SGE_Werner
74721
Europapokal-Achtelfinale
Spielbeginn: 13:03 Uhr
Gegner: RC Strasbourg
Infos: Strasbourg, die schöne Stadt an der Grenze zu Deutschland, gehört zum erweiterten Kreis der Top-Mannschaften Europas in PFYC.
Bisher konnten sie 7 Mal den EC holen, damit sind sie das 5. beste Team! Racing konnte bis heute 8 Mal die frz. Meisterschaft erringen, diese Woche waren sie mit 348 Mio Dritter in der zweitstärksten Liga Europas und damit nur unwesentlich schwächer als Gladbach diese Woche in Deutschland.
Fazit: Der Gegner ist ernst zu nehmen!
Lösung: ZOCKEN[/size]
Ziel: Heute Abend Europapokalsieger sein, den 11. Titel holen, damit das drittbeste Team aller Zeiten werden und die Geißböcke von dem Platz verdrängen.
Bonus-Ziel: Durch einen Europapokalsieg für 28 Jahre das einzige Team sein, dass in PFYC den EC an einem 29.2. geholt hat.
Spielbeginn: 13:03 Uhr
Gegner: RC Strasbourg
Infos: Strasbourg, die schöne Stadt an der Grenze zu Deutschland, gehört zum erweiterten Kreis der Top-Mannschaften Europas in PFYC.
Bisher konnten sie 7 Mal den EC holen, damit sind sie das 5. beste Team! Racing konnte bis heute 8 Mal die frz. Meisterschaft erringen, diese Woche waren sie mit 348 Mio Dritter in der zweitstärksten Liga Europas und damit nur unwesentlich schwächer als Gladbach diese Woche in Deutschland.
Fazit: Der Gegner ist ernst zu nehmen!
Lösung: ZOCKEN[/size]
Ziel: Heute Abend Europapokalsieger sein, den 11. Titel holen, damit das drittbeste Team aller Zeiten werden und die Geißböcke von dem Platz verdrängen.
Bonus-Ziel: Durch einen Europapokalsieg für 28 Jahre das einzige Team sein, dass in PFYC den EC an einem 29.2. geholt hat.
bitibytie schrieb:
Wenn mir Einer nen Antrag macht (Beitrag #104) und sich dann net mehr meldet ,-)
Verkuppeln allez!
Eibingerpuhlschisser schrieb:
Bei welchen Spielen hat er uns zuletzt gepfiffen?
In Cottbus beim 2:2 diese Saison, damals Kicker-Note 1,5
Letzte Saison:
Gladbach-SGE 1:1
SGE-Bremen 2:6
An sich ist er kein Schlechter.
untouchable schrieb:
Wiesbadener *****en.
Hier, suchst du Probleme?
Tja, selbst der KSC beschwert sich jetzt über die BLÖD
http://www.ksc.de/aktuelles/anzeigen/news/stellungnahme-zu-bild-schlagzeile-ksc-star-eichner-verklagt-eigene-fans/6.html
http://www.ksc.de/aktuelles/anzeigen/news/stellungnahme-zu-bild-schlagzeile-ksc-star-eichner-verklagt-eigene-fans/6.html
EintrachtPower1989 schrieb:
Gab heute 3 Jahre SV bis zum 31.06.2011...
Also wenn es zum 31. ! Juni war, dann ist es eh nit gültig
(Sorry, den konnt ich mir nit verkneifen)
Rechtes Bein trifft vor dem Strafraum, das linke auf der Linie.
Ehrlich gesagt, der Gagelmann ist da ne arme Sau
Ehrlich gesagt, der Gagelmann ist da ne arme Sau
Kahn
Genial, "auch nach dem Elferschießen wäre meine Karriere nicht zuende gewesen"
Hätten sie einen gehalten?
"Mindest einen mehr"
Genial, "auch nach dem Elferschießen wäre meine Karriere nicht zuende gewesen"
Hätten sie einen gehalten?
"Mindest einen mehr"
Veni-vidi-vici schrieb:
Ich bin am Sonntag auf die senile Altersgruppe vom DSF gespannt. Warscheinlich kriegen die einen Abspritzer, wenn sie sehen, wie der Franzose umfällt
Ne ne mein Lieber, dann reden die über das Schalke-FCB Spiel erstmal ne Stunde und über die Vorkommnisse dort.
P.S. Aufgrund der Wiederholung, ich kann bis jetzt nicht genau sagen, ob das Ding Elfer oder nur Freistoß war. Sauschwer.
Ehrlich gesagt sehe ich hier keinen Grund für Fussballmafia DFB etc.
Auch wenn ich mich jetzt gegen alle stelle.
Ich will gerne noch paar Mal die Widerholung sehen, ob das vor der Linie war oder nicht.
Auch wenn ich mich jetzt gegen alle stelle.
Ich will gerne noch paar Mal die Widerholung sehen, ob das vor der Linie war oder nicht.
Klares Foul, ob auf der Linie, ob davor... Schwer, werfe ich dem Gagelmann nicht vor.
Aber scheisse ists.
Aber scheisse ists.
Wiederholung
Elfmeter
Schwierig, ob drin oder nit
Schwierig, ob drin oder nit
Zico21 schrieb:
Freu mich schon auf unser Bayernspiel .
Alle auf die Sieben , alle auf die Sieben
oko1979 schrieb:
unberechtigterweise gelb-rot ...
Stumpen , egal wie theatralisch Ribery fällt, hat gelb mindestens zur Folge.
Das selbst mit Anti-Bayern-Brille.
Gelb-Rot geht in Ordnung (Stumpen, vorher Trikot zerren), aber Ribery hätte auch ne Gelbe verdient gehabt für Bodycheck und schlechte Schauspielerei.
Hui, der ist unten der Schwarz.
Ribery hält sich am Kopp, und da wurd er nie getroffen.
Ribery hält sich am Kopp, und da wurd er nie getroffen.
60 hat aber schon bissl Dusel, die Batzis müssten schon klar führen vom Spiel her.
"Falscher Einwurf, eyyyyy"
"Falscher Einwurf, eyyyyy"
Und wenns umbenannt wird in Telekom-Arena kommste dann:
Das war einmal... aber es wird immer die AOL- oder die HSH Nordbank Arena bleiben!!!
Das Gedächtnis reicht nur noch für 2 Stadiennamen, traurig... :neutral-face