>

SGE_Werner

74701

#
Akzeptabler Spielplan für den FSV.

Ich hab grad gesehen, dass Mainz zuerst gegen FCK ran muss  
#
Hier Gründel, wenn wir daheim gegen KSC verlieren, betoniere ich dich am GD höchstpersönlich ein    
#
untouchable schrieb:
emjott schrieb:
In den letzten 12 Spielzeiten gab es ein einziges (!) Auswärtsspiel am letzten Spieltag.

Und wenn ich dran denke, wie die Saison zu Ende ging bleibt das bitte auch die nächsten 12 Jahre bei diesem einen.  

Es ist ja wenigstens wieder der selbe Gegner  
#
Die ziemlich sicheren Termine aufgrund int. Geschäft hinten dran.

1. Hertha (H) - Sonntag
2. Köln (A)
3. VW (A) Fr/Sa
4. KSC (H)
5. Schalke (A) bei CL-Quali Samstag
6. Bielefeld (H)
7. Mannheim (A) Fr/Sa
8. Leverkusen (H)
9. Cottbus (A) Fr/Sa
10. FCBäääh (H) (Wochentags)
11. Gladbach (A)
12. Stuttgart (H) Sonntag
13. BVB (A)
14. Hannover (H)
15. Bremen (A) Fr/Sa
16. Bochum (H)
17. HSV (A) Sonntag
#
Dank der 2 Ausw-Spiele am Anfang wird also Frankfurt-Wolfsburg (da kein Uefa-Cup davor) wohl in der Rückrunde am 13.2. oder (sehr sicher) am 14.2. stattfinden, Juhuuuuu an meinem Geburtstag ein Heimspiel  
#
Definitiv

Gladbach-Stuttgart und Frankfurt-Berlin SONNTAG!!!

Stuttgart würde bei Weiterkommen UI-Cup wie auch Berlin die 2. Quali-Runde Uefa-Cup mitspielen, den Donnerstag vor dem Spiel.
#
2. Liga. Wo bleibt denn der OXC?  
#
Knueller schrieb:
@ Werner: was schreibt das FC-Brett??

Die freuen sich über uns und denken, dass sie uns putzen können.
#
Wuschelblubb schrieb:
Berlin zum Auftakt ist nicht so optimal, denn die müssten durch die Uefa-Cup Quali damit schon weitere Pflichtspiele hinter sich haben und etwas besser eingespielt sein.

Die haben ein einziges davor. Donnerstag. (das hieße wir spielen Sonntag gegen Berlin?)
#
Sehts positiv, erstes Spiel der Saison, erstes Spiel von 2009 und letztes Spiel der Saison in oder gegen Berlin  
#
yeboah1981 schrieb:
Mal was ganz neues!

#
monk schrieb:
Die Terminierung der Relegationsspiele ist ein ganz schlechter Witz!  

So wie die Kölner aufm FC-Brett sich aufregen, scheint es so zu sein, dass Köln mit Platz 16 rechnet  
#
BenAmApple schrieb:
Er hat FRANKFURT gesagt!

Frankfurt an der Oder  
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Puh, den leuten im Relegationsspiel kann man nicht wünschen im DFB Pokalfinale zu stehen.

Die werden dann ausgeschlossen vom Finale und Frankfurt wird nachnominiert. Immer.  
#
Bin grad noch in anderen Foren unterwegs, da sind die Kommentare der Fans ähnlich  ,-)
#
zwozunull schrieb:
...und kein einziges ma hab ich die Eintracht gesehn

Wie auch, Bayern hat gegen uns kein Tor geschossen zuhause in der unglaublich von Stimmung geprägten Allianz-Arena.  

Da gab es nix zu zeigen.  
#
untouchable schrieb:
Und das ganze Gedöns nicht mal für die ganze Saison, sondern nur für die ersten 2 Spieltage? Mein Gott, PDF hochladen und gut ist's.

Ja, der Rest kommt dann wieder per PDF auf bundesliga.de

Wenn die Seite denn mal gehen würde  
#
Knueller schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Knueller schrieb:
Hallo,

ich hab mal ne Frage und stell sie jetzt einfach hier: Heute kommt ja der Spielplan raus, angeblich soll es doch so eine ultimative Auslosungsparty geben, wie in Italien. Wird das denn im TV übertragen? Habe auf Anhieb nix gefunden.

Grüße

N24 kommt es definitiv.

Ah ok danke. also jetzt schon?

11 Uhr

http://www.n24.de/
#
Knueller schrieb:
Hallo,

ich hab mal ne Frage und stell sie jetzt einfach hier: Heute kommt ja der Spielplan raus, angeblich soll es doch so eine ultimative Auslosungsparty geben, wie in Italien. Wird das denn im TV übertragen? Habe auf Anhieb nix gefunden.

Grüße

N24 kommt es definitiv.
#
Echzell-Adler macht unter fast jeden Beitrag sein  

Markenzeichen