SGE_Werner
74727
Ein richtiges Trauma?
Dass ich auf Fuerteventura fast ertrunken bin...
Und ich erst heute realisiere, dass das sauknapp war, sehr sehr knapp.
Dass ich auf Fuerteventura fast ertrunken bin...
Und ich erst heute realisiere, dass das sauknapp war, sehr sehr knapp.
Wenn ich mir die Reaktionen anschaue von den Schalker Fans jetzt (erinnert mich an den Fred Jones - Uefa Cup oder weg) oder die Reaktionen damals auf Osram in Gladbach und unseren Prognosen vor der Saison...
... dann wird mir klar, dass wir Frankfurter eindeutig Fachmänner sind und über viel Erfahrung verfügen
... dann wird mir klar, dass wir Frankfurter eindeutig Fachmänner sind und über viel Erfahrung verfügen
Alles Gute, mein Lieber! Und dass du das ja packst!!!!!!!!
P.S. Hockst du im 43er oder 41er (bild?)
P.S. Hockst du im 43er oder 41er (bild?)
Das hättest du soooo schön in meinen Fred reinhauen können
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11132026/
Ist nämlich eine gute Ergänzung!
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11132026/
Ist nämlich eine gute Ergänzung!
John_Zigarillo schrieb:
.
@die, die sich über den Bayern Sieg hier ärgern:
Was seid ihr nur für Fans, man soll froh sein, dass noch eine Deutsche Mannschaft überhaupt noch dabei ist.
@an die Beleidiger hier:
Schämt Euch, diskriminierende Äußerungen an Italien von Euch zu geben. Werden diese User eigentlich nur verwarnt, gesperrt, gelöscht? Ist eigentlich hammerhart. Wer hier beleidigt - muss fliegen. SOFORT.
Moin du Stamm-Forums-Italiener...
Zum Thema 1: Reden wir darüber nicht weiter, es steht jedem offen, sich darüber zu freuen oder zu ärgern, wenn Bayern weiterkommt. Die Argumente pro und kontra wurden schon in ca. 47832 Uefa-Cup und CL-Freds breitgetreten.
Zum Thema 2: Kannst ja dafür nen Fred bei @Homepage aufmachen, die Mods wirds freuen. Wer beleidigt, der kriegt erstmal seinen Beitrag gesperrt, vor allem wenn die User schon länger da sind. Bei mehrfacher Beleidigung gibt es eben dann Verwarnungen und letztendlich Sperre etc.
Ein bisschen "Maß" haben muss man in der Bestrafung schon oder? Rausrutschen kann jedem mal was, oder soll ich jetzt jeden Beitrag im "Nationalteams" von dir da durchforsten auf "Ausuferungen"...
Von daher...
P.S. Glaube auch an ein Finale Florenz-FCB. Mal schaun ob Toni sich dann immer noch fallen lässt vor den "Ex-Fans"
MarcoB schrieb:batscher schrieb:SGE_Werner schrieb:Pedrogranata schrieb:El-Toro schrieb:
Genau da gehört er hin!
Wenn ihn Barcelona wirklich will, dann packt er gerade seine Koffer...
Vorher meldet er sich nochmal im 06-Forum
Wer meldet sich beim 06-Forum an und schreibt einen langen Beitrag, Gründe meines Wechsels...
"Ich verstehe euren Frust vollkommen, aber seid doch mal so ehrlich und versetzt euch bitte einmal in meine Lage! Ihr redet immer davon, dass man sich unsterblich machen kann in Schalke.Dann sagt mir was ist mit Wilmots und Thon?"
Halle Werner,
SUPER !!! Ich hätte gerne die gleichen Drogen, die DU nimmst !!!
Wenn man (scheinbar) kein Ahnung hat, einfach mal...
Keine Sorge, der Domi (batscher) ist ein Fußballkollege von mir, der will nur pöbeln. Das ist sein Naturell
Der hat den Kram damals schon mitbekommen...
16-tel-Finale
Gegner: Werder Bremen
So , wir brauchen ab 11:03 jeden Mann und jede Frau am PC, um den schweren Gegner ausm Weg zu räumen.
www.playforyourclub.com/play21.php
EFC KICK IT LIKE SOTOS
Gegner: Werder Bremen
So , wir brauchen ab 11:03 jeden Mann und jede Frau am PC, um den schweren Gegner ausm Weg zu räumen.
www.playforyourclub.com/play21.php
EFC KICK IT LIKE SOTOS
Pedrogranata schrieb:El-Toro schrieb:
Genau da gehört er hin!
