>

SGE_Werner

74702

#
peter schrieb:
Max_Merkel schrieb:
big_strider schrieb:
Zitat HB

Er betonte, dass er eine Verantwortung gegenüber dem aktuellen Kader habe und dass es auch zukünftig das Ziel von Eintracht Frankfurt sei, ein Ausbildungsverein zu sein und zu bleiben.

Quelle www.faz.net

Im Grunde ist das ja nicht falsch, hört sich aber doch irgendwie komisch an  

Durchlauferhitzer Eintracht Frankfurt - genau das sage ich schon seit Jahren !!

und welche topspieler wurden danach "kracher" im deutschen oder europäischen/internationalen fußball? mir will da so gar keiner einfallen. und das seit bernd schneider. eher landen die "unterschätzten" regelmäßig im regionalen umfeld.

peter

Zeit für eine Aufstellung

Chaftar > MSV Duisburg (2. Liga)
Reinhard > KSC > Ingolstadt (2. Liga)
Kyrgiakos > unbekannt
Cimen > OXC > Aue (3. Liga)
Huggel > FC Basel (Schweiz)
Streit > Schalke (1. Liga - Ersatzspieler)
Judas > Schalke (1. Liga - Stammspieler)
Thurk > Augsburg (2. Liga)
Taka > Urawa
Puljiz > Lugansk
Lexa > Ried
Cha > Koblenz (2. Liga)
Copado > Hoffenheim (1. Liga)
Huber > OXC (3. Liga)
Stroh-Engel > Wehen II (4. Liga)
Frommer > Osnabrück (2. Liga)
Hoffmann > 1860 (2. Liga)
Dragusha > Magdeburg (4. Liga)
Lenze > Braunschweig (3. Liga)
Husterer > FSV Frankfurt (2. Liga)
Weißenfeldt > FSV Frankfurt (2. Liga)
Skela > Cottbus (1. Liga)

usw. (fangen wir mal lieber nicht mit RCGM, Motero, Diakite an)

Also wer außer Judas ist bei einem besseren Verein gelandet und hat dort auch etwas erreicht?
#
monk schrieb:
Der Kicker hat in seiner Montagsausgabe vom 30. Juni die neue Regelung zur Teilnahme am DFB-Pokal veröffentlicht. Demnach sind ab der Saison 2009/10 folgende Mannschaften für die Erste Runde qualifiziert:

18 Mannschaften der 1. Bundesliga
18 Mannschaften der 2. Bundesliga

6 Mannschaften der Regionalliga (Erst- und Zweitplatzierte der drei Regionalligen)
21 Landespokalsieger
1 Landespokalfinalist aus dem Verband mit den meisten Herrenmannschaften im Spielbetrieb

Jo, alles ok bis dahin, aber die ersten beiden jeder Regionalliga und die 3. Liga ignoriern? Ich bezweifle schwer, dass das ohne größere Proteste der Drittligisten ausgeht. Und die Frage ist, ob dann die Absteiger aus der 2. Liga bzw. die Aufsteiger aus der 3. Liga dazu gehören?
#
HeinzGründel schrieb:
Der hat den kaputt gemacht, der Dreggsagg

Ja, Ede Becker ist echt kein guter Dreener  

Ich wünsch dem Christopher viel Glück bei Audi Ingolstadt.
#
november_adler schrieb:
Der 7. Spieltag findet aber noch im Ministadion statt??? Oder müssen wir uns dann auf das neue stadion von hoPPenheim gefasst machen?

Sorry, dass ich grad mal härter werde, aber...

... lest doch mal bitte die Threads durch, bevor ihr eine Frage stellt!

Hoffenheim spielt in Mannheim in der Hinrunde und in der Rückrunde voraussichtlich im eigenen neu gebauten Stadion in Sinsheim.
#
LM_Adler_2005 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Warum sollten die Bayern Podolksi bis 2010 mit wenig Leistung behalten und dann kostenlos abgeben müssen?

Ich habe mal Gerüchteweise gehört, daß es neben Köln und Bayern auch noch andere Fußballmannschaften gibt.    

vielleicht ist HB ja auch schon dran  

Ich stell mir grad vor, wie Poldi mit Eintracht-Trikot in Köln am 2. Spieltag aufläuft.  
#
Bigbamboo schrieb:
Warum sollten die Bayern Poldolski für EUR 15 Mio gehen lassen?  Über den Hoeness kann man ja sagen, was man will, aber ein schlechter Kaufmann ist der definitiv nicht.  

Warum sollten die Bayern Podolksi bis 2010 mit wenig Leistung behalten und dann kostenlos abgeben müssen?
#
Schobberobber72 schrieb:

Träumerei!? Sorry, aber der Kader ist -momentan- für die Bundesliga vollkommen unzureichend.

Zumindest was die 2. Reihe bzw. auch einen Teil der 1. Reihe angeht, hast du da völlig recht.

Schobberobber72 schrieb:

Und laut Hopps Aussage hat er ja auch nicht vor, den Kader im Großen und Ganzen großartig zu verändern, weil er ihn für absolut Bundesligatauglich hält!

