>

SGE_Werner

74733

#
propain schrieb:
Wo steht der Bus?

Wenn du da hin gehst, wird die "besondere Kameradschaft" nicht mehr lange existieren  
#
Kommt der Tischlermeister zu seinem neuen Gesellen...

Meister: "Du, stell mir die Woche mindestens 35 Stühle her".

Der Geselle schafft genau diese 35 Stühle.

Eine Woche später

Meister: Du kennst dich ja langsam hier aus, diese Woche machste 40.

Der Geselle schafft genau diese 40 Stühle.

Eine Woche später.

Meister: Aufgrund unserer Maschinen, Werkzeuge, Kollegen und deinem Können schaffste bestimmt 45 diese Woche.

Der Geselle hat Freitag Früh zwar schon 43 Stühle fertig , aber hat nen schlechten Tag, das Material stimmt nicht, die Kollegen sind nicht nett, und die Juniorbosse Kilchenstein und Durstewitz beschwern sich auch schon, dass er noch nicht fertig ist.
Am Ende des Tages hat er doch noch die 45 geschafft.

Der Meister entlässt ihn, nachdem die Kollegen und die Junior-Chefs gemeint haben, dass ein Geselle hier in dieser Tischlerei auch ohne weiteres 50 schaffen kann und sich nicht dauernd über das Material beschweren sollte und das neu eingekaufte südamerikanische Holz mal ausprobieren sollte.

Kurzum: Warum sollte man einen Angestellten entlassen, wenn er die Ziele seiner Vorgesetzten erfüllt? Warten wir mal ab, was Mittwoch passiert  
#
Beverungen schrieb:
Florentius schrieb:
pallazio schrieb:
Südattila schrieb:

Schick mal den Trainer Funkel und den Trainer Klopp auf den Transfermarkt und schau mal, wer - zurecht - begehrter ist.

Sicher Klopp, weil es viele Vereine einfach attraktiver finden werden, mit einem so öffentlichkeitsstarken Typen minimum ein Jahr Ehrenrunde in der zweiten Liga zu drehen, als mit einem Knorz wie FF konstant erste Liga zu spielen.

Konstant erste Liga? Ich dachte bisher immer, dass Funkel schon 4-5 Mal abgestiegen ist. Aber danke, dass du mich nun klüger gemacht hast.

wieviel jahre hat klopp mit mainz in der zweiten liga verbracht im verhältnis zur ersten? und wieviel jahre funkel mit der eintracht?

und wieso schreib ich hier überhaupt ...?

Frag ich mich auch grad, eigtl. nicht dein Niveau Beve  
#
Stoppdenbus schrieb:

Und vielleicht, aber auch nur vielleicht, wäre ein Neuer ja noch viel erfolgreicher als Friedhelm, vielleicht würde er sogar 46+ erzielen!!

Wenn Friedolin noch 4 Punkte holt aus den nächsten 3 Spielen, erinner ich dich an den Satz  
#
Brady schrieb:
Maabootsche schrieb:
Na, für kluge Fragen bist Du in diesem Forum gerade richtig:

Herr Schäuber, ist ihr Stuhl eigentlich sehr bequem? Sollte ich mir auch so einen zulegen?
Herr Schuble, wo essen Sie eigentlich Döner?
Herr Schaufel, gehen Sie auch bei Aldi einkaufen?
Herr Spätzle, wir haben hier einen kleinen Film aus Ihrer Jugend, in dem sie an Türen horchten und anderer Kinder Modellflugzeuge abschossen. Hat Sie das irgendwie geprägt?
Interessant Fragen...würd mich mal interessieren ob du sie ihm morgen auch alle stellen würdest...wenn du könntest....

Die hat der ausm Heimspiel-Fred geklaut, ööööööööde  
#
miri1178 schrieb:

Wir leben hier nicht im Myanmar oder Haiti, d.h. das niemand der friedlich, sagen wir mal auf einer Demo oder im Stadion ist, einfach mal so von der Polizei verdroschen wird.

Liebe Miri, diesen Gedanken hatte ich auch mal. Bis ich gegenteiliges sehen durfte.

Ganz einfaches Argument: Wo Menschen sind, da werden auch Fehler gemacht. Gewalt ist so ein Fehler. Und da Fans Menschen sind, können Fans Fehler machen. Und da Polizisten Menschen sind, können die Fehler machen und über die Strenge schlagen.

Und beides passiert, Wochenende für Wochenende.

Verstanden?
#
Oje, ausgerechnet wimi darf ihn fragen  

Mal ernsthaft, wenn es so denn ist...

