SGE_Werner
74727
loool, der eine KOmmentar darauf, wir würden ihn steinigen...
Und dann fragen die sich die ganze Zeit, warum wir ihn auspfeifen. Und die wollen ihn glatt steinigen.
Und dann fragen die sich die ganze Zeit, warum wir ihn auspfeifen. Und die wollen ihn glatt steinigen.
propain schrieb:
Kutte wurde zu klein
Das kommt davon, wenn man den ganzen Tag vorm PC hockt und das Forum zutextet, dann passt einem auch irgendwann so ein schönes Kleidungsstück nicht mehr ,-)
Tom66 schrieb:
Mal eine Frage an die Fachleute hier:
Ich vermute keder Schiri wird seinen Lieblingsverein haben, zumindest aber Symphatien, muss er dem DFB diese/-n nennen und darf er dann trotzdem ein Spiel seines Lieblingsvereins pfeifen?
Oder sind Spiele dieses Vereins für ihn/sie tabu?
Erwartet der DFB einfach hundertprozentige Neutralität?
Also definitiv ist es so , dass innerhalb eines Verbands nicht gepfiffen werden darf. Also Lutz Wagner (Hessen) darf nicht für uns pfeifen etc.
Damit ist schon mal der regionale Faktor ausgeschlossen. z.B. darf aber Drees (Mainz) rein vom Statut her Wehen pfeifen, und das sind knappe 6 Kilometer
Zum Thema Lieblingsverein, was ich gehört habe, wird das abgefragt. Das war so mal angesprochen worden bei einem Lehrgang in Grünberg.
Alles andere wäre auch naiv und fahrlässig vom DFB.
@ Luzbert
Les dir mal lieber diverse Freds (Jones - UEFA Cup oder weg etc.) von Ende 06 / Anfang 07 durch, dann würdest du das nicht so einfach sagen
Les dir mal lieber diverse Freds (Jones - UEFA Cup oder weg etc.) von Ende 06 / Anfang 07 durch, dann würdest du das nicht so einfach sagen
Man kann das fast als Textbaustein für bescheuerte Foren-Auftritte nutzen
Hallo, ich nenne euch jetzt mal meine Gründe des Wechsels!Zum einen möchte ich hiermit mal ganz klar sagen, dass ich nicht schon im Winter 07/08 mit anderen Vereinen oder mit Puyols Mutter in Kontakt getreten bin, sondern das Alles hat erst vor einigen Wochen angefangen. Wie es üblich ist in der Branche kamen die Vereine auf mich zu und haben mir ein Angebot gemacht. Ich habe zu jedem Zeitpunkt auch Schalke als potentiellen Zukunftsverein gesehen. Die Aussage, ich stünde schon seit Winter in Verhandlungen ist FALSCH. Ebenso ist die Aussage falsch, ich hätte schon vor Wochen bei einem anderen Verein unterschrieben. Bis heute habe ich noch nirgendwo unterschrieben. Die westfälischen Schundblätter haben hat Aussagen getroffen, die nicht der Wahrheit entsprachen. Ich habe mit den Presseleuten immer direkt telefoniert und war sehr wütend. Für mich ist es sehr frustrierend, dass auf meine Kosten Sensations-Artikel verfasst wurden, die nicht der Wahrheit entsprachen. Ich arbeite und lebe seit Wochen Tag und Nacht für Schalke und habe nach wie vor das Ziel, die CL-Quali hier zu schaffen, unabhängig davon, wie wenig ihr mich sehen wollt. Ich habe mir in den letzten 2 Wochen intensive Gedanken darüber gemacht, ob und zu wem ich wechseln soll. Ihr müßt verstehen, dass es für mich in meinem Alter eine gute Chance ist in einer großen Mannschaft mit einer schöneren Stadt als Gelsenkirchen Fuß zu fassen. Ich bin Schalke nach wie vor dankbar, dass sie mir die Chance gegeben hat, mich zu beweisen, auch wenn der Jogi es anders sieht. Ich verstehe euren Frust vollkommen, aber seid doch mal so ehrlich und versetzt euch bitte einmal in meine Lage! Ihr redet immer davon, dass man sich unsterblich machen kann in Schalke. Dann sagt mir was ist mit Mulder und Wilmots? Von ihnen redet keiner mehr! Oder? Eine Aussicht auf das Halbfinale in der Championsleague ist das Erstrebenswerteste eines jeden Fußballspielers. Davon träumt jeder! Ihr urteilt über Aussagen in Zeitungen, die ich nie getroffen habe! Ich bin ein Schalker Junge und daran ändert sich nichts-ich werde auf jeden Fall versuchen, mein Bestes zu geben und die CL-Quali zu schaffen. Daran liegt mir viel.Egal wie schlecht ihr mich jetzt macht!
