SGE_Werner
74707
Bonner23 schrieb:SGE_Werner schrieb:
Aus dem Gefängnis heraus nur noch mit dem Sarg. Punkt.
nix da, ohne viel Geld auszugeben den Sack beseitigen und beerdigen. Und selbst die Beerdigung ist für so einen Menschen eigentlich noch zu viel der Menschlichkeit.
An einen Pfahl binden und jeder der Angehörige verloren hat und sonst wie betroffen war darf vortreten und seinem Hass freien lauf lassen.
Robin, damit ist der Rache zwar genüge getan, nicht aber den Grundsätzen der Menschlichkeit, denen wir nacheifern.
Da leidet man paar Minuten und ist dann tot.
Der Luxusknast in Den Haag wird aber wahrs. auch keine richtige Strafe sein.
Dunkle Einzelzelle, kein Freigang, Brot und Wasser, kein TV etc.
Und darin dann schön 15 Jahre hinsiechen und jeden Morgen aufwachen und denken, wie sch.... es im Knast ist.
Der Tod selbst ist keine Strafe.
Könnt ihr mal auf die sachliche Ebene zurück kommen? Dazu ist das Thema viel zu "haarig"
Strafrechtlich wüsste ich auch nicht, wo da die Grenzen zu ziehen sind. Da brauchen wir eher einen Anwalt, der sich mit der Materie auskennt.
Moralisch bleibt es definitiv ein Missbrauch.
Strafrechtlich wüsste ich auch nicht, wo da die Grenzen zu ziehen sind. Da brauchen wir eher einen Anwalt, der sich mit der Materie auskennt.
Moralisch bleibt es definitiv ein Missbrauch.
Seien wir ehrlich, selbst wenn Obama politisch vllt. nicht der erfahrenste ist und er einiges nicht einhalten wird. Er ist rhetorisch um Weiten besser als die beiden Präsidenten die ich bisher hören durfte (Clinton/Bush jun.).
Obama ist etwas "Belebendes", wer hätte vor 20 Jahren geglaubt, dass vllt mal ein "Mischling" Präsident der USA werden kann (mit guten Chancen).
Wenn Obama die Wahl gewinnt, dann jubel ich, es gibt der Weltmacht USA einen weicheren, einen besseren Eindruck.
Und 8 Jahre Bush sind genug. Das was Bush in den ersten Jahren seiner Amtszeit alles "falsch" gemacht hat, kann man kaum noch gut machen. Ich erinnere mich noch an den Vergleich unseres Landes mit Syrien?!
Ich habe immer noch Angst, dass Obama irgendwas noch zustößt, wie den ganzen Kennedys und anderen "besonderen" politischen Personen der USA.
Obama ist etwas "Belebendes", wer hätte vor 20 Jahren geglaubt, dass vllt mal ein "Mischling" Präsident der USA werden kann (mit guten Chancen).
Wenn Obama die Wahl gewinnt, dann jubel ich, es gibt der Weltmacht USA einen weicheren, einen besseren Eindruck.
Und 8 Jahre Bush sind genug. Das was Bush in den ersten Jahren seiner Amtszeit alles "falsch" gemacht hat, kann man kaum noch gut machen. Ich erinnere mich noch an den Vergleich unseres Landes mit Syrien?!
Ich habe immer noch Angst, dass Obama irgendwas noch zustößt, wie den ganzen Kennedys und anderen "besonderen" politischen Personen der USA.
Feyloan schrieb:
Wie gerade gesagt, es geht auch darum die Qualität zu halten. Dass die BuLi mit der Premier League nicht mithalten kann ist schon seit Jahren klar, Italiens grosse ja auch nicht, Spanien brauchen wir eigentlich auch nicht erwähnen. So, jetzt werden dann so tolle Ligen wie Frankreich, Holland, und Gott alleine weiss wer noch, uns die Spieler weg kaufen, weil wir uns die besseren einfach nicht mehr leisten können.... das ist sehr im Sinne des Fussball fans, dass ein Eintracht Frankfurt sich nicht mal mehr Spieler wie Fenin, Ama etc. leisten können...
England ist nur so erfolgreich weil es Investoren gibt, was, wenn einer abspringt?
Italien war jahrelang Einzelvermarktung der Top-Klubs, Berlusconi und Betrug. Die ital. Liga spielt nur noch 3. Geige in Europa. Tendenz immer noch sinkend. Bis auf 2-3 Teams ist da nix los.
Spaniens Vereine haben teils horrende Schuldenberge.
Frankreich hat Lyon und danach... nix.
Holland ist schon lange nicht mehr erfolgreich international.
Die einzige Liga die uns in näherer Zukunft von unten sportlich bedrängt, ist Russland.
