>

SGE_Werner

74704

#
Eine subjektive Frage Bällchen, die ich nicht beantworten kann.
Aber wieviele von ca. 200.000 C. haben sich gegenüber dir schon als B. gezeigt?
Da muss aber noch der demografische Faktor des Faktors B. einberechnet werden (Zeitraum deiner Begegnungen mit B. und Rente/Neueinsteiger bei B.)  
#
71er schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
Chemnitzer FC - 1899 Hoffenheim    

Schade für die Chemnitzer. Als kleiner Verein hoffts Du auf nen Zuschauermagneten und dann kommt dieser Haufen (bzw. kommt wahrscheinlich kaum einer)  

Dafür können sie sich wenigstens zu Helden machen für ganz Fußball-Deutschland, wenn sie gewinnen!
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Pfullendorf,spielen wir da net auch mit der U23???

Ja!
#
Hatte so auf Ingolstadt-Wolfsburg bzw. Audi-VW gehofft.    

Interessante Lose dabei.

Gefahr besteht wirklich für Bayern, Freiburg, FCK, Rostock, Pauli, Wehen, Nürnberg, Augsburg, Hamburg.

Ich denke, wir haben ein anspruchsvolles, aber machbares Los.
Pfullendorf ist zwar nicht so nah, aber durchaus erreichbar, eignet sich für ein Wochenend-Trip an den Bodensee    und gibt dazu die Möglichkeit, einigen Süd-Adlern die Eintracht zu sehen.

Also: Hauptsache überstehen.  
#
Ingolstadt-HSV fertig
#
Neustrelitz-1860

1000km?  
#
Pfullendorf!!!
#
nordhorn-bremen  
#
Juhuu, bin ich wenigstens nicht alleine  
#
Dauzieher schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Also bei mir läufts, liegt aber wahrs. an neuestem WMP, Vista, neuem PC, DSL 16000 ...    

Also mit Vista kannste froh sein das Überhaupt was läuft.    

Bei Vista stürzt es erst mit dem Auftauchen des Loses "Frankfurt" ab.  

Oder gerade jetzt, aaaargh  
#
Also bei mir läufts, liegt aber wahrs. an neuestem WMP, Vista, neuem PC, DSL 16000 ...  
#
Vfb II - SGE 6:1  
#
Andreas85 schrieb:
Bei mir geht garnix. Das ist echt zum Kotzen. Warum kommt das net auf ARD???

Wahrscheinlich weil Premiere die Rechte für alle Spiele hat (bis auf je 1 Spiel pro Runde) und sich das nicht nehmen lässt in der Debüt-Saison?  
#
BernemerAdler75 schrieb:
ich bekomm nichts..  

Machs mit winamp, wie oben beschrieben.  
#
Krass, Livestream geht, danke!!!  
#
maobit schrieb:
@Werner:
Daß, wenn Rechte die Herrschaft über die Straße per Aufmarsch für sich deklarieren und Linke dagegen vorgehen, ist Gewalt vorprogrammiert. Das soll diese Gewalt nicht relativieren, aber Ursache und Wirkung muß man dabei auch in Betracht ziehen.

Ein linker Mob, der Menschen, die ihnen nicht passen anlasslos und spontan durch die Straßen jagt ist garantiert sehr viel seltener (um es vorsichtig zu sagen) als auf der rechten Seite des Spektrums.

Die No-Go-Areas für TS-Träger sind vielleicht 5 bis 6 Straßenzüge in Berlin, für Dunkelhäutige sind es ganze Bezirke und im Umland Landstriche.

Aber vielleicht hat unser Statistikguru auch ein paar Zahlen in seinem unterirdischen Mega-Archiv googleschen Ausmaßes?    

Ne, du hast ja Recht, ich sag nur, man kann nicht sagen: Die eine Seite macht "nichts".

Zahlen?
2007 (Straftaten)

rechts: 17607
links: 5866

Rechts letztes Jahr knapp gesunken, davor deutlich gestiegen, die linken Straftaten seit Jahren am Steigen. Übrigens gab es mehr links-gerichtete Gewalttaten als rechte! Also kurzum Körperverletzung, Nötigung etc. (evtl auch Mord, was aber nicht der Fall war).
Dafür führen die Rechten natürlich in Punkto Volksverhetzung etc. mit weitem Abstand.
Zur Dunkelziffer selbst ist natürlich ohnehin nichts zu sagen, ich glaub ein Autonomer, der bei einer Demo einen Polizisten mit Steinen bewirft, wird eher festgenommen als ein Rechter, der einen Farbigen in nem ostdeutschen Kleinort zusammenschlägt...  

Falls da jemand noch weitere Infos haben will, die Rechtspflege-Statistik sitzt etwa 6 Büros von mir entfernt  
#
monk schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Schlechter als Metzelder bei der EM wäre er jedenfalls nicht gewesen    

Das kann man wohl von einigen deutschen Verteidigern behaupten...

Die dann auch noch besser sind als Russ? Aufzählen  ,-)
#
maobit schrieb:

Linksextreme Gewalt mit Personenschaden? Wo und wann, bitte?

Gude Yves, natürlich gibt es die. Hab vor paar Tagen auf Phoenix eine Reportage über so eine erbärmliche NPD-Demo gesehen und kam nach dem Report zum persönlichen Fazit, dass die Fäuste der Linken lockerer sind und die Schrauben der Rechten im Oberstübchen noch lockerer.

Aber ich glaube, mit dem Thema driften wir eh zu viel ab, das wird eh immer aufgegriffen Links/Rechts etc. und das hat mit TS schon mal gar nix mehr direkt zu tun.
Wer Gewalt anwendet, wer Menschenrechte mit Füßen tritt, muss dementsprechend auch behandelt werden!!!
Ansonsten gebe ich Rigo mit seinem Posting, wie du auch, recht.
#
Schlechter als Metzelder bei der EM wäre er jedenfalls nicht gewesen  
#
Maxfanatic schrieb:
auch "A..C..A..B"-Schriftzüge verboten  

Hi Max, erstmal richtig deine Ausführungen über die fehlende Sinnhaftigkeit eines Verbots. Ich kann beide Seiten aber auch verstehen, nur wie schon von Pedro geschrieben, ein Verbot selbst beendet das Problem nicht, absolut nicht. Da muss anders rangegangen werden, um die rechte Brut auszumerzen.

Zum oben von mir herausgepickten Zitat, auch wenn es off-topic ist (von mir aus könnt ihr das Posting deshalb sperren). Für mich gehören alle Aufdrucke, die irgendwie eine "Gesinnung" vertreten, die gegen menschliche Grundsätze geht, in die Tonne. Dazu gehört übrigens auch die Diffamierung einer bestimmten Gruppe zu "B.".

Dazu wiki:
Rassismus behandelt Menschen als einer Gruppe zugehörig (Polizisten) und unterstellt ihnen auf Grundlage dieser angenommenen Zugehörigkeit unveränderliche Merkmale (das besagte B. ?!) und Charakterzüge.

Nur mal so ein Denkanstoß für alle Acht-Cola-Acht-Bier-Brüller.