>

SGE_Werner

74706

#
Schön...

Ein Fred für alle unglaublich kompetenten User, die genau wissen, wie Caio sich fühlt, was der Trainer ihm sagt, wie sein Leben aussieht und eigentlich wo das ganze Problem der Eintracht liegt.

Alles unglaubliche Insider  

Ich hol schon mal das Popcorn...
#
Kann Caio nicht da hin fahren? Das chinesische Essen soll gesund sein  

Spaß beiseite, was ich nicht verstehe, ist, warum DFL und DFB und FIFA usw. noch keine Regelung dazu geschlossen haben.

Als wären das die ersten Oly. Spiele.  
#
Isi schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Ach übrigens, Eintracht Frankfurt besteht nicht nur aus Caio. Der ist genauso wichtig wie ein Toski oder ein Benni Köhler.      

Danke, du hast mir gerade vorgegriffen und du hast so was von recht.    

Übrigens wollte ich noch das Beispiel Carlos Alberto aufgreifen. Der Superstar bei Werder Bremen... Haben die sich eigentlich damals auch so verhalten, Fans und Medien?  
Werden Schaaf und Allofs heute noch deswegen durch die Stadt getrieben? Oder waren sogar die Müdigkeits-Erscheinungen von diesem Topspieler nur bedingt durch die fehlende Betreuung.  
#
Das Unternehmen was die Konjunktur beeinträchtigt, weil Menschen dank der vielen Warteschleifen im hauseigenen Service keine Zeit mehr zum konsumieren haben?  
#
Südattila wieder da, schon ist wieder was los hier  

Wie er aus der Krise heraus kommt?
Ernährungsberater, portugiesischer Mentaltrainer?!

Vor allem liegt es am Spieler selbst, es hat so viele Menschen gegeben auf dieser Welt und in deren Geschichte, die ausgewandert sind, auch in völlig fremde Regionen und die haben das auch irgendwie hingekriegt.

Wahrscheinlich wurde Caio in seiner Kind einfach viel zu viel verwöhnt.  ,-)

Ach übrigens, Eintracht Frankfurt besteht nicht nur aus Caio. Der ist genauso wichtig wie ein Toski oder ein Benni Köhler.    
#
Sledge_Hammer schrieb:
Danke, sehr geil, vor allem die Tore der Zweitligasaison, letztendlich die beste, schönste und souveränste Saison, die ich je erlebt hab.

Großes Kompliment!

Am Ende ja, aber Ende Oktober standen wir nur paar Tore vor Erfurt (15.)  
#
bernie schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ich musste beim BLÖD-Artikel schon schmunzeln.  

Schön daß Du bei einem solchen Dreck noch den Humor behältst.

Man kann geteilter Meinung über die Verlinkung der Bild im SAW sein, ich habe meine Meinung hierzu ja schon mehrfach kund getan.

Dieser Artikel gehört meiner Meinung nach aber definitiv nicht in den SAW.
Er hat Sport und Fußball nicht das geringste zu tun.

...und Gossenjournalismus sollte man hier wirklich keine Plattform geben.

Genau hier (auch wenn schon zum 100. Mal diskutiert) muss ich auch mich nochmal einfügen Bernie! Hier muss richtigerweise, wie du schon sagst, dieser eine Link entfernt werden.

Der Bericht mit United Colors z.B. gehört definitiv in "Unsere Eintracht", das andere gehört eher in die Richtung: "Frau will in die Zeitung und gibt damit an, doch noch Mitte 30 schwanger werden zu können"
#
Ich musste beim BLÖD-Artikel schon schmunzeln. Das ist ja mal sowas von schlecht gemacht, dass die Frau nicht noch heulend abgelichtet wurde, ist ja fast schon peinlich für die BLÖD.  

Wenn ich Caio wäre, würde ich jetzt noch mehr beißen, und dann wenn er endlich angekommen ist und die BLÖD ihn hochjubelt schön auf gebrochenem Deutsch mal in einem Interview bei Premiere sagen, was er von der tollen Zeitung hält.  
#
Rigobert_G schrieb:
EvilRabbit schrieb:

gibts eigentlich planungen, die zweiten mannschaften irgendwann komplett aus der liga zu entfernen? finds für ne dritte profiliga irgendwie komisch dass da sowas wie bremen II rumrennt...

