SGE_Werner
74707
Um mal zum sportlichen zurück zu kommen.
Morgen um 11 dann das erste Spiel der deutschen Fußball-Frauen-Nationalelf gegen Brasilien (Neuauflage WM-Finale)
Live in ZDF
Morgen um 11 dann das erste Spiel der deutschen Fußball-Frauen-Nationalelf gegen Brasilien (Neuauflage WM-Finale)
Live in ZDF
Jetzt fangt doch nicht wieder mit diesem Hoffenheim-Lautern-Vergleich an.
Das ist einer der lächerlichsten Murmeltiere die ich kenne.
Lautern gehört in den Profifussball und ein Testspiel ist zwar schön und gut, hat aber nix zu sagen. Cottbus hat gegen Augsburg 1:6 verloren, steigt jetzt Augsburg klar auf und Cottbus klar ab? Mainz hat gegen Liverpool 5:0 gewonnen, Liverpool kam ins CL-Finale, Mainz ist abgestiegen.
Also Ball flach halten. Wo ich Recht geben muss, Lautern ist eine Wundertüte in dieser Saison, die können von Platz 3-16 alles ergattern.
Das ist einer der lächerlichsten Murmeltiere die ich kenne.
Lautern gehört in den Profifussball und ein Testspiel ist zwar schön und gut, hat aber nix zu sagen. Cottbus hat gegen Augsburg 1:6 verloren, steigt jetzt Augsburg klar auf und Cottbus klar ab? Mainz hat gegen Liverpool 5:0 gewonnen, Liverpool kam ins CL-Finale, Mainz ist abgestiegen.
Also Ball flach halten. Wo ich Recht geben muss, Lautern ist eine Wundertüte in dieser Saison, die können von Platz 3-16 alles ergattern.
Adler, wir verliern an Boden, muss ned sein, Adler fliegen immer vorwärts, ned rückwärts.
Also ran...
http://www.playforyourclub.com/play12.php
Also ran...
Guten Morgen
Wenn ich richtig gezählt habe, sind es 279 Tipps bisher. Also noch 21 bis zur 300er-Marke und noch 38 Stunden Zeit zu tippen.
Leider wurden einige meiner PN´s in den letzten 3 Wochen mit entdeckten Fehlern oder Evtl-Fehlern nicht gelesen. Und PN´s, die bis morgen Abend 0:00 nicht gelesen worden sind, verlieren dann ihre Gültigkeit.
Mehr als alles versuchen kann ich leider auch nicht und Fehler, die in den letzten Postings passiert sind (so ab Nr. 230) kann ich natürlich erst jetzt etwa eintragen und die Fehler finden.
Daher bitte nochmal vor dem Tippen auch genau drüber schauen!
2 weitere PN-Korrekturen
S--G--E bei Frage A1 Anpassung der Platzierung 8 auf 10
Gentleman bei der Frage nach den Toren der SGE > 25
Wenn ich richtig gezählt habe, sind es 279 Tipps bisher. Also noch 21 bis zur 300er-Marke und noch 38 Stunden Zeit zu tippen.
Leider wurden einige meiner PN´s in den letzten 3 Wochen mit entdeckten Fehlern oder Evtl-Fehlern nicht gelesen. Und PN´s, die bis morgen Abend 0:00 nicht gelesen worden sind, verlieren dann ihre Gültigkeit.
Mehr als alles versuchen kann ich leider auch nicht und Fehler, die in den letzten Postings passiert sind (so ab Nr. 230) kann ich natürlich erst jetzt etwa eintragen und die Fehler finden.
Daher bitte nochmal vor dem Tippen auch genau drüber schauen!
2 weitere PN-Korrekturen
S--G--E bei Frage A1 Anpassung der Platzierung 8 auf 10
Gentleman bei der Frage nach den Toren der SGE > 25
Guten Morgen Adlerhorst
Da unsere unfassbare Nachtschicht bereits auf knapp über 100 Mio Vorsprung ausgebaut hat, ist es nun an der Zeit die Früüüüüüüüühschicht aufzufordern, nachzulegen (der frühe Adler fängt die Schale)
1. Verfolger ist jetzt wieder Rekordmeister Gladbach.
Auf gehts > www.playforyourclub.com(play12.php
Da unsere unfassbare Nachtschicht bereits auf knapp über 100 Mio Vorsprung ausgebaut hat, ist es nun an der Zeit die Früüüüüüüüühschicht aufzufordern, nachzulegen (der frühe Adler fängt die Schale)
1. Verfolger ist jetzt wieder Rekordmeister Gladbach.
Auf gehts > www.playforyourclub.com(play12.php
Alles immer noch eine zähe Angelegenheit.