Fazit:
Lieber spiele ich mit nicht so guten Spielern in einer ausgeglichenen, spannenden Liga, als die Seele des Fußballs weiter zu verkaufen.
Ama schrieb:
denn wir wollen jetzt den nächsten Schritt in Richtung UI-Cup-Plätze machen
Der UI-Cup wird doch mit Beginn 09/10 abgeschafft oder?
ZoLo ermittle mal, oder müssen wir fragen, wie die Couch aussieht?
Ganz übersehen den Fred, alles Gute nachträglich unserm Frankfurter Jung
Ganz übersehen den Fred, alles Gute nachträglich unserm Frankfurter Jung
Crung schrieb:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11144997/
Korintenkakker
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11145995/
schlusskonferenz schrieb:
Grüne Männchen werden zur Soße verarbeitet.
Grüne Soße? Watt willst du?
sotirios05 schrieb:
Am Ende dieser Entwicklung kicken Bayern und noch ein/zwei Deutsche(r) in einer echten Europaliga und die BL ist in Europa nur noch die "2. Liga, Staffel Deutschland". Darin haben dann u. a. wir unseren Platz.
Das Kartellamt hätte dann diese Entwicklung nur beschleunigt. Danke!!
Da hätte ich fast schon nix mehr dagegen. Sollen sie doch ne Europaliga mit 20 Mannschaften machen, darunter dann alle Landesligen mit Aufsteigern etc. in die Euro-Liga.
Sind wir wenigstens die Bayern los.
Pedrogranata schrieb:SGE_Werner schrieb:
Nö Brady, mir gings da auch nicht groß um die Fragen sondern um den für mich nicht ordentlichen "Gesprächston" von Pedro mir gegenüber.
Wenn man meine Ausführungen mit "Grund-Paranoia" (# 62) apostrophiert, sehe ich keinen Anlaß, sich über meinen Gesprächston zu beschweren.
Man muss aber "nicht jeden Scheiß mitmachen/nachmachen" , vor allem in deinem Alter
Es war die falsche Wortwahl, weil ich das, was ich aussagen wollte, nicht anders ausdrücken konnte. Ok?
Brady schrieb:SGE_Werner schrieb:Das ist mir aber jetzt neu....
Nö Brady, mir gings da auch nicht groß um die Fragen sondern um den für mich nicht ordentlichen "Gesprächston" von Pedro mir gegenüber.
Und sowas kläre ich generell auch per PN. ,-)
In vielen Freds heizt es sich hier im Forum sowieso immer auf, und auch mit Dauernörglern kann man hinter den Kulissen super reden (sprich die Dauernörgler Ende letzter Saison etc.).
Tja, für einen guten Dialog braucht es immer zwei Personen.
In vielen Freds heizt es sich hier im Forum sowieso immer auf, und auch mit Dauernörglern kann man hinter den Kulissen super reden (sprich die Dauernörgler Ende letzter Saison etc.).
An sich gehört der Fred "nicht mehr" in Andere Fußballvereine.
niemiec, einigen wir uns darauf, dass ein Teil will und der andere nicht will.
*mal-hochschubs*
Aktuell 226 Teilnehmer. Mehr
Es kommen derzeit noch einige Korrekturen bzgl. Pokal (wegen dem Schreibfehler zu Beginn) an.
Alle Korrekturen, die per PN eintreffen, werden nach Ablauf der Frist von mir zusammengefasst veröffentlicht, um die Transparenz zu wahren.
Aktuell 226 Teilnehmer. Mehr
Es kommen derzeit noch einige Korrekturen bzgl. Pokal (wegen dem Schreibfehler zu Beginn) an.
Alle Korrekturen, die per PN eintreffen, werden nach Ablauf der Frist von mir zusammengefasst veröffentlicht, um die Transparenz zu wahren.
peter schrieb:
@SGE_Werner
ich finde eine reihe der schlüsse die pedro zieht in der wortwahl überzogen, falsch kann ich sie aber nicht finden. hartz IV hat eine ganze menge menschen aus einem "normalen" leben herausgebombt.
Siehe mein Zitat zur Reform Hartz IV, Peter! Sehe das keineswegs anders
dass die meisten von denen arbeitsunwillig sind ist in meinen augen nicht nur falsch sondern perfide.
habe ich ebenfalls nicht behauptet, bei Pedro kam es so rüber, als gäbe es die Fälle gar nicht, dass die überwiegende Mehrheit arbeitswillig ist, ist klar, falls missverständlich ausgedrückt, sorry
für jeden arbeitsunwilligen zeige ich dir drei, die gerne arbeiten würden, das würde mir nicht schwer fallen.
Das dürfte etwa das geschätzte Verhältnis sein
wenn allerdings der arbeitslohn nur geringfügig höher ist als die "soziale hängematte" hartz IV, dann wäre es doch eine diskussion wert warum das so ist. so prall ist hartz IV nun wirklich nicht für jemanden, der 25 jahre arbeit auf dem buckel hat. und somit auch schon richtig viel in den staatssäckel einbezahlt hat.