War das nicht ein Befehl des FC Bayerns, dass die zweiten Mannschaften in der 3. Liga rumtrollen dürfen? Und jetzt jammern die rum, weil die bösen Ost-Hools kommen.  

Das Gute ist, Bayerns II. Mannschaft ist absolut keine Übermannschaft, in einem schlechten Jahr, und das kann durchaus kommen, steigen die auch mal ab, letztes Jahr war es in der Regionalliga Süd schon nicht überdeutlich (die Qualifikation).

Die einzige II. Mannschaft, die seit Jahren sich beständig zeigt, ist eigentlich Stuttgart II. Das zeigt einfach, dass diese Mannschaft einen unglaublich guten Unterbau hat.

Hauptsache Stuttgart II gewinnt nächste Woche  
#
Hier mal paar interessante Prognosen vom Kicker (17 v. 20 Teams bisher getestet)

http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/artikel/380404/

Fehlen noch die Oxxen  
#
Immer diese Ost-Holländer.

Wenn hier bei Vista endlich mal wieder PFYC optimal laufen würde, würd ich ja wieder 3,8-Mio-IV packen du oller Frosch.

Wenigstens hab ich mich seit dem Wintertreffen und den Tipps einiger Gladdies so verbessert, dass ich fast jede Mio im EC nen 200er pack  ,-)
#
concordia-eagle schrieb:
Er hat 4,5 Jahre Vertrag

Sind nur noch knapp 4 Uli.

3 Jahre 11 Monate 11 Tage 13 Std. 20 Minuten 22 Sekunden
3 Jahre 11 Monate 11 Tage 13 Std. 20 Minuten 21 Sekunden
3 Jahre 11 Monate 11 Tage 13 Std. 20 Minuten 20 Sekunden
...

#
46 2/3  :neutral-face

So in etwa. Übrigens ein großes Problem in den Schuhgeschäften, weil 46 die Grenze des Angebots meistens ist, naja, manchmal paar 47er  
#
Kid_Klappergass schrieb:
Vielleicht sollte man einfach abwarten, was der Mann dazu zu sagen hat, der das Sagen hat, wenn es um die (Trainings-)Leistungen der Spieler geht - der Trainer.

Ist Funkel erneut "total unzufrieden" oder sagt er vielleicht etwas ganz anderes? Na, können wir uns die Zeit nehmen?  

Wenn Funkel sagt, dass er unzufrieden ist, kommen die Leute wieder und behaupten, er würde die Spieler schlecht reden, was sonst Kid?  
#
Meine Güte, jetzt wartet mal mit Caio ab.

Vor 3 Monaten alle noch diese lächerlichen Caio-Rufe und jetzt ist er schon ein absoluter Fehleinkauf. Wenn ich in einem Schul-Halbjahr 4 Arbeiten schreibe und die erste verhaue, ist damit auch nicht sofort meine Versetzung gefährdet.  

Wenn ich Caio wäre und vllt. noch instabil und krieg mit, wie Fans über mich denken, würd ich aus Frust noch mehr futtern.
Dass ich mich mal auf die Seite von scarecrow schlagen muss, erschreckt mich, ist aber hier richtig.
Immer wird gefordert, dass gewisse Verantwortliche Spieler nicht schwach reden sollen und gleichermaßen wird hier das selbe getan. Übt Geduld. Basta.

Mein Lieblingsspruch: Nach dem Krieg werden die Toten gezählt!
#
propain schrieb:
Ich bin von propain immer mehr enttäuscht. Schade, zu viel Zeit in das Forum gesetzt.

Jetzt stimmts  
#
Wenn man Fehler macht, sollte man dazu stehen (sprich Land NRW).  

Ich wünsche dem Opfer auf jeden Fall (auch wenns 8 Jahre her ist und wohl ned mehr besser wird) gute Besserung.  :neutral-face
#
Ailton stand aber auch geschätze 4000 Mal pro Spiel im Abseits, weil er seinen dicken Hintern nit raus schleppen konnte.
#
Man stelle sich vor, die blenden den Hoffenheim-Block ein, und die Hälfte ist schwarz-weiß-rot  
#
wimi schrieb:
Hab ich das eigentlich gestern richtig gehört, dass der verrückte Herthatrainer gesagt hat, dass es sein Ziel ist im Frühling 2010 um den Meistertitel mitzuspielen???    

Für den Zweitliga-Meister gibts ja jetzt auch nen Pokal