Duisburg, Gladbach und auch Köln bleiben noch an uns dran.
Eine 2:0 Führung nach der 20. Minute ist zwar schön, aber ned die Vorentscheidung. Und 9 Adler auf dem Platz sind zwar toll, aber wir brauchen eine richtige Elf
Also wer noch in den Kader schlüpfen will, jetzt wär der beste Zeitpunkt dafür
Duisburg, Gladbach und auch Köln bleiben noch an uns dran.
Eine 2:0 Führung nach der 20. Minute ist zwar schön, aber ned die Vorentscheidung. Und 9 Adler auf dem Platz sind zwar toll, aber wir brauchen eine richtige Elf
Also wer noch in den Kader schlüpfen will, jetzt wär der beste Zeitpunkt dafür
Also das mit der Fehler-Liste will ich mal live bei jemanden sehen
Der Blick muss doch göttlich sein ,-)
Der Blick muss doch göttlich sein ,-)
So, jetzt hat auch der liebe Boris einen neuen PR nachgelegt auf 339k.
Heute ist Tag der offenen Tür bei Pinky.
Das scheinen jetzt auch die Kölner mitbekommen zu haben, die holen nämlich mit kleinen Schritten auf uns auf.
Der gute alte Hennes darf zwar ins Müngersdorfer Stadion, aber nicht in den Pfyc-Himmel. Fliegen können nur Adler. Also weiterzocken!
Heute ist Tag der offenen Tür bei Pinky.
Das scheinen jetzt auch die Kölner mitbekommen zu haben, die holen nämlich mit kleinen Schritten auf uns auf.
Der gute alte Hennes darf zwar ins Müngersdorfer Stadion, aber nicht in den Pfyc-Himmel. Fliegen können nur Adler. Also weiterzocken!
So , schon sind wir bei 268 Tippern.
Noch knapp 58 Stunden bis Tippende.
Und die größten Sprücheklopper, die nach der 3. Niederlage sagen, dass sie das eh wussten, haben noch ned getippt und wollen sich jeglicher Beweis-Kraft ihrer Aussagen entziehen. A Also ran da an den Tipp.
Noch knapp 58 Stunden bis Tippende.
Und die größten Sprücheklopper, die nach der 3. Niederlage sagen, dass sie das eh wussten, haben noch ned getippt und wollen sich jeglicher Beweis-Kraft ihrer Aussagen entziehen. A Also ran da an den Tipp.
Richtig ist, wie Marlenchen sagt, dass wir letzte Saison klar besser waren, als in den Vorjahren. Es ging ja auch um einen Vergleich über mehrere Jahre.
Ist halt wie eine 5-Jahres-Wertung von der UEFA, noch 1 gutes Jahr und wir rücken wieder vor
Ist halt wie eine 5-Jahres-Wertung von der UEFA, noch 1 gutes Jahr und wir rücken wieder vor
Als Statistiker muss ich den Fred mal hochholen, Mädels wo bleibt ihr?
Ich würde ja gerne mitmachen, aber die Kosten für eine Geschlechtsumwandlung trägt die AOK nicht.
Ich würde ja gerne mitmachen, aber die Kosten für eine Geschlechtsumwandlung trägt die AOK nicht.
Ffm60ziger schrieb:bitibytie schrieb:
Ich interessiere mich für die 3. Liga Also kannste "keiner" streichen.
Du kannst nochmal keiner streichen. War mal kurz außer Haus
Auf euch ist einfach kein Verlass
LeRayonVert schrieb:
Ich verstehe nicht, was du mir sagen willst.
Unter den deutschen Journalisten besteht faktisch eine weitaus größere Affinität zu linken Positionen als unter der Gesamtbevölkerung.
Das heißt: Die deutschen Medien sind unverhältnismäßig stark linksorientiert, vulgo linkslastig (Duden).
Wie lautet deine "klischeefrei überdachte" "Interpretation"?
Und was ist die Bild-Zeitung?
