>

SGE_Werner

74726

#
Mittelstürmer schrieb:
Verdient !!!

Aber ganz, ganzzz bitter für die Bundesliga - ich wüsste nicht was es da zu jubeln gibt ???    

Vielleicht mal bischen weiter denken als den persönlichen Horizont.

Lass doch mal die unsägliche Diskussion ob man sich für deutsche Vereine freuen etc. soll.

Bitte  

Bayern hat sich so doof verhalten, die haben heute nix anderes als ein 1:1 verdient, Konterchancen für ein 10:0, Nachlässigkeiten für ein 1:12
#
CONTRA FCB
#
1:0, hochverdient (wohl oder übel)
#
SGEmannheim schrieb:
Lizenzentzug für die 3.Liga dann heißt es SVW-FCK    

Da Mannheim in die Süd-Regionalliga kommt und Lautern evtl. dann in die West-Regionalliga käme, ist das Duell wahrs. gar nicht möglich. Auch wenn es dumm klingt, ein Duell Essen-FCK ist wahrscheinlicher als Mannheim-FCK.
#
Der Schiri belustigt mich  

Batzis machen Druck
#
Kommentator hat wie üblich seine Batzi-Brille auf, der Ball war natürlich frei...  
#
Moderator: Herr Funkel, sie haben gestern gegen Nürnberg gewonnen, haben sie jetzt neue Saisonziele?

Funkel: Nein unser Saisonziel waren und sind weiterhin 45 Punkte.

(Wenn das kommt, geb ich nen Kasten am GD aus)
#
Vor einem Jahr haben wir dort noch 2:2 gespielt und da waren wir schlechter als heute.

Fazit: Wir sind besser als dieses "Chelsea"
#
#
Feigling schrieb:
Wenn Lattek Eintrachttrainer wäre, würde beide Stunden über die Eintracht geredet werden.  

Jetzt stimmts
#
gelnhausen schrieb:
bi mir läuft son untertitel obwohl nicht einegstellt!
der nevt!
kann man den ausmachen

? Habe ich nur bei meinen Eltern ab und zu, da haben wir das über die Arena-Box laufen, also die übrigen Sender auch.

Da ging das über Optionen und Untertitel, und da konnt man das ausstellen, kam aber immer wieder.
#
Alles Gute zum Geburtstag Uli, bleib so fit wie immer, zock ab und zu schön bei uns mit und auf ein paar weitere Treffen am GD  ,-)
#
pipapo schrieb:
Wenn die Performanceprobleme behoben sind    

Also nie    Ich brauch diese Funktion.
#
tusiflyHSVbusi schrieb:

Und nein, ich steh nich auf den Werner!! Und jezt: Gute Nacht !!!    

#
Bigbamboo schrieb:
bitibytie schrieb:
Man bei den vielen Smilies kanns einem ja schlecht werden beim lesen. Kann man echt froh, sein das das Forum net über soviel von den Dingern verfügt ...

,-)          :neutral-face                
Ich finde, das sind schon ganz schön viele...  

Du hast noch welche vergessen, die nicht rechts sind

:upset:

|(

%-(
#
tusiflyHSVbusi schrieb:
Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich das heutige CL Spiel bzw. die Spiele im Internet kostenfrei anschauen kann???

Danke und LG
Tusi    

Bei mir zuhause  
#
Freecastle_Adler schrieb:
tusiflyHSVbusi schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Jaja die Eierschaukeleien , Jarolim hat das vom guten Albert gelernt, da war was gegen Atouba *und-weg*  ,-)  

.................... Lt. SGE Werner war da schon einmal ein Vorfall!!! Er muss es ja eigentlich wissen, oder!!!!      

"Lt. SGE Werner"     Aber zu deiner vorherigen Kritik. Klar ist man immer bißle parteiisch, aber bei Schwalben,Spucken und Eier pfetzen bin ich neutral.  

Lt. soll ja laut bedeuten, ich dachte schon, ich werde jetzt mitm Arndt (lt.comannder) gleich gesetzt, aber das geht mal gar nicht, das Niveau habe ich noch nicht erreicht  
#
Lustiger wärs aber gewesen, ZoLo wieder ein M zu verpassen und ihn wieder paar Threads sperren zu lassen  ,-)
#
Aprilscherz oder böser Ernst? Ich hatte doch so gehofft, dass vorher dieser pipi-Po geht  
#
peter schrieb:
@pedro

falls ich es richtig weiß, dann passen in das stadion in hoffenheim 6.500 zuschauer. ich kenne deren zuschauerschnitt nicht, aber dass das stimmt, (zitat):

"zieht eine ganze Menge Zuschauer des FCK zu sich herüber"

das glaube ich nun wirklich nicht.

peter

Der Zuschauerschnitt liegt knapp unter 6.000 , lag letztes Jahr schon bei ca. 3.500.

Die Auslastung ist niedriger als bei uns, sind damit Letzter in der 2. Liga.