>

SGE_Werner

74705

#
2 Wünsche

Einen klaren Sieg (3:0 + X)
Keine Verletzten!
#
@ sk

Die 4,20 € sind noch einfach gestrickt, wenn man denn aus Frankfurt kommt!

Auswärtige wie ich müssten ca. 13-14 € (wenn man mit Auto fährt, wirds derzeit nicht viel weniger) hinblättern. Damit komme ich auf 22 € Gesamtkosten. Der selbe Preis wie ein Einzelticket für den Oberrang im Waldstadion (inkl. RMV)
#
Maabootsche schrieb:
Gonzales81 schrieb:
FR schrieb:
Ganz anders als sein neuer Kollege Habib Bellaid, dessen formidables Stellungs- und Abwehrspiel Torwart Oka Nikolov von fast aller Arbeit befreite.

Hmm das geht doch mal runter wie Öl...

Vielleicht können wir bald ganz ohne Torwart spielen  ,-)

Ich glaube langsam, mit dem Bellaid haben wir uns einen richtig Guten an Land gezogen.

.
Laßt den Fischer doch machen, wenn der mit Party am Strand beschäftigt ist, kann´s bei der Eintracht ja nicht so schlecht laufen...

Diese Bilder könnten auch erklären, warum das Geld für U23 etc. nicht mehr reicht  ,-)
#
Was machen drei Kitzler in der Einkaufspassage?

Warten, dass der Schlecker aufmacht!  
#
Ricken ist für mich Sinnbild für den "Aufstieg" (1994 - 1997) und den "Abstieg" Dortmunds (alles danach, bis auf 01-03)
#
Wenigstens kennt jetzt der Habib unsere wib. Habib-wib  
#
MrMagicStyle schrieb:
Ohne nerven zu wollen lieber Heinz, aber........    

Sind doch noch gut 6,5 Stunden  
#
Ich wette meinen Hintern darauf, dass jetzt der böse pipapo kommt und in der Sperr-Begründung wieder mal ganz öde auf

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11124681/

verweist ...

#
Peter, wenn Darmstadt "kaputt" geht, hat unsere U23 einen ernsten Gegner weniger.  

Noch Fragen?
#
monk schrieb:
Das live vom ZDF übertragene Spiel findet wie erwartet in Erfurt statt...

Damit war doch nie und nimmer zu rechnen  
#
Na wenn du 4 Sprachen kannst, dann lässt sich noch schneller eine neue Staatsbürgerschaft für dich finden  

Und so lange ist die Schule nun auch noch nicht her bei dir...  
#
Der_Nauheimer schrieb:
Und ich dacht wir sind schon so gut wie abgestiegen. Jetzt uff eima UEFA Cup und den kommenden Torschützenkönig in den eigenen Reihen. Ei was dann jetz....

Wenn er sich verletzt, sind wir wieder im Abstiegskampf.  
#
Wenn du versuchst und dir vornimmst, ein riesiges Material auswendig zu lernen, dann scheiterst du Steffen! Zumindest war das bei mir und meinen Abschlussprüfungen so.

Ich kann dir keinen konkreten Tipp geben, weil ich nicht deine zu lernende Materie kenne. Würde dir aber empfehlen, jede Seite zu lesen und dir die wichtigste Aussage herauszuschreiben, sprich diese zu lernen. Da das Gedächtnis m.E. nicht alles gleich vergrault was du gelesen hast (außer du trinkst zuviel ^^) kann man (zumindest ich) bei einer Frage den einen Satz hervorkramen, den man dazu gelernt hat.
Das habe ich jedenfalls so gemacht, wenn ich eine Frage gelesen habe, konnte man sie ja etwa dem passenden Thema und dem passenden Satz zuordnen und mit dem Satz hat man dann den Bezug zum umliegenden Text und zu diversen Textfetzen.

Das reicht zwar meistens nicht für die volle Punktzahl, es reicht aber dafür, dass du bei keiner Aufgabe einen völligen Blackout erlebst. Kurzum: Man konnte zu allem etwas schreiben.

Just my two cents.  
#
medman schrieb:
Wenn auf ihn gebaut wird, wett ich sogar mein Auto, daß mindestens der UEFA-Pokal drin ist.

Was fährst du denn?  
#
Timo Kunert wird Profi - Meine Model Karriere startet wieder durch
#
Brady schrieb:
Eigentlich hätte er nen Schwein schlachten sollen...

Oder doch ein Forumshuhn  
#
Wenn ich den englischen Torwart so sehe, muss man sich keine Sorgen auf dieser Position um legitime Nachfolger von Seaman und co. machen.  
#
hreinsch schrieb:
Ich hatte das irgendwo gehört, dass das mit der Hospitality ausläuft.

BOAH ist das scheisse.

was man mit 4 mio. alles anstellen könnte im Jahr.!!!!

Caio verpflichten?  
#
http://de.youtube.com/watch?v=ahdehP9QLL8

Nur, wer es heute Abend nicht sieht  
#
Erster Zwischenstand: 138 Tipper

Mehr!