CDU-lastig, andauernd Niederreden der SPD, öfters mal nen CDU-Politiker in den "Gewinner des Tages" , Merkelschen Personenkult.
Indirekt wiederum ist der Springer-Verlag an Sat1/Pro7 beteiligt.
Welche Abdeckungsquote haben diese Medien?
Wenn der befragte Journalist Müller also bei einer Lokalzeitung in BaWü und der befragte Journalist Schmidt in Brandenburg arbeitet, dann haben deren Berichte, die vllt. linkslastig sind, einen deutlich kleineren Empfänger-Radius, als wenn auf der Bild morgens in 5cm-Lettern steht "Merkel ist Miss Europa" etc.
Um was gehts hier eigtl jetzt noch genau?
Werde die FGV natürlich kaufen (wie fast immer), freu mich drauf. Punkt.
Alle anderen Diskussionen sind wie die vllt etwas "merkwürdige" Fred-Eröffnung ned wirklich das Gelbe vom Ei!
Werde die FGV natürlich kaufen (wie fast immer), freu mich drauf. Punkt.
Alle anderen Diskussionen sind wie die vllt etwas "merkwürdige" Fred-Eröffnung ned wirklich das Gelbe vom Ei!
Mal etwas "mehr oder weniger positives"
Die Täter haben sich ja gestellt und wurden "bestraft"
http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/75173
Find ich vom Strafmaß her richtig. Sozialstunden beim Fanprojekt (damit helfen sie direkt dem Verein und der Kurve) und dann ein SV, was den Leuten mittelfristig wieder die Möglichkeit gibt, in der Südkurve zu stehen.
Die Täter haben sich ja gestellt und wurden "bestraft"
http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/75173
Find ich vom Strafmaß her richtig. Sozialstunden beim Fanprojekt (damit helfen sie direkt dem Verein und der Kurve) und dann ein SV, was den Leuten mittelfristig wieder die Möglichkeit gibt, in der Südkurve zu stehen.
Mr. ist wieder da , schön, dass du wieder den Service anbietest
Da ja hier sich keiner für die 3. Liga interessiert :neutral-face , muss ich mal wieder hier was rein posten
Braunschweig hat heute gegen Erfurt 1:1 gespielt.
Somit hat keine Mannschaft (bisher, es fehlen noch 2 Spiele) 6 von 6 möglichen Punkten holen können.
Einen Fehlstart hat neben Stuttg. Kickers (bei denen kann man das vllt noch erwarten) auch Erzgebirge Aue hingelegt.
Jetzt ist erstmal 2 Wochen Pause (wegen DFB-Pokal), wenn man mal von den 2 verlegten Spielen absieht.
Übrigens: Der Zuschauerschnitt betrug in den ersten 18 Spielen 7.037!
Wenn man mal damit rechnet, dass dieser sich vllt bei 6.000 einpendelt, haben wir am Ende der Saison über 2 Mio Zuschauer in der 3. Liga
Braunschweig hat heute gegen Erfurt 1:1 gespielt.
Somit hat keine Mannschaft (bisher, es fehlen noch 2 Spiele) 6 von 6 möglichen Punkten holen können.
Einen Fehlstart hat neben Stuttg. Kickers (bei denen kann man das vllt noch erwarten) auch Erzgebirge Aue hingelegt.
Jetzt ist erstmal 2 Wochen Pause (wegen DFB-Pokal), wenn man mal von den 2 verlegten Spielen absieht.
Übrigens: Der Zuschauerschnitt betrug in den ersten 18 Spielen 7.037!
Wenn man mal damit rechnet, dass dieser sich vllt bei 6.000 einpendelt, haben wir am Ende der Saison über 2 Mio Zuschauer in der 3. Liga
So noch 3,5 Tage. Auf gehts, macht die 300 voll, Herri hat die Politik der kleinen Schritte ausgerufen, jede "Saison" müssen es mehr Pu... äh Tipper werden, es kann also nicht sein, dass wir hier schlapp machen
Noch 15 Stunden bis zum Ende der Tipp-Phase.
Bisher sind es 287 Tipper.
Das sind noch 3 weniger als beim Rückrunden-Tippspiel und noch 13 unter meiner Ziel-Marke von 300 ,-)
Von daher, nochmal ran ans Tippen. Morgen dürft ihr nämlich nicht mehr.