>

SGE_Werner

74726

#
bitibytie schrieb:
Lübeck hat ja verzichtet zu melden für die 3. Liga hab ich gehört, aber warum? Finanzielles?

Die stehen kurz vor der Insolvenz. Das dürfte der Grund sein.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11136727/
#
Stand 04.03.2008

Akt. Hinweis: Durch Spielausfälle verzerrt sich das "Bild"

Hinweise: Die Zuteilung musste aufgrund zuvieler Mannschaften bestimmter Bereiche abgeändert werden, so kann es noch zu Verschiebungen kommen
Betroffen sind dabei vor allem die Regionen Rhein-Main und Rheinland-Pfalz (inkl Saarland) (West/Süd)  

Die fett markierten sind die "Zugänge"

Aufsteiger in Liga 2

Düsseldorf
Union Berlin
Regensburg
Sandhausen

3. Liga

Erzgebirge Aue
Kaiserslautern
Carl Zeiss Jena
SC Paderborn 07
RW Oberhausen
RW Erfurt
Wuppertaler SV
Kickers Emden
Rot-Weiß Ahlen
Borussia Dortmund II
Dynamo Dresden
Werder Bremen II
VfB Stuttgart II
VfR Aalen
Wacker Burghausen
FC Ingolstadt 04
FSV Frankfurt
SV Elversberg
Hessen Kassel
Bayern München II

Regionalliga Nord

Eintracht Braunschweig
Energie Cottbus II
Hamburger SV II
VfB Lübeck
SV Babelsberg
Rostock II / Gera
Holstein Kiel
VfL Wolfsburg II
Hannover 96 II
Altonaer FC 93
Hertha BSC II
Greifswalder SV
BFC Türkiyemspor
SSV Markranstädt
Chemnitzer FC
SC Boreas Dresden
1. FC Magdeburg
SV Wilhelmshaven

Regionalliga West

SC Verl
Rot-Weiß Essen
Sportfreunde Siegen
SV Wehen II
1. FSV Mainz 05 II
SC Waldgirmes
Eintracht Frankfurt II
Eintracht Trier
Preußen Münster
VfL Bochum II
Sportfreunde Lotte
FC Schalke 04 II
Bayer Leverkusen II
Schwarz-Weiß Essen
1. FC Kleve
Bor. Mönchengladbach II
VfB Oldenburg
BV Cloppenburg

Regionalliga Süd

FSV Oggersheim
SpVgg. Unterhaching
Karlsruher SC II
1860 München II
SSV Reutlingen
SC Pfullendorf
SV Darmstadt 98
1. FC Saarbrücken
Wormatia Worms
SC Freiburg II
Waldhof Mannheim
SSV Ulm 1846
1. FC Heidenheim
SpVgg Bayreuth
Greuther Fürth II
TSV Großbardorf
1. FC Nürnberg II
Stuttgarter Kickers

Rausgeflogen aus der zukünftigen Regionalliga (bzw deren 3)

BFC Dynamo

Bekannte Vereine, die derzeit nicht den Sprung in die Regionalliga schaffen würden

SV Meppen
BFC Dynamo
TeBe Berlin
Hallescher FC
Sachsen Leipzig
FSV Zwickau
Bonner SC
KFC Uerdingen
FC Gütersloh
Bor. Fulda
Bor. Neunkirchen
FC Homburg
FK Pirmasens
VfR Mannheim
Bayern Hof
Schweinfurt
#
Veni-vidi-vici schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
StullenAndi schrieb:
Oh super ein Heimspiel für mich.
Die LTU-Arena ist ein ganz schrecklicher Neubau. Wird grauselig da zu kicken

naja halt ein ganz normaler neubau, finde das stadion eigentlich ganz ok

Für mich siehts aus, als wäre es mit Lego gebaut worden... :neutral-face

Da geb ich dir Recht, das ist immer das, was ich denke, wenn ich die Sitze dort sehe.

