SGE_Werner
74726
#
SGE_Werner
Ohne Frankfurter gewinnen wir eh nicht den Titel. Naja vllt. kommt ja doch Judas mit (trotz Stänkerei), der ist ja Frankfurter
Huggel drin, schon 4:0, Lusche
Mann, ist Schland abgezockt.
Mann, ist Schland abgezockt.
HUGGEL
Seitdem Weissenberger eingewechselt war, lief es im Spiel der Österreicher...
... besser für die Holländer.
... besser für die Holländer.
Ich kenn nur den alten Film, sozusagen Pflichtmaterial in einer 8. oder 9. Klasse, und der Film ist gut und sollte weiterhin Pflicht sein.
Klar ist aber, dass die heutige Generation von Jugendlichen sich eher über die Frisuren von 1981 amüsieren als sich auf das Geschehen konzentrieren.
Klar ist aber, dass die heutige Generation von Jugendlichen sich eher über die Frisuren von 1981 amüsieren als sich auf das Geschehen konzentrieren.
ZoLo schrieb:
3 zu 0 - 3 zu 0 - 3 zu 0!
Pipapo schrieb:
Beleidigungen, Schmähungen, vorsätzliche permanente Provokationen oder gar rassistische Äußerungen werden wir nicht dulden!
ZoLo raus!
Beleidigungen, Schmähungen, vorsätzliche permanente Provokationen oder gar rassistische Äußerungen werden wir nicht dulden!
ZoLo raus!
Ich bin ehrlich, wenn Deutschland nicht ins Halbfinale kommt, wäre das schon eine Enttäuschung.
Wen interessiert schon die USA?
Kommen wir wieder zurück zu unserem Mexikaner Gomez, äh Deutschen, 2:0
Kommen wir wieder zurück zu unserem Mexikaner Gomez, äh Deutschen, 2:0
Marc, die USA spielt aber nicht bei der EM mit und ist somit SCHEISSEGAL
P.S. Ist gut so, wenn Wuschu schlecht spielt, dann will ihn kein anderes Team und wir können mit ihm verlängern
P.S. Ist gut so, wenn Wuschu schlecht spielt, dann will ihn kein anderes Team und wir können mit ihm verlängern
Der Köbi kennt die Torschützen vom Spiel in 1908 nicht
Dabei ist er damals schon mindestens 20 gewesen
Dann mal los, Tipp 1:1
Dabei ist er damals schon mindestens 20 gewesen
Dann mal los, Tipp 1:1
pipapo schrieb:
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,543431,00.html
http://www.faz.net/s/RubD16E1F55D21144C4AE3F9DDF52B6E1D9/Doc~E94263827C8204470B09C49D1784FE6D8~ATpl~Ecommon~Scontent.html
http://www.sueddeutsche.de/,tt4m1/wirtschaft/artikel/645/165175/
Bestimmt alles nur zu ihrem Schutz....
Lidl ist seit Jahren bekannt dafür, die Mitarbeiterrechte mit Füßen zu treten. Da gabs schon diverse Beiträge dazu im Fernsehen. Genauso hält es sich mit Schlecker (auch einige Beiträge gesehen). Betriebsräte werden bedroht oder zur Kündigung getrieben usw.
peter schrieb:
für diejenigen, denen es egal ist welche daten der staat sammelt:
http://www.sueddeutsche.de/,ra1m1/deutschland/artikel/967/164504/
peter
Nur mal zu dem Bericht.
Der eine Kommentar zu dem auf Seite 2 stimmt, hier bei uns in der Bundesbehörde kannste soviele PC´s klauen wie du willst, es ist ziemlich egal, da auf dem PC selbst nix aber auch rein gar nix wichtiges drauf ist. Außer man klaut den Server, wo die entscheidenden Daten liegen.
Und ganz unsensibel sind die Daten bei uns im Stat. Bundesamt nicht, wobei es mich interessieren würde, wer da PC´s hat mitgehen lassen
Alles Gute auch von mir du Widder
Ahonen tritt ab
Der war immer einer der stetigen Begleiter meiner TV-sehen-Karriere im Bereich Skispringen.
Machs gut alter Springer-Haudegen. Bau dir ne schöne Sauna mit Schanze ,-)
Der war immer einer der stetigen Begleiter meiner TV-sehen-Karriere im Bereich Skispringen.
Machs gut alter Springer-Haudegen. Bau dir ne schöne Sauna mit Schanze ,-)
Da hat er mal getroffen, den Spruch kann man jetzt bestimmt zum 20. Mal lesen, stimmt aber
Glückwunsch der "Bald-Familie" Köhler
Glückwunsch der "Bald-Familie" Köhler
Ich habe von Wuschu noch keine wirklich schlechte Leistung für die Eintracht gesehen.
Und das ist der Hauptgrund, warum er zurecht bleiben sollte. Er ist mannschaftsdienlich, konstant, integrierend und hat eine schöne Frisur.
Ich denke ein 2- oder 3-Jahresvertrag mit Lohnsteigerung ist angemessen. Alternativ kann man dann, abgesehen von Steinhöfer, einen jungen LV holen und aufbauen. Oder Chaftar ringt sich doch mal durch, nen Schritt vom Talent zum Bundesligaspieler zu machen.
Und das ist der Hauptgrund, warum er zurecht bleiben sollte. Er ist mannschaftsdienlich, konstant, integrierend und hat eine schöne Frisur.
Ich denke ein 2- oder 3-Jahresvertrag mit Lohnsteigerung ist angemessen. Alternativ kann man dann, abgesehen von Steinhöfer, einen jungen LV holen und aufbauen. Oder Chaftar ringt sich doch mal durch, nen Schritt vom Talent zum Bundesligaspieler zu machen.
Ich schubs mal wieder nach oben, wir führen zwar mit 150 Millionen Vorsprung, es ist aber keineswegs so, dass wir bei PFYC die Bude einrennen.
Von daher, wer sich bissl an einer pinken Wiese-Tussi abreagieren will, klickt einfach auf den Link.
www.playforyourclub.com/play12.php
Von daher, wer sich bissl an einer pinken Wiese-Tussi abreagieren will, klickt einfach auf den Link.
www.playforyourclub.com/play12.php
Veni-vidi-vici schrieb:
Ich bin mal mutig:
Die Steckbriefe funktionieren heute wieder!
Aber so richtig glaub ich auch net dran...
,-)
Danke ihr Dummies äh Yummies
Wurd zwar schon kurz mal irgendwann angedeutet.
Aber es gibt noch die Option:
Fairplay-Wertung !!!
Kartentechnisch ist nur Bielefeld und Rostock vor uns. Bielefeld wird vllt. absteigen, Rostock weiß ich nit einzuordnen. Da wir aber jetzt nicht die liebsten Fans haben , werden wir da durchrutschen und die 4. platzierten Berliner nominiert
Wie gesagt, ist nur mal so eine weiter einrechenbare Option.
Aber es gibt noch die Option:
Fairplay-Wertung !!!
Kartentechnisch ist nur Bielefeld und Rostock vor uns. Bielefeld wird vllt. absteigen, Rostock weiß ich nit einzuordnen. Da wir aber jetzt nicht die liebsten Fans haben , werden wir da durchrutschen und die 4. platzierten Berliner nominiert
Wie gesagt, ist nur mal so eine weiter einrechenbare Option.