Hallo, ich nenne euch jetzt mal meine Gründe des Wechsels!Zum einen möchte ich hiermit mal ganz klar sagen, dass ich nicht schon im Winter 07/08 mit anderen Vereinen oder mit Puyols Mutter in Kontakt getreten bin, sondern das Alles hat erst vor einigen Wochen angefangen. Wie es üblich ist in der Branche kamen die Vereine auf mich zu und haben mir ein Angebot gemacht. Ich habe zu jedem Zeitpunkt auch Schalke als potentiellen Zukunftsverein gesehen. Die Aussage, ich stünde schon seit Winter in Verhandlungen ist FALSCH. Ebenso ist die Aussage falsch, ich hätte schon vor Wochen bei einem anderen Verein unterschrieben. Bis heute habe ich noch nirgendwo unterschrieben. Die westfälischen Schundblätter haben hat Aussagen getroffen, die nicht der Wahrheit entsprachen. Ich habe mit den Presseleuten immer direkt telefoniert und war sehr wütend. Für mich ist es sehr frustrierend, dass auf meine Kosten Sensations-Artikel verfasst wurden, die nicht der Wahrheit entsprachen. Ich arbeite und lebe seit Wochen Tag und Nacht für Schalke und habe nach wie vor das Ziel, die CL-Quali hier zu schaffen, unabhängig davon, wie wenig ihr mich sehen wollt. Ich habe mir in den letzten 2 Wochen intensive Gedanken darüber gemacht, ob und zu wem ich wechseln soll. Ihr müßt verstehen, dass es für mich in meinem Alter eine gute Chance ist in einer großen Mannschaft mit einer schöneren Stadt als Gelsenkirchen Fuß zu fassen. Ich bin Schalke nach wie vor dankbar, dass sie mir die Chance gegeben hat, mich zu beweisen, auch wenn der Jogi es anders sieht. Ich verstehe euren Frust vollkommen, aber seid doch mal so ehrlich und versetzt euch bitte einmal in meine Lage! Ihr redet immer davon, dass man sich unsterblich machen kann in Schalke. Dann sagt mir was ist mit Mulder und Wilmots? Von ihnen redet keiner mehr! Oder? Eine Aussicht auf das Halbfinale in der Championsleague ist das Erstrebenswerteste eines jeden Fußballspielers. Davon träumt jeder! Ihr urteilt über Aussagen in Zeitungen, die ich nie getroffen habe! Ich bin ein Schalker Junge und daran ändert sich nichts-ich werde auf jeden Fall versuchen, mein Bestes zu geben und die CL-Quali zu schaffen. Daran liegt mir viel.Egal wie schlecht ihr mich jetzt macht!
Es wird einfach Zeit, dass sich Judas selbst meldet im Schalke-Forum.
Ich hoffe nur, wir werden nochmal von Merk gepfiffen, bevor er aufhört, z.B. zuhause gegen WOB oder so.
FSV - OXC im Waldstadion... Oh mein Gott...
Veni-vidi-vici schrieb:SGE_Werner schrieb:
Joa, aber was willste mir damit sagen? So WAR es, so ist es aber nicht mehr oder?
Lesen bildet (Auf mich bezogen)
Laut BLÖD bleibt es aber trotzdem dabei ,-)
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/dfb-pokal/2008/04/14/pokal-tv/kuenftig-nur-noch-bei_20-premiere,geo=4264484.html
Die öfftl. werden also weiterhin ein Bayern-Spiel pro Runde zeigen.
Ich bin dafür, zu singen:
"Wir wolln den Olli sehen , wir wolln den Olli sehen"
"Wir wolln den Olli sehen , wir wolln den Olli sehen"
Joa, aber was willste mir damit sagen? So WAR es, so ist es aber nicht mehr oder?
Heißt das, dass auch Pokalfinale nur bei Premiere ist? Weil das wiederum ist Schwachsinn und nicht im Interesse des "Fußballvolkes", dass die sonstigen Runden bei Premiere gezeigt werden, soll mir Recht sein, wenn die das in einer Konferenz etc. verpacken können, dann wird wenigstens nicht nur Bayern gebracht und wir können uns nicht mehr im Forum künstlich darüber aufregen
Diese Woche wieder ohne besondere Infos, da meine bereits geschriebenen Infos dank "Ich log mal wieder von mir selbst aus - Forum" verschwunden sind
P.S. Wolfsburg II und Oggersheim nun definitiv in Liga 4.