Mein Vater ist arbeitslos und würde bei den nun angebotenen Jobs auch nur noch knapp über Hartz IV verdienen, von daher weiß ich das aus Erfahrung, dass das Lohnniveau zu niedrig ist.
das was diesen thread für mich so unappetitlich macht ist, dass es anscheinend relativ egal ist, wie es einem polen geht, es aber wichtig ist, wie es einem deutschen geht. warum? ich habe da ein völlig anderes menschenbild und bin noch nicht einmal christ oder religiös.
Ist immer schwierig, man schaut erstmal dass es den Leuten im direkten Umfeld gut geht, wenn man da genug Baustellen hat, vergisst man, dass es noch "andere" gibt. Leider.
es gibt menschen die das system ausnutzen, deutsche und nichtdeutsche. ich nutze dieses system auch aus, indem ich mir meinen job gut bezahlen lasse und keines meiner high-tech-spielzeuge in deutschland gefertigt wurde. firmen nutzen das system um mindestlöhne zu verhindern, arbeitsplätze ins ausland zu verlagern und der nächste kahlschlag durch die telekom steht offensichtlich auch schon vor der tür.
Genau das wollte ich mit meinem Beitrag ja auch sagen .
soll ich mich dann tatsächlich über irgend eine hand voll polen empören, die vielleicht ein paar euronen abzocken? ne, kann ich echt nicht. nicht einmal unter der voraussetzung, dass die faktenlage überhaupt der meldung entspricht.
Dann muss man den Thread schließen, weil er nur auf diese Hand voll "zielt"
peter
Joachim
Pedrogranata schrieb:SGE_Werner schrieb:
Es gibt hier in der Gesellschaft Leute, die andere für ihren Unterhalt arbeiten lassen. Und ich kenne sogar 1 dieser Fälle "persönlich". Und es ist toll, wenn dir jemand sagt: Ach warum soll ich arbeiten, der Staat zahlt alles.
Jetzt sind wir also schon nicht mehr in Görlitz und bei den Polen, sondern in Wiesbaden..
Solange Siemens in Lodz umger. 250,- Euro pro Monat, bei Arbeitstagen von MO-SA, zahlt, kannst du dir meinetwegen weiterhin deine Statistiken über oder
bekannte Abzocker-Prekarier sonstwohin stecken und auf arme Säue rotzen. Radfahren nenne ich das.
Was hat die zentralpolnische Stadt Lodz mit dem Thema zu tun?
Wo habe ich etwas von Statistiken geschrieben?
Warum gehst du nicht auf den Rest des Textes ein?
Warum bist du dauernd am stänkern und verlierst deine Sachlichkeit?
Wo rotze ich auf arme Säue?
Ich weiß du wirst die Fragen alle nicht beantworten.
Worschtsuppekönich schrieb:
Heute bekam ich ein Schreiben von deren Rechtsanwaltskanzlei,die Kosten belaufen sich nun auf 248,94.Und mit dem Gericht haben sie mir auch gedroht
Immer noch Ablage P.
Guten Morgen! Sommerloch-Stotty hat uns folgende Auslosung beschert
In der 1. Runde (Heute 11 - Morgen 11 Uhr)
heißt der Gegner
FC Sevilla
Mögliches Programm morgen...
2. Runde
Eintracht Frankfurt - Betis Sevilla
Achtelfinale
Eintracht Frankfurt - Atletico Madrid
Viertelfinale
Eintracht Frankfurt - Duisburg/Straßburg
Halbfinale
Eintracht Frankfurt - Marseille/Gladbach
Finale
Eintracht Frankfurt - Lille/Köln/Dresden
www.playforyourclub.com/play21.php
In der 1. Runde (Heute 11 - Morgen 11 Uhr)
heißt der Gegner
FC Sevilla
Mögliches Programm morgen...
2. Runde
Eintracht Frankfurt - Betis Sevilla
Achtelfinale
Eintracht Frankfurt - Atletico Madrid
Viertelfinale
Eintracht Frankfurt - Duisburg/Straßburg
Halbfinale
Eintracht Frankfurt - Marseille/Gladbach
Finale
Eintracht Frankfurt - Lille/Köln/Dresden
www.playforyourclub.com/play21.php
Dass das rein von den Menschenrechten nicht möglich ist, weiß ich auch.
Ist ja auch nicht zu Unrecht so.
Wenn ich aber lese, was ein Karadzic alles im Gefängnis haben wird in Den Haag... Dem gehts danach immer noch viel besser als den meisten Bosniern heute. Der einzige Unterschied ist wahrlich die Freiheit.