
#
BigMacke schrieb:
@ Franky0804: Wenigstens bist Du konsequent ...

Bild schrieb:
Löhr, der die Handball-National-Mannschaft zu WM-Gold führte und die Truppe auch auf Peking vorbereitet: „Ich habe selten so einen außergewöhnlichen Teamgeist wie bei der Eintracht erlebt. Das erinnert mich an die Handballer.“

Ich glaub der Franky sitzt abends vorm PC auf der Bild-Seite und drückt andauernd auf F5  ,-)
#
 Schöner Bericht, danke an Verfasser und "Übermittler", mit dem Eindruck gehe ich zufrieden ins Bett.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
EvilRabbit schrieb:

schon lustig, wie da mit aller gewalt versucht wird, einen neuen kennedy zu produzieren  

Auf FFH wurde ja ein sinniger Spruch gesucht (so ala "Ich bin eine Berliner") den Obama sagen soll.

Totaler schwachsinn... der hat die Wahl noch gar nicht gewonnen aber lässt sich schon feiern wie der neue demokratische Messias aus Amerika (okay, viel mehr falsch als der Alkoholiker aus Texas kann er ja nicht machen).  

Der Jürgen Klopp unter den Politikern