SGE_Werner
74720
Michael-Thurk-Fan90 schrieb:
Richtig so! Wer sich nicht benehmen kann und öffentliche Einrichtungen beschädigt, gehört bestraft!!!
Anzeige wegen Sachbeschädigung, Kosten für Beschädigung aufbringen.
Dürfte reichen.
Kurz nochmal zur Hertha, die hat gestern so gespielt wie wir in Berlin.
Tja, man lernt von uns
Wenn ich wieder lese, es liegt an der Schwäche der anderen...
Man wird ja auch nicht Meister, weil man besser als die 69999 anderen Teams in Deutschland ist, sondern nur weil die 69999 schwächer sind. Sinnlose Rechnerei.
Tja, man lernt von uns
Wenn ich wieder lese, es liegt an der Schwäche der anderen...
Man wird ja auch nicht Meister, weil man besser als die 69999 anderen Teams in Deutschland ist, sondern nur weil die 69999 schwächer sind. Sinnlose Rechnerei.
Das einzige, wo es noch was billiges gibt ist bei...
... Schals nur 5 Euro
Bei anderen Teams kosten die Trikots 70 Euro!
... Schals nur 5 Euro
Bei anderen Teams kosten die Trikots 70 Euro!
Der_SGE_ZeD schrieb:
also, mir persönlich wäre n stadionverbot in wiesbaden mal echt so egal wie n pickel am ***** vom huggel
Der_WAR_GuT
Da würdest du dich umgucken
Klar ist das schön, nach oben zu schaun und zu sehen, die sind ja in der Nähe.
Aber ich habe gestern im Zug zu einem anderen Fan gemeint, wir haben 14 (jetzt 13) Punkte vor Platz 16.
Soviel hatten wir seit 93/94 nicht mehr, ich kam 94 zur Eintracht. Ich kenne nur Nichtabstieg - Abstieg - Aufstieg - Nichtaufstieg
Und ich kann morgen aufwachen, ohne mir Sorgen um die Eintracht zu machen. Das ist einfach geil!!! Nichts anderes zählt, unser Ziel ist es, nichts mit dem Abstieg zu tun zu haben, und danach siehts aus, vor allem wenn wir in Rostock nicht verliern.
Aber ich habe gestern im Zug zu einem anderen Fan gemeint, wir haben 14 (jetzt 13) Punkte vor Platz 16.
Soviel hatten wir seit 93/94 nicht mehr, ich kam 94 zur Eintracht. Ich kenne nur Nichtabstieg - Abstieg - Aufstieg - Nichtaufstieg
Und ich kann morgen aufwachen, ohne mir Sorgen um die Eintracht zu machen. Das ist einfach geil!!! Nichts anderes zählt, unser Ziel ist es, nichts mit dem Abstieg zu tun zu haben, und danach siehts aus, vor allem wenn wir in Rostock nicht verliern.
drwolfen schrieb:
top jetzt muss dortmund nur noch schalke abschiessen
Schalke spielt gern Unentschieden, so gehts auch aus, Schalke weiterhin nicht 3. und Dortmund weiterhin unten, wäre zufrieden stellend.
Zudem taucht die Gelbe Wand im Schalke-Block auf und wird von Gregor04 zerrissen, der nach dem Spiel von Spreeborusse zusammengekloppt wird.
So wirds kommen.
Attila schrieb:
Bruchhagen: Ach das… das ist die Krankenakte von Jones. Das Krankenhaus weigert sich, die bei sich zu lagern.
Attila schrieb:
Funkel: De… Deeee… Deta… DETARI! ... Das gibts nicht. Ist das etwa...?!
Bruchhagen: Ganz recht. 16 Millionen Mark waren da drinnen.
Attila schrieb:
Funkel: Das ist ja echt der Hammer. Ich weiß gar nicht, welche Defensivkräfte ich zuerst holen soll!
Attila schrieb:
Kyrgiakos: What he said?
Meine Fresse, geil, Abend gerettet
Ich sag dazu, dass Martin Steins Arbeit nicht hoch genug einzuschätzen ist.
Das Uaaaaaaaah kommt sowas von geil und hat fast schon Kultstatus.
Aber Geschmäcker und Meinungen sind verschieden (um mal den zu erwartenden Antworten zuvor zu kommen *g*)
Das Uaaaaaaaah kommt sowas von geil und hat fast schon Kultstatus.
Aber Geschmäcker und Meinungen sind verschieden (um mal den zu erwartenden Antworten zuvor zu kommen *g*)
Dauzieher schrieb:Dauzieher schrieb:
FINK!!!
Er hat gewonnen.
Hat einer mitbekommen mit wieviel Prozent?
Habs ned mitbekommen.
