SGE_Werner
74720
#
SGE_Werner
11:06 und es geht schon um die Eintracht
Supporttechnisch: Unter Durchschnitt
Diego provozieren: Weltklasse!
Spielbegrüßung: Einsame Spitze (Wiese ist ne Frau nach 3 Sekunden Spieldauer)
Wir sind einfach ein asozialer Dreckshaufen. Und darauf bin ich stolz.
Diego provozieren: Weltklasse!
Spielbegrüßung: Einsame Spitze (Wiese ist ne Frau nach 3 Sekunden Spieldauer)
Wir sind einfach ein asozialer Dreckshaufen. Und darauf bin ich stolz.
Sotos fällt leicht...
Tja, als er in Deutschland ankam, fiel im 1. Heimspiel erstmal ein anderer um wie ein Sack Reis und Sotos sah Rot
P.S. Eigentlich ist es doch toll, wie die Medien aus Tätern Opfer machen, hätte jetzt schon Vergleiche ziehen können zum Schönigen anderer Taten politischer bzw. weltpolitischer Natur, aber das lass ich mal lieber.
Tja, als er in Deutschland ankam, fiel im 1. Heimspiel erstmal ein anderer um wie ein Sack Reis und Sotos sah Rot
P.S. Eigentlich ist es doch toll, wie die Medien aus Tätern Opfer machen, hätte jetzt schon Vergleiche ziehen können zum Schönigen anderer Taten politischer bzw. weltpolitischer Natur, aber das lass ich mal lieber.
Freidenker schrieb:piperider schrieb:
Hahaha, stand gerade im Werder Forum:vonHinten schrieb:
es liegt in der natur der sache, dass ab und an das garstige, d.h. gyros und die sge, über das edele, d.h. diego un den svw, triumphieren., denn wo licht ist, da ist auch dunkelheit. aber das sind nur momentaufnahmen.
in der summe und in der endabrechnung wird aber der ruhm des svw den fahlen glanz der sge-erfolglosigkeit ebenso überdecken wie die magie eines diego die garstigkeit eines gyros überstrahlt.
Regt euch doch net so uff, das is bestimmt die saure Frau Wiese, ich mein der Nickname vonHinten sagt wohl alles, oder?
Ne, jetzt geh ich ins Bett, das war ein gutes Schlusswort
Hier seine Schwester
http://www.osna-bratwa.de/mediac/400_300/media/DIR_40213/vonhinten.jpg
piperider schrieb:
Hahaha, stand gerade im Werder Forum:vonHinten schrieb:
es liegt in der natur der sache, dass ab und an das garstige, d.h. gyros und die sge, über das edele, d.h. diego un den svw, triumphieren., denn wo licht ist, da ist auch dunkelheit. aber das sind nur momentaufnahmen.
in der summe und in der endabrechnung wird aber der ruhm des svw den fahlen glanz der sge-erfolglosigkeit ebenso überdecken wie die magie eines diego die garstigkeit eines gyros überstrahlt.
Was interessiert es mich, ob ich in 3 Monaten mit ner tollen Frau zusammen bin, wenn ich sie schon heute für eine Nacht haben kann?
Werder-Forum
NordishByNature25:
muhaha... einige leute sind echt zu geil.. ich wollte eben mal im forum der frankfurter lesen was sie zur ganzen sache so schreiben und da waren echt einige bremer, die die frankfurter angemacht haben, dass sie unfair seien und sonstiges. nicht, dass das schon peinlich genug wäre, aber dann hat der eine frankfurter einfach nur zahlen gepostet...
Diegobremen schrieb:unsportiche Frankfurter
Fouls in dieser Saison:
SGE 366
SVW 361
Gelbe Karten:
SVW: 47
SGE: 38
Platzverweise:
SVW: 4
SGE: 0
Einen Gruß nach Bremen, der Statistiker Werner mag Zahlen
NordishByNature25:
muhaha... einige leute sind echt zu geil.. ich wollte eben mal im forum der frankfurter lesen was sie zur ganzen sache so schreiben und da waren echt einige bremer, die die frankfurter angemacht haben, dass sie unfair seien und sonstiges. nicht, dass das schon peinlich genug wäre, aber dann hat der eine frankfurter einfach nur zahlen gepostet...
Diegobremen schrieb:unsportiche Frankfurter
Fouls in dieser Saison:
SGE 366
SVW 361
Gelbe Karten:
Platzverweise:
Einen Gruß nach Bremen, der Statistiker Werner mag Zahlen
FräuleinAdler schrieb:
Sotos drückt sich vielleicht nicht immer ganz vornehm aus und benutzt auch mal gerne den einen oder anderen Kraftausdruck, aber im großen und ganzen ist er ein sehr fairer Sportsmann. Den Ausdruck, den er angeblich gegenüber Diego gebraucht hat, ist zwar nicht von der feinen Art, aber ich bitte euch, so was, kann einem doch mal im Eifer des Gefechts rausrutschen. Da muss der Diego doch nicht gleich wie ein kleiner Stier gegen unseren Sotos anrennen und ihn zu Fall bringen. Also die rote Karte hat der Diego auf jeden Fall verdient.
Da biste einmal ausm Dies&Das draußen, kann ich dir auch mal bei einem Beitrag völlig Recht geben (den Schuss Ironie schenk ich dir *g*)
P.S. Die Abseitsszene mit Fenin/Ama war eine halbe Fehlentscheidung, meiner Meinung nach war das "passives" Abseits, also einer, der im Abseits steht, aber im "Dunstkreis" , kriegt den Ball aber nicht. Schwierige Entscheidung, will ich dem Fleischkopp, äh Fleischer nicht zur Last legen.
Also ich nit Rob.
Aber man konnte schon sehen, dass die "Fouls" gegen Diego keine üblen Attacken waren und dass Fleischer laut ZDF "fast alle Attacken gegen Diego unterband"
Aber man konnte schon sehen, dass die "Fouls" gegen Diego keine üblen Attacken waren und dass Fleischer laut ZDF "fast alle Attacken gegen Diego unterband"
Übrigens:
Heimpunkte SGE
05/06 : 20
06/07 : 20
07/08 : 20
Soll erreicht, ab jetzt wird verlorn
*und-weg*
Heimpunkte SGE
05/06 : 20
06/07 : 20
07/08 : 20
Soll erreicht, ab jetzt wird verlorn
*und-weg*
ZDF hat eben schön gezeigt, wie die Situation war.
Wie Diego beim Zweikampf mit Chris fällt
Wie Diego beim Zweikampf mit Chris fällt
@ Diegobremen
Bewertest du jetzt jeden Beitrag?
Ich sag nur in der Landessprache deines Namensgebers (Hofftl richtig *g*)
Você deve dizer "adeus"
Bewertest du jetzt jeden Beitrag?
Ich sag nur in der Landessprache deines Namensgebers (Hofftl richtig *g*)
Você deve dizer "adeus"
bitibytie schrieb:
Setz Dich doch einfach mal hin und such Dir ne Aufzeichnung von irgendeinem Werder-Spiel und notiere mal die Fouls an Diego, die wirklich berechtigt waren gepfiffen zu werden ... ich tippe auf maximal 2
2 auf die ganze Saison bezogen?
Tube schrieb:
Wieviele fouls heute schon wieder FÜR ihn gepiffen wurden
Es waren nur 5
Aber damit war er immer noch der am meisten gefoulte Bremer, auch nach 90 Minuten
Diegobremen schrieb:
Diego ist der am meisten gefoulter Spieler in der Liga
Und ihr habt auch durch Schirientscheidungen einige Punkte verloren, weiß ich doch alles, du Grüner, aber trotzdem darf ihm nicht die Hutschnur platzen. Klar provozieren die Gegner sowas wie heute, aber darüber sich permanent aufregen, das wird euch überall wieder passieren. Wenn Ribery wegen sowas Rot sieht gegen uns und wir Bayern 1:0 schlagen, kommst du dann auch und beschwerst dich? (Ernste Frage)
Diegobremen schrieb:
wenn du immer und immer gefoult wirst und der Gegenspieler nicht einmal die gelbe Karte sieht ist es unfair.Die Spieler von Eintracht Frankfurt haben abwechselt ihn böse mit gespiellt es ist unsportlich wenn man mit spielerrischen Mittel den Gegner nicht bremsen kann.Leider ist es heute in der Bundesliga wenn ein zweitklassiger Verein wie die Eintracht auf einen guten spielerisch besseren Verein stößt , kann sie nur mit unfairen Mitteln gewinnen wie heute.
1. Es gab mehrere gelbe Karten heute.
2. Fouls sind unsportlich und werden dementsprechend mit Freistoß bestraft.
3. Zweitklassig? Richtig, eine Mannschaft, die zuhause gegen Hamburg 2:1 gewinnt, Bayern auswärts ein 0:0 abtrotzt, zuhause Leverkusen 2:1 schlägt und auf Platz 7 steht, nennst du zweitklassig? Übrigens hat die zweitklassige Mannschaft bei euch 2:1 gewonnen im Mai. Und das ohne Fouls.
denn
4. Spielerische Mittel nützen einem einen feuchten Dreck, wenn man ständig nur hohe Flanken reinschlägt wie ihr und die Chancen nicht nutzt.
Wie gesagt, die Niederlage geht heute auf eure eigene Kappe, nicht weil wir gut waren, haben wir gewonnen, sondern weil ihr dumm ward. (sorry den harten Ausdruck)
Falls es dich beruhigt: Ich wünsche mir trotzdem, dass ihr Meister werdet!
@ Fingerfertig
Natürlich kriegt Diego auf den Deckel, als Spielmacher sowieso und natürlich wurde er heute öfters gefoult. Bestreitet keiner, aber wie er 1 Mal schon einknickte, bevor Inamoto überhaupt da war...
Natürlich kriegt Diego auf den Deckel, als Spielmacher sowieso und natürlich wurde er heute öfters gefoult. Bestreitet keiner, aber wie er 1 Mal schon einknickte, bevor Inamoto überhaupt da war...
Diegobremen schrieb:
unsportiche Frankfurter
Fouls in dieser Saison:
SGE 366
SVW 361
Gelbe Karten:
Platzverweise:
Diegobremen schrieb:
...
Ich mach das für dich ganz kurz...
Diego begeht Tätlichkeit = rot
Da ist Sotos nicht schuld, auch nicht die Fans, auch nicht die sportl. Führung oder eine lasche Gangart des Schiris (die ich als "Schiri", der ich selbst bin, nicht gesehen habe).
Einzig daran schuld ist Diego, der sich provozieren lässt. Ein Top-Spieler reagiert anders.
Ich habe Oka heute den Support gegönnt, er hat es verdient.
Seit 17 Jahren in Frankfurt, nie gemotzt, wenn er mal 2. Torwart war, und immer parat, wenn man ihn gebraucht hat.
Wenn er in "Rente" geht, geht auch ein Stück Eintracht verloren!
Seit 17 Jahren in Frankfurt, nie gemotzt, wenn er mal 2. Torwart war, und immer parat, wenn man ihn gebraucht hat.
Wenn er in "Rente" geht, geht auch ein Stück Eintracht verloren!
Puh, so zurück...
Also Sehr gut heute Oka und Sotos.
Ansonsten mittelmäßige, durchschnittliche Leistungen.
Köhler macht weiterhin alles falsch vorm Tor und Caio hat nach 10 Minuten Spielzeit doch mal kapiert, dass man auch defensiv mitmachen muss (da gingen am Anfang ja alle Bälle durch), danach wars ordentlich.
Insgesamt muss man eine Führung irgendwann auch mal souveräner über die Bühne bringen, klar Bremen ist ein anderer Gegner.
Fans: Support war nicht gut, aber ich gebe trotzdem ne 1, einfacher Grund:
Hier oben , da MOBBEN die Fans,
und unten, da sieht Diego Rot,
ole Eintracht Frankfurt!!! (Ich sag wir haben einen Anteil dran)
Also Sehr gut heute Oka und Sotos.
Ansonsten mittelmäßige, durchschnittliche Leistungen.
Köhler macht weiterhin alles falsch vorm Tor und Caio hat nach 10 Minuten Spielzeit doch mal kapiert, dass man auch defensiv mitmachen muss (da gingen am Anfang ja alle Bälle durch), danach wars ordentlich.
Insgesamt muss man eine Führung irgendwann auch mal souveräner über die Bühne bringen, klar Bremen ist ein anderer Gegner.
Fans: Support war nicht gut, aber ich gebe trotzdem ne 1, einfacher Grund:
Hier oben , da MOBBEN die Fans,
und unten, da sieht Diego Rot,
ole Eintracht Frankfurt!!! (Ich sag wir haben einen Anteil dran)