SGE_Werner
74688
Weicheier...
hier in Wiesbaden wars eben schön am schütten, einige Blitze, schwarz. Aber das wars auch schon. Ist halt Sommer.
Ich warte und hoffe immer noch auf einen Tornado, den ich vor die Linse kriege.
hier in Wiesbaden wars eben schön am schütten, einige Blitze, schwarz. Aber das wars auch schon. Ist halt Sommer.
Ich warte und hoffe immer noch auf einen Tornado, den ich vor die Linse kriege.
Rink
FanTomas schrieb:riwwelkuche schrieb:z-heimer schrieb:
"... Jan Zimmermann, ... hat sich bei einer unglücklichen Bewegung in der Reha einen Rippenbruch zugezogen."
So etwas gibt es doch gar nicht!!! Was ist bloß bei uns los? Mit was für Dilletanten arbeitet die Eintracht eigentlich zusammen?
Also doch: Zimmermann raus!
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2008/06/24/eintrachts-torwart-schock/proell-droht-operation-zimmermann-hat-rippenbruch,geo=4930508.html
Ersatztorwart Zimmermann spürte beim Reha-Training Beschwerden im Brustkorb. „Ich habe mich ungeschickt auf eine Gymnastikmatte fallen lassen. Der Arzt hat einen Rippenbruch festgestellt.“ Vier Wochen Pause drohen.
Quatsch.
Rippe raus!!!!!!
Solange der liebe Gott daraus keine Frau Zimmermann schustert
z-heimer schrieb:
"... Jan Zimmermann, ... hat sich bei einer unglücklichen Bewegung in der Reha einen Rippenbruch zugezogen."
So etwas gibt es doch gar nicht!!! Was ist bloß bei uns los? Mit was für Dilletanten arbeitet die Eintracht eigentlich zusammen?
Find ich auch. Zimmermann raus!
NA, wenn du den Fred aufmachst, haben wir schon gewonnen.
Tipp: 3:1
Tipp: 3:1
ElStefano schrieb:Rheinadler schrieb:1. WOW es gibt sie also doch die solch Märchen glauben schenkeneintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Durch den Euro ist vieles teuer geworden.
1. Faktisch falsch. Jeder Volkswirt wird Dir sagen, dass wir aufgrund der wirtschaftlichen Lage Ende 2001 / Anfang 2002 ohnehin auf eine große Preissteigerung zuliefen. 2. Richtig ist, dass einige Firmen (vor allem Supermärkte etc.) diese Umstellung nutzten, um teilweise darüberhinaus noch Produkte zu verteuern. Dafür kann aber der Euro nix.
2. Bei den Supermärkten liefs erst moderat und hat sich nach und nach erst so unverschämt entwickelt...die die sich sofrt ins eigen Fleisch geschnitten haben war wohl die Gastronomie...die jammen ja heuer noch und haben immer noch nix verstanden
Jap die Gastronomie hat übrigens die Preise 2003/04 wieder teilweise gesenkt, weil sie 2002 einen Umsatzeinbruch hatten (ich glaub ca. 10 %).
Ansonsten enthalte ich mich mal beim Thema, da ich zu der Zeit erst in der Preisstatistik und dann in der Binnenhandelsstatistik war
Hainhausen schrieb:
Fit halten sieht anders aus, war in der Nacht zum Dienstag un einer Schlägerei in Prag verwickelt der gute Maddin http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11147736/
Das ist nicht fit halten, sondern ausbauen der Zweikampffähigkeiten
Brady schrieb:SGE_Werner schrieb:Für mich isses entscheidend was der Sprit an der Tankstelle kostet...Brady schrieb:marcelninho85 schrieb:...das iss mir aber neu...
ihr hoher Wert gegenüber dem Dollar macht das Öl billiger...
Rohöl wird auf dem Weltmarkt in Dollar gehandelt, um so schwächer der ist und um so stärker der Euro, um so billiger wird es beim "Einkauf"
Die Hersteller reagieren darauf natürlich mit Preissteigerungen, weil sie sonst "Verlust" machen würden. Deswegen hebt sich der Vorteil mehr oder weniger auf.
Heute morgen 1,589 und somit das erste Mal: "Und kostet Benzin auch 3 Mark 10"
untouchable schrieb:
HB gibt Interesse an einem Spieler zu, bevor dieser bei uns unterschrieben hat? Komisch.
