SGE_Werner
74722
Container-Willi
klein-adler schrieb:
Ist doch schon.
am 4.4 oder..?
Also der erste Samstag im April..
So stehts auf
Bundesliga.de
Äh da steht 9 x 5.4. , also noch nit terminiert.
Da wohl Bayern weiterkommt, wird deren Spiel gegen Bochum Sonntags stattfinden, wie auch der Sieger vom SpielLEV-HSV.
Demnach ist die Wahrscheinlichkeit 6:1 , dass es Samstags ist.
Da Schalke nicht Freitag spielen wird (vorher CL) , 5:1.
Also hochwahrscheinlich Samstags.
wimi schrieb:
Der HSV ist einfach die gääähhnn Manschaft der Bundesliga, die die ganze Zeit statisch und defensiv spielt.
Außer gegen uns, da gewinnen sie auch mal 4:1
Huch, Bayern kann ja Fussball spielen.
Aber was bitte schön hat Anderlecht im Achtelfinale verloren mit so einer Leistung?
Der belgische Fussball ist auch auf Vereinesebene jetzt ziemlich endgültig am Ende.
Aber was bitte schön hat Anderlecht im Achtelfinale verloren mit so einer Leistung?
Der belgische Fussball ist auch auf Vereinesebene jetzt ziemlich endgültig am Ende.
Ich fand ihn auch lustig.
Grenzwertig, aber wenigstens konnte ich mich mal amüsieren, statt ständig diese lahmen Säcke
Grenzwertig, aber wenigstens konnte ich mich mal amüsieren, statt ständig diese lahmen Säcke
Insolvenz bedeutet doch erstmal nur Zahlungsunfähigkeit oder?
Von daher ist das ja noch nicht "definitiv", die Frage ist nur, wie hart die Lizenzierungsverfahren sind für die Reg-Liga.
Von daher ist das ja noch nicht "definitiv", die Frage ist nur, wie hart die Lizenzierungsverfahren sind für die Reg-Liga.
Dürfen die dann eigentlich in die neue Regionalliga "aufsteigen", wäre wichtig für unsere U 23.
Der Brych hat uns diese Saison bisher 1 Mal gepfiffen.
Zuhause gegen Leverkusen, woraufhin er von Rudi Völler zusammengestaucht wurde, wegen dem Foul vor dem 2:1 von SUFY gegen Hagui.
Letzte Saison pfiff er uns zuhause gegen Mainz (0:0) , in Dortmund (0:2) und in Siegen (2:0)
Ist immer mal fürn Klops gut, Liga-Durchschnitt als Schiri, aber das Spiel ist ja auch Liga-Durchschnitt am Samstag
Zuhause gegen Leverkusen, woraufhin er von Rudi Völler zusammengestaucht wurde, wegen dem Foul vor dem 2:1 von SUFY gegen Hagui.
Letzte Saison pfiff er uns zuhause gegen Mainz (0:0) , in Dortmund (0:2) und in Siegen (2:0)
Ist immer mal fürn Klops gut, Liga-Durchschnitt als Schiri, aber das Spiel ist ja auch Liga-Durchschnitt am Samstag
Kenn ich , aber immer wieder geil.
Attilas Kabinengeflüster auf Bremerisch Southparkisch
IKEA - Entdecke die Möglichkeiten am Taktikboard
Attilas Kabinengeflüster auf Bremerisch Southparkisch
IKEA - Entdecke die Möglichkeiten am Taktikboard
Übrigens kommt Bremen nicht im TV.
HSV-LEV im ZDF und Bayern auf ProHoeneß.
Warum Bremen nicht kommt, habe ich anhand eines Zitats hier entdeckt
http://www.fanlager.de/spieltag-forum/uefa-cup-rangers-bremen-3-28300.html
"die grüne seite der macht ist halt einfach zu schwach sich gegen die rote seite der macht durchzusetzen - das ist auch im strassenverkehr täglich zu beobachten - an den roten lichtern bleiben alle stehen um diese zu bewundern, an den grünen rasen sie uninteressiert vorbei - so ist das auch im fussball"
HSV-LEV im ZDF und Bayern auf ProHoeneß.
