>

SGE_Werner

74706

#
DomeC schrieb:
Wenn hier schon soviel los is mach ich nen bissl Werbung

Bitte votet mal alle  auf http://www.sport1.de/de/sport/events/web-award/voting_fussball.html für Eintracht-Online.net 5 Punkte (Bälle). Für alle anderen Seiten 1 Ball.
Danke  

Tzzzzzz

Zockt lieber für die Eintracht

http://www.playforyourclub.com/play12.php

So für das viele Mobbing hier darf ich das auch mal tun.  
#
bernie schrieb:
http://www.ergebnisselive.de/detail/soccer.php?match=59871&gmt_offset=-7200&tab=1#

Auf diesem Liveticker sind übrigens auch die Torschützen vermerkt.
Unser Eigentorschütze war Bramble.
Aktuell sind 72 Minuten gespielt.
Immer noch 2:0

Das wissen wir schon seit 40 Minuten Bernie. Darf ich dich jetzt auch über dich herziehen?  
#
Die Ultra-Gruppierungen beider Teams sind befreundet.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11135449
#
Soviel Aufmerksamkeit für mich  

Der Tag ist gerettet. Lieber verarscht werden als ignoriert  
#
@ EvilRabbit

Oh mein Gott, ich mach doch den Menschen keinen Vorwurf.

Hab ich ja im ersten Beitrag hier von mir geschrieben. Nicht falsch verstehen.
Wenn es möglich ist, kann man es ja auch nutzen.

Ich finde aber, dass mit dem Geld der Steuerzahler in vielen Fällen zu "leichtfertig" umgegangen wird (und jetzt Peter bitte keine Diskussion wo das noch alles der Fall ist in Deutschland *g*)
#
Das weiß ich doch Peter, dass das damit direkt nix zu tun hat, sondern eher damit, dass wir verpflichtet sind 1,5 % pro Jahr abzubauen.

Trotzdem ist es so, dass diese "Fälle" wie jetzt in Görlitz verhindert werden müssen. Vor allem kann ich mir vorstellen, für welche nicht ganz so schwache Partei im Osten das politisches Futter wäre.  

Jede Schwachstelle im "System" sollte abgestellt werden, jede kleine (wie hier) und ganz besonders jede große.
#
ZoLo schrieb:
Jaaaaaaaa!

P.s. @ Werner - Subs heißt übrigens Auswechselspieler!    

Wirklich?  

Ok jetzt hab ichs verstanden, danke schön Marc. Also ist Alex Meier auch ein "Sub"  
#
Peter, ein paar sind wahrlich nicht das Problem. Nicht für unsere Gesellschaft.

Wenn aber noch 50.000 Polen dazu kommen, noch 100.000 Leute mehr bei der Steuererklärung schummeln usw....

Irgendwann summieren sich die "Einzelfälle" so, dass es doch irgendwann und irgendwo Auswirkungen hat.

Wenn 2 poln. Familien im Monat je 1.000 € in Deutschland bekommen, aber in Polen konsumieren und leben, dann sind das genau die 2.000 € die pro Monat fehlen, um irgendwann meinen Zeitvertrag (öff. Dienst) zu verlängern.
So kann man das nämlich auch sehen.
#
yeboah1981 schrieb:
Hey Werner, du hast da was durcheinander gebracht! Subs heisst Auswechselspieler.  

Man reitet doch bei so Fehlern nur auf Leuten rum, die sonst für Seriosität und gute Beiträge stehen.  
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
takeshi schrieb:
Laut Wigan-Seite sieht die Aufstellung so aus:

Frankfurt: Oka Nikolov; Patrick Occhs, Aaron Galdino, Michael Fink, Markus Steinhofer; Alexander Meier, Christop Spycher, Martin  Feinn, Aoannis Amanatidis; Marco Russ, Chris.

Naja, wenigstens haben sie Meier richtig geschrieben, freut sich zumindest ZoLo...

ZoLo ist doch Mod bei Wigan. Da kriegt er mehr Geld.  
#
Ist ja gut, habs ja selbst sofort gemerkt  
#
Ach Mist, das sind ja die Ersatzspieler  
#
Laut Wigan ist ja die Aufstellung mit Caio von Beginn an

Subs:  Frank Lehmann, Marcel Heller, Nikos Liberopoulos, Mehdi Mahdavikis, Junichi Inamoto, Martin Hess, Juvhel Tsoumou, Caio, Faton Toski, Jurgen Mossmer, Norman Theuerkauf.
#
peter schrieb:

das problem ist, dass manche glauben dass, wenn es anderen gut geht, ihnen selbst etwas weggenommen wird. mir geht es nicht schlecht und ich freue mich, wenn es möglichst vielen menschen gut geht. unabhängig von hautfarbe und nationalität.

peter

Peter, ich wünsche mir auch dass es allen Menschen gut geht.
Aber wie Rigo sehe ich es so, dass auch jemand etwas dafür leisten muss, wenn ich einfach irgendwo hingehe und sage: Och hier krieg ich Geld ohne etwas zu tun und lebe hier besser, dann ist das in erster Hinsicht ok, aber wenn man sich das genau betrachtet, ist das egoistisch.