Ich glaube Hopp hat auch mal gesagt, dass er auf deutsche Talente baut und keine Monster-Transfers machen will. Wieviel hat Hoffenheim investiert? Ich glaub dem kein Wort mehr, der hat ja sogar damals im Wehener VIP-Raum neben mir über interne Sachen frei rumgebrabbelt (pers. Erfahrung)

Schobberobber72 schrieb:

Ich nehme jedenfalls gerne Wetten an, dass sie in dieser Saison maximal 13. werden und bis zum letzten Spieltag um den Klassenerhalt kämpfen!  

Ich wette um ein Bier am GD dagegen, dass sie (wenn wir gegen HSV spielen) bereits gerettet sind  

Das gute ist, dass ich die Wetten meistens verliere  
#
Spanien mit Raul > Raul ist der Star

Spanien ohne Raul > Die Mannschaft ist der Star
#
Schobberobber72 schrieb:

Viel Träumerei

Hopp wird noch aktiv werden. Du glaubst doch ned, dass der übrigens abspringen würde, wenn sie absteigen sollten. Erstens wird das nicht passieren, spätestens in der Winterpause käuft der für 40 Miio ein. Zweitens ist das "sein" Verein.
#
EricEla schrieb:
Moin Leute, eine frage wann wissen wir genau wann die ersten 3 Spieltage an welchen Tagen genau sind? wäree wirklich wichtig DANKE

Hab ich schon im anderen Fred beantwortet, musst also ned 2 Mal fragen, wenn du lesen würdest  :neutral-face

Letztes Jahr war es 8 Tage nach der Veröffentlichung des Spielplans.

Und gegen Berlin spielen wir "sicher" Sonntag.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Die gewinnen die ersten zwei Spiele...
.
.
.
.
.
.
.
.
.
und verlieren dann die nächsten 32  

Verräter  

#
EnglischerAdler schrieb:
Frage an Euch

wann wird entschieden welche Spiele am 1. Spieltag am Sonntag ausgeführt werden?

Danke!

Guck mal Posting Nr. 300 (4 über deinem)
#
So mal ins Gebabbel damit. Vllt weiß ja jemand die Antwort.

Benutzt die Eintracht Frankfurt Fußball AG für ihre Buchhaltung die sehr oft verbreiteten SAP-Produkte?

Wenn ja, wird dadurch der direkte Ligakonkurrent und sein Präsident bereichert.  
#
EricEla schrieb:
Wann wissen wir ob wir am Samstag oder Sonntag den 1 Spieltag spielen?

Keine Ahnung, da aber in der Woche Donnerstag die 2. Uefa-Cup-Quali-Runde stattfindet (mit Hertha und evtl. Stuttgart), kannste mal schwer davon ausgehen, dass wir Sonntag spielen werden.
#
AmRandeDesWahnsinns schrieb:
Das Heimspiel gegen Bielefeld ist am gleichen Wochenende wie der German Bowl. Also werden wir da wohl Freitags oder Sonntags spielen.

Prädestiniert für Freitag, die Linien und den Platz wieder gut zu machen, hat man dann ja 1 Woche Zeit, statt 1 Tag.
#
anno1899 schrieb:
Falls ein Relegationsteam im Pokalfinale spielen sollte, dann mal viel Spass und keinen Stress.

Dann werden die verschieben. Nie und nimmer würde sich die DFL die Blöße geben, innerhalb von 4 Tagen 3 Spiele einem Team zuzumuten, das würde dann um 1 Woche verschoben werden.
#
Nostra schrieb:
Ich hab mal eine Frage. Von welcher Relegation sprechen hier einige von euch immer?
Hab ich was verpasst oder nur einen Witz nicht verstanden?  
Wurde an der Regelung, die letzten drei der Buli steigen ab, die ersten drei der 2. Liga auf etwas geändert?
Bitte herzlichst um Antwort.    

Ähm ja.

So wie früher gibts wieder Relegation zwischen dem 16. und dem Zweit-Liga-3.

(auch in den unteren Ligen dann Relegation)
#
Vorschlag für einen optimierten Spielplan aller Ligen

29. November

13:30 Bremen II - Oxxenbach (Vorplatz)
15:30 Bremen - Eintracht

#
DeWalli schrieb:
Schade, dass der OFX nicht mehr in der 2. Buli spielt...
Die im Waldstation zu sehen bzw. sie auszupfeifen wäre echt schön gewesen

Bin froh, wenn die unseren heiligen Ort nicht betreten müssen.

Wenigstens dürfen sie ja jetzt gegen Werder Bremen spielen...

... Bremen II natürlich  
#
Eagles-Revenge schrieb:
Rigobert_G schrieb:
Wichtig und geil zugleich, wir spielen in Mannheim und Düsseldorf, statt Sinsheim und Gay-Arena.    

Wieso auch in D-Dorf? Leverkusen auswärts ist doch erst in der Rückrunde!?

http://www.bundesligamannschaften.de/leverkusen-zieht-in-die-ltu-arena/

Leverkusen zieht ja auch erst in der Rückrunde nach D-Dorf.