Wenn ihn Barcelona wirklich will, dann packt er gerade seine Koffer...
Vorher meldet er sich nochmal im 06-Forum
Wer meldet sich beim 06-Forum an und schreibt einen langen Beitrag, Gründe meines Wechsels...
"Ich verstehe euren Frust vollkommen, aber seid doch mal so ehrlich und versetzt euch bitte einmal in meine Lage! Ihr redet immer davon, dass man sich unsterblich machen kann in Schalke.Dann sagt mir was ist mit Wilmots und Thon?"
Wer so ein Tor wie das 2:3 fängt, ist selbst schuld.
War schon irgendwie lustig, wie der Kahn nach dem 3:3 ausgetickt ist, der hat ja fast geheult?! Und dem Bommel auf die Nase gehauen (Recht so...)
Was soll ich mich über Bayern-Glück beschweren, oder sagen, wie ungerecht... wir hatten ja bisher überhaupt keine "Wunder" in der Schlussphase...
War schon irgendwie lustig, wie der Kahn nach dem 3:3 ausgetickt ist, der hat ja fast geheult?! Und dem Bommel auf die Nase gehauen (Recht so...)
Was soll ich mich über Bayern-Glück beschweren, oder sagen, wie ungerecht... wir hatten ja bisher überhaupt keine "Wunder" in der Schlussphase...
Tja, vllt sollte man sich halt überlegen, woran das immer liegt. Andere Vereine fangen sich doch auch in der Regionalliga / Oberliga?
Ulm war eine unglaubliche Hoch-Runter-Geschichte vor 8 Jahren. Aber derzeit würden sie ja den Sprung in Liga 4 schaffen, naja, wenn es nicht klappt, sich zu halten, muss ich wohl wieder eine Mannschaft aus meinem 3./4. Liga Fred löschen
Ulm war eine unglaubliche Hoch-Runter-Geschichte vor 8 Jahren. Aber derzeit würden sie ja den Sprung in Liga 4 schaffen, naja, wenn es nicht klappt, sich zu halten, muss ich wohl wieder eine Mannschaft aus meinem 3./4. Liga Fred löschen
Man glaubt es kaum, aber ich werde ihn ein bissl vermissen. Wie schon gesagt, er polarisiert und eine "Reizfigur" weniger macht die Liga nicht gerade spannender.
Und wen sollen wir jetzt auspfeifen von Bayern, also speziell?!
Rüberüüü?
Und wen sollen wir jetzt auspfeifen von Bayern, also speziell?!
Rüberüüü?
Bisher gutes Spiel von Schlacke, nur Tore schießen können sie bekanntermaßen ja nicht.
Wenigstens kann heute der Judas sich mal profilieren. Hofftl. käuft ihn ein spanischer Verein danach. Tarragona oder so
Wenigstens kann heute der Judas sich mal profilieren. Hofftl. käuft ihn ein spanischer Verein danach. Tarragona oder so
Aktuell zwar 100 Mio in Front vor O**enbach, aber ein bisschen mehr Puffer wäre schön
http://www.playforyourclub.com/play12.php
http://www.playforyourclub.com/play12.php
So jetzt spring ich halt nochmal auf die Nürnberger Seite, da es einige Leute ja nicht packen, angemessen über deren Strafe zu urteilen, weil sie völlig von der Vereinsklappe und dem Fußballmafia-DFB-Gedöns verblendet sind.
Das ist eine der höchsten Vereins-Geldstrafen der letzten Jahre und absolut im Rahmen (die 50.000), dem gastgebenden Verein (also uns) kann man zwar keine Schuld geben, da es aber in unserem Stadion nun der 5. (so etwa) Vorfall die Saison ist mit Pyro/Rauchbomben/Böllern, war es klar, dass es hier nicht mit 5000 enden wird. (15.000 hätten aber meiner Meinung nach eher gereicht)
Und wer hier nochmal Punktabzug fordert, der sollte doch mal sein Hirn einschalten. Rechnen wir mal zusammen, was 3 Böller und 1 Bengalo machen? 3 Punkte? Hmm, dann rechnen wir mal unsere Becherwürfe, Feuerzeugwürfe, Rauchbomben und Bengalos bei unseren Auswärtsspielen zusammen und schwups haben wir auch Punktabzüge.