Kurzum: Der Transfer ist bereits gescheitert
sir_rhaines schrieb:
Wenn HB wirklich 2-3 Mio. für einen neuen IV ausgibt, steht offenbar der Abgang von Vasoski unmittelbar bevor. Kann mit nicht vorstellen, dass wir soviel Geld ausgeben, um dem Kader zu "verbreitern"...
Och das passiert doch andauernd, für Caio haben wir sogar 4 Mio ausgegeben und dadurch wurde auch "verbreitert" , zwar nur die Länge der Reservebank, aber immerhin...
dominik18 schrieb:sgealexmeier14 schrieb:
Hab mal ne Frage:
Im gesetzten Topf sind alle 1.Liga- und 2.Ligamannshaften aus der Saison 2007/2008?
und wie setzt sich der Amateurtopf zusammen, kann mir das mal jemand erklären? Irgendwie gibts doch da noch son kleinen Pokal für die einzlnen Bundesländer oder so, oder?
http://eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11144222/
guckst du
Nicht übel dieser Link
Brady schrieb:marcelninho85 schrieb:...das iss mir aber neu...
ihr hoher Wert gegenüber dem Dollar macht das Öl billiger...
Rohöl wird auf dem Weltmarkt in Dollar gehandelt, um so schwächer der ist und um so stärker der Euro, um so billiger wird es beim "Einkauf"
Die Hersteller reagieren darauf natürlich mit Preissteigerungen, weil sie sonst "Verlust" machen würden. Deswegen hebt sich der Vorteil mehr oder weniger auf.
ASV Durlach
Lösung: Unsere U23 sorgt dafür, dass Haching II nächstes Jahr wieder in der Bayernliga spielt. Unglaubliche Geschichte
BlackDeath2k5 schrieb:
Und ich finde sie haben ein recht sich drüber lustig zu machen!
Wenn es danach geht, Steffen... dann besinge ich jetzt auch die Atombombe auf Hiroshima. USA wurde ja auch zuerst angegriffen (Pearl Harbour)
Ich finde, sie haben ein Recht, sich drüber lustig zu machen.
Ansonsten ist dieser Fred zu schließen! Bitte!
Die zukünftige 3. Liga startet mit Erfurt-Dresden am Freitag Abend (25.7.), live bei MDR
Kater-Mike schrieb:
Dummerweise spielt Kater-Mike nicht aktuell Klavier sondern treibt sich im Forum rum
HeinzGründel schrieb:
Danke für diesen guten Morgen,
danke für jeden neuen Tag,
danke, dass ich all meine Sorgen
auf dich werfen mag.
Danke für alle guten Freunde,
danke, o Herr, für jedermann,
danke, wenn auch dem größten Feinde
ich verzeihen kann.
Sehr schönes und junges christliches Lied. Nr. 334.
Kann ich auswendig uffm Klavier spielen, sofern nicht mein Kater Mike um mich rumschnurrt.
Nightwolf81 schrieb:
ganz nebenbei:
Habib Bellaïd
jaa, es geht um das ï ... natürlich nicht zu finden neben dem ü, ä und dem ööö ... sondern durch Halten der Taste ALT und dem Drücken der Tasen 139 auf dem Ziffernblock.
,-) ,-) ,-)
Zu anstrengend, der braucht einen Kosenamen.
Belli
Die Wahrscheinlichkeit an einem Verkehrsunfall im Laufe des "normalen Lebens" zu sterben liegt bei ca. 0,6 %.
Da so ziemlich alle Länder bis auf Afrika (Südafrika ausgenommen), Südostasien und ein paar kleinere Länder Atomkraft beziehen, besteht ein Risiko für mindestens 5 Mrd. Menschen.
Die Opfer der Kernkraft werden für Tschernobyl an die 90.000 geschätzt. Rechnen wir mal die zusätzlichen Strahlentoten ein, die durch Krebs etc. bewirkt wurden außerhalb von Tschernobyl (z.B. Atomunfall 50er in GB), dann sind wir bei 100.000 Menschen. Was bei gut 50 Jahren Nutzung von Kernkraftwerken bisher ca. 2.000 Tote pro Jahr macht. Bei 5 Mrd. Menschen.
Die Wahrscheinlichkeit an einem Verkehrsunfall zu sterben ist also 15.000 mal höher.
Wenn ich jetzt anfange, den wirtschaftlichen und langfristigen Schaden beider "Modelle" aufzulisten, wird der Atomunfall wohl als Verlierer da stehen.
Ich weiß, Milchmädchen-Rechnung, aber ich bin eben Statistiker.