Betroffen sind dabei vor allem die Regionen Rhein-Main und Rheinland-Pfalz (inkl Saarland) (West/Süd)
Legende:
Zugang (positiv)
Zugang (negativ)
Sicher in dieser Liga (z.B. wenn rechnerisch die Qualifikation geschafft ist)
Aufsteiger in Liga 2
RW Ahlen
RW Oberhausen
Ingolstadt
FSV Frankfurt
3. Liga
Erzgebirge Aue
Kaiserslautern
Carl Zeiss Jena
SC Paderborn 07
Union Berlin
RW Erfurt
Wuppertaler SV
Kickers Emden
Fortuna Düsseldorf
Borussia Dortmund II
Dynamo Dresden
Werder Bremen II
VfB Stuttgart II
Jahn Regensburg
Wacker Burghausen
SV Sandhausen
VfR Aalen
SpVgg Unterhaching
Bayern München II
SSV Reutlingen
Regionalliga Nord
Eintracht Braunschweig
Energie Cottbus II
Hamburger SV II
VfB Lübeck
SV Babelsberg
1. FC Magdeburg
VfL Wolfsburg II
Hertha BSC II
Türkiyemspor
Optik Rathenow
Hallescher FC
Chemnitzer FC
VFC Plauen
Holstein Kiel
Altona 93
SV Wilhelmshaven
Rostock II / SSV Markranstädt
TuS Heeslingen o. 5 Verbandssieger
Regionalliga West
SC Verl
Rot-Weiß Essen
Sportfreunde Siegen
Hessen Kassel
VfL Bochum II
FC Schalke 04 II
Preußen Münster
Sportfreunde Lotte
Bayer Leverkusen II
Borussia M'gladbach II
1. FC Köln II
Schwarz-Weiß Essen
SV Wehen WI II
Eintracht Frankfurt II
Viktoria Aschaffenburg
VfB Oldenburg
BV Cloppenburg
1. FSV Mainz 05 II
Regionalliga Süd
FSV Oggersheim
Karlsruher SC II
1860 München II
SV Elversberg
SC Pfullendorf
Stuttgarter Kickers
SC Freiburg II
SSV Ulm 1846
Waldhof Mannheim
1. FC Heidenheim
SpVgg Bayreuth
SpVgg Greuther Fürth II
1. FC Nürnberg II
TSV Großbardorf
Eintracht Trier
Wormatia Worms
1. FC Saarbrücken
SV Darmstadt 98
Rausgeflogen aus der zukünftigen Regionalliga (bzw deren 3)
Westfalia Herne
Greifswalder SV
Bekannte Vereine, die derzeit nicht den Sprung in die Regionalliga schaffen würden
SV Meppen
BFC Dynamo
TeBe Berlin
Sachsen Leipzig
Bonner SC
KFC Uerdingen
FC Gütersloh
Bor. Fulda
Bor. Neunkirchen
FC Homburg
FK Pirmasens
Definitiv nächstes Jahr in Liga 5!
VfR Mannheim
Bayern Hof
Schweinfurt
FSV Zwickau
P.S. Wolfsburg II und Oggersheim nun definitiv in Liga 4.
