>

SGE_Werner

74720

#
Ich will nur ungern stören, da sich hier ja die Lage wieder beruhigt, aber ich glaube, hier sollte es eigentlich immer noch um den tragischen Tod von 9 Mitmenschen und um nichts anderes gehen.

Mittwoch kommt übrigens ein Bericht zum Brand raus, dann wissen wir vllt. mehr zum eigentlichen Thema dieses Threads.
#
anno-nym schrieb:

Ich glaub aber nicht, dass seine Kumpels den Strutz morgen im Stadion antreffen  
#
Jetzt ist er weg...

Ich bin aber auch eine
#
Bigbamboo schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Gästebuch von ihm...

16.02.08, 16:16
ICH HABE KEINE FREUNDE HINTELASSE MIR SELBER ABER EINEN GÄSTEBUCHEINTRAG

Manchmal sind unsere Mods echt ein wenig zu gnädig - der Typ existiert immer noch...  

Nicht mehr lange   Ich hab einfach zu große Angst, dass man mich morgen im Stadion zusammenschlägt, er hat ja laut GB-Eintrag jetzt das Foto kopiert und seinen Kollegen geschickt.  
#
Gästebuch von ihm...

16.02.08, 16:16
ICH HABE KEINE FREUNDE HINTELASSE MIR SELBER ABER EINEN GÄSTEBUCHEINTRAG

#
Juhuu, ich hab endlich einen Gästebucheintrag, Danke Richard!

RichardBeauftragter Online 22.02.2008, 20:09

hahah du frauen held mit deiner tollen brille opfer
#
Willkommen Richard...

... und tschüss Richard
#
@ Wuschel  

Korrekt    Ich lieg am Boden, der war gut.
#
P.S. Selbst Wehen könnte bei einem Sieg in Aachen auf 3 Punkte ran kommen an Platz 3  

Mann ist das eng dort!
#
sgefan@hamid schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Der einzige, der von Hoffenheims Aufstieg gewinnen würde hier im Forum wäre:

regurbsflow

Der wäre dann nicht mehr Fan vom unsymphatischsten und unnötigsten Verein der Liga. Endlich 2.    

apropos: bist du eigentlich mim Werner von CZ Jena verwandt?    

Der war gut, Werner ist ja nicht mein Nachname , nur mein Zweitname  
#
Der einzige, der von Hoffenheims Aufstieg gewinnen würde hier im Forum wäre:

regurbsflow

Der wäre dann nicht mehr Fan vom unsymphatischsten und unnötigsten Verein der Liga. Endlich 2.  
#
Erstens ist Bolton weiter, von daher hat der Protest sowieso keinen Einfluss auf das Ergebnis.

Wenn ich die längeren und ausführlicheren Zeilen bei n-tv lese, geht es einfach um einen formellen Protest gegenüber der UEFA bzgl. Behandlung der eigenen Fans. Und ich finde das Verhalten von Bolton absolut richtig. Wenn ein Verein gerade stehen muss, dass eigene Fans Sch... bauen, dann sollten die Schuldigen auch gerade stehen müssen, wenn die Ordnungskräfte Sch... bauen.

http://n-tv.de/923028.html?220220081344
#
Die Leute, die hier dringend Caio haben wollen, haben doch nur Angst, dass sie beim Rückrundenspiel von Uli und mir keine Chance mehr haben, weil sie bei der Frage, wie oft Caio in der Startaufstellung ist, 13-17 angegeben haben  
#
Die ewig währende Suche nach dem Gräfenbersch-Buungt...

Klar, dass die Italiener das rausgefunde habe wolle, habe ja sonst kaa Erfolgserlebnisse mehr bezüglich Frauen.
#
BragAer (ich mein natürlich den Felsen da hinterm Tor  
#
tuaniz schrieb:
Hey, falls hier jemand Probleme mitm Einschlafen hat.....

Auf DSF laeuft gerade ne tolle Einschlafhilfe....

Gaehn!

Na vielleicht räkeln sich ja gleich die Sport-Clip-Girls aufm Brager Kippel und beschmiern sich mit portugiesischem Moosgewächs.  
#
karatekidd schrieb:
Wir haben den Pokal immer verdient, egal wie wir spielen!

Ok, das Argument lass ich gelten  
#
karatekidd schrieb:
Das war endlich die späte Rache dafür, dass sie uns letzte Saison den Pokal gestohlen haben.  

Hab ich was verpasst? Das 0:4 war nicht "gestohlen", das war miserabel von uns und wir hatten letztes Jahr den Pokal nicht verdient.
#
Supporter@Untermain schrieb:
Da sollten auch alle mitleiden, vorallem da uns wieder wichtige Punkte für den nächsten UEFA-CUP platz flöten gehen... Sehr sehr schade

Das wird uns nicht umbringen, wir sind aktuell das drittbeste Land in dieser Saison, Platz 5 in der Wertung ist vorerst gesichert, da vor allem Frankreichs Top-Saisons und unsere schwächste Saison rausfallen in den nächsten 2 Jahren.

Und da wir min. auf Platz 7 abrutschen müssen, um Start-Plätze zu verlieren und vor allem die Konkurrenz hinter uns derzeit keine Bäume ausreißt, wird es Deutschland nix ausmachen. Von daher ruhig Blut.
#
Achtelfinale

Anderlecht - FCB
Rangers - Bremen
Bolton - Sporting Lissabon
Leverkusen - HSV
Getafe - Benfica Lissabon
Florenz - Everton
Tottenham - PSV Eindhoven
Marseille - St. Petersburg

Nationalitäten

4 Deutschland