Naja, steht ja dann im Kinderspielzeug schon in Konkurrenz mit dem Playmobil-Stadion  
#
Nordhessen3 schrieb:
villeicht sollten die Fanclubs die mit dem Fanbus anreisen vorsorglich in jedem Bus einen drinnlassen, falls die Polizei in KA meint sie müssen die Busse durchsuchen, der dann die Leute in Stadion informiert so kann man sowas am besten vorbeugen.

Und was machen dann die Fans , die im Stadion sind?  

Raus gehen aus dem Block, zum Bus gehen, diese Untat verhindern...

Joa, hat alles aber paar Haken, die ich als "Laie" mal tippe.

Wahrscheinlich wird der, der im Bus hockt, am "Informieren" gehindert.
Wenn nicht, werden die Leute nicht ausm Block gelassen.
Wenn das doch klappen sollte, wird die Gruppe vor dem Stadion von den Grünen aufgegriffen.
Wenn das nicht passiert, spätestens am Bus zusammengeprügelt.

Perfekte Idee  
#
SGE_Werner schrieb:
Bigbamboo schrieb:
SGE_Werner schrieb:
S--G--E schrieb:
mal so nebenbei, was haltet ihr eigentlich davon dass die ypsilanti erst meine sie geht nie mit den linken zusammen un jetz machts siehs vll doch bzw ist nicht mehr abgeneigt? ich würde mir glaube ich als wähler verarscht vorkommen

Ich gehe davon aus, dass Yps nie mit der Linken zusammen geht. Bei allem Respekt, aber damit würde sie das Gesicht vor jedem Wähler verliern.

So dumm ist die Frau nicht, große Koalition, Ampel, ja. Aber nie und nimmer wird sie die SPD so in die Scheisse ziehen.

Ich bin bereit zu wetten, daß es bei Einzug der linken zu einer rot-grünen Regierung bei PDS Tolerierung kommt.  

Ich wette dagegen.  

Das Bier beim Wach, das du mit mir gewettet hast, wird immer wahrscheinlicher. Wohl oder übel wirst du es trinken dürfen  
#
SGErob schrieb:
Einfach nur geil  
Sag mal willst du nicht auf 2 Veröffentlichungen pro Woche erhöhen, kann nämlich schon jetzt die nächste Folge nicht mehr abwarten  

Bitte nicht!

Das hat bei Stefan Raab auch nit gefunzt  

Einmal die Woche ist schön, ansonsten geht die "Muse" verloren, denke ich. Oder?  
#
Me too  
#
Gab doch mal den schönen Spruch:

Fußball lebt davon, dass er auf der ganzen Welt mit den selben Regeln gespielt wird.

Und dabei bleibe ich.

Falls doch paar Hirnis den Videobeweis einführen sollten, dann wenigstens bitte so wie beim Tennis, dass man 2 Mal im Spiel nur eine "Überprüfung" beantragen darf.

Ich will sehen, wie nach 10 Minuten beide aufgebraucht sind und danach ne glasklare Fehlentscheidung getrroffen wird   Vor allem wenn Hoeneß den Knopf zur Überprüfung gedrückt hat und jetzt der Dumme ist  
#
untouchable schrieb:

Wird immer geiler hier. Ich meine übrigens am Fernseher genau erkannt zu haben, wie einige schwarzgekleidete, unverbesserliche, so genannte Fans EINDEUTIG einen Schützenpanzer in den Gästeblock gefahren haben, den ein mutiger Ordner unter Einsatz seines Lebens wieder rausbefördert hat.

Sorry, ich klinke mich nicht ins Thema ein, weil ich nicht dabei war, aber ich habe mir das gerade einfach bildlich vorgestellt und muss sagen:

Wegen dir bin ich jetzt in blendender Laune. Danke!  
#
Arndt, altes Haus  

Alles Gute zum Geburtstag!!!  
#
wimi schrieb:
Freut ihr euch nicht schon auf das Bundesligaspiel nächsten Jahr zwischen Hoffenheim und dem VFL Wolfsburg?    