Ich würde ihn zu etwas zum Fussball fragen, da haben wir einige Themen , z.B. SV-Verängerungs-Forderung von der Innenministerkonferenz.
#
Pedrogranata schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Solche Verhältnisse hatten wir in Deutschland schon mal...

und in Österreich auch.

Wir hatten sie in Deutschland sogar 2 Mal. Mal mehr oder weniger intensiv *räusper*

Ich will so Verhältnisse nicht. Von daher, "100 % agree"
#
Südattila schrieb:

Gähn.. war ja klar. Wenn dir die Argumente ausgehen, wird eben das Postingverhalten anlysiert.

Ich wollte gar nicht aufs Thema eingehen, weil die Meinung, die ich zum Thema Funkel habe, bereits hier reflektiert wurden in dem Fred.

Südattila schrieb:

Ich bin sogar stolz darauf, nachdrücklich den Finger in die Wunde zu legen, wenns mal schlecht läuft und auf Posts wie "Ist das Wetter heute nicht schön, alles super" zu verzichten.
Gerade wenn es wie jetzt schlecht läuft, sollte man sich Gedanken darüber machen und diskutieren, wo der Hase im Pfeffer liegt.

Geb ich dir völlig Recht, die Frage ist nur, warum fast nur bei Schwächephasen hier im Forum was los ist. Und da das der Fall ist, scheint es immer so, als wär das Umfeld andauernd unzufrieden. Naja in ner guten Phase werden dann die "Noch 3 Punkte bis zur CL"-Freds rausgepickt  

Südattila schrieb:

Und da sind die Motivationskünste unseres Trainers unter anderem ein Grund für mich - und das schreibe ich noch weitere 272mal, wenn wir gegen Wolfsburg auch noch untergehen.
Vielleicht denke ich dann auch noch laut und nachdrücklich über eine Ablösung unseres Übungsleiters nach, mal sehen.

Dann hoffe ich mal, dass wir gewinnen und die armen Mods davon verschont bleiben. Kleine Anmerkung am Rande, wenn ich als Spieler das Forum lesen würde, würde ich unterbewusst gegen den Trainer spielen.  

Von daher, meiner Meinung nach sind halt viele Argumente schon gesammelt und außer Grabenkämpfen wird hier kaum noch was beigetragen (auch von mir nicht *mea-culpa*), deswegen schau ich jetzt einfach mal optimistisch auf das Wolfsburg-Spiel.
#
In einem Bericht war die Rede davon, dass evtl. das 21-jährige! Mädel sogar runtergeschubst wurde.

Aber gut, warten wir einfach mal ab, Kameras sind ja genug im Stadion und außerdem denke ich, ist es erstmal wichtig, dass aus schwerer Körperverletzung nicht vllt noch mehr wird.
#
impii schrieb:
Erstmal danke  ,-)

Sehe ich das dann alles also richtig, dass Russ heute nicht anwesend war?

Zeh gebrochen, fällt fürs Ende der Saison wohl ganz aus.

P.S. Danke Sabine!  
#
Stoppdenbus schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Und nein , ich bin nicht gegen Kritik, im 250. Posting kriege ich nur keine neuen Argumente mehr zu sehen.

Genau. Wir sitzen das aus, bis alle Kritiker endlich die Klappe halten und leben glücklich und zufrieden mit Friedhelm bis an unser seliges Ende im Regionalligaderby auf dem Bieberer Berg.

@ SDB

Thema verfehlt.

Weißt du, ich habe hier in den gut 220 Beiträgen viel Kritik gegenüber dem Trainer gesehen, denen ich völlig Recht geben würde, und wenn du willst, such ich dir die raus.

Was ich mit meinem Beitrag sagen wollte, ist, dass sich die Diskussionen spätestens nach dem 100. Beitrag im Kreis drehen und die Argumente, die danach noch gebracht werden, eh untergehen, weil es nur noch die üblichen Lagerkämpfe hier gibt. Und dazu tragen so Postings (ach du willst auch dass wir absteigen usw.) durchaus bei, dass hier im Forum eigtl keine richtige Diskussion aufkommen kann und man nur noch 4-5 User sieht, die sich gegenseitig mit so Sprüchen belegen.