Aber da sieht man es anders, ist der eigene Verein natürlich.
Selten so einen Schwachsinn gelesen wie Punktabzüge. Dortmund hat für ärgste Lizenzvergehen keinen Punktabzug bekommen, wir hatten mehrfach Glück, überhaupt eine Lizenz zu kriegen und dafür weitestgehend nicht bestraft zu werden, und dann fordert man, dass ein Verein, der 40.000 Fans jede Woche ins Stadion bringt, wegen vllt. 4 Leuten, die aus der Reihe tanzen (0,01 %), Punktabzüge kriegt? Ich hab zwar ne gesunde Abneigung gegenüber dem FCN, aber das geht mir dann auch zu weit. Und mit fast 20 Punkten Rückstand gefährden die uns auch nicht tabellarisch, als dass Punktabzüge für uns einen Nutzen hätten.
Das einzige was an der Strafe nicht stimmt, ist dass die Relation der Strafe zwischen FCN und SGE 2:1 ist.
Die Geldstrafe selbst trifft die Vereine jetzt nicht so arg, entscheidend härter würde eine Platzsperre den Verein treffen, was der nächste Schritt der Bestrafungs-Skala ist, dann kommen Geisterspiele (in ansteigender Anzahl) und erst als letztes Mittel ist der Punktabzug gedacht.
P.S. Wenn sowas Punktabzüge geben würde, könnte sich ja demnächst ein Cottbuser, Rostocker oder Duisburger in den Nürnberg-Block schleichen und bissl Rambazamba machen, könnte ja dem eigenen Verein helfen, wenn Nürnberg Punktabzüge kriegt.
Das ist eine der höchsten Vereins-Geldstrafen der letzten Jahre und absolut im Rahmen (die 50.000), dem gastgebenden Verein (also uns) kann man zwar keine Schuld geben, da es aber in unserem Stadion nun der 5. (so etwa) Vorfall die Saison ist mit Pyro/Rauchbomben/Böllern, war es klar, dass es hier nicht mit 5000 enden wird. (15.000 hätten aber meiner Meinung nach eher gereicht)
Und wer hier nochmal Punktabzug fordert, der sollte doch mal sein Hirn einschalten. Rechnen wir mal zusammen, was 3 Böller und 1 Bengalo machen? 3 Punkte? Hmm, dann rechnen wir mal unsere Becherwürfe, Feuerzeugwürfe, Rauchbomben und Bengalos bei unseren Auswärtsspielen zusammen und schwups haben wir auch Punktabzüge.
Aber da sieht man es anders, ist der eigene Verein natürlich.
Selten so einen Schwachsinn gelesen wie Punktabzüge. Dortmund hat für ärgste Lizenzvergehen keinen Punktabzug bekommen, wir hatten mehrfach Glück, überhaupt eine Lizenz zu kriegen und dafür weitestgehend nicht bestraft zu werden, und dann fordert man, dass ein Verein, der 40.000 Fans jede Woche ins Stadion bringt, wegen vllt. 4 Leuten, die aus der Reihe tanzen (0,01 %), Punktabzüge kriegt? Ich hab zwar ne gesunde Abneigung gegenüber dem FCN, aber das geht mir dann auch zu weit. Und mit fast 20 Punkten Rückstand gefährden die uns auch nicht tabellarisch, als dass Punktabzüge für uns einen Nutzen hätten.
Das einzige was an der Strafe nicht stimmt, ist dass die Relation der Strafe zwischen FCN und SGE 2:1 ist.
Die Geldstrafe selbst trifft die Vereine jetzt nicht so arg, entscheidend härter würde eine Platzsperre den Verein treffen, was der nächste Schritt der Bestrafungs-Skala ist, dann kommen Geisterspiele (in ansteigender Anzahl) und erst als letztes Mittel ist der Punktabzug gedacht.
P.S. Wenn sowas Punktabzüge geben würde, könnte sich ja demnächst ein Cottbuser, Rostocker oder Duisburger in den Nürnberg-Block schleichen und bissl Rambazamba machen, könnte ja dem eigenen Verein helfen, wenn Nürnberg Punktabzüge kriegt.
