>

SGE_Werner

74720

#
The same procedure...
#
womeninblack schrieb:
Alles Gute zum Geburtstag
(immer noch) unbekannterweise
wünscht
Sabine

Nix unbekannterweise    Ich hab dich am GD am Freitag nach dem Spiel ja angestubst, wo du in die Runde kamst neben dem Wach. Der Typ mit der Brille und den blonden Strähnen. Ich meinte so "Hallo Sabine" und du so "Aja"  

Zu den Glückwünschen äußer ich mich dann heute Abend, wenn ich allen danken kann und mehr Zeit habe    (Wie arrogant *g*)
#
Guten Morgen ihr Lieben.

Gegner heute in Runde 1 ist:

WILLEM II

aus Holland.

www.playforyourclub.com/play21.php
#
Max_Merkel schrieb:
Glaub mir, Andi, das Umdenken in den Köpfen im Großteil der Bevölkerung hat spätestens jetzt statt gefunden. Erdogan hat sich und seinen türkischen Landsleuten hier einen Bärendienst erwiesen. Selbst von einem türkischen Freund musste ich erfahren, dass er Erdogan und seine Sippschaft nur noch verachtet und er berfürchtet, dass er in die gleiche Kerbe wie eben alle anderen Türken gesteckt wird.  

Genau das ist ja derzeit das Problem, das finde ich am traurigsten.

Erdogan hat die sich aufziehenden Gräben noch weiter vergrößert. Egal auf welcher Seite man nun steht, ein Teil der Aussagen von Erdogan sind mehr als kontraproduktiv für alle. Und ich will nicht in einer Gesellschaft von gegenseitiger Verachtung und gegenseitigem Misstrauen leben.

Und das passiert nur, wenn man nicht vernünftig miteinander redet, wenn man statt aufeinander zugehen aufeinander los geht, wenn man statt Lösungen nur Vorwürfe bietet, wenn man statt individueller Beurteilung pauschalisierend ist.

Aber ein Großteil der Menschheit wird das nicht kapieren und der Dinge harren bis zum nächsten Knall, um dann vllt. ein Stück schlauer zu werden.  

Von daher bleibt mir nur übrig, gegen den Strom anzuschwimmen und die Welt in Deutschland nicht in Schwarz und Weiß , Türken und Deutsche etc. etc. zu sehen.

Übrigens haben auch die Leute, die sich in diversen Freds beleidigt haben etc. auch etwas gemeinsam, sie sind alle Eintracht-Fans.  
#
Hoffentlich verliern wir in Rostock, diese andauernde Euphoriewelle...

... selbst Schlichter, Maggo, Merkel etc. schreiben nur noch positives...

... wird langsam öde  ,-)
#
Solange das sportl. Umfeld nicht in Euphorie ausbricht, wie z.B. Bielefeld nach 5-6 Spieltagen    , ist mir das alles egal.

Irgendwie hoffe ich, dass wir in Rostock nicht gewinnen (natürlich hoffe ich das nicht wirklich *g*), sonst reden echt hier alle von Uefa-Cup    Und nächste Saison haben wir dann ein 2. Nürnberg, ein 2. Bochum (ja die sind nach ihrem Platz 6 dann auch abgestiegen) usw.

Ich weiß nicht, ob die Frankfurt-Fans nach einem Platz 6/7 diese Saison mit einem Platz 8/9 nä. Saison leben können.

Scheiss fehlende Edit-Funktion  
#
Solange das sportl. Umfeld nicht in Euphorie ausbricht, wie z.B. Bielefeld nach 5-6 Spieltagen    , ist mir das alles egal.

Irgendwie hoffe ich, dass wir in Rostock nicht gewinnen (natürlich hoffe ich das nicht wirklich *g*), sonst reden echt hier alle von Uefa-Cup    Und nächste Saison haben wir dann ein 2. Nürnberg, ein 2. Bochum (ja die sind nach ihrem Platz 6 dann auch abgestiegen) usw.

Ich weiß nicht, ob die Frankfurt-Fans nicht nach einem Platz 6/7 diese Saison mit einem Platz 8/9 nä. Saison leben können.
#
So, da ich damals ja den Gruppenphasen-Thread aufgemacht habe, übernehme ich auch mal wieder die nächsten 2 Runden  ,-)

Morgen und übermorgen kommt es zu folgenden Partien.