Ich glaub, das ist auch nicht das, was du willst, oder?  
#
Südattila:

Erste Schwächephase
Niederlage in Nürnberg bis Spiel gegen Duisburg (2 Monate) : 202

Winterpause+Erfolgsphase
Spiel gegen Duisburg bis Niederlage gegen Nürnberg (4 Monate) : 37

Zweite Schwächephase
Seit Niederlage gegen Nürnberg (1 Monat) : 72 (davon 49 nach Stuttgart-Spiel)

(Nimms nicht persönlich Südattila, du bist eben gerade ein gutes Beispiel)

Fazit: Es gibt User, die sind immer im Forum, egal ob Erfolg oder nicht, die ihre Meinung verteidigen (wie auch immer). Und es gibt User, die kommen dann aus ihren Löchern, wenns doof läuft, oder wenns besonders gut läuft.
Und die User haben dann nix besseres zu tun, als ihre immer fast gleichlautende Meinung in 45 Postings breitzutreten, und das in 10 verschiedenen Freds, auch wenn die gar nicht um das Thema gehen, was der User dann anbringt.

Und nein , ich bin nicht gegen Kritik, im 250. Posting kriege ich nur keine neuen Argumente mehr zu sehen.
#
sCarecrow schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Bitte, lieber Gott, lass den Funkel den Caio aufstellen.

Wenn er dann versagt, werde ich mit Genuss den Fred:

"Warum mit Caio"

eröffnen, die Füße hochlegen und auf die Antworten warten.    

So viel zum Thema "Geduld".
Davon abgesehen kann ich nicht verstehen, wie du von dir behaupten kannst, dass du Eintrachtfan bist, wenn du dir wünschst, dass Caio versagt.
Ziemlich daneben!!!

Der Beitrag war nicht wirklich ernst gemeint (und der Eintracht und Caio wünsche ich nur Gutes)

Aber gut, wer mich kennt, kann zwischen den Zeilen lesen. Jetzt weißt du es vllt.  
#
Theesi schrieb:

Wir orientieren uns doch sehr stark an den definierten Pflichtpunkten dieses Jahr.

DU bist Schuld, wegen dir glaubt die Mannschaft schon von vornherei nicht an nen Punktgewinn bei ner Mannschaft, wo von Theesi nur 0 als Pflicht angesehen werden.  

Danke wie immer!  
#
pipapo schrieb:
Ich denke auch das ist der richtige Thread um das Thema Caio endlich mal auszudiskutieren.

Dein Wort in Gottes Ohr, ich denke, über Caio wurde einfach bisher viel zu wenig geredet.

#
Bitte, lieber Gott, lass den Funkel den Caio aufstellen.

Wenn er dann versagt, werde ich mit Genuss den Fred:

"Warum mit Caio"

eröffnen, die Füße hochlegen und auf die Antworten warten.  
#
@ Bingo

Auch wenn ich ein "Funkel-Jünger" bin, das haste gut geschrieben  
#
Hm, ist ok, Weisse war und ist für mich einer unserer unterschätzten Spieler, ihm fehlt einfach das Tempo im Alter.

Danke Markus für deine Zeit hier.
#
Stoppdenbus schrieb:
niemainz schrieb:
Vielleicht wäre es wirklich besser, wenn du mal eine Weile den Rand halten würdest.
Was du in den letzten Tagen, seitdem du hier angemeldet bist, verzapft hast, geht auf keine Kuhhaut.

Mag sein, dass SCHUR2008s Beiträge nicht immer die besten sind. Was du konkret an diesem auszusetzen hast, entzieht sich mir allerdings völlig.

Dass er eher deiner Meinung angehört, lass ich mal außen vor.

Vllt. weil Schur2008 in 3 Wochen 170 Beiträge rausgehauen hat und wir vieles jetzt in den letzten 2-3 Tagen etwa 3 Mal schon von ihm das selbe gehört haben.

Ist aber sein gutes Recht, trotzdem wird eine Meinung auch mit der 25. Bekräftigung in einem Post nicht mehr oder weniger relevant für mich. Wie manche hier im Forum ihre Meinung bis aufs Äußerste verteidigen müssen, indem man sie zum 20. Mal hinschreibt, versteh ich nicht. Das hat dann nix mehr mit einer Diskussion zu tun. Und nein, damit meine ich nicht einer dieser hier ersponnenen "Gruppierungen", sondern einzelne User. Es kann halt nicht sein, dass nach 3 Std. eigentlich alle Argumente pro und kontra schon im Forum stehen, aber sie 2 Tage später nochmal von User X, Y und Z wiederholt werden. Deswegen drehen sich Diskussionen um Trainer, Caio, Bengalos etc. immer wieder im Kreis.

So genug abgeschweift, zurück zu Russ.