Wer bezahlt denn mit den Steuern die Versorgung durch Hartz IV etc.?

Ich zahle also meine Steuern und gehe arbeiten, damit andere Menschen, die nichts machen (wollen) einen gleichen Lebensstatus haben und hier wie die cleveren Polen wahrs. noch in Polen einkaufen gehen, in Polen weiterhin wohnen, aber dank bestehender Wohnung in Deutschland genug Kohle kriegen, ohne wirklich was dem deutschen Staat und unserer Gesellschaft zurückzugeben?

Jederzeit kann ich auf 100 € monatlich verzichten, wenn dieses Geld dazu dient, das Leben von Menschen zu retten und zu verbessern. Aber dann sollte dieses Geld auch zu den Ärmsten der Ärmsten! Eine Gesellschaft ist immer nur so gut wie ihr schwächstes Glied.
#
Könnt ihr hier verdammt noch mal die Diskussion Links-Rechts weglassen. Ich weiß das Murmeltier ist ein politisch Radikaler hier im Forum   , aber hier geht es nur um diesen einen Fall und der ist abscheulich.  
#
SGE_Werner schrieb:
Natürlich soll es nicht heißen, dass am Ende der Hinrunde wir beim DFB-Pokal im Halbfinale sein können, sondern nur im Achtelfinale, da hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen, falls das jemand nicht "kapiert" hat, darf er natürlich gerne umtippen! Sorry!

So ich erinnere ein weiteres Mal an diesen Beitrag. Ich habe jetzt an die knapp 50 User, die vor diesem Beitrag "Nein" getippt haben und an die User, die nein getippt haben danach, bei denen die Frage mit dem falschen Wort Halbfinale noch erkennbar war, eine PN geschrieben.

Mehr kann ich jetzt nicht ohne erheblichen Zeitaufwand machen und ich hoffe, der Sache ist damit gedient.

Ansonsten sind natürlich jederzeit Korrekturen bis zum Teilnahmeschluss (6. August um 23:59:59 Uhr) möglich.
#
Naja, Sabine, eine Leistenzerrung ist kein Beinbruch (wobei daraus bei uns auch ein Bandscheibenvorfall noch werden kann), Problematik ist einfach dass er die Vorbereitung jetzt leider erneut nicht durchmachen kann. :neutral-face
#
Da hat Pedro sogar Recht.  

Entscheidend ist erstmal, dass er überhaupt vor Gericht gestellt wird.
Nach Bosnien ausliefern und dort vor Gericht stellen?

In einem Land, in dem 37 % der Bevölkerung Serben sind, die ihn teilweise noch als Volksheld feiern? In Serbien, in der die bestehende Regierung Angst haben muss von Nationalisten nun fertig gemacht zu werden?

Im Irak wurden die Prozesse gegen das frühere Regime auch vom Druck der USA und den pers. Erfahrungen der Personen, die dem Gericht angehörten beeinflusst.
Und die Prozesse gegen "Nazis" in der Bundesrepublik wurden auch vom allgemeinen "Verdrängungsprozess" in der Gesellschaft behindert und verhindert.

Ganz ehrlich? Ist ein Prozess in einer Region, die immer noch nicht gänzlich befriedet ist, eine Lösung? Meiner Meinung nach nein, weil nur neue Spannungen provoziert werden.

Ab nach Den Haag, harte und gerechte Strafe, er darf nicht mehr lebend aus dem Gefängnis raus kommen! Am besten noch einen bosnischen Ankläger integrieren, damit man auch das Gefühl hat, eine "Vertretung" der Opfer zu haben.
#
Habs gestern gesehen.

Schlau von den Polen. Würde ich auch so machen, wenn man es mir so leicht macht.  
#
Ich werde mich an seinen Satz erinnern, den er mal gesagt hat während des Krieges (etwa 93/94)...

"Wenn nötig, zettel ich den 3. Weltkrieg an" (so in etwa).

Danach hatte ich erstmal als kleiner Bub ein paar schlaflose Nächte.

Dafür darf dieses ********* jetzt mal schön seine letzten Nächte in Den Haag verbringen  

Vor allem eine Erlösung für Bosnien.