SGE_Werner
74720
untouchable schrieb:
Jetzt mal ernsthaft, kann sich hier irgendjemand mit dieser Bayern-Bremen-Stuttgart-Bayer-Schalke-Auswahl identifizieren?
Natürlich, solange sie deutsche Tugenden zeigen und vertreten.
Jammerei
Pessimismus
Schwalben
Mieser Fussball
Dialekte, die nicht zu verstehen sind. (Löw, Hitzlsperger)
Bildungsdefizite (Poldi)
usw.
Ehrlich sind sie ja die deutschen Spieler, die erste Charakterstärke, die ich seit 20:35 Uhr feststellen konnte.
Hab eben gehört, dass Benni Köhler jetzt Ösi wird. Endlich einer, der mal häufiger das Tor trifft als die bisherigen Offensivkräfte der Ösis.
Hat der Lehmann heute eigtl. schon irgendwas souverän gehalten? Abgesehen von seinem Pullermann beim Pinkeln heute morgen?
Ganz stark vom Österreicher
JONES , JAAAAAAA
Deutschland ist überragend.
Chancenverhältnis 3:14 , Torverhältnis 3:0
Chancenverhältnis 3:14 , Torverhältnis 3:0
Mittelstürmer schrieb:
Was bisten DU für einer ?!?! Statistiken ?? Na, dann vergleiche mal die U23 Spiele von Ochs mit Rolfes oder Westermann Du kind !
Komm mal runter, unrecht hat er ja nicht.
Also Rolfes ist definitiv zurecht nominiert.
Ochs hätte ich wie gesagt Westermann vorgezogen, Westermann ist aber vielseitiger einsetzbar als Ochs, hat somit einen kleinen Vorteil diesbzgl.
cityslicker schrieb:EintrachtFan87 schrieb:
Sind die clever , lassen erst Österreich die Seele aus dem Leibe rennen und wenn sie auf dem Boden liegen, schießen wir die Tore
und was ist wenn sie in der ersten halbzeit 3 stück kriegen??
immer geht das wohl nicht gut.
Ist aber gut gegangen, Löw ist großartig Spieler schonen und trotzdem den Gegner putzen
*ein-schuss-ironie-nicht-vergessen*
Deutschland ist so souverän und arrogant.
Erstmal schön Österreich 50 Minuten lang das Gefühl geben, gut zu sein, und dann in 10 Minuten den Gegner platt machen, sensationell.
Jedenfalls weiß ich jetzt, warum Österreich letztes Jahr in (glaube ich) 12 Spielen nur 7 Tore gemacht hat
Erstmal schön Österreich 50 Minuten lang das Gefühl geben, gut zu sein, und dann in 10 Minuten den Gegner platt machen, sensationell.
Jedenfalls weiß ich jetzt, warum Österreich letztes Jahr in (glaube ich) 12 Spielen nur 7 Tore gemacht hat
2:0 Klose
Booh, Deutschland überzeugt aber auf ganzer Linie, hochverdient!!!
Booh, Deutschland überzeugt aber auf ganzer Linie, hochverdient!!!
Adlerdenis schrieb:
Oh Lehmann du Saftsack
Hey, beleidige nicht die Mods
MEINE FRESSE - LEHMANN RAUS
SCHLAND SCHLAND
Wenn dir nix einfällt, einfach mal draufhalten!
Kriegen die eigtl. für diese Leistung Geld?
Jetzt Ochs und Fink einwechseln
Ach, die sind ja nicht dabei
Jetzt Ochs und Fink einwechseln
Ach, die sind ja nicht dabei
untouchable schrieb:SGE_Werner schrieb:Mittelstürmer schrieb:
der wird auch kommen, der affe... ich gönn ja keinem was schlechtes - aber so ein doppelter Wadenbeinbruch oder ein abgerissenes Kreuzband...
Sorry, das wünsche ich selbst Judas nicht.
Sehe ich ähnlich, das ist doch nach höchstens 4 Monaten ausgeheilt...
Babbsack
Ich bin ehrlich, ich wünsch mir jetzt einfach einen Spieler, der dazwischenhaut und mal der Mannschaft zeigt, wie man läuft und kämpft. Und das ist leider nur der Judas Schlimm genug.
Mittelstürmer schrieb:
der wird auch kommen, der affe... ich gönn ja keinem was schlechtes - aber so ein doppelter Wadenbeinbruch oder ein abgerissenes Kreuzband...
Sorry, das wünsche ich selbst Judas nicht.
Ich bin mir sicher, dass Judas jetzt wirklich reinkommt und das Spiel an sich reißen wird. Dass es soweit kommen musste, liegt aber nicht an Judas, sondern an dem mannschaftlich geschlossenen desolaten Spiel der 1. Hälfte.
Ok Westermann ist auch mies
Mittelstürmer schrieb:
lWas soll der Westermann da ?!? Was war das mit Trochowski ? Was mit diesem, äm - Rolfes ??? Null..
Um mal etwas Kontra zu geben ,-) , Westermann selbst finde ich nicht so schlimm, nenn mir nen besseren RV derzeit, der auch fit ist, ok Ochs
Trochowski, haste Recht. Rolfes selbst habe ich mich immer schon gefragt, aber in der Liga ist der derzeit verdammt stark. (Warum auch immer)
Für mich muss (leider) Judas rein für Rolfes oder Schweini.
Auch wenn wir diese Woche natürlich unglücklicherweise Freitags ein Spiel haben und daher sicherlich während eines evtl. Halbfinals oder Finals unterbesetzt sind, wäre es natürlich schön, wenn wir noch ein bissl was für die Punktestatistik machen im EC.
Dazu noch paar lustige Shout-Gespräche, um sich morgen schon mal auf das Heimspiel gegen Blödefeld gebührend einzuwärmen
Außerdem hat Lilleström irgendwie noch nicht aufgesteckt:
SGE Frankfurt (+3007350) 11576875 V Lillestrom 8569525
Von daher alle ran ans Zocken!
www.playforyourclub.com/play21.php