Betroffen sind dabei vor allem die Regionen Rhein-Main und Rheinland-Pfalz (inkl Saarland) (West/Süd)
Legende:
Zugang (positiv)
Zugang (negativ)
Sicher in dieser Liga (z.B. wenn rechnerisch die Qualifikation geschafft ist)
Aufsteiger in Liga 2
RW Ahlen
RW Oberhausen
Ingolstadt
FSV Frankfurt
3. Liga
Erzgebirge Aue
Kaiserslautern
Carl Zeiss Jena
SC Paderborn 07
Union Berlin
RW Erfurt
Wuppertaler SV
Kickers Emden
Fortuna Düsseldorf
Borussia Dortmund II
Dynamo Dresden
Werder Bremen II
VfB Stuttgart II
Jahn Regensburg
Wacker Burghausen
SV Sandhausen
VfR Aalen
SpVgg Unterhaching
Bayern München II
SSV Reutlingen
Regionalliga Nord
Eintracht Braunschweig
Energie Cottbus II
Hamburger SV II
VfB Lübeck
SV Babelsberg
1. FC Magdeburg
VfL Wolfsburg II
Hertha BSC II
Türkiyemspor
Optik Rathenow
Hallescher FC
Chemnitzer FC
VFC Plauen
Holstein Kiel
Altona 93
SV Wilhelmshaven
Rostock II / SSV Markranstädt
TuS Heeslingen o. 5 Verbandssieger
Regionalliga West
SC Verl
Rot-Weiß Essen
Sportfreunde Siegen
Hessen Kassel
VfL Bochum II
FC Schalke 04 II
Preußen Münster
Sportfreunde Lotte
Bayer Leverkusen II
Borussia M'gladbach II
1. FC Köln II
Schwarz-Weiß Essen
SV Wehen WI II
Eintracht Frankfurt II
Viktoria Aschaffenburg
VfB Oldenburg
BV Cloppenburg
1. FSV Mainz 05 II
Regionalliga Süd
FSV Oggersheim
Karlsruher SC II
1860 München II
SV Elversberg
SC Pfullendorf
Stuttgarter Kickers
SC Freiburg II
SSV Ulm 1846
Waldhof Mannheim
1. FC Heidenheim
SpVgg Bayreuth
SpVgg Greuther Fürth II
1. FC Nürnberg II
TSV Großbardorf
Eintracht Trier
Wormatia Worms
1. FC Saarbrücken
SV Darmstadt 98
Rausgeflogen aus der zukünftigen Regionalliga (bzw deren 3)
Westfalia Herne
Greifswalder SV
Bekannte Vereine, die derzeit nicht den Sprung in die Regionalliga schaffen würden
SV Meppen
BFC Dynamo
TeBe Berlin
Sachsen Leipzig
Bonner SC
KFC Uerdingen
FC Gütersloh
Bor. Fulda
Bor. Neunkirchen
FC Homburg
FK Pirmasens
Definitiv nächstes Jahr in Liga 5!
VfR Mannheim
Bayern Hof
Schweinfurt
FSV Zwickau
Basaltkopp schrieb:
sondern dass dieser Drecksverein 2 Klassen höher spielen wird - im worst case!
Wenn Lautern die Lizenz nicht kriegt, könnten es auch 3 Klassen sein.
Das ist der worst case
Basaltkopp schrieb:adleralder schrieb:
bei spielen gegen "hass-vereine" brentn aber wenigstens die hütte.
Versteh doch! Lieber solch ein Traditionsverein wie Hoppenheim, als ein Hassverein wie Lautern!
Hoppenheim wird in der Bundesliga auswärts bestimmt 3-4000 Zuschauer mitbringen. Natürlich über die ganze Saison verteilt! Sowas will Kiki sehen
Tzz tzz, Basalti, Polemik-Tag heute?
Ab ins Bett mit dir
miep0202 schrieb:
Die steigen aber nicht ab.
Miep , unser Hellseher
Henk schrieb:
schönes tor, es stört jedoch dass es irregulär war. der gegner will den freistoß schnell ausführen und ein mitspieler des torschützen stellt sich einfach 0,5 meter davor und blockt den ball ab, vor die füße des torschützen, der daraufhin abzieht und auch noch trifft. warum gibts zuvor keine freistoßwiederholung (und ggf. noch die gelbe karte)?
gruß von
henk
Exakt meine Gedanken. Wobei die Frage ist, ob der Gegenspieler vllt doch so doof war und so schnell ausführen wollte, dass der Mannheimer noch gar nicht weg konnte.
Jedenfalls nettes Ding
Ich traue eher Paderborn den Nichtabstieg zu als Lautern.
Schön, dass St. Pauli aktuell einen Riesen-Schritt machen würde.
Köln kann von mir aus ruhig gewinnen, ich will M1 nicht in Liga 1 sehen. Bitte!
Schön, dass St. Pauli aktuell einen Riesen-Schritt machen würde.
Köln kann von mir aus ruhig gewinnen, ich will M1 nicht in Liga 1 sehen. Bitte!
Als Durchschnittsplatzierung wurde beim Hinrunden-Tippspiel 9,6 getippt.
41 der 237 Teilnehmer haben einen besseren Platz als Platz 8 getippt. (davon aber über 30 Platz 7, der ja in unserem Dunstkreis ist).
Kurzum die Fans müssten, gemessen an ihren Erwartungen vor der Saison, hochzufrieden sein.