SGE_Werner
74722
Basaltkopp schrieb:
Nur da stellt sich Frau Münchhausen ja quer. In einer Koaltion stellt in aller Regel nun mal die Partei den Regierungschef, die die meisten Stimmen hat. Das weiß aber diese regierungsgeile Sozi-Emanze scheinbar nicht oder hat sie es nur aus lauter Machtgeilheit vergessen?
Ich seh das nicht ganz so, in einer Koalition stellt die Partei den Regierungschef, die die größte Fraktion hat. Und die Basalti, die gibt es nicht.
Ich gehe mit deiner Kritik konform an Yps. Sehe es aber nicht so, dass sich NUR die SPD quer stellt gegenüber einer großen Koalition.
Bigbamboo schrieb:SGE_Werner schrieb:
I
Welche Koalition wäre denn für euch in Frage gekommen?
Eine große Koalition ohne Koch und Yps!
Tja, das verhindern die pers. Eitelkeiten machthungriger Menschen wie Koch/Yps etc.
Ich frag nochmal in die Runde, ohne rot-rot-grün gutheißen zu wollen:
CDU-SPD : Koch vs. Ypsilanti, zu viele Eitelkeiten, wenig Schnittmengen
Ampelkoalition: Will die FDP nicht.
Jamaikakoalition: Wollen die Grünen nicht (und nach div. Äußerungen von Koch zu Al Wazir etc. nicht unverständlich)
Da alle 3 Koalitionen ausgeschlossen sind/waren bleibt nur noch die wohl kommende Regierungsmöglichkeit oder eine Neuwahl.
Tja und die anderen waren solange passiv, bis der entscheidende Schritt von Yps gemacht wurde und man dann dementsprechend drauf rum hacken kann.
An rot-rot-Grün ist jetzt nicht nur Yps schuldig. Auch wenn BLÖD-Zeitung etc. das gerne so sehen.
Mich kotzt im Nachhinein die Art des Wahlkampfs an. Dieser Schwarz-Weiß-Wahlkampf. Da die bösen Kommunisten, hier der böse Koch usw. usw. usw.
Dass es zu rot-rot-grün kommen wird, da müssen sich alle Parteien wohl an die Nase fassen. Nur die Linke wird das gerne tun.
CDU-SPD : Koch vs. Ypsilanti, zu viele Eitelkeiten, wenig Schnittmengen
Ampelkoalition: Will die FDP nicht.
Jamaikakoalition: Wollen die Grünen nicht (und nach div. Äußerungen von Koch zu Al Wazir etc. nicht unverständlich)
Da alle 3 Koalitionen ausgeschlossen sind/waren bleibt nur noch die wohl kommende Regierungsmöglichkeit oder eine Neuwahl.
Tja und die anderen waren solange passiv, bis der entscheidende Schritt von Yps gemacht wurde und man dann dementsprechend drauf rum hacken kann.
An rot-rot-Grün ist jetzt nicht nur Yps schuldig. Auch wenn BLÖD-Zeitung etc. das gerne so sehen.
Mich kotzt im Nachhinein die Art des Wahlkampfs an. Dieser Schwarz-Weiß-Wahlkampf. Da die bösen Kommunisten, hier der böse Koch usw. usw. usw.
Dass es zu rot-rot-grün kommen wird, da müssen sich alle Parteien wohl an die Nase fassen. Nur die Linke wird das gerne tun.
Brady schrieb:SGE_Werner schrieb:
Am Ende kommts wie bei der Mehrwertsteuer in Hessen.
Haben die anderen Bundesländer nen niedrigern MwSt. Satz?
Ich hab gewusst, dass irgend jemand den Fehler anmeckert...
Am Ende kommts in Hessen wie bei der Mehrwertsteuer im Bundesgebiet.
Damit auch das letzte Huhn es in Deutschland versteht, was ich gemeint habe
Bigbamboo schrieb:Brady schrieb:
Ich seh jetzt schon die ganzen Studenten in Wiesbaden Schlange stehn, um ihre Studiengebühren abzuholen....
Das ist ja nun wirklich die einzig interessante Frage: Wie wird rot-rot-grün begründen, daß es bei den Studiengebühren bleibt?
Lafontaine wird schon irgendwie ne Ausrede finden...
Am Ende kommts wie bei der Mehrwertsteuer in Hessen.
Der eine schlägt weiter 16 vor, der andere 18, am Ende erarbeiten die zusammen 19. Produktivität nennt man das.
Kallewirsch schrieb:SGE_Werner schrieb:
Übrigens frage ich mich immer, warum ihr euch vor Spinnen fürchtet und sie nicht entfernen könnt.
Da nimmt man ein handelsübliches Glas und ein Blatt Papier und schnappt zu, Papier über den "Ausgang" und dann kann man die Spinne wahlweise in die Freiheit entlassen !
oder
eine leere Streichholzschachtel halb aufschieben ... den offenen Teil über die die Spinne ... Streichholzschachtel zuschieben .... draußen freilassen ... ferddisch
Habe ich letztens auch versucht, aber irgendwie war die Schachtel nicht groß genug für die >
http://p3.focus.de/img/gen/D/B/HBDBBj0aqWx_Pxgen_r_400xA.jpg
So nun zurück zum Thema Frauen und Denken, auch wenn das nicht zusammenpasst.
