SGE_Werner
74706
Die Frage ist doch eigentlich, wie schafft man es, den Radsport wieder glaubwürdig zu machen?
Hier wurde vorgeschlagen: Wenn einer erwischt wird, ganzes Team ausschließen.
Hört sich an, wie einer von EFC XY schlägt Polizisten, der ganze EFC kriegt Stadionverbot.
Da muss man doch vorher schauen, ob das Doping vom Team aus ging oder vom Radfahrer aus (wobei ich befürchte dass ersteres stimmt).
Was ich nicht verstehen kann, sind die 2 Jahre Sperre... 2 Jahre?
Da muss es mal glatt 5-10 geben, damit wäre mehr oder weniger die Karriere eines jeden beendet.
Hier wurde vorgeschlagen: Wenn einer erwischt wird, ganzes Team ausschließen.
Hört sich an, wie einer von EFC XY schlägt Polizisten, der ganze EFC kriegt Stadionverbot.
Da muss man doch vorher schauen, ob das Doping vom Team aus ging oder vom Radfahrer aus (wobei ich befürchte dass ersteres stimmt).
Was ich nicht verstehen kann, sind die 2 Jahre Sperre... 2 Jahre?
Da muss es mal glatt 5-10 geben, damit wäre mehr oder weniger die Karriere eines jeden beendet.
Bigbamboo schrieb:
Könnte ein ähnlicher Knaller werden, wie dies hier: *klick*
Wenn der Fred wieder dieses Niveau bekommt, wird es zumindest ein lustiger Abend
Übrigens fertige Spiele
Schachtjor Karaganda - VSC Debrecen 1:1
FC Ararat Eriwan - AC Bellinzona 0:1
Tobol Qostanai - Austria Wien 1:0
Zudem steht es nach 40 Minuten bei
FC Honka Espoo - IA Akraness
2:0 für Espoo
per-sempre-bembel schrieb:Der_Nauheimer schrieb:
Gar nicht! Wenn man sich so aufdringlich pros....finanzieren muss, brauch ich den Sender nicht.
Genauso wie diese MTV, Viva Kagge. Wer kuckt sowas überhaupt noch?
Ich gucke MTV aber da nur South Park, ansonsten is da nur Schrott auf MTV und auf VIVA eh...
Ohne South Park wäre MTV auch nicht mehr zu gebrauchen.
Muuuuuuuuuum Schüüüüüüssseeeeeeelllll
@ raideg
Der_Nauheimer schrieb:
Gar nicht! Wenn man sich so aufdringlich pros....finanzieren muss, brauch ich den Sender nicht.
Genauso wie diese MTV, Viva Kagge. Wer kuckt sowas überhaupt noch?
anno-nym guckt sowas, sonst wüsste der das nicht mit den Single-Sendungen
@ Afrigaaner
Ja
Ja
propain schrieb:
Man sollte mal auf so einer Kaffeefahrt mitfahren, da hätten wir bestimmt einen grossen Spass mit den Veranstaltern.
Wenn du dich in den Bus hockst, sind immerhin schon mal zwei Plätze besetzt
Ok wenn wir mit 2 x 400 km rechnen sind wir bei ca. 250 € Fahrtkosten + 100 € Spesen + 150 € Verpflegung. Dann sind wir bei 700 €.
Ok, dafür muss man schon 100 Zuschauer haben
Wobei ich finde, dass 50 € für das Pfeifen eines OL-Spiels (z.B. Darmstadt-SGE II ) sauwenig ist.
Ok, dafür muss man schon 100 Zuschauer haben
Wobei ich finde, dass 50 € für das Pfeifen eines OL-Spiels (z.B. Darmstadt-SGE II ) sauwenig ist.
Da immer noch die falsche Version reinkopiert wird, bitte dran denken, dass die Frage mit dem DFB-Pokal sich auf das Erreichen des Achtelfinals bezieht, nicht auf das Erreichen des Halbfinals (was ja erst im Frühjahr ist)!
192 Tipper
192 Tipper
Ich arbeite im Statistischen Bundesamt
Tzzz. Beweise?
