>

SGE_Werner

74720

#
Im Normalfall wird Kosovo als eigenständiger Staat doch keine "Überlebenschance" haben ohne Hilfsmittel...

... gehen die dann mit Albanien zusammen? Wollen die Albaner in Albanien das?

Das frage ich mich grad.
#
MS-DOS schrieb:
wollte eben auch mal wieder ein paar Buden machen. Bei ruckelt es aber (Freitag beim Euro Cup auch schon). So macht das keinen Spaß. Und was soll das mit Dynamo Dresden? Ich war ja wirklich lang nicht mehr da...

Gude  

Welchen Browser benutzt du denn? Am besten ist Opera für PFYC!!! Und eben nicht zuviele Internet-Fenster gleichzeitig aufhaben *g*

Dresden hat sich um Weihnachten rum in die 1. Liga vorgearbeitet und ist nun "noch" auf dem üblichen "Hype" (wie auch Union, St. Pauli, Oxxenbach, Düsseldorf), Frage ist immer, wer über genug Substanz verfügt, um langfristig zu bestehen.

Übrigens:

1. SGE Frankfurt - 97.643.325 - (0)

2. Moenchengladbach - 79.567.575 - (-18.075.750)
3. FC Koeln - 67.698.600 - (-29.944.725)
4. Dynamo Dresden - 46.957.525 - (-50.685.800)
5. Kaiserslautern - 30.697.475 - (-66.945.850)
6. Da dribbe - 27.608.000 - (-70.035.325)

7. Werder Bremen - 26.596.950 - (-71.046.375)
8. Union Berlin - 25.670.300 - (-71.973.025)
9. FC St.Pauli - 23.662.150 - (-73.981.175)
10. FC Schalke 04 - 13.416.225 - (-84.227.100)
11. Hamburger SV - 11.715.175 - (-85.928.150)
12. MSV Duisburg - 6.730.025 - (-90.913.300)
13. VfB Stuttgart - 6.087.650 - (-91.555.675)
14. VfL Wolfsburg - 5.335.225 - (-92.308.100)
15. Hertha Berlin - 4.227.000 - (-93.416.325)
16. Borussia Dortmund - 3.782.725 - (-93.860.600)
17. 1860 Muenchen - 3.290.625 - (-94.352.700)

18. Fortuna Duesseldorf - 2.784.950 - (-94.858.375)
19. Bayern Munich - 1.832.850 - (-95.810.475)
20. Hansa Rostock - 1.040.875 - (-96.602.450)

Wir brauchen heute Abend jeden Adler, um den Vorsprung gegenüber den Gladdies auszubauen, die haben heute Abend ein Spiel gegen die Bonbonwerfer.  

Also

www.playforyourclub.com/play12.php
#
pipapo schrieb:
Wir nähern uns meiner WunschIV  

pipapo raus!

Gute Besserung Sotos (wir werden es kompensieren können)
#
Auch von mir nochmal alles Gute!

Mohn-Reisen... Man merkt doch, dass der zico aus Taunusstein kommt  
#
Alles Gute zum Geburtstag!  
#
6:3 schrieb:

ist einzig una alleine hass gegen den westen abreagieren.

Kurzer Einwand/Ergänzung zu diesem immer wieder kehrenden Thema Ost/West: Wo soziale Brennpunkte sind (Arbeitslosigkeit etc.) gibt es immer eine Radikalisierung der Jugend, die sich Ventile zur Frustbewältigung suchen.
#
HeinzGründel schrieb:

Hat Steuerhinterziehung die gleiche( negative) Wertigkeit wie ein Banküberfall, eine Vergewaltigung  ,oder  beispielsweise eine schwere Körperverletzung bei der jemand sein Augenlicht verliert?

Gude! Gucke es auch gerade, zu dem Abschnitt: Nein! Definitiv nicht.

Das liegt aber nicht daran, dass die Strafen für Steuerhinterziehung zu hoch sind, sondern die für Vergewaltigungen etc. zu niedrig. Wer aber Steuern hinterzieht (Grundsatzdiskussion jetzt...), begeht für mich Verrat an der Gesellschaft.

Stammtischparole-an: Der Ehrliche ist mal wieder der Dumme, Stammtischparole-aus.

Da kann man über hohe Steuern etc. diskutieren, wie man will. Wer in einem Land wie Deutschland sein Geld verdient, wer in einem Land wie Deutschland lebt, wer das Sozialsystem Deutschlands nutzt, wer seine Rechte in einem Land auslebt, der sollte auch den Pflichten nachkommen.
Ob diese Pflichten nun zu weit gehen etc. , lass ich außen vor, das ist hier für mich nicht das Thema. Wer soviel Geld am Fiskus vorbeischleust, kann auch das Geld für Lobbyisten im Bundestag verwenden *duck-und-weg*  

P.S. Bin noch nicht so lange im Erwerbsleben und habe noch nicht beschissen  ,-)
#
Stand 17.02.2008

So heute mal wieder die Auffrischung des alten Freds, da die Regionalliga Nord sowie ein Teil der Oberligen den Spielbetrieb wieder aufgenommen haben.

Hinweise: Die Zuteilung musste aufgrund zuvieler Mannschaften bestimmter Bereiche abgeändert werden, so kann es noch zu Verschiebungen kommen
Betroffen sind dabei vor allem die Regionen Rhein-Main und Rheinland-Pfalz (inkl Saarland) (West/Süd)  

Die fett markierten sind die "Zugänge"

Aufsteiger in Liga 2

Wuppertal
Düsseldorf
Aalen
Sandhausen

3. Liga

Erzgebirge Aue
Kaiserslautern
Carl Zeiss Jena
SC Paderborn 07
RW Oberhausen
RW Erfurt
1. FC Union Berlin
Kickers Emden
Rot-Weiß Ahlen
Borussia Dortmund II
Dynamo Dresden
Werder Bremen II
VfB Stuttgart II
Jahn Regensburg
Wacker Burghausen
FC Ingolstadt 04
FSV Frankfurt
SV Elversberg
SpVgg Unterhaching
Bayern München II

Regionalliga Nord

Eintracht Braunschweig
Energie Cottbus II
Hamburger SV II
VfB Lübeck
SV Babelsberg
Rostock II / Hallescher FC
Holstein Kiel
VfL Wolfsburg II
Hannover 96 II
Altonaer FC 93
Hertha BSC II
BFC Dynamo
BFC Türkiyemspor
SSV Markranstädt
Chemnitzer FC
SC Boreas Dresden
1. FC Magdeburg
SV Wilhelmshaven

Regionalliga West

SC Verl
Rot-Weiß Essen
Sportfreunde Siegen
SV Wehen II
1. FSV Mainz 05 II
SC Waldgirmes
Eintracht Frankfurt II
Hessen Kassel
Preußen Münster
VfL Bochum II
Sportfreunde Lotte
FC Schalke 04 II
Bayer Leverkusen II
Schwarz-Weiß Essen
1. FC Kleve
Bor. Mönchengladbach II
VfB Oldenburg
BV Cloppenburg

Regionalliga Süd

FSV Oggersheim
Eintracht Trier
Karlsruher SC II
1860 München II
SSV Reutlingen
SC Pfullendorf
SV Darmstadt 98
1. FC Saarbrücken
Wormatia Worms
SC Freiburg II
Waldhof Mannheim
SSV Ulm 1846
1. FC Heidenheim
SpVgg Bayreuth
Greuther Fürth II
TSV Großbardorf
1. FC Nürnberg II
Stuttgarter Kickers

Rausgeflogen aus der zukünftigen Regionalliga (bzw deren 3)

Hammer SpVgg
#
substanz schrieb:
Attila schrieb:

Nikolov: Lieber Mond, du hast es schwer, hast allen Grund zur Klage. Du bist nur zwölf mal voll im Jahr, ich bin es alle Tage. PROST

Der war echt gut, den merk ich mir.
#
Will da eigtl. keiner aufsteigen in Liga 2?

Außer Hoffenheim...  
#
Leute, wir brauchen jeden Adler, der kämpfen kann, Frankfurt steht im Halbfinale des Europapokals gegen Gladbach.

Zeigt, dass 1980 keine Ausnahme war und zockt zockt zockt...

http://www.playforyourclub.com/play21.php

Moenchengladbach - SGE Frankfurt: 31.203.375 : 28.000.750
#
Heute kommt es zu folgenden Begegnungen.

CZ Jena - 1. FC Köln

SV Wehen - Aue

TuS Koblenz - St. Pauli

Jena muss bei 7 Punkten Rückstand auf das rettende Ufer punkten, Köln für den Anschluss an die Top3 auch.

Bei einem Sieg der Wehener wären es 10 Punkte Vorsprung vor den Abstiegsrängen, Aue könnte bei einem Erfolg zu den Nichtabstiegsplätzen aufschließen oder sogar an Oxxenbach/Osnabrück vorbeiziehen.

Bei Koblenz-Pauli ist klar, dass die Mannschaft, die verliert in den Abstiegsstrudel reingerät, die die gewinnt, etwas Luft nach unten bekommt.

Tipp:

Jena-Köln 3:2 (inkl. anschließender Hexenverbrennung im FC-Brett)
Wehen-Aue 1:1
Koblenz-Pauli 1:1
#
#
Hui auch ein Wassermann  

Alles Gute zum Geburtstag!
#
Meine Fresse...

Geht hier hin für die Pyro-Diskussion und spammt damit nicht Unsere Eintracht voll.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11137102/

P.S. Solange die "Täter" mit den Konsequenzen (SV, evtl. Rückforderung) leben können, ist mir das egal. Zudem kann man hier stundenlang diskutieren, ob das bestehende Verbot sinnvoll ist oder nicht, es ist da und das ist nunmal Fakt. Von 150 Beiträgen hier wird sich das nicht ändern, weil es die "hohen Tiere" in Fussballdeutschland, die darüber zu entscheiden haben, einen Dreck interessiert, was paar Frankfurter Fans in ihrem eigenen Forum schreiben (und das zum 423423. Mal in den letzten 5 Jahren).
#
Wollte mich bei allen Gratulanten bedanken!

Danke schön  
#
untouchable schrieb:
2 Spiele, 0 Punkte, 0 Tore.

Du siehst das Falsch , das war alles in Zeiten des Rehmerismus oder des Funkelismus.

Wir haben aber jetzt den Feninismus !  

P.S. Warum muss man unbedingt SEEmann an die Ostsee zum pfeifen schicken, Wettbewerbsverzerrung.
#
0815Fan schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Übrigens zu wib´s Einwand, dass ein Schüler 4.000 Euro nicht berappen kann.

Natürlich ist das so.

Dann verdonnert man ihn eben zu einer gewissen Zahl von Sozialstunden, die vllt. auch der Eintracht zu Gute kommen.

z.B. Rasen mähen, Riederwald putzen und renovieren (damit wäre er wohl Monate beschäftigt *g*), Müll aufräumen auf Vereinsgelände etc.

Ich denke, damit hätte der Täter eine "Strafe", kann sich aber nützlich machen für die Eintracht und hat das Gefühl auch was für die Eintracht zu tun (was als Fan auch gut so ist).

Lass die biete net an den heiligen Rasen  

Irgendwie muss man ja die Bengalos ins Stadion schmuggeln...

,-)
#
Hauptsache net der Fandel  
#
Übrigens zu wib´s Einwand, dass ein Schüler 4.000 Euro nicht berappen kann.

Natürlich ist das so.

Dann verdonnert man ihn eben zu einer gewissen Zahl von Sozialstunden, die vllt. auch der Eintracht zu Gute kommen.

z.B. Rasen mähen, Riederwald putzen und renovieren (damit wäre er wohl Monate beschäftigt *g*), Müll aufräumen auf Vereinsgelände etc.

Ich denke, damit hätte der Täter eine "Strafe", kann sich aber nützlich machen für die Eintracht und hat das Gefühl auch was für die Eintracht zu tun (was als Fan auch gut so ist).