SGE_Werner
74688
Vor allem meld dich beim EM-Tipp ab, damit wir alle noch ne Chance haben, Erster zu werden
Wenn es so kommt, hat HB wieder mal versagt, bei so vielen jungen, erfolgshungrigen und talentierten Leuten reden doch alle schon von CL-Platz 08/09
Spaß beiseite, wenn es so kommt, haben wir eine Mannschaft, die wahrs. nächstes Jahr noch "Zeit" braucht, aber mittelfristig wahrscheinlich uns viel Freude bereiten wird!
Spaß beiseite, wenn es so kommt, haben wir eine Mannschaft, die wahrs. nächstes Jahr noch "Zeit" braucht, aber mittelfristig wahrscheinlich uns viel Freude bereiten wird!
Knueller schrieb:
Ich bin wahnsinnig neidisch! Sitze hier und schreib an meienr Bachelorarbeit, bin null motiviert und würde eigentlich viel lieber in Urlaub fahren.
Wenn du nicht so viel spammen würdest, wärste schon fertig. Beziehste eigtl Bafög, ich bin in der Bafög-Statistik und könnt mal schaun, wie viel du für deine Faulenzerei auch noch kriegst
Der_Nauheimer schrieb:giovada schrieb:
Das was zählt sind die Sterne und davon haben wir 4 und hier nur 3.
Bei dem Satz bist du doch bestimmt gekommen.
Vor allem:
Wir haben 3 EM´s , die nur 1 (übrigens mit Münzwurf ins Finale gekommen).
Demnach große Titel...
Italien : 5
Deutschland : 6
So jetzt kann ich mir auch einen darauf rubbeln
Seraphina schrieb:
Ich arbeite gerne. Schließlich verdiene ich mein eigenes Geld und bin nicht sponsored by Mommy and Daddy.
Trotzdem vermisse ich ein wenig die gute alte Ferienzeit, der letzte Tag mit dem Zeugnis, die Tracht Prügel von meinen Eltern wenn es nicht so gut war , die verregneten 6 Wochen Sommerferien (mit Beginn der Schulzeit dann wieder Sonne)... usw.
Bigbamboo schrieb:
@SR72: Danke!
Dem schließe ich mich an.
(nach dem Aufenthalt eben in der Innenstadt hoffe ich flehentlich um einen Sieg der Deutschen Nationalelf)
Ich sehe das so...
derzeit können wir den Energiebedarf in Europa ohne AKW´s gar nicht decken, vor allem nicht "umweltfreundlicher" , wenn man bedenkt, was Kohlekraftwerke etc. rauspusten.
Insgesamt ist aber genauso festzuhalten, dass irgendwann mal Atomkraft, allein aufgrund des lange strahlenden "Atommülls" und der ständigen, wenn auch geringen Gefahr eines Super-Gaus, zum Auslaufmodell werden sollte.
Hierfür bedarf es aber mehr als nur die halbherzigen Bemühungen unserer Regierung, deren Umweltpolitik für mich Widersprüche in sich hat, als würde man OXC-Fan und SGE-Fan zugleich sein.
derzeit können wir den Energiebedarf in Europa ohne AKW´s gar nicht decken, vor allem nicht "umweltfreundlicher" , wenn man bedenkt, was Kohlekraftwerke etc. rauspusten.
Insgesamt ist aber genauso festzuhalten, dass irgendwann mal Atomkraft, allein aufgrund des lange strahlenden "Atommülls" und der ständigen, wenn auch geringen Gefahr eines Super-Gaus, zum Auslaufmodell werden sollte.
Hierfür bedarf es aber mehr als nur die halbherzigen Bemühungen unserer Regierung, deren Umweltpolitik für mich Widersprüche in sich hat, als würde man OXC-Fan und SGE-Fan zugleich sein.
Oka war immer ein großer Rückhalt, wenn er denn nur paar Wochen als Feuerwehrmann einspringen musste, demnach dürfte anhand der aktuellen Genesungsaussicht höchstens zu Beginn der Saison Oka ins Tor. Und da bin ich ohne Sorge. Unser "Urgestein" Oka wirds richten.
So Marco, alles Gute zum Geburtstag und bleib gesund und stänkerisch wie eh und je
Du olle Kieselbirne
Du olle Kieselbirne
christina83 schrieb:
weiß ich leider auch net.
was mich mal interessieren würde, wie so ein spielplan überhaupt entsteht. da mss man doch auch drauf achten, dass nicht zwei mal das gleiche spiel stattfindet
Offiziell wird das (meiner Erkenntnis nach) über einen "Schlüssel" gemacht, wie in allen anderen Ligen auch (Kreisligen etc.), kurzum gibt es wahrs. einige Modelle mit funktionierendem Spielplan, die dann immer wieder benutzt werden. Vor allem merkt man ja, dass es "Parallelen" gibt.
z.B. dass oftmals eine bestimmte Mannschaft immer wieder gegen ein Team spielt, gegen das man eine Woche später selbst spielt usw. Das ist auch in der Bundesliga der Fall.
Übrigens wird es wieder Zeit für einen Wett-Fred, wer denn unser erster Gegner wird, so wie letztes Jahr
*schubs*
Es fehlen noch gut 50 % der Tipps, also mal ran da.
Es fehlen noch gut 50 % der Tipps, also mal ran da.