Wenn du keine Fische hast, lass die Spinne doch einfach weiter in der Bude, tut doch nix. Bei mir fressen die Viecher schon die rumliegenden Reste auf
Bin auch dafür das Foto auf ein T-Shirt drucken zu lassen, also der Urheber sollte sich melden, und dann damit zum Training der SGE.
Das Gesicht von Sotos will ich sehen
Das Gesicht von Sotos will ich sehen
Übrigens frage ich mich immer, warum ihr euch vor Spinnen fürchtet und sie nicht entfernen könnt.
Da nimmt man ein handelsübliches Glas und ein Blatt Papier und schnappt zu, Papier über den "Ausgang" und dann kann man die Spinne wahlweise in die Freiheit entlassen oder sie, wie früher bei mir üblich, den Goldfischen zur Verspeisung anbieten.
Es hat schon was, sich gemütlich beim eigenen Abendessen (am besten noch Fisch) anzuschauen, wie ein paar unschuldige blubbernde Goldfische einen Weberknecht in seine Bestandteile zerlegen, erst 1 Bein, dann 2 Beine...
Ich sags ja, Fische lieben Gewalt.
Da nimmt man ein handelsübliches Glas und ein Blatt Papier und schnappt zu, Papier über den "Ausgang" und dann kann man die Spinne wahlweise in die Freiheit entlassen oder sie, wie früher bei mir üblich, den Goldfischen zur Verspeisung anbieten.
Es hat schon was, sich gemütlich beim eigenen Abendessen (am besten noch Fisch) anzuschauen, wie ein paar unschuldige blubbernde Goldfische einen Weberknecht in seine Bestandteile zerlegen, erst 1 Bein, dann 2 Beine...
Ich sags ja, Fische lieben Gewalt.
Frauen sind die schönsten Geschöpfe auf Erden...
... aber auch die kompliziertesten...
... aber auch die kompliziertesten...
simima schrieb:
Wenn das so einfach wäre . Bei Bedarf auf "on" stellen
Welcher Bedarf? Ich höre immer, ihr Frauen braucht uns nicht ,-)
Schlenzer schrieb:
es is mir völlig unverständlich warum die da immerso drauf beharren den gang freizuhsalten obwohl bautechnisch und sicherheitstechnisch das völlig unintressant is ob der gang da frei is oder nich
Ich zitiere hierzu, ohne eine Wertung des Sinns des folgenden Textes abzugeben, mal ein paar Zitate aus der Stadion-AGB in Hamburg.
Die polizeilichen Vorschriften, insbesondere die Feuersicherheit und Bauordnung betreffenden, sind zu erfüllen. Alle Verkehrs- und Rettungswege (Zugänge, Umgänge, Niedergänge) sowie Katastrophenwege, soweit sie im Arenabereich verlaufen, sind vor, während und nach der Veranstaltung freizuhalten.
Es muss dafür gesorgt werden, dass die Durchgangsbreiten jederzeit durch einen Handgriff (sog. Panikriegel) in ganzer Breite freigegeben werden können.
P.S.
Offensichtlich angetrunkenen bzw. betrunkenen Zuschauern ist der Zutritt zur Arena zu verweigern.
,-)
MS-DOS schrieb:
Das ist nicht gut, was da in Wiesbaden passiert. Wehret den Anfängen!
Find ich auch nit gut, die Frage ist nur, was wäre deiner Meinung nach die politische Alternative?
Brady schrieb:SGE_Werner schrieb:
Ein Foto vom Propain
Geiler Fred
Ein Foto von einem Bauch mit propain dabei...
Seitdem ich hier im Forum in alten Freds herumwühle, finde ich immer mehr über das Phänomen "propain" raus. Der olle Guido
Ein Foto vom Propain
Geiler Fred
Geiler Fred
womeninblack schrieb:
Leiht mir vlt. jemand einen rosa Schal?
An dem Tag, wo du zum pers. Schutz diesen rosa SGE-Schal anziehst, werde ich dich persönlich verprügeln
Ich weiß schon, was du meinst und ich mache mir Sorgen, dass die Tage nach dem KSC-Spiel das "Auswärts dabei" wieder schwer bevölkert ist.
Hesse1979 schrieb:Knueller schrieb:
Sind die auch rechts?
Dummschwätzer
Doof wenn man die Ironie nicht erkennt
Wer ein wenig Zeit hat, Gladbach hat die Nacht nochmal aufgeholt, wir sind dabei den Vorsprung von etwas über 30 Mio auszubauen.
Dafür brauchen wir jeden Mann und jede Frau!
Wer also etwas Zeit hat, ob zuhause oder auf der Arbeit, der klicke bitte mal hier unten...
www.playforyourclub.com/play12.php
Dafür brauchen wir jeden Mann und jede Frau!
Wer also etwas Zeit hat, ob zuhause oder auf der Arbeit, der klicke bitte mal hier unten...
www.playforyourclub.com/play12.php
Basaltkopp schrieb:
YUM wird das in 5-6 Generationen behoben haben!!!
Kommt drauf an, was unter einer Generation zu verstehen ist.
6 x 20 Jahre?
Die CDU nicht, ja.
Ich glaub, dass aber viele SPD gewählt haben, um RoKo zu verhindern. Und dann soll die SPD mit RoKo als MP in eine Regierung gehen? Das wäre ja genauso ein Betrug am Wähler wie die jetzige Umkehr auf die rot-rot-grüne Koaltion!