37 oder 38 Prozent
Fink hat gewonnen !!!
e34 schrieb:
Bielefeld stand erwartungsgemäss sehr tief und musste herausgelockt werden, was ja zweimal hervorragend geklappt hat.
Und dafür hat es Geduld gebraucht. Korrekt!
Gegen Teams, die hinten drin stehen, haben wir früher immer verlorn.
SGE-Bielefeld 0:3
SGE-KSC 0:1
SGE-Cottbus 1:3
oder
FCB-SGE 0:0
FCB-MSV 0:0
Von daher bin ich zufrieden, ich hatte gestern 0:1 getippt, aus genau dem Grund, dass die Ostwestfalen nix anderes tun werden als hinten drin stehen, das hat sogar die Arminia-HP so geschrieben. Nur wir haben die Konter gefahren, nicht die
Im Übrigen möchte ich noch sagen, dass die SGE gestern viel zu lässig geworden ist nach dem 2:0 , das muss man abstellen, gegen Bielefeld geht sowas noch gut.
Ansonsten bin ich hochzufrieden, wir haben 29 Punkte nach 19 Spielen
Ansonsten bin ich hochzufrieden, wir haben 29 Punkte nach 19 Spielen
Zum Support: Ich fand ihn die ersten 15 Minuten und zeitweise in HZ 2 sehr gut, dazwischen immer mal wieder Pausen, vor allem die letzten 15 Minuten etwas Nervenbündel
Was richtig geil geklappt hat war das S G E (kein Wechselgesang) in Hälfte 2, das kam sau laut. Ich würde sagen, es war ok, man sollte da auch nicht übertreiben, es war ein durchschnittl. Support, wenn man die letzten 3 Jahre sieht.
Zu den Spielernoten: Kurz zusammengefasst fand ich Ochs, Chris und Weisse gestern als bestes. Fenin und Ama spielen wirklich ordentlich.
Spiel war eben über 70 Minuten lang kontrollierte Offensive, hinten fast nix anbrennen lassen, vorne auf seine Chancen warten. Das ist zwar nicht großartig, aber souverän. Nach der Einwechslung von Mantzios und dem 1:2 ... naja vergessen wir die letzten 20 Minuten
Was richtig geil geklappt hat war das S G E (kein Wechselgesang) in Hälfte 2, das kam sau laut. Ich würde sagen, es war ok, man sollte da auch nicht übertreiben, es war ein durchschnittl. Support, wenn man die letzten 3 Jahre sieht.
Zu den Spielernoten: Kurz zusammengefasst fand ich Ochs, Chris und Weisse gestern als bestes. Fenin und Ama spielen wirklich ordentlich.
Spiel war eben über 70 Minuten lang kontrollierte Offensive, hinten fast nix anbrennen lassen, vorne auf seine Chancen warten. Das ist zwar nicht großartig, aber souverän. Nach der Einwechslung von Mantzios und dem 1:2 ... naja vergessen wir die letzten 20 Minuten
Der Fan muss doch schon längst ausgewandert sein, dessen Abbild kennt ja jeder.
Kennt den einer von den Schalkern?
Kennt den einer von den Schalkern?
1:0 für Bielefeld.
Ich bleib dabei, lieber was negatives einreden und dann sich freuen, dass es nicht so kommt
Aber auch ein 0:1 wär ja schon ein Fortschritt, letztes Jahr gabs ein 0:3 ,-)
Ich bleib dabei, lieber was negatives einreden und dann sich freuen, dass es nicht so kommt
Aber auch ein 0:1 wär ja schon ein Fortschritt, letztes Jahr gabs ein 0:3 ,-)
HeinzGründel schrieb:
" Entweder hat man eine blonde Frau oder eine schwarzhaarige. Alles kann nicht erfüllt werden"
Das ist doch mal ein Wort.
Naja, man kann auch 2 Frauen haben, verstehe da Herri nicht.
Ich finde es allgemein beschämend, dass in Anbetracht von 9 Toten, darunter 5 Kinder, eine solche Diskussion in den Medien und auch teilweise hier geführt wird.
Bevor die Brandursache nicht ermittelt ist, bleibt mir nur zu sagen: Mein Beileid.
Bevor die Brandursache nicht ermittelt ist, bleibt mir nur zu sagen: Mein Beileid.
"Die rohen Umgangsformen, aber eine über den Dingen stehende innere Verbindung"
Super die Hessen beschrieben Asozial, aber mit Herz
P.S. Ein geiles Interview, hab jetzt tierisch Bock auf Heute Abend.
Super die Hessen beschrieben Asozial, aber mit Herz
P.S. Ein geiles Interview, hab jetzt tierisch Bock auf Heute Abend.
Aber erst wenn er 50 Jahre als Anstimmer hinter sich hat.
Ich stell mir gerade eine Gold-Statue mit Frankfurt-Schal aufm Zaun vor mit nem Bronze-Megafon