Pedrogranata schrieb:SGE_Werner schrieb:
Das Zeug, was du nimmst, Pedro, will ich auch haben
Obwohl, dann werd ich ja so wie du... Och ne, lass mal
Das Zeugs wirkt bei jedem anders. Dein Arbeitgeber wird sich freuen...
Mein Arbeitgeber ist der Staat. Und da wo ich sitze, vermutest du doch sowieso nur kollektiven geplanten Betrug.
@ HG , gerne ... wo und wann?
Dealer HG kenn ich, der lehnt aber immer ab, mir das Zeug zu geben, weil er meint, das könnte mich kaputt machen und aus mir könnte noch was werden (im Gegensatz zu ihm)
Das Zeug, was du nimmst, Pedro, will ich auch haben
ghostinthemachine schrieb:
Schalke hat beim Viertligisten Wuppertal 0:3 verloren. Die steigen ab.
Drittligist bitte schön...
Sonst werden die Wupperer so wütend und lassen ihre Schwebebahn auf dich herabregnen
Wird ja Zeit, dass es wieder los geht. ,-)
Heute startet die erste deutsche Mannschaft in den Pflichtteil der Saison 08/09.
Unser erster Liga-Gegner und die graue Maus schlechthin, der Fairness-Sieger
Hertha BSC Berlin
Um 20:15 Uhr kommt es zum Knallerduell gegen Nistru Otaci (Moldawien) im Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark.
Live natürlich im Deutschen Türkei-Gutscheine-Fernsehen.
Zuvor gibts übrigens ein Testspiel zw. Fortuna Köln und Werder Bremen.
Am Samstag um 16 Uhr steigt dann der VfB Stuttgart ins Geschehen (UI-Cup) gegen Ramenskoje ein.
Beide Mannschaften würden sich bei einem Weiterkommen im August wieder in der 2. Uefa-Cup-Quali-Runde wieder finden.
Heute startet die erste deutsche Mannschaft in den Pflichtteil der Saison 08/09.
Unser erster Liga-Gegner und die graue Maus schlechthin, der Fairness-Sieger
Hertha BSC Berlin
Um 20:15 Uhr kommt es zum Knallerduell gegen Nistru Otaci (Moldawien) im Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark.
Live natürlich im Deutschen Türkei-Gutscheine-Fernsehen.
Zuvor gibts übrigens ein Testspiel zw. Fortuna Köln und Werder Bremen.
Am Samstag um 16 Uhr steigt dann der VfB Stuttgart ins Geschehen (UI-Cup) gegen Ramenskoje ein.
Beide Mannschaften würden sich bei einem Weiterkommen im August wieder in der 2. Uefa-Cup-Quali-Runde wieder finden.
Eines ist jedenfalls sicher, Beton macht sich und seine Meinung gerne wichtiger als sie eigentlich ist.
Wieder ... und immer wieder...
Wieder ... und immer wieder...
adlerbube schrieb:
die schiris kommen teilweise von hunderten kilometer her, ich musste staunen. die haben HOHE kosten für die anreise der schiris, bewirtung und viele andere kosten mehr.
Naja, rein die Spesen und Km-Kosten sind für einen Ex-Oberligisten nicht sooooo hoch
2 x 25 € Spesen für die Assistenten, nur 50 € für den Schiri.
Dazu bei Oberligaspielen hessische Schiris, heißt mal überschlagen vllt. 150 km, macht bei gemeinsamer Anreise 300x0,34 € = 120 €
sind wir bei 220 €.
Dazu dann Bewirtung etc. , da kommste nie und nimmer, zumindest zu den OL-Zeiten auf mehr als 400 €...
Und das 17 x , sprich 6.800 € im Jahr... Oder haste da anderweitige Infos?
Ich drifte da ab, ich weiß, sorry.
Wir sollten doch mal einen Forums-Trip nach Ibiza in den Schuppen machen, das viele Geld was das kostet, können ja die reichen Forumsanwälte hier bereit stellen.
Da ist das natürlich schwer. Vor allem vor der beeindruckenden Kulisse des Zentralniy-Stadions