Kater-Mike schrieb:
XDD NEIN ich wurde noch nicht mal abgetastet!!!!
Ich auch nicht immer, aber wenn wir das alle weiter groß rumposaunen , werden das die Medien gerne aufnehmen und morgen wieder reißerisch verwenden.
Sozusagen: "In Frankfurt wurden einige Fans rein gar nicht durchsucht, Kater-Mike z.B. schrieb im vereinseigenen Forum, dass er die letzten 4 Stadionbesuche nicht durchsucht wurde". "Heribert Bruchhagen versicherte auf Anfrage unserer Redaktion, dass mit der Sicherheitsfirma Gespräche geplant sind und die Kontrollen drastisch verstärkt werden".
So in etwa
Für die, die meinen dass der FCN mit 50.000 zu lasch weggekommen ist. (jetzt mal unsere Strafe und deren Verhältnismäßigkeit außen vor lassen)
Geldstrafe:
KSC (nach Bengalos und Leuchtrakete fast auf Eichner) = 35.000
SGE (Wurf von Feuerzeugen etc. auf Spielfeld) = 8.000
Stg. Kickers (Abbruch gegen Hertha im Pokal) = 10.000
MSV (Feuerzeug-Wurf , Treffen vom Schiri) = 40.000
Freiburg (Golfball gegen Kahns Birne) = ca. 38000
Wo bitte schön ist da Nürnbergs Strafe zu hoch?
(P.S. Ich verteidige nicht Nürnberg, aber nur, weil wir jetzt "zu hoch" bewertet wurden, muss man nicht die Verhältnismäßigkeit bei sich selbst verlieren, oder? )
Geldstrafe:
KSC (nach Bengalos und Leuchtrakete fast auf Eichner) = 35.000
SGE (Wurf von Feuerzeugen etc. auf Spielfeld) = 8.000
Stg. Kickers (Abbruch gegen Hertha im Pokal) = 10.000
MSV (Feuerzeug-Wurf , Treffen vom Schiri) = 40.000
Freiburg (Golfball gegen Kahns Birne) = ca. 38000
Wo bitte schön ist da Nürnbergs Strafe zu hoch?
(P.S. Ich verteidige nicht Nürnberg, aber nur, weil wir jetzt "zu hoch" bewertet wurden, muss man nicht die Verhältnismäßigkeit bei sich selbst verlieren, oder? )
Zu dem Urteil grad Holzschuh vom Kicker beim DSF...
Er hat grad selbst gesagt, dass die Eintracht nix dafür kann.
Er hat grad selbst gesagt, dass die Eintracht nix dafür kann.
Da_real_D schrieb:
Der Club hätte Punktabzug bekommen sollen
Wenn das immer so gehandhabt werden würde, hätten wir Frankfurter pro Saison min. 3 Punkte Abzug.
Die Strafen sollen eben auf die "Täter", wenn sie denn einwandfrei ermittelt werden konnten, umgelegt werden, basta.
P.S. Wenn man die Diskussionen hier verfolgt, denkt man, es gäb nix wichtigeres auf der Welt. Jeden Tag sterben pro Tag 13 Menschen im Straßenverkehr in Deutschland, Tausende an Hunger, fehlender medizinischer Versorgung oder Gewalt auf der Welt. Und manche reden über 1 Bengalo und 3 Böller, als wäre es der drohende Weltuntergang.
Aber so ist das eben in der Gesellschaft und Medienwelt in Deutschland, aus in dieser Relation "kleinen" , aber selbstverständlich zu bestrafenden Vergehen, werden "megagroße Verbrechen".
EFC Populismus stinkt
Exakt auf den Euro die Strafe, die ich einem Kumpel am Sonntag vorhergesagt habe.
Ob das zu hoch oder zu niedrig ist... Keine Ahnung. Die Nürnberger werden sagen:
FCN 50.000 , zu hoch
SGE 25.000 , zu niedrig.
EFC Vereinsklappe
Ob das zu hoch oder zu niedrig ist... Keine Ahnung. Die Nürnberger werden sagen:
FCN 50.000 , zu hoch
SGE 25.000 , zu niedrig.
EFC Vereinsklappe
1:1