Die 2er-Bündel bedeuten, dass die Sieger dieser Partien dann im Achtelfinale (6. + 13.3.) aufeinander treffen.

Mittwoch, 13.2.
Donnerstag, 14.2.

Bordeaux-Anderlecht
Aberdeen-Bayern

Rangers-Panathinaikos
Bremen-Braga

Bolton-Atl. Madrid
Sporting-FC Basel

Galatasaray-Leverkusen
FC Zürich - HSV

AEK Athen - Getafe
Benfica - Nürnberg

Rosenborg - Florenz
Brann Bergen - Everton

Sl. Prag - Tottenham
PSV - Helsingsborgs

Oly. Marseille - Sp. Moskau
St. Petersburg - Villareal

Finde eigtl. , dass es recht namhaft ist, der Uefa-Cup hat mehrere Kandidaten für den Sieg.  
#
So der Fred hats bis zu sport1 geschafft  

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2169169.html
#
HeinzGründel schrieb:
Wenns wieder um die Aussagen von Herrn Erdogan geht ,sagt ihr bitte Bescheid.

Du weißt doch, dass es immer in das übliche Stammtischgeschwätz übergeht. Mach dir keine Hoffnung.
#
*schubs*

Köln liegt mit etwa 24 Millionen vor uns, wer also will, dass die Böcke wieder an die Leine kommen, der steige bitte ein im noch frischen Meisterschaftskampf  

www.playforyourclub.com/play12.php
#
Grad geschickt bekommen, wie genial ist das denn !!!

RESPEKT  
#
*schubs*

Morgen gehts dann mal wieder los...

... kanns kaum abwarten.  
#
Wer ist Basaltkopp ?  
#
Glückwunsch Ägypten !!!

War verdient.
#
Ich gebs auf, die Polemik und die Art von Populismus, mit der die Diskussion geführt wird, ist nicht zu ertragen. Auch hier nicht.

Irgendwann wird es den Knall geben hier in Deutschland. Die Frage ist fast nur noch, wer als erstes anfängt und wann.

Statt ständig die Unterschiede und Differenzen hier und in den Medien zu betonen, statt ständig in der Türkei die Nazi-Schiene zu fahren und hier in Deutschland die allgemeine Anti-Türkei-Stimmung zu füttern (wie z.B. von der BILD etc.), statt dessen sollte man doch mal die Gemeinsamkeiten hervorheben. Wie Max_Merkel schon sagt, es gibt auch türkische Freunde.

Es gibt auch türkische Frankfurt-Fans. Es gibt auch Orte etc. , an denen die Integration großteils geklappt hat. Wie die eine Frau in Ludwigshafen schon sagte: "Hier war eigentlich alles bisher so freundlich, jeder hat sich gemocht, und jetzt sind alle verunsichert".

Und dann wird noch Öl ins Feuer gegossen, beiderseits. Das ist traurig.

Eigentlich hat Erdogan und sein Populismus keinen Platz verdient hier im Forum.
#
Auf jeden Fall von Freitag bis Sonntag in der 1. und 2. Liga fast nur für Frankfurter optimale Ergebnisse  
#
sgefan@hamid schrieb:
mist, schalke darf nicht gewinnen

Gregor muss doch Hoffnungen auf Platz 1 haben, dann wird endlich der alte Thread abgelöst!
#
untouchable schrieb:
2 Elfer für Dortmund nicht und dann einen Dortmunder runtergeworfen. Haben die Russen mal wieder den Geldbeutel geöffnet und sich's Spiel gekauft.

Also ich will nicht dass Dortmund gewinnt, aber auch nicht Schalke, blöder Ernst.

Ein 2:2 wär so schön gewesen, hilft nämlich keinem weiter ... außer uns
#
Ich glaube nicht, dass Erdogan die Meinung der türkischen Bevölkerung in Deutschland vertritt.

Mich kotzt derzeit diese andauernde Debatte an. Die Medien betreiben eine Hetze (egal auf welcher Seite) und die Stammtisch-Klopper beider Seiten springen darauf an.