BlackDeath2k5 schrieb:
Kann dieser Thread nicht geschlossen werden?
Erst wenn du Mod wirst
ForzaSGE1337 schrieb:propain schrieb:ForzaSGE1337 schrieb:
aber ich bekomme mit ob ein Trainer dem Spieler vertraut oder nicht.
Aha, du bekommst das also mit. Du bist wohl immer nah dran an der Mannschaft, eventuell der Trainingsball der schon zuviele Tritte abbekommen hat und deshalb leicht wirres Zeug schreibt.
Du bist ja ein ganz Schlauer, darf man fragen wer du bist?
Das wüsste ich von dir auch gerne, wenn du mitbekommst, ob der Trainer dem Spieler vertraut. Du musst ja bei jedem Training, jedem Gespräch, jeder Kabinenansprache dabei sein
Lass uns bitte daran teil haben, woher du diese Fakten hast (und nein pers. Meinung oder Eindrücke sind keine Fakten)
ForzaSGE1337 schrieb:
Bin mal gespannt ob ff und Caio das gebacken bekommen will nähmlich nicht in 4-5 Jahren lesen "Ehem. Frankfurter Caio wechselt von blablabla zu blablabla für 20 Mio"
Wenn ich in drei Jahren lese "Frankfurter Caio wechselt zu blablabla für 18 Mio" und dann zwei Jahre später die von dir genannte Schlagzeile, dann haben wir nicht so viel falsch gemacht.
Die Saison läuft seit gut 5 Stunden wieder.
Wir sind derzeit Zweiter, haben Köln knapp hinter uns und Gladbach knapp vor uns.
Da ist es Zeit, mal ein wenig das Gefüge durcheinander zu wirbeln...
www.playforyourclub.com/play12.php
Wir sind derzeit Zweiter, haben Köln knapp hinter uns und Gladbach knapp vor uns.
Da ist es Zeit, mal ein wenig das Gefüge durcheinander zu wirbeln...
www.playforyourclub.com/play12.php
Kleine Zusatzinfo:
Am Mittwoch pfeift Busacca das Spiel zwischen uns und der Türkei. (Ein Schweizer, der Türkei pfeift? )
Im Finale ist Rosette der Schiedsrichter. Ach ne, Rosetti, tschuldigung
Wenigstens ein Italiener im Finale
Am Mittwoch pfeift Busacca das Spiel zwischen uns und der Türkei. (Ein Schweizer, der Türkei pfeift? )
Im Finale ist Rosette der Schiedsrichter. Ach ne, Rosetti, tschuldigung
Wenigstens ein Italiener im Finale
HeinzGründel schrieb:
Ein gutes Interview mit Altintop.
Etwas mehr Gelassenheit wäre angebracht. Es geht hier nur um ein Fußballspiel.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,561417-3,00.html
"Klar sollen die auf die Straße stürmen und feiern, gerne auch mit Fahnen. Aber alles im Rahmen. Die sollen unsere Siege feiern und nicht die Niederlage unserer Gegner. Das muss man trennen können. Außerdem bedeutet feiern nicht, die Straße drei Stunden lang zu blockieren. Es ist schön, einfach nur zu beobachten, wie sich die Leute vor Freude in den Armen liegen. Ich würde mich sehr freuen, wenn jeder Fan das Spiel am Mittwoch als ein großes Volksfest zwischen den Nationen betrachten würde. Unabhängig vom Ergebnis ist das Spiel eine große Chance, der immer diskutierten Integration einen Schritt näher zu kommen. "
Dem ist nix hinzuzufügen!
BlackDeath2k5 schrieb:
Wenigstens yeboah hat verstanden worum es mir geht... fangt nicht an irgendwelche Sachen aus der Vergangenheit zu suchen, denn da haben alle Scheisse am Schuh!
Freut euch, dass wir (ob Deutscher oder Türke) im Halbfinale spielen und hoffentlich ein geiles Spiel sehen werden.
Manchmal sollte man, wenn man etwas liest auch mal kurz drüber nachdenken und erst dann antworten.
Ich habs auch verstanden Steffen, nur mit dem Posting haste dich auf dünnes Eis begeben und da ich dich ein wenig und deine Postings kenne, konnte ich es einschätzen, andere eben nicht.
Leute, es ist nur ein Spiel.
yeboah1981 schrieb:LM_Adler_2005 schrieb:Meinst du nicht, dass es mal langsam gut ist? Man kann sich immer alles irgendwie zurechtlegen. Da kann bestimmt unser Statistiker hier, dessen Posts ich übrigens weitgehend zustimmen kann, ein Liedchen von singen.
... und das mit unserer U21 von damals? ist alles nur zufall, das es immer in der türkei war, oder?
Klar kann man sich alles zurecht legen.
Ich denke, es ist statistisch erwiesen, dass Südländer eine niedrigere Hemmschwelle haben im Generellen als Mitteleuropäer, die sich diese Hemmschwelle generell wegsaufen.
Da Fußballer im Generellen aber sich nicht vorher besaufen, gibt es auf dem Platz doch eher Übergriffe südländischer Spieler/Ordnungskräfte, während auf jeder guten Kerb die sturzbetrunkenen deutschen Horden sich gegenseitig prügeln.
Jede Mentalität hat irgendwo seine Schwächen. Auch statistisch erwiesen.
Zu anstrengend, der braucht einen Kosenamen.
Belli