Natürlich freue ich mich drauf, endlich mal ein Spiel, wo Wolfsburg in Deutschland Sympathien hat  ,-)
#
Bzgl. der Fehlinvestitionen von Lautern, Gladbach etc. muss ich Hamid aber Recht geben. Da müssen sich die Vereine selbst mal hinterfragen. Vor allem Lautern. Die sind nicht jetzt auf nem Aufstiegsplatz, weil Hoffenheim da ist, sondern weil sie sich gegen Mannschaften wie Aue nicht behaupten können, aber vor 10 Jahren noch Meister waren.  
#
Leo schrieb:
Abseitstor! Und anerkannt. Kein Wunder das Werder vorne mitspielt.

Du weißt aber schon, dass Bremen vor allem in der Hinrunde arg benachteiligt wurde, schön zu sehen in der "Wahren Tabelle" mit Herausrechnen der Fehlentscheidungen.

http://wahretabelle.de/fussball-bundesliga/wahre-tabelle.php

Vor allem interessant:

5 NICHT GEGEBENE ELFER

http://wahretabelle.de/vereine-bundesliga/Werder%20Bremen
#
So, Telefonnetz bei mir zuhause (WI-Nordost) zusammengesackt, Bein-Dicke Äste, um 7:15 hat das Haus nur noch vibriert und gewackelt (im 1. Stock !), hab nach draußen geguckt, nur noch Blitze, so ne graue Masse, die nicht in eine Richtung geflogen ist, sondern sich gedreht hat.

Hatten wohl das Pech, dass der Sturm direkt vom Taunus aus kommend, sich in die Wiesbadener Kuhle begeben hat und da sind wir immer die ersten , die es erwischt.

Bin dann lieber wieder ins Bett, hab mich zugedeckt und weiter gepennt, war zu aufregend  
#
bitibytie schrieb:
Ich hab mich gefreut das Wehen Wiesbaden gewonnen hat Thomas Richter hat heut nur so gut gehalten, weil er das Glück hatte mich am Mittwoch zu treffen und ich ihn vollgeseiert hab  

Blöde Wehen-Fans  

Auf jeden Fall gebührt Respekt vor der Leistung von Wehen. Mögen muss man sie ja nicht.
#
Also wenn Wehen aufsteigt, dann fress ich nen Besen.  

Obwohl stellt euch mal vor, alle 3 Teams im Rhein-Main wären in der 1. Liga, sozusagen ein 2. Ruhrgebiet  ,-)  Was die Anzahl an Teams, konzentriert auf eine Region, angeht.
#
bayer05 schrieb:
Die Köllner haben doch schon längst aufgegeben...

Klar, die spielen ja auch gerade mit ihrer richtigen Mannschaft... Von daher verständlich.

Marseille wird schwierig, da brauchen wir jeden Adler.
#
bayer05 schrieb:
schrei-hals schrieb:
bayer05 schrieb:
gibts nen trick beim elfer?!?

Treffen!

wär ich fast net drauf gekommen...  

Be Cool, das war ned bös gemeint  

Wenn unten der Zeiger läuft, entweder auf dem rechten O kurz drücken oder kurz danaben zwischen O und I, vllt ne halbe Sekunde etwa. Dann geht er oben ins rechte Eck.
#
Europapokal-Viertelfinale

Spielbeginn: 15:03 Uhr

Gegner: Real Zaragoza

Infos: Zaragoza gehört zu den Vereinen, die bei PFYC eigentlich bei guter Auslosung immer ins Achtel/Viertelfinale kommt. Sie sind mit Atl. Madrid die beste spanische Mannschaft.

Bisher konnten sie 5 Mal den EC holen. Zaragoza konnte bis heute 104 Mal die spanische Meisterschaft erringen, diese Woche waren sie mit 130 Mio Zweiter in Spanien (hinter Atletico).

Fazit: Der Gegner ist ebenfalls ernst zu nehmen!
#
Ich diskutiere keinen BILD-Artikel, der auf so niedrigem Niveau sich befindet.

Daher ist der Thread hier ... naja...