SGE_Werner
74733
batscher schrieb:kartoon schrieb:
aaalter sind die kickers fans so hässlich
Nit so hässlich wie der SGE_Werner !!!
Lieber Domi, lieber hässlich als jahrelang bei der Oxxenbacher Familie aufgewachsen zu sein, die vor nem Jahr beim Frauentausch war.
P.S. "Sie haben so tolle Fans in Oxxenbach"
Bigbamboo schrieb:kartoon schrieb:
erzähl ma einer den flamingowitz oder was das war? ihr macht mich neugierig hab grad erst eingeschaltet
Wer bringt die Babys - der Storch. Und wer bringt die schwulen Babys - der Flamingooooooooooooooooo.
Jetzt stimmts. Weniger der Witz war lustig, als die Frau, und wie sie es gesagt hat und der Zusammenhang grad mit dem Schal.
Und nein, das soll nicht als Diskriminierung von Homosexuellen herhalten.
womeninblack schrieb:SGE_Werner schrieb:
Hoffentlich kommt die Sabine gleich
Die ham mich rausgeschnitten.
War wieder net spektakulär genug, wie bei RTL damals.
Schimpfe halt net...
Irgendwann wirste für deine Trainingsberichte eingeladen als Studiogast !!!
Und wenn ich dich da reinschmuggel.
Veni-vidi-vici schrieb:
Wie geil! Vom Rosa Schal zu den Oxxen!
EFC Fließender Übergang
Na immerhin, das Wappen wieder in Originalfarbe, das war ja das schlimmste an Allem, trotzdem...
Aber die Kommentare der Hammer, und das mit dem Flamingooooo
Ich kann nicht mehr
Aber die Kommentare der Hammer, und das mit dem Flamingooooo
Ich kann nicht mehr
Wie geil ist das denn?
Der Flamingooooooooo
Der Flamingooooooooo
ROSA
Keine Sabine
Knueller schrieb:
geiiiiiiiiiiiiiil ich war grad im fernsehn
Wo? In der Kurve? Wahrscheinlich mit nem Banner "3..."
Hoffentlich kommt die Sabine gleich
Herri und vor allem Henni souverän!!!!!!!!!!!!!!
Lasst den Henni einfach babbeln und der Moderator kann die Schnut halten.
Lasst den Henni einfach babbeln und der Moderator kann die Schnut halten.
Der Spot ist soooooo krank
Bigbamboo schrieb:
Warum betont der Moderator eigentlich immer wieder, daß er nicht Stadion war.... :neutral-face
Damit er gleich hinzufügt, dass er es im Videotext verfolgt hat
Herri sieht locker aus
Kann passiern.
P.S. 3
P.S. 3
Elton John - Your song
Ja ja , schwul...
Ja ja , schwul...
Tube schrieb:
Auf das sein neuer rosa Schal auch über 10 Jahre alt werden möge. Hurra..
Nicht, wenn er an mir vorbeiläuft.
Maikoff schrieb:
Somit hat die Eintracht das 1. und das letzte Spiel gegen den amtierenden Deutschen Meister verloren.
Nur am 09.09.1989 hatten wir ein Heimspiel.
gruss Maikoff
Wir hatten doch ein Heimspiel, siehe...
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11144778/
Stoppdenbus schrieb:SGE_Werner schrieb:
Kommt der Tischlermeister zu seinem neuen Gesellen...
[...]
Kurzum: Warum sollte man einen Angestellten entlassen, wenn er die Ziele seiner Vorgesetzten erfüllt?
Glaubst du, der hat jemals 52000 Zuschauer bei seinem Gebastel?
Oder anders gefragt: Gehst du ins Stadion, um 1/34 der 45 Punkte zu sehen?
Nein ich geh ins Stadion, weil ich diesen Verein liebe, weil ich mich als Teil dieses Gefühles "Eintracht Frankfurt" fühle.
Und ich geh ins Stadion, um meine Eintracht siegen zu sehen und es tut weh, wenn sie so kläglich verliert wie Samstag.
Trotzdem muss ich andererseits auch rational denken. Ich denke an die Sekretärin in der Eintracht-Zentrale, an den Greenkeeper, an die Putzfrau im Stadion. Diese Menschen verdanken einen Großteil ihrer Existenz dieser Eintracht. Und für die ist nur wichtig, dass die Eintracht erfolgreich ist, genauso wie für jeden anderen Angestellten das auch sein sollte. Und Funkel ist ja auch ein Angestellter.
Dass er Fehler macht, ist selbstverständlich. Welche er macht, können wir glaube ich alle nicht ganz beurteilen, weil wir nicht so nahe dran sind und wir wohl auch nicht die fachliche Kompetenz haben. Wir können nur sehen, dass seine Arbeit derzeit keine große Wirkung zu haben scheint gegenüber seinen "Kollegen Spieler" und spekulieren dann über die Gründe.
Ohne Erfolg sind auch irgendwann die Kunden verstimmt, ja und so traurig das Wort klingen mag, die Kunden sind wir. Ich würde mich auch mal wieder freuen, wenn wir mal eine Mannschaft an die Wand spielen und mal Wolfsburg mit 3:0 nach Hause schicken.
Da ist aber auch die Frage, was erwartet der "Kunde" von seiner "Eintracht", und was erwartet der Arbeitgeber Eintracht von seinen Angestellten.
Ich würde als Arbeitgeber erwarten, dass meine Angestellten engagiert zu Werke gehen, und ja, genau das habe ich Samstag vermisst. Und das ist das einzige was mich am 1:4 gestört hat. Und für die Angestellten hat einer die Verantwortung, ja das ist Funkel.
Dementsprechend muss es Funkel schaffen, seine "Untergebenen" zu motivieren, die Aufgabe eines Chefs. Führung nennt man sowas.
Das ist nun Funkels Aufgabe und daran wird er zu messen sein. Nun gibt es noch die "Führung" über Funkel, die schauen muss, was das Unternehmen realistisch mit seinen Möglichkeiten in Stande ist. Man hat gesagt, zu 45 Punkten, das ist der nackte Fakt, an den sich Funkel zu richten hat. Das ist die zweite Aufgabe des Chefs. Leistung nennt man sowas.
Ich sehe aber noch nicht, dass er in beiden Punkten versagt hat. Er hat bisher jedes Jahr die Mannschaft genug motivieren können, die vom Arbeitgeber vorgegebenen Ziele zu packen. Ob er mehr hätte packen können? Gewiss.
Die Kritik an ihm, vor allem in den letzten 4 Spielen, ist für mich durchaus berechtigt, die herbeizitierten Gründe teils richtig, teils falsch (subjektiver Eindruck!). Dann gibts auch noch die Kritik an ihm persönlich, die Kritik an seinem Stil. Das ist einfach eine Frage des Geschmacks. Du z.B. hast wohl nen anderen, das ist zu respektieren.
Ich versuche zwischen meinen Interessen, den Interessen der Eintracht und den vorhandenen Möglichkeiten, so gut es geht, abzuwägen.
Demnach bringt Funkel die gewünschte Leistung, ohne aber zu glänzen.
Fazit: Funkel muss unsere Augen wieder zum Funkeln bringen.
Du glaubst nicht, was in Polen alles möglich ist.