Warum Bremen nicht kommt, habe ich anhand eines Zitats hier entdeckt
http://www.fanlager.de/spieltag-forum/uefa-cup-rangers-bremen-3-28300.html
"die grüne seite der macht ist halt einfach zu schwach sich gegen die rote seite der macht durchzusetzen - das ist auch im strassenverkehr täglich zu beobachten - an den roten lichtern bleiben alle stehen um diese zu bewundern, an den grünen rasen sie uninteressiert vorbei - so ist das auch im fussball"
FA sollte mal den Roland Koch therapieren
tuaniz schrieb:
Hey Gregor,
Du scheinst ein netter und sehr naiver Kerl zu sein, nur leider bist du im Eintracht Forum komplett falsch aufgehoben!!! Bitte verpiss Dich wieder!
War nett von Dir gehoert zu haben, eine deutsche Mannschaft ist weiter (juhu) und nun ist gut! Tschuess.
Du, der Gregor hat hier schon über 1000 Beiträge, der wird jetzt nicht mehr gehen, er ist unser Schalke-Troll.
Seht ihr , jetzt geht die Diskussion los
P.S. @downwheel, in der Fünfjahreswertung sind wir derzeit auf einem sehr sehr sicheren 5. Platz. Wir werden keine Startplätze verlieren die nächsten 3 Jahre.
P.P.S. Habe mir kein Ausscheiden von Schalke gewünscht, es war mir egal.
P.S. @downwheel, in der Fünfjahreswertung sind wir derzeit auf einem sehr sehr sicheren 5. Platz. Wir werden keine Startplätze verlieren die nächsten 3 Jahre.
P.P.S. Habe mir kein Ausscheiden von Schalke gewünscht, es war mir egal.
downwheel schrieb:SGE_Werner schrieb:tuaniz schrieb:
Ich freue mich fuer Deutschland!!! Ist mir sowas von scheissegal, ob NadW oder Rafinha oder Rakitic getroffen haben! Ich bin in erster Linie Eintracht Fan, dann kommen die BL und dei deutsche NM und dann Europa!
Alle, die sich heute gewuenscht haben, dass Deutschland abkackt, sind fuer mich arme Wuerstchen! Von Neid zerfressen!!!
AAAAAAAAAARGH
Keine Diskussion über dieses Thema, die verläuft wie eine Pyro-Diskussion im Sande mit den ewig selben Argumenten.
Trotzdem hat er recht.....
Habe ja auch nix diesbzgl. gesagt, mein Lieber
Ich weiß nur, wenn das Thema aufkommt, dass es hier zerfleischt wird.
tuaniz schrieb:
Ich freue mich fuer Deutschland!!! Ist mir sowas von scheissegal, ob NadW oder Rafinha oder Rakitic getroffen haben! Ich bin in erster Linie Eintracht Fan, dann kommen die BL und dei deutsche NM und dann Europa!
Alle, die sich heute gewuenscht haben, dass Deutschland abkackt, sind fuer mich arme Wuerstchen! Von Neid zerfressen!!!
AAAAAAAAAARGH
Keine Diskussion über dieses Thema, die verläuft wie eine Pyro-Diskussion im Sande mit den ewig selben Argumenten.
Hammersbald schrieb:
Jetzt wird Slomka entlassen...
2 Dumme , 1 Gedanke
Und jetzt wird verkündet, dass SLomka entlassen wird und Kuranyi neuer Trainer wird!
Judas
Glückwunsch Gregor06
Glückwunsch Gregor06
STARK !!!
Falls das passieren sollte, wird es wohl (subjektiv getippte) VF-Teilnehmer geben
Bayern
Florenz
Marseille
Bremen
Sporting
Leverkusen
PSV
Getafe