SGE_Werner
74710
Eierkopf schrieb:
Fukel raus!!!
Lag einzig und allein an der Verpflichtung von Bajramovic, die hat die Mannschaft völlig demoralisiert
Jetzt ist es tiefgrau hier und blitzt und tropft, wird noch ein lustiger Abend
Früher hatte ich auch unglaublich Angst vor Gewittern (schön unter die Decke versteckt), heute gehts.
Früher hatte ich auch unglaublich Angst vor Gewittern (schön unter die Decke versteckt), heute gehts.
Saphy schrieb:Knueller schrieb:Saphy schrieb:
Bleibt Steinhöfer, mit dem man nicht für die Stammelf plant.
So? Da hab ich aber anderes gehört!
Der 1Mio-MW-Mann ist soooo toll. Nur weil er ein Neuzugang ist, heißt es nicht gleich, dass er in die Stammelf kommt.
Ich gehe aber davon aus, dass er gegen Hertha von Beginn an spielen wird. Egal, ist ja hier ned das Thema.
@ HeinzGründel, mach dich hier raus ausm Forum du verdammter Pessimist
Die müssen mehr Zielwasser saufen, wenn man dem Bericht glauben darf
Wir steigen ab
Wir steigen ab
Bei uns in Wiesbaden ist grad etwas sehr langsam im Anmarsch
http://www.wetteronline.de/radar.htm
Hier ist seit 1 Stunde Richtung Taunus alles grau und Richtung Süden alles gelb.
Ja gelb. Bzw. besser pastell.
Sieht aus seit 19 Uhr , als wär es schon gleich Nacht.
http://www.wetteronline.de/radar.htm
Hier ist seit 1 Stunde Richtung Taunus alles grau und Richtung Süden alles gelb.
Ja gelb. Bzw. besser pastell.
Sieht aus seit 19 Uhr , als wär es schon gleich Nacht.
Wie Basalti ist am GD, dann werd ich auch mal vorbei schaun.
So nachdem die Personalplanungen wohl jetzt abgeschlossen sind, könnt ihr in den verbleibenden 174 Stunden noch paar Tipps loslassen.
(sorry fürs Hochschubsen des Freds, aber für meine statistischen Auswertungen brauch ich repräsentative Massen)
(sorry fürs Hochschubsen des Freds, aber für meine statistischen Auswertungen brauch ich repräsentative Massen)
Basaltkopp schrieb:Eierkopf schrieb:
Vielen Dank, bin grad vom Klo runter!
Wartet es doch einfach mal ab, spästestens Ende der Saison werdet ihr mir abbitte leisten, weil ich recht hatte...
Wie arm ist das denn bitte? Auf das Scheitern eines Spieler und somit einen Nachteil der Eintracht hoffen, nur am Ende recht zu haben? Du bezeichnest Dich aber nicht wirklich als EIntrachtfan, oder?
Ich glaube schon dass er Fan von Frankfurt ist, nur ist er noch größerer Fan von seiner Meinung
@ Eierkopp
Beitrag ist zu den Favoriten gelegt, Wiedervorlage Mitte Mai 09 und glaub mir, ich bin da sehr sehr nachtragend.
Jemand , der in der Fast-Meister-Saison von Schalke 27 Einsätze hatte, ist natürlich eine Fehlverpflichtung.
Wir haben selbstverständlich als Tabellen-9. den Anspruch, bessere Spieler zu bekommen. van Bommel und so...
Herzlich Willkommen Zlatan! Werd erstmal gesund und beiß dich in die Mannschaft rein.
P.S. @ Eierkopf, dir als ewiger "Bloß-kein-Bajramovic" in dessen Gerüchteküche-Fred gönne ich die Verpflichtung ganz besonders
Wir haben selbstverständlich als Tabellen-9. den Anspruch, bessere Spieler zu bekommen. van Bommel und so...
Herzlich Willkommen Zlatan! Werd erstmal gesund und beiß dich in die Mannschaft rein.
P.S. @ Eierkopf, dir als ewiger "Bloß-kein-Bajramovic" in dessen Gerüchteküche-Fred gönne ich die Verpflichtung ganz besonders
dawiede schrieb:
ja, aber selbst darueber zu diskutieren, dass es jedes Mal so endet, ist auch muessig.
das stimmt auch wieder
Stoppdenbus schrieb:SGE_Werner schrieb:
@ Grabi
So ist das immer, jemand fängt mit Medien an, der nächste mit der Links-Rechts-Schiene und schon ist das eigtl. Thema weit weg.
Da helfen auch meine "Warn-Posts" (17 und 62) nicht mehr und pipapo ist sowieso viel zu lieb ,-)
Über was darf denn dann in diesem Thread diskutiert werden?
Was man vom Zusammenschlagen einer 13-jährigen zu halten hat, dürfte unstrittig sein, zumindest bei 99% hier.
Ich habe nicht damit gemeint, dass man abschweifen darf, habe ich schon Brady oben gesagt.
Wie Diskussionen, angefacht hier durch Jörg und Vogelchen enden, müsstest du mit Forumserfahrung auch wissen. Darum gings mir.
Oder findest du es gut, dass jede Diskussion über einen "rechten" Vorfall in einer links-rechts-Debatte endet?
@ Grabi
So ist das immer, jemand fängt mit Medien an, der nächste mit der Links-Rechts-Schiene und schon ist das eigtl. Thema weit weg.
Da helfen auch meine "Warn-Posts" (17 und 62) nicht mehr und pipapo ist sowieso viel zu lieb ,-)
So noch 8 Tage Tippzeit und bisher 242 Tipper, ich denke, die 300er Marke sollten wir noch packen oder?
Erster Teil der per PN veranlassten Korrekturen
Grabi27: Bayer Leverkusen hinter Frankfurt eingefügt (a2)
Container-Willi: Von 8 auf 7 (a4)
rostree: Von 65 auf 6 (Einsätze)
municadler: Tausch Korkmaz-Chris (B9), Ümit von 8 auf 3 (B7)
Von mir vorgenommene Änderungen (logische Ergänzungen von fehlenden Mannschaften bei A2)
HESSEN-MOB0611: HSV auf 3 und SGE auf 9
Tsoumou23: BVB auf 8
Erster Teil der per PN veranlassten Korrekturen
Grabi27: Bayer Leverkusen hinter Frankfurt eingefügt (a2)
Container-Willi: Von 8 auf 7 (a4)
rostree: Von 65 auf 6 (Einsätze)
municadler: Tausch Korkmaz-Chris (B9), Ümit von 8 auf 3 (B7)
Von mir vorgenommene Änderungen (logische Ergänzungen von fehlenden Mannschaften bei A2)
HESSEN-MOB0611: HSV auf 3 und SGE auf 9
Tsoumou23: BVB auf 8
Nach paar Wochen traue ich es mich auch mal zu sagen...
@ Afrigaaner
Du kommst dir nicht nur richtig dumm vor, du bist dumm
@ Afrigaaner
Du kommst dir nicht nur richtig dumm vor, du bist dumm
Eins muss man ja sagen, in diesem Fall sind die Medien ja großteils wirklich auf der Seite der Grazer
Könnte aber vllt auch an der großen Liebe der Österreicher zu den Ungarn liegen
Könnte aber vllt auch an der großen Liebe der Österreicher zu den Ungarn liegen
Bigbamboo schrieb:Joerg35085 schrieb:
Propain setzen, 6.
Mit solch einem Mist brauchste hier auch net ankommen.
Beantworte doch mal den Beitrag von SGE_Werner...
Ach, mach dir keine Hoffnungen.
Ein 13-jähriges Mädchen, was vllt. immer Angst im Dunkeln haben wird oder nie mehr in die freie Natur gehen kann ohne Angst und dann verläuft der Fred darüber so.
Naja, du kennst wie ich und Guido diese Kategorie "User". Ich versuche es einmal, vllt. zweimal mit einem sachlichen Beitrag, irgendwann geb ichs aber auf. Wer ernst genommen werden will, sollte erstmal seinen Gegenüber ernst nehmen.
Ich glaub das können nur die Mods auswerten, Brady.
Ist mir nicht frei zugänglich. Leider
Ist mir nicht frei zugänglich. Leider
Wenn eine Position in Deutschland schwerer mit guten Leuten nachzubesetzen ist als eine andere, dann ist es die Position des Außenverteidigers.
Von daher müssten die Engländer schon mit 10+x ankommen.
Von daher müssten die Engländer schon mit 10+x ankommen.
Zum Glück ist Freitag